+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 72

Thema: Hilfe! Noch nie SEX

  1. #1

    Hilfe! Noch nie SEX

    Hallo

    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Es hört sich doof an aber ich bin schon 22 Jahre alt und immer noch Jungfrau.

    Seit ungefähr 3 Monaten habe ich einen Freund, der total lieb und süß ist aber schon sooo erfahren. Langsam wirds ernst für mich...

    Seit kurzem macht er schon immer so Andeurtungen und ich weiß das er unbedingt mit mir schlafen will aber ich hab so angst obwohl ich ihn doch liebe.
    Bitte ich brauche Rat. Worauf muss ich achten? Was macht Männer am meisten an und was wenn ich ihm nicht gefall?
    Und da is noch ein Problem, ich trau mich nich mit ihm über die Verhüzung zu reden, er denkt ich nehm die Pille, aber beim Frauenarzt war ich auch noch nie.

    Das wäre mir total unangenehm beim Frauenarzt. Könnt ihr mir so einen Besuch mal beschreiben?

    Bitte schnell antworten
    ich brauch hilfe

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Wieso kannst du denn nicht mit ihm sprechen?? ich bin mir sicher, wenn du ihm deine Ängste und Sorgen erzählst, wird sich das alles klären! Das Zaubermittel: Reeeden!

  3. Nach oben    #3
    ja du hast bestimmt recht
    aber ich will nich das er denkt das ich von nix ahnung hab und vielleicht will er mich dann nich mehr
    ich hab so angst ihn zu verlieren

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    weiß er denn, dass du noch Jungfrau und unerfahren bist?

  5. Nach oben    #5
    also nich direkt
    wir haben nie darüber geredet , doch es ist kein gehimnis das ich nich so gut bei männer ankomme

    weil ich eben etwas moppeliger bin und nicht die art traumfrau und jetzt wo ich endlich einen FReund habe wil ich ihn nicht durch meine Unerfahrenheit vergraulen

    ich weiß einfach nich weiter

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    achso und wegen Frauenarzt, da brauchste echt keine Angst zu haben. Als aller erstes spricht die sowieso ganz lange mit dir. Und wenn du noch nie Sex hattest untersucht die dich auch noch nicht wirklich, vielleicht Ultraschall, und ein wenig "abtasten"..!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Einewiekeine
    also nich direkt
    wir haben nie darüber geredet , doch es ist kein gehimnis das ich nich so gut bei männer ankomme

    weil ich eben etwas moppeliger bin und nicht die art traumfrau und jetzt wo ich endlich einen FReund habe wil ich ihn nicht durch meine Unerfahrenheit vergraulen

    ich weiß einfach nich weiter
    Sprich mit ihm! Learning by doing

  8. Nach oben    #8
    Das beruhigt mich etwas
    aber meine beste FReundin ( sie hatte ihr erstes Mal mit 16 und ist mir in sowas so überlegen) hat mir was anderes erzählt.
    Bei ihr wurde gleich eine richtige Untersuchun durchgeführt also mit Einführen von Instrumenten und das finde ich recht angsteinflössend.


    und mit meinem Freund reden würde ich gerne abe wie gesagt ich hab Angst das er mich dann verlässt

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Aber was ist das fürn Freund, der dich wegen sowas verlässt??
    Hm, ich kann nur von meinem ersten Besuch berichten

  10. Nach oben    #10
    Ich weiß und dafür bin ich dir auch sehr dankbar

    Nein, er is wirklich total lieb und wahrscheinlich würde er mich auch verstehen aber ich bin halt zu schüchtern um sowas anzusprechen

    Er hatte schon so viele Frauen, und sogar ziemlich hübsche und ich kann ihm eben diese Schönheit nich bieten will ihn aber trotzdem mit anderen Fähigkeiten von mir überzeugen und guter sex wäre da bestimmt schon nicht schlecht.
    Kannst du mir von deinen sexuellen Erfahrungen erichten. Was gefällt Männern a besten und was mögen sie nicht
    Das wäre wirklich hilfreich

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Da ist jeder Mann ja anders.. und jeder mag etwas anderes. Deswegen meine ich ja, dass du ihn mal nach seinen Vorlieben fragen solltest, vor allem, wenn er so erfahren ist, weiß er das doch sicher ganz genau!!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2006
    mein gott blas dem alten eine!

  13. Nach oben    #13
    Ich weiß nich, ich hab ja gar keine erfahrug mit sowas

    vielleicht sollte ich es einfach langsamer angehen lassen
    und blasen davon hab ich gar keine ahnung was man da jetzt genau machen muss...
    ich hatte doch noch nie petting oder sex

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2006
    wie sich das schon nennt, einfach in den mund nehmen und kräftig pusten!

