+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alles irgendwie nicht einfach...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002

    Alles irgendwie nicht einfach...

    Ich war jetzt bei meinem traummann...eine Woche lang, für diesen Mann würd eich wirklich alles tun...Ich hab smäliche Höhen ebstiegen (trotz Höhenangst) usw. Wir hatten Sex miteinander und die woche war wirklich verdammt schön...Ich hatte schon lange nciht mehr so eine schöne Zeit, aber ständig hat seine Doreen angerufen, in die wie er meint ein wenig verliebt ist, aber ständig beschwert er sich über sie und sagt mir wie gern er mich hat.

    Aufjedenfall, tut mir mein herz weh und seit dem ich dort weg bin, weiß ich nciht ob das alles was wir getan haben eine gute Idee war... Er sagte mir auch noch er habe sich nciht in mich verliebt, aber er würde das alles gerne wiederholen, weil es so schön war....Er hat mir auchSachen erzählt die er sonst niemandem erzählt hat...Seit ich wieder zu hause bin, nagt die Angst an mir, das ich ihn als guten freund wegen dieser Doreen verlieren könnte, oder sogar wegen meien reigenen Dummheit. E hat seit 2Tagen sein Handy aus und am telkefon is e rauch ncith zu ereichen. Kennt jm den Film, die hochzeit meines besten freundes? So fühl ich mich grad...ich könnt heulen, schreien...
    was soll ich denn machen.....wenn er sie nie kennengelernt hätte...

  2. Nach oben    #2
    naja wenn der typ diese doreen nicht vergessen kann oder unter seiner vergangenheit ablagern kann, dann würd ich den typ in den wind schießen..
    weil...
    er offensichtlich nicht weiß, was er wirklich will..

    lass ihn einfach, wenn er dich wirklich will, dann wird er von alleine auf dich zukommen. wenn nicht, weißt du bescheid und du brauchst deine zeit nicht mehr an ihm verschwenden. und die erlebnisse mit ihm in schöner erinnerung (aber eben nicht mehr) behalten.

    der film kam heute.. äh.. gestern..

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    si doch alles sch...*heul*

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    mach dir doch nicht so nen stress nimms einfach als das was es war ein schöner urlaub garniert mit tollen erlebnissen und sex fertig aus bringt ja nix dich da verrückt zu machen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    wenn sie ihn als traummann empfindet ist stress wohl nicht wegzudenken?! ich würd mir auch panik schieben es aber auch scheisse von ihm finden..aber loskommen geht nicht einfach..

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Meiner Meinung nach tust du dir nur selbst weh, wenn du so weiter machst. Ich wenn du im Moment meinst, dass er dein Traummann ist: So traumhaft kann er gar nicht sein, wenn er dir sowas antut.
    Männer gibt es wie Sand am Meer, such dir einen besseren, der dich respektiert und nicht einfach nur poppen will!

    Es tut mir leid, aber in meinen Augen will sich der Typ mit dir nur die Zeit vertreiben, weil er so schrecklich Liebeskummer nach seiner Doreen hat.

    Falls er dir dann doch hinterherläuft, weißt du ja, dass es nicht so ist. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    man macht den begriff traumman denk ich nicht davon abhängig, wie er momentan jemanden behandelt, sondern empfindet das einfach au ne eigene besondere art. und dass er wohl grad nur jemanden zum "spielen" braucht ist klar, sofort abschreiben kann man jedoch nicht, denn sie hatte ja nun schon einiges mit ihm, was wohl so das beste war was sie kriegen konnte, und das auch noch von ihrem dreamboi

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Jeder definiert "Traummann" anders. Und meiner Meinung nach lässt das, wie ein Mensch andere behandelt, wenn es ihm selbst schlecht geht, sehr stark auf seinen Charakter schließen. Ist zumindest meine Meinung...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    er ist auch so sehr lieb zu mir und hört mir zu wenn es mir nicht gut geht und so... er sagt mir auch oft das er mich sehr lieb hat aber eben nicht verliebt ist...er hat mir die welt ganz anders gezeigt...wenn diese doreen nicht wäre...als ich ankam hatten seine augen den glanz verloren den sie hatten als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe...Der Glanz kam in dieser woche zurück, ich glaube sie tut ihm gut...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Jeder definiert "Traummann" anders. Und meiner Meinung nach lässt das, wie ein Mensch andere behandelt, wenn es ihm selbst schlecht geht, sehr stark auf seinen Charakter schließen. Ist zumindest meine Meinung...

    eben, jeder definiert traummann/frau anders. und es würde mich glaube ich auch nicht sehr interessieren, wenn n mädel das gleiche mit mir machen würde wie der typ mit schwarze-seele, denn sie ist wien traum für mich, es geht nicht besser, jedenfalls für den moment..

  11. Nach oben    #11
    Night-Angel
    oxy:gast
    Servus!

    Im Grunde ist das Meiste schon gesagt worden. Der Mann hat überhaupt nichts für Dich getan. Das Zuhören und "lieb sein" ist meiner Meinung nach beides zweckgebunden. Und wer mit einer Frau schläft, und ihr nebenher glatt noch von einer anderen erzählt, der hat mit Ersterer garantiert keine ernsthaften Absichten.

    Der Verstand sagt einem in diesem Moment, dass alles gelogen und verloren ist. Dass die Gefühle etwas anderes sagen, ist das Dilemma, mit dem jeder sicher schonmal zu kämpfen hatte. Das einzige, was dann hilft, ist auch die Gefühle von der Wahrheit zu überzeugen. Verzeih, wenn ich mir erlaube, diese Wahrheit für Dich aufzulisten:

    - er hat dir Freundschaft vorgeheuchelt
    - er hat Dich benutzt, weil er Sex wollte
    - er hat Dich als ersatz missbraucht, weil er an seine Doreen nicht rankommt (sobald sie ihm ein Zeichen ihrer Gunst gibt, wird er weg sein)
    - er hat Dich an sich gebunden, indem er Dir innige und vertrauensvolle Freundschaft vorgegaukelt hat, und dabei doch nur einen Seelenmülleimer brauchte (ja, "persönliche Sachen erzählen" kann auch was Schlechtes sein)
    - er lässt Dich im Regen stehen, nachdem er bekommen hat, was er wollte: eine Gesprächspartnerin, eine Frau die ihn anhimmelt, eine Sex-Partnerin
    - er wird ewig so weiter machen, bis er entweder die Frau bekommt, oder bis Du zum Nervenwrack geworden bist, oder bis Du die Stärke aufbringst, Dich von ihm zu lösen

    Wenn Du das alles liest, was sagen Deine Gefühle dann?
    Sorry, das war die Holzhammer-Methode. Aber manchmal hilft eben nur das um jemanden aus der rosaroten Traumwelt wieder in die Realität zu holen, und um falsche Hoffnungen vor einer noch übleren Enttäuschung zu bewahren.

    Alles Gute!
    Night-Angel

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. irgendwie alles nich gut..
    Von Lakman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:36
  2. irgendwie einsam...
    Von Unhappy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 01:31
  3. Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:21
  4. Das passt alles nicht zusammen
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 00:14
  5. versteh nicht was das alles soll
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:17

Lesezeichen für Alles irgendwie nicht einfach...

Lesezeichen