+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: sie tut es schon wieder...

  1. #1

    sie tut es schon wieder...

    ich war letzte woche mit meiner clique in einer disco. nun, dorthin bin ich oft mit meiner ex hingegangen aber ich hab mir gedacht "sie wird doch nicht am gleichen abend in der gleichen disse sein". das wäre schon ein arger zufall. aber leider war es dann doch so: sie war da. ich hab sie auch gar nicht gesehen; ein freund hat mir gesagt dass er sie an der bar gesehen hat. ich hab dann gemeint, dass wir woanders hingehen sollten, bevor wir 2 uns noch sehen. also bin ich noch schnell in eine andere area um die anderen zu holen und wir wollten raus. aber dann hab ich sie gesehen: ein kurzer flüchtiger blick in ihr gesicht und sofort wollte ich an ihr vorbei. sie hält mich an der hand fest "erkennst du mich nicht wieder?". was sollte ich in dem augenblick machen? ich wusste nicht was ich tun soll oder sagen soll. mir ist nichts blöderes eingefallen als "doch. und was nun?"
    es kam wie es kommen musste, wir haben gesprochen und ich wollte eiskalt sein aber es ist mir leider nicht gelungen. naja wir haben vielleicht 3 min geredet, dann hab ich die anderen geholt und wir sind gegangen. aber das war richtig scheiße, das hat mir den ganzen abend vermiest. und ich hatte sie schon eigentlich abgeschrieben und hab mich mit der situation abgefunden. aber jetzt muss ich wieder an sie denken, blos wegen diesen 3 min in denen sie u.a. meinte dass sie solo ist und ich mich doch mal melden sollte (was ich nicht vorhabe zu tun). aber trotzdem....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, alleine als ich ihr gesicht sah und ihre stimme hörte (mehr oder weniger; es war ziemlich laut drinnen) musste ich einfach an die alten zeiten denken. und ich weiß nicht was sie will; hätte sie mich nicht festgehalten bzw. wenn ich einfach vorbeigegangen wäre ohne was zu sagen, würde ich jetzt nicht wieder so fühlen wie früher. ich hab sie monatelang nicht gesehen, nicht gehört und all diese monate scheinen wie weggeblasen seit diesem abend

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hey du das kenne ich...mit meiner freundin ist auch schluss^^...bin immer angekommen usw & obwohl wir mehre chancen hatten,kam sie nicht zurück hat nen anderen,der auch noch x-mal hässlicher ist als ich & ich denke mir jetzt,würde sie mich so lieben wäre sie da jetzt wieder gekommen,also selber schuld

    nun zu dir^^ also ich kenne das habe mit meiner ex letzten 3 stunden geschrieben & ich fands auch schön es ist einfach diese gewohnheit, das sie einem fehlt usw, achja in den 3 stunden habe ich sie auch nochmal gefragt^^..naja aber jetzt bin ich über sie weg, & du solltest die auch vergessen und ihr nicht immer hinterher trauen ,das gibt nur probleme,habe es ja jetzt selber erfahren,versuch sie einfach zu hassen & denk dran was sie dir angetan hat, & würde sie dich aufrichtig lieben hätte sie das nicht getan,halt dir das immer vor

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    bin genau seiner meinung

    warum solltest du dich bei ihr melden wenn sie mist baut?
    versuch sie einfach zu vergessen und aus dem weg zu gehn so wie dus vorher getan hast

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wie meine Mama immer sagt: Bis du heiratest, ist es wieder gut!

    Warten, dass die Zeit vergeht und viiieeel Ablenkung. (Wie sagte einst ein berühmter Schauspieler: "Die beste Methode, einen Mann zu vergessen, ist, sich unter den nächsten zu legen." Warum sollts dann bei Männern anders sein? )

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Osterhase
    und ich weiß nicht was sie will;
    da gibts viele möglichkeiten...kommt drauf an was sie fürn typ is! Entweder sie will nur sex, bestätigung, dass du sie nicht aus dem kopf bekommst oder sie empfindet noch was für dich (wobei ich letzteres ausschließe, wenn sie sich von sich aus nicht meldet!)

    warum ist es denn auseinander gegang? und vor allem...wer hat schluss gemacht?
    Denn so wie sich das anhört, hast du nicht schluss gemacht! Und meistens ist es dann viel mehr der gekränkte stolz der einen an die schönen zeiten denken lässt! Aber vergiss nicht, dass das vergangenheit ist! Und da ihr nicht mehr zusammen seid wird das auch vergangenheit bleiben! Und lohnt es sich wirklich für die nächste zeit der hinterherzutrauern anstatt zu sagen:"hey...war schön, aber jetzt gehts weiter!"?

