+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: office 07 aktivieren

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus den Weiten des Internet, eingenistet im Oxybrain-Forum
    26 Beiträge seit 07/2003

    office 07 aktivieren

    Hi, mein Heim-PC hat kein Internet und nun wollt ich Office testen. Alles soweit hervorragend gelaufen, nur das Aktivieren wird ohne Internet schlecht. Da gibts noch ne Möglichkeit per Telefon, ist aber anscheinend Deaktiviert. Gibts da irgendwie Infos zu? Bei google hab ich nichts gefunden

    thx

  2. Nach oben    #2

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von 1100101
    Hi, mein Heim-PC hat kein Internet und nun wollt ich Office testen. Alles soweit hervorragend gelaufen, nur das Aktivieren wird ohne Internet schlecht. Da gibts noch ne Möglichkeit per Telefon, ist aber anscheinend Deaktiviert. Gibts da irgendwie Infos zu? Bei google hab ich nichts gefunden

    thx
    Kein Inet, aber bei google guggn, hä?

    FAAAAAAAAAKE!

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hihi Is dir schonmal aufgefallen das er sonst auch die Office07-Beta gar nich runterladen könnte, wenn er nirgens nen Inet-Zugang hätte?
    Un nu beschwer dich grad noch, das es en User erstmal bei google versucht anstatt die Leute im Oxy gleich zu nerven!

    On Topic: Ich würd ma fast tippen, dass sich die Beta nur übers Inet aktualisieren lässt. Ob die Final dann sowas wie ne Tele-Aktivierung enthällt is wohl auch fraglich. Nach den neuesten M$-Ansichten hängt doch eh jeder im Netz und der Vadder is Glaser,...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus den Weiten des Internet, eingenistet im Oxybrain-Forum
    26 Beiträge seit 07/2003
    @mud:

    Runterladen? Ich hatte die Version von einer Zeitschrift bekommen.

    Nur weil mein Heim-PC kein Internet hat, heißt es nicht, das ich nie ins Netz gehen kann. Wozu gibts Pausen auf der Arbeit?

    @cutie:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. office
    Von Viviane im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:14
  2. windows aktivieren
    Von damian im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 08:04

Lesezeichen für office 07 aktivieren

Lesezeichen