ich war letzte woche mit meiner clique in einer disco. nun, dorthin bin ich oft mit meiner ex hingegangen aber ich hab mir gedacht "sie wird doch nicht am gleichen abend in der gleichen disse sein". das wäre schon ein arger zufall. aber leider war es dann doch so: sie war da. ich hab sie auch gar nicht gesehen; ein freund hat mir gesagt dass er sie an der bar gesehen hat. ich hab dann gemeint, dass wir woanders hingehen sollten, bevor wir 2 uns noch sehen. also bin ich noch schnell in eine andere area um die anderen zu holen und wir wollten raus. aber dann hab ich sie gesehen: ein kurzer flüchtiger blick in ihr gesicht und sofort wollte ich an ihr vorbei. sie hält mich an der hand fest "erkennst du mich nicht wieder?". was sollte ich in dem augenblick machen? ich wusste nicht was ich tun soll oder sagen soll. mir ist nichts blöderes eingefallen als "doch. und was nun?"![]()
es kam wie es kommen musste, wir haben gesprochen und ich wollte eiskalt sein aber es ist mir leider nicht gelungen. naja wir haben vielleicht 3 min geredet, dann hab ich die anderen geholt und wir sind gegangen. aber das war richtig scheiße, das hat mir den ganzen abend vermiest. und ich hatte sie schon eigentlich abgeschrieben und hab mich mit der situation abgefunden. aber jetzt muss ich wieder an sie denken, blos wegen diesen 3 min in denen sie u.a. meinte dass sie solo ist und ich mich doch mal melden sollte (was ich nicht vorhabe zu tun). aber trotzdem....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, alleine als ich ihr gesicht sah und ihre stimme hörte (mehr oder weniger; es war ziemlich laut drinnen) musste ich einfach an die alten zeiten denken. und ich weiß nicht was sie will; hätte sie mich nicht festgehalten bzw. wenn ich einfach vorbeigegangen wäre ohne was zu sagen, würde ich jetzt nicht wieder so fühlen wie früher. ich hab sie monatelang nicht gesehen, nicht gehört und all diese monate scheinen wie weggeblasen seit diesem abend
Lesezeichen