+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: zunehmen

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    zunehmen

    alle machen sich vol die sorgen ob sie zu dick sind... ich mach mir eher sorgen das ich zu dünn bin! also ich weiß das ich schon eher als spargeltarzan durchgehe....

    bin 1.88m groß
    wieger aber nur 74kg

    kann mir vllt jemand eine seite posten wo man ernährungsplan hat zum zunehmen also keine diät sites!

    weiß jemand auf was man besonders achten muss?

    und das ich mehr essen soll könnt ihr euch sparen... ich esse eigentlich schon ziemlioch viel aber anscheinend zu gesund or whatever!
    mache auch einiges an sport MKAY

    also dann haut mal in die tasten!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ohja, da klinke ich mich mal mit ein...

    Könnt auch ein paar Kilos mehr vertragen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ja, da könnte ich auch nen paar Tipps vertragen.
    Esse auhc jede Menge, mehr als manch anderer, auch ungesundes, bringe es aber trozdem nur auf 64kg bei einer größe von 1.85m

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das ist echt mal dünn. Ich wieg mit 1,74 etwas mehr, und das ist auch schon nicht so wahnsinnig.

  5. Nach oben    #5
    Gentleman
    oxy:gast
    Zitat Zitat von schaulustiger
    alle machen sich vol die sorgen ob sie zu dick sind... ich mach mir eher sorgen das ich zu dünn bin! also ich weiß das ich schon eher als spargeltarzan durchgehe....

    bin 1.88m groß
    wieger aber nur 74kg

    Ich bin 1.86 groß und wiege 63kg
    muss ich mir jetzt Sorgen machen?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Denke mal nicht. Also mein Arzt meinte das es nicht schlimm wäre, weil ich ja esse usw. und halt einfach nur nicht zunehme.

  7. Nach oben    #7

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von schaulustiger
    alle machen sich vol die sorgen ob sie zu dick sind... ich mach mir eher sorgen das ich zu dünn bin! also ich weiß das ich schon eher als spargeltarzan durchgehe....

    bin 1.88m groß
    wieger aber nur 74kg

    kann mir vllt jemand eine seite posten wo man ernährungsplan hat zum zunehmen also keine diät sites!

    weiß jemand auf was man besonders achten muss?

    und das ich mehr essen soll könnt ihr euch sparen... ich esse eigentlich schon ziemlioch viel aber anscheinend zu gesund or whatever!
    mache auch einiges an sport MKAY

    also dann haut mal in die tasten!!!
    Worauf du achten musst? Die RICHTIGE Ernährung! Natürlich gehört dazu mehr essen, aber mit Verstand und nicht einfach "reinstopfen" was dir unter die Finger kommt. Poste doch hier bitte erst einmal deinen bisherigen EP und was du an Sport oder sonstigem treibst dann können wir dir auch weiterhelfen, ohne mehr Infos gehts nicht!

  8. Nach oben    #8

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Gentleman
    Ich bin 1.86 groß und wiege 63kg
    muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Das ist Untergewichtig. Sorgen musst Du dir jedoch nur machen wenn Du dich nicht wohl fühlst oder gesundheitliche Probleme hast.

  9. Nach oben    #9
    Gentleman
    oxy:gast
    Gesundheitliche Probs... Hm
    Bin ziemlich gut durchtrainiert. Ok in den Ferien bisschen schleifen gelassen.
    Hab schwierigkeiten mit meinem Rücken. Aber sonst topfit

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wenn du hinfällst, gehts halt gleich auf die Knochen.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Lies dir mal die Massive Eating Artikel durch.
    http://johnberardi.com/articles/nutrition/index.htm

    Und wenn du völlig verrückt bist, darfste auch gerne den "Ernährungsplan" dort durchlesen:
    http://upspaced.com/faqs/um41/shane/shane.html

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wooow der typ ist ja total krank...

