+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: .....und jetzt?

  1. #1

    aus Hamburg
    13 Beiträge seit 06/2005

    .....und jetzt?

    also ich fühl mich irgendwie hin- & hergerissen weil vorgestern etwas sehr merkwürdiges geschehen ist.
    kurz zur vorgeschichte:

    in meinem Schulabschlussjahr kam ein Mädchen in unsere Klasse die mir anfangs nie so wirklich aufgefallen ist. Man hat sich halt hallo gesagt und dabei blieb es dann auch. Aber gegen Ende des schuljahres und nach dem Abschluss haben wir uns wirklich gut kennengelernt sie war für mich ne wirklich gute Freundin der ich alles erzählen konnte. Das ging so auch gut n dreiviertel Jahr.

    Irgendwann fing ich allerdings an gefühle für sie zu entwickeln, was in einer Freundschaft aber nichts zu suchen hat. Also nachdem sie sich dann auchnoch von ihrem Freund getrennt hat konnte ich garnicht mehr.
    in der zeit hat sie ausgiebigst und hingebungsvoll mit mehreren Personen ihre Geschlechtsmerkmale ihrem ursprünglichen Verwendungszweck zugeführt und sich einen dementsprechend negativen Ruf erarbeitet, was mir ziemlich weh tat.

    Sie hat dann irgendwann wieder nen neuen Freund gehabt und war glücklich. Ich für meinen Teil wollte das nicht ertragen und hab irgendwann den Kontakt nicht mehr gesucht (sie hat auch nichts dafür getan das man sich mal wieder trifft).

    So weit so gut. Ich hab sie eigentlich gerade vergessen gehabt und da liegt jetzt nach nem halben Jahr n Brief von ihr in meinem Postkasten:

    (grob zusammengefasst)[center]Na du, wollte nur mal wissen ob du noch lebst, kannst dich ja mal wieder melden.... ... hier meine ICQ nr.... Würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest....[/center]

    und nun stellt sich mir eine Frage: Soll ich mich mal wieder melden und das risiko eingehen das alte gefühle wieder geweckt werden und ich darunter leide oder besteht die Möglichkeit die Freundschaft wieder soweit aufzubauen das ich wieder jemanden habe dem ich vertrauen kann?!?!?!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    Was fühlst du? Denkst du es könnte dir weh tuen sie wieder zusehen oder zuhören? Frag dein Herz was es will und denkt.
    Du kannst sie ja mal anschreiben und dann schauen was daraus wird. Wenn du glaubst es quält dich, beende es. Hör auf dein Herz.

  3. Nach oben    #3

    aus Hamburg
    13 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von *schwarze-seele*
    Was fühlst du? Denkst du es könnte dir weh tuen sie wieder zusehen oder zuhören? Frag dein Herz was es will und denkt.
    Du kannst sie ja mal anschreiben und dann schauen was daraus wird. Wenn du glaubst es quält dich, beende es. Hör auf dein Herz.
    das problem ist halt das mein Kopf mir sagt das das keine gute Idee ist, mein Herz aber das Gegenteil vorschlägt. Ich erwarte auch nicht das mir hier jemand die Frage beantworten kann aber vllt. kann ja jemand erfahrungsberichte zu ähnlicher Thematik posten!?!?!?!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Papenburg
    40 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von knosch
    das problem ist halt das mein Kopf mir sagt das das keine gute Idee ist, mein Herz aber das Gegenteil vorschlägt. Ich erwarte auch nicht das mir hier jemand die Frage beantworten kann aber vllt. kann ja jemand erfahrungsberichte zu ähnlicher Thematik posten!?!?!?!
    mmh deine situation ist echt schwierig!! ... wie wärs wenn du mal offen mit ihr über deine alten gefühle redest und was passieren könnte wenn ihr beiden wieder kontakt habt!! dann passiert nämlich genau das gleiche wie vorher auch..du verknallst dich in sie..sagst es ihr aber nich und schwups hat sie nen freund und du stehst wieder dumm da! also...ich würde einfach mal mit ihr drüber sprechen...dann wird sies verstehen, denke ich mal!!! und vlt wirds ja was aus euch beiden..^^...ich wünsche dir das beste!!!
    gruß stina

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo Knosch!

    Hat das Mädl im Moment einen Freund? Ich finds nämlich irgendwie seltsam, dass sie sich so plötzlich wieder meldet, so auf "Jetzt hab ich keinen Freund, jetzt ist mir langweilig."