  15. Nach oben    #15
    Für dich scheint das vielleicht einfach aber für mich ist es das leider nicht

    ich mein ich hab doch noch nich mals einen penis in echt und live gesehen
    ich hab Angst das mir schlecht wird oder sowas oder ob es ihm überhaupt gefällt

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Ja, aber das kannst du doch echt alles nur rauskriegen, indem du es endlich tust! Glaub mir, da wird dir nicht schlecht

  17. Nach oben    #17
    ich wünschte ich hätte es schon hinter mir aber wahrscheinlich habt ihr recht

    den sprung ins kalte wasser kann mir keiner ersparen, da muss ich wohl selbst durch
    und mein freund liebt mich schließlich so wie ich bin
    ich hab zwar trotzdem noch ne riesenangst aber i-wann is immer das erste mal

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    richtig so! Und nicht so denken, dass du hoffst es hinter dir zu haben, sowas ist einfach wundershcön, einem Menschen so nah sein zu können! Obwohl das erste Mal nicht immer so dolle is

  19. Nach oben    #19
    Vielen Dank justaperson

    du hast mir echt geholfen und ich denke ich muss einfach über meinen schatten springen, schließlich ist Sex ja nichts unnatürliches.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus Hettstedt
    11 Beiträge seit 01/2003
    oh man ich würd sogar mal sagen dein Freund wird sich geehrt fühlen das er der erste sein darf und dir alles gern beibringen

    das is doch keene Wissenschaft , wenn du ihn küsst machst das ja auch anch gefühl und nich nach anleitung !!

    und das er drei monate wartet lässt auch schon mal dadrauf schließen das er nicht wegen einer eventuell falschen handbewegugn wegrennen würde

  21. Nach oben    #21
    Ja ich weiß, ihr habt ja Recht.


    Und ich denk einfach zu viel nach anstatt mich fallken zulassen, denn er liebt mich wirklich und ich ihn und da vertraue ich ihm ganz.
    Deshalb hab ich mir fest vorgenommen ein wenig offener zu ihm zu sein und bald mit ihm zu schlafen.

  22. Nach oben    #22
    Gentleman
    oxy:gast
    Überlass ihm die Führung. Er wird wissen was er tut. Und wenns dir gefällt oder nicht, lass es dir anmerken

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    oh man ich denke dass du unerfahren und jungfrau bist wird wohl das geringste problem darstellen. ich persönlich würds ihm vorher doch sagen. weil dann nimmt man(n) nochmal zusätzlich rücksicht und usw.
    und wieso stellen sich so viele frauen eigentlich an zum frauenarzt zu gehen?
    ich mein schlimmer als bei meiner musterung wirds auch net sein.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Einewiekeine
    Ich weiß und dafür bin ich dir auch sehr dankbar

    Nein, er is wirklich total lieb und wahrscheinlich würde er mich auch verstehen aber ich bin halt zu schüchtern um sowas anzusprechen

    Er hatte schon so viele Frauen, und sogar ziemlich hübsche und ich kann ihm eben diese Schönheit nich bieten will ihn aber trotzdem mit anderen Fähigkeiten von mir überzeugen und guter sex wäre da bestimmt schon nicht schlecht.
    Kannst du mir von deinen sexuellen Erfahrungen erichten. Was gefällt Männern a besten und was mögen sie nicht
    Das wäre wirklich hilfreich

    schick mir seine handynummer per pm. ich ruf ihn an und erzaehl ihm die ganze schose.

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    ...schlimmer als bei meiner musterung wirds auch net sein.
    Und jetzt bitte unten rum freimachen,nach vorne lehnen und an was schönes denken...

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    husten nicht vergessen

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    husten nicht vergessen
    ja aber weiste wie grausam das ist wenn ne junge, blonde und attraktive ärztin vor dir kniet und an deinen klöten rumtatscht? ich fand das nicht lustig

  28. Nach oben    #28
    Man man man....ein kerl verlässt dich nicht weil du noch Jungfrau bist!
    Der ist bestimmt froh das er der erste ist.
    Dann weiß er das du ihn nie vergisst.....
    Weil er der erste war

    Also mach dir mal keine Sorgen.....

  29. Nach oben    #29
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von St@TiC
    ja aber weiste wie grausam das ist wenn ne junge, blonde und attraktive ärztin vor dir kniet und an deinen klöten rumtatscht? ich fand das nicht lustig

    bei mir wars son alter sack von arzt
    aber naja wenigstens musste ich so net mit ner latte kämpfen

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wenn er soviel erfahrung hat, dann kannst du ruhig mit mir üben

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von KylixXx
    wenn er soviel erfahrung hat, dann kannst du ruhig mit mir üben
    yeah. und danach verklagst du sie wegen noetigung.

  32. Nach oben    #32
    Hmm. Es stinkt nach Fake. Wenn sie wirklich so alt ist und noch nie n penis gesehen hat, hat sie
    -kein Internet (um Pr0n-popups kommt man nicht rum)
    -kein TV

    Sollte das doch stimmen, bitte ich um Verzeihung und rate dir. ihn einfach machen zu lassen.

  33. Nach oben    #33
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    sie meint bestimmt nen schwanz in real
    hohle nuss du

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr den noch?
    Von Ragnaros im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 13:07
  2. Nur noch Schrott im TV :(
    Von PartyFloW im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 04:00
  3. Nur noch die Eine...
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:26
  4. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 14:56
  5. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 07:43

Lesezeichen für Hilfe! Noch nie SEX

Lesezeichen