  13. Nach oben    #13
    Gentleman
    oxy:gast
    Der isst bis zum Mittag 18 Semmeln???


    Morgens schaff ich 1-2^^

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    @ryder hook
    ep?was ist das...

    und an sport mache ich montag-donnerstag jeden tag so 30-45 mins mukki training dann montags und donnerstags morgens joggen! manchmal nach dem mukki training noch so 30-60 mins fußball oder basketball

    weekend halt gelegentlich fußball oder basketball...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    @ryder hook
    ep?was ist das...

    und an sport mache ich montag-donnerstag jeden tag so 30-45 mins mukki training dann montags und donnerstags morgens joggen! manchmal nach dem mukki training noch so 30-60 mins fußball oder basketball

    weekend halt gelegentlich fußball oder basketball...


    Was bringt dir mukkitraining" wenn du kein Fett hast, dass zu Muskeln werden könnte?


    Also ich war auch vieeel zu dünn.hatte jeden Tag frühstens um 14Uhr was im Magen.
    Dann hab ich jeden Morgen was mit zur Schule genommen obwohl ich gar kein hunger hatte, hab mir jeden Tag in der ersten pause bei Penny Brötchen gekauft(2-3^^)

    So hab ich in 2 Monaten 9Kilo zugenommen

  16. Nach oben    #16

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von schaulustiger
    @ryder hook
    ep?was ist das...

    und an sport mache ich montag-donnerstag jeden tag so 30-45 mins mukki training dann montags und donnerstags morgens joggen! manchmal nach dem mukki training noch so 30-60 mins fußball oder basketball

    weekend halt gelegentlich fußball oder basketball...
    EP = Ernährungsplan

    Montag bis Donnerstag, ohne einen Tag Regenerationspause und sogar morgens noch Joggen? Gerade als Anfänger gerätst du dadurch sehr schnell ins Übertraining und der weitere Aufbau wird behindert/gestoppt. Wenn du Anfänger bist, starte mit einem Ganzkörpertraining (GK) welcher aus Grundübungen besteht, frage dazu am besten Deinen Fitness-Trainer. Das ganze 3 mal die Woche jeden zweiten Tag ist mehr als ausreichend! In den Trainingsfreien Tagen kannst Du regeneratives Training ohne hohe Belastungsspitzen betreiben, z.B lockeres laufen. Jegliches INTENSIEVES Training VOR und NACH dem Fitness-Training belasten nur dein ZNS und begünstigen ein Übertraining!! Also sein lassen!

  17. Nach oben    #17

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von KylixXx
    Was bringt dir mukkitraining" wenn du kein Fett hast, dass zu Muskeln werden könnte?
    Fett KANN NICHT in Muskelgewebe umgewandelt werden!! Einer der größeren Irrglauben im Fitnessbereich. Die Anzahl der Muskelfasern ist genetisch bestimmt und kann weder durch Training noch Ernährung erhöht oder verringert werden. Durch Training werden sie nur dicker, alles andere wie Änderung der Form ist NICHT möglich!

    Also ich war auch vieeel zu dünn.hatte jeden Tag frühstens um 14Uhr was im Magen.
    Dann hab ich jeden Morgen was mit zur Schule genommen obwohl ich gar kein hunger hatte, hab mir jeden Tag in der ersten pause bei Penny Brötchen gekauft(2-3^^)

    So hab ich in 2 Monaten 9Kilo zugenommen
    Bei 9Kg in 2 Monaten mit Brötchen und bestimmt ohne sinnvollen Ernährungsplan, sind davon 8kg Fett, Training vorausgesetzt.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ich esse auch morgens un mittags und abends ich esse immer aber werd halt net dicker voll shice...

    unj anfänger bin ich im sport auch net habe 11 jahre fußbal gegamt war auch eine zeitlang sehr gut (anfragen von größeren veriene gehabt) nur halt jetzt 1jahr pause gemacht nur für mich bissl gejoggt n`stuff!

    also bin kein anfänger im laufen nur halt im mukki aufbau!

    gibt es vllt irgend welche drinks (kein doping dreck wie anabolika) so die besonders viel eiweiß haben oder was man braucht um zu zunehmen?