    Im endeffekt kann dir keiner wirklich helfen sondern du musst für dich selbst damit abschließen...andere können nur zuhören und tipps geben!

  6. Nach oben    #6
    ich denke das ist ganz normal, dass du so fühlst.. wenn ihr euch seit der trennung nicht mehr gesehen habt.
    so konntet ihr euch nicht wirklich gegenseitig "abschreiben" weil ihr nicht miteinander konfroniert worden seit.

    vll. wirds ja besser, je öfter ihr euch seht/miteinander redet und du dir immer klarer wirst, dass es aus ist und aus bleibt zwischen euch!

    versuchs einfach..

    ansonsten:
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wie meine Mama immer sagt: Bis du heiratest, ist es wieder gut!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus in Hessen, nähe Darmstadt
    9 Beiträge seit 07/2002
    mach dir nix draus, die meisten frauen sind von grund auf sehr egoistisch und
    ichbezogen, und wollen unterhalten und animiert werden.... selbst wenn sie
    dafür nem ex nochmal hoffnung machen.... sie will dich eben "warm" halten ....


    so gings mir auch... war ne woche im urlaub, ne woche krank und in zwischen
    zeit hat sie nen neuen kennengelernt... toll gell...


    cYA

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    sie weis scheinbar wie sie dich immernoch verletzen kann.Ist sie das wert? Hat sie verdient das es dir wieder mies geht jetzt? du hast die Situation verdrängt! du brauchst zeit um über sie drüber wegzukommen. das geht von jetzt auf gleich-hab geduld mit dir! Geh mit deinen freunden weg, lern vielleicht auch neue leute kennen! Das hilft, auch wenn du solche Sätze jetzt schon zum x-ten mal gehöhrt hast!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    hey du!

    kann dich schon verstehen. Es ist wesentlich leichter jemanden zu vergessen, wenn man ihn nicht sieht. und wenn man ihn dann doch sieht, kommt alles wieder hoch...

    aber du musst lernen damit umzugehen, denn du kannst ihr ja schließlich nicht dein ganzes weiteres Leben aus dem weg gehen.

    Und es ist doch ziemlich nett von ihr, finde ich, dass sie dich festgehalten hat und mit dir n bisschen geredet hat.
    Ist doch auch nix, wenn man sich nach einer Beziehung voll ignoriert... natürlich weiß ich jetzt nicht was da zwischen euch schief gelaufen ist, weshalb schluss ist!

  10. Nach oben    #10
    ach das war alles so ein hin und her mit ihr. mal zusammen, dann wieder getrennt, dann wieder zusammen. bis irgendwann das fass voll war und ich einfach nicht mehr konnte.

    und natürlich kann ich ihr aus dem weg gehen. ich bin ihr monatelang aus dem weg gegangen, wir hatten absolut keinen kontakt, ich hab auch unseren gemeinsamen freunden gesagt dass sie mir nichts von ihr erzählen sollen und in meiner gegenwart nicht ihren namen erwähnen. das ging alles bis zu diesem abend.

    Zitat Zitat von meleth
    versuch sie einfach zu vergessen und aus dem weg zu gehn so wie dus vorher getan hast
    jep das werde ich auch, zumindest versuche ich es weiterhin. ich hoffe nur dass sie nach ein paar monaten nicht wieder ankommt und wieder das spiel von neu beginnt.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Marschier mit ner anderen Frau vor ihrer Nase vorbei un ruhe is

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich war schon wieder in der glocke und will was wissen.
    Von paper:chase im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 11:17
  2. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  3. Es geht schon wieder los!!!
    Von suendenmadl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:47
  4. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47

Lesezeichen für sie tut es schon wieder...

Lesezeichen