    Ich mag Menschen nicht, die während einer Beziehung ihre Freundschaften vergessen und danach so tun, als ob nichts gewesen wäre!

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    wenn dein herz sagt meld dich bei ihr, dann tu es.
    da sie dir nen brief geschrieben hat, denke ich, dass sie den kontakt auch wirklich sucht. leute die solche sachen wie "meld dich mal wieder" daher sagen, meinen es nämlich leider selten ernst.

  7. Nach oben    #7

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von knosch
    in der zeit hat sie ausgiebigst und hingebungsvoll mit mehreren Personen ihre Geschlechtsmerkmale ihrem ursprünglichen Verwendungszweck zugeführt
    .......

  8. Nach oben    #8

    aus Hamburg
    13 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Hallo Knosch!

    Hat das Mädl im Moment einen Freund? Ich finds nämlich irgendwie seltsam, dass sie sich so plötzlich wieder meldet, so auf "Jetzt hab ich keinen Freund, jetzt ist mir langweilig."

    Ich mag Menschen nicht, die während einer Beziehung ihre Freundschaften vergessen und danach so tun, als ob nichts gewesen wäre!
    den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings hab ich von mehreren Leuten gehört das sie immernoch mit ihrem Macker zusammen is.

  9. Nach oben    #9

    31 Jahre alt
    aus Deutschland
    60 Beiträge seit 08/2006
    Kann's sein das die dich nur nebenher vernaschen will?
    Also ich würde mich glaube ich nicht mehr rühren, so eine würde mir viel zu sehr auf die Eier gehen. Ich mag solche Menschen auch nicht unbedingt.

  10. Nach oben    #10

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    vielleicht will sie sich auch einfach nur mal malden..... muss ja nicht heißen dass sie gleich was von ihm will oder?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    lol

    Ich würd schreiben. Man lebt schließlich um Erfahrungen zu machen und nicht um Erfahrungen aus dem Weg zu gehen


    Bei mir kam das verknallt sein eigentlich nicht mehr zurück. Probiers einfach aus!

  12. Nach oben    #12
    FINGER WEG VON ICQ,
    daraus entwickelt sich ganz sicher nix glaub mir, ICQ führt höchstens zu Freundschaften und macht vermutlich sogar mehr Chancen zunichte als es bringt weil man sich zu gut kennenlernt, (weil man im icq halt über alles labert) ohne sich eigentlich zu sehen

    aber was willste überhaupt von so ner bitch, die die Zeiz zwischen 2 Freunden mit möglichst vielen Kerlen überbrückt?

    ich kenn da auch so eine, wo es aussieht als würde sie der Kontakt eh nicht mehr interessieren und dann sucht sie ganz plötzlich auf einmal wieder Kontakt und will sich treffen und danach ist es dann für ne Zeit wieder eher ruhig, gut zum glück empfinde ich für die schon lang nix mehr, kann mir vorstellen das sowas ziemlich hart ist wenn man seine Gefühle nicht wegbringt und die ander so is

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    [QUOTE=Private Pants]FINGER WEG VON ICQ,
    daraus entwickelt sich ganz sicher nix glaub mir, ICQ führt höchstens zu Freundschaften und macht vermutlich sogar mehr Chancen zunichte als es bringt weil man sich zu gut kennenlernt, (weil man im icq halt über alles labert) ohne sich eigentlich zu sehen


    dann frag sie halt mal im icq ob ihr euch irgendwo treffen könnt.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würd mich, auch wenn ich irgendwie kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hab, einfach mal melden und schauen, was die jetzt wirklich will.

    Vielleicht hat sie jetzt nach der ersten Verliebtheit doch gemerkt, dass es auch noch andere Menschen gibt als den einen und dass es auf Dauer vielleicht doch langweilig wird immer nur einen Menschen zu sehen.

    Naja. Vielleicht redest du sie einmal direkt darauf an, warum sie sich vorher nie gemeldet hat und jetzt auf einmal nach so langer Zeit doch wieder...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. jetzt.....
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 18:24
  2. und jetzt: die mitte.
    Von Glühwürmchen im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 01:44
  3. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:02
  4. wie jetzt verhalten?
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 01:07
  5. ard! jetzt!
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:01

Lesezeichen für .....und jetzt?

Lesezeichen