  19. Nach oben    #19
    das ist doch einfach, du muss nur so viel essen wie es nicht geht und darfs kein sport machen über mehrere tagen bzw wochen.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe in das auch schon malö porbeirt habe da nur vorm pc geseessen un gefuttert wie die sünde und? nix ist passiert...
    echt scheise ich will DICK sein AHHHHH

    also wenn jemadn so ein super fett mach drink kennt bitte mir sagen

  21. Nach oben    #21

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Beim Fettabsaugen musst du den schlauch zum saugen in einen Dicken stecken(Ich^^) Und den schlauch derdas zeuch wechpumpt, in dich!

    (fettlinking oder so)

  22. Nach oben    #22

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von schaulustiger
    ich esse auch morgens un mittags und abends ich esse immer aber werd halt net dicker voll shice...

    unj anfänger bin ich im sport auch net habe 11 jahre fußbal gegamt war auch eine zeitlang sehr gut (anfragen von größeren veriene gehabt) nur halt jetzt 1jahr pause gemacht nur für mich bissl gejoggt n`stuff!

    also bin kein anfänger im laufen nur halt im mukki aufbau!

    gibt es vllt irgend welche drinks (kein doping dreck wie anabolika) so die besonders viel eiweiß haben oder was man braucht um zu zunehmen?
    Fußball hat mit Bodybuilding nix zu tun! Da gelten ganz andere Regeln, welche ich ja schon im groben gepostet habe.

    Was bringt dir 1 oder 2 Whey Drinks am Tag wenn der Rest einfach nicht stimmt? Du hast zwar noch immer keinen Ernährungsplan oder auch nur entfernt gepostet was du am Tag so isst, aber ich kann es mir gut vorstellen. Zuerst solltest du dich von 3 Mahlzeiten am Tag verabschieden und 5 bis 6 mal am Tag essen, dafür kleinere Portionen und KEINEN junk! Die besten Quellen für gute Kohlehydrate findest du in Nudeln, Reis, Kartoffeln, Maisgrütze, Haferflocken und sonstigen Getreideprodukten, einfach auf die Nährwertangaben acht geben. Zu den KH gehört auch Eiweiss, dies liefert dir Pute und sonstiges Geflügel, Rind, Schwein, Fisch (Thunfisch!), Käse sowie sonstige Milchprodukte! Daraus lässt sich schon ein guter EP erstellen. Morgens Haferflocken mit Milch und Honig/Früchten, dazu Vollkornbrot mit Käse/Geflügelwurst, 3-4 Stunden später Mittagessen, 3 Stunden später 2. Mittagessen usw usw, ganz einfach. So kriegst du die nötigen Kalorien um zuzunehmen zusammen, was du mit den 3 Mahlzeiten am Tag scheinbar nicht geschafft hast, sonst HÄTTEST du ja zugenommen!

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    kann schelcht posten was ich esse weil bin beim bund und da kann ich net selber entsheiden was ich esse...
    nur morgens halt so 2-3 brötchen mit nutella oder erdbeer marmelade

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    schaulustiger: bmi von ca. 21, alles im normalen rahmen. du wiegst mehr als einige die idiotischerweise abnehmen wollen, siehe den diätthread

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Da Dein BMI anscheinend stimmt würd ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen. Aber wenn du zunehmen willst, dann rede doch mal mit Deinem Arzt ob er Dir Tipps geben kann, was Du essen könntest um paar Kilos mehr auf die Rippen zu kriegen.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    Also ich find den Shane nicht krank der Tüp hat nur "mehr" drauf als andere und der hat das erkannt und ausgenutzt.
    Top Genetik halt.

    Naja ich würd soviel nicht runterbekommen was der da so gegessen hat.

    mfg
    Lurig

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    alle machen sich vol die sorgen ob sie zu dick sind... ich mach mir eher sorgen das ich zu dünn bin! also ich weiß das ich schon eher als spargeltarzan durchgehe....

    bin 1.88m groß
    wieger aber nur 74kg

    kann mir vllt jemand eine seite posten wo man ernährungsplan hat zum zunehmen also keine diät sites!

    weiß jemand auf was man besonders achten muss?

    und das ich mehr essen soll könnt ihr euch sparen... ich esse eigentlich schon ziemlioch viel aber anscheinend zu gesund or whatever!
    mache auch einiges an sport MKAY

    also dann haut mal in die tasten!!!
    ähm ^^ ich bin 1,83 & wiege ca 66kg ^^, und ich esse meist mehr als dicke leute ja es liegt einfach an der verbrennung ,weil würden manche leute soviel essen wie ich,würden sie echt fett werden...

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    @ Jayden:

    Du meinst das du trotz viel Essen nicht zunimmst.. naja könnte an deinem Körpertyp liegen da gibt es Ektomorven (ist sicher falsch geschrieben ^^) (bist warscheinlich du und ich auch ^^ die können essen was sie wollen, zunehmen können die nur schwer aber keine Angst mit dem Alter verlangsammt sich der Stoffwechsel dann und dann wird das einfacher
    Endomorve gibt es noch das sind die Leute die eher zur Fettleibigkeit neigen.

    und das albsolute Non plus Ultra Mesomorven die haben einfach so Mukis und die müssen nicht mal was tun für
    Frechheit sowas!

    mfg
    Lurig

  29. Nach oben    #29

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Mesomorph/Endomorph/Ektomorph (nach Sheldon)

    Athletiker/Pykniker/Leptosom (nach Kretschmer)

    alles dasselbe, die Beschreibungen zu Kretschmer werden eher in der Physiotherpie angewandt bzw. so in der Ausbildung angewandt.

    Gibt dann noch Dysplastiker und weitere Abänderungen der Namen, aber alles eher uninteressant für "normale" Menschen.

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    @ Hook du hast die Mischlinge vergessen den es ist glaub ich sehr selten das ein Mensch nur 1 davon ist.

    mfg
    Lurig

    Ps:. für "normale" Leute ist es vll. uninterresant aber für Freaks um so mehr ^^

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Lurig
    @ Jayden:

    Du meinst das du trotz viel Essen nicht zunimmst.. naja könnte an deinem Körpertyp liegen da gibt es Ektomorven (ist sicher falsch geschrieben ^^) (bist warscheinlich du und ich auch ^^ die können essen was sie wollen, zunehmen können die nur schwer aber keine Angst mit dem Alter verlangsammt sich der Stoffwechsel dann und dann wird das einfacher
    Endomorve gibt es noch das sind die Leute die eher zur Fettleibigkeit neigen.

    und das albsolute Non plus Ultra Mesomorven die haben einfach so Mukis und die müssen nicht mal was tun für
    Frechheit sowas!

    mfg
    Lurig
    ab wann fängtn das an? bin im mom 16 xD wie lang habe ich noch?

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    naja hängt davon ab wie du eine Freak bezeichnetst...

    Ich würd mal sagen ein Tüp der sich von 55 kg auf 90 hochgefressen hat und dabei noch ordentlich aufgebaut hat und nicht wirklich definieren braucht ... sprich fast nur aus masse besteht ^^ das find ich ist ein freak..
    mfg
    Lurig

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zunehmen über die Weihnachtstage
    Von muh im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 02:07
  2. Zunehmen
    Von Duddits im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 15:52
  3. Zunehmen
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 19:19
  4. komisch zunehmen
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 11:50

Lesezeichen für zunehmen

Lesezeichen