+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: Schlussmachen?!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001

    Schlussmachen?!

    1.: Falls das Thema doch ins Kummer:Sorgen soll, verschiebt ruhig.. sorry schonmal!
    2.:
    Ich merk, dass es einfach nichtmehr geht in meiner Beziehung, ich meinen Freund zwar noch total liebe, aber das ist halt manchmal so, nach langer Zeit lebt man sich auseinander oder irgendwann geht es eben nichtmehr und man verletzt sich nur noch gegenseitig und redet aneinander vorbei...
    so ist das in meiner Beziehung und ich weiß, dass ich Abstand (von dem negativen Zeug in der Beziehung) brauche.. Schluss machen will ich eigentlich nicht, aber es gibt echt keinen anderen Weg mehr, wenn man nur noch streitet, irgendwann ist der Moment einfach da wo man vorm Ende ist..
    jedenfalls weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll.. mein Freund sagt ja sogar, er meint, Schluss wäre das einzig richtige, was wir machen könnten.. aber er will nicht, dass wir uns nichtmehr sehen, nichtmehr spüren, nichtmehr zusammen sind.. daher möchte er nicht schluss machen.

    aber ich denke, man macht sich was vor, wenn man versucht, etwas zu Retten, was man einfach nichtmehr hinbiegen kann..

    Nuuur: ich hab Angst davor, ihn nichtmehr zu sehen usw.. aber ich hab auch Angst vorm nächsten Streit, vorm nächsten Mal, wenn er mich verletzt.. und ich weiß auch nich, wann der "richtige Moment" da ist, ihm "lebwohl" zu sagen...
    ach mann

    Her mit euren Ratschlägen....

    LG Alexa

  2. Nach oben    #2
    Hmm, also ich kenne die genauen Gegebenheiten deiner Beziehung nun nicht, deshalb kann ich auch keine so genauen Ratschläge geben, bezüglich dem, was ich wohl aus der Situation machen würde. Vielleicht möchtest du ein wenig berichten, damit man evtl. besser oder treffender Anteil nehmen und helfen kann..

    Allgemein kann ich versuchen, dir die Angst zu nehmen.
    Ich kenne das Gefühl und hab das auch schon selbst mitgemacht alles. Wenn es nicht mit geht, aber ohne schon gar nicht, wenn man das Gefühl hat, man gibt einen Teil von sich auf und ist danach nichtmehr vollkommen. Was soll man also da nach hoffen?!

    Ich halte es mit der romantischen Einstellung, die zumindest für mich meist erfolgreich ist: Gib nicht ganz auf. Wenn du merkst, es geht nicht, dann geht es nicht IM MOMENT. Das heisst aber nicht, dass es NIE MEHR gehen wird und dass du den Menschen für immer verlierst, ganz im Gegenteil. Werde dir klar darüber, dass sofern man sich nichts antut oder unglaublich nachhaltig verletzt, es keine Situation gibt, die verhindert, dass man es erneut versucht, evtl unter anderen persönlichen Vorzeichen oder Gegebenheiten in der Zukunft. Die wahre Liebe findet einen Weg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dafür zwar von allen belächelt oder sogar mit Kopfschütteln bedacht wird, aber es hat eben doch geklappt, sich nach einer schmerzhaften Trennung und danach folgenden ruhigen Phase über mehrere Monate, wieder anzunähern. Wieso sollte das bei dir nicht so sein?

    Mach dir klar, dass es im Moment einfach nicht mehr geht, rede darüber, nicht verletztend oder vorwerfend, sofern ganz klar artikuliert und mit EInfühlungsvermögen. Trenne dich, werde persönlich stark für dich alleine und nimm dein Leben selbst in die Hand. Abhängigkeit ist niemals gut, egal ob es um materielle Dinge geht oder um Mitmenschen. Wenn du wieder erstarkt bist, ändert sich auch deine Sicht der Dinge, auch deine Gefühle. Aber wenn du dich dann trotzdem sehnst und ihn willst, ist es nicht zu spät.


    Das wäre mein Rat an dieser Stelle. ..

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    Ich kann dich verstehen und mir geht es im Moment genauso...
    Ich denke mir immer, jetzt bist du soweit, es endlich zu beenden und dann seh ich ihn und kann es nicht, weil es mir weh tut, weil es ihm weh tut...
    Er weiß das ich etwas mit jemand anderen hatte und ich weiß ich lieb ihn nciht mehr so wie früher... Wir können uns aber nicht trennen und das tut noch mehr weh als alles andere...

    Ich versuche gerade langsam darauf hinzubauen mir klarzumachen, dass dies alles so keinen Sinn mehr macht...Lass dir nciht allzuviel zeit und tu dir nicht allzu weh... Ich kenne diesen Schmerz...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *schwarze-seele*
    ...Lass dir nciht allzuviel zeit und tu dir nicht allzu weh... Ich kenne diesen Schmerz...

    Mein Rat wäre wenn ihr nochmal versucht eure beziehung zu retten dann solltet ihr euch dafür zeit lassen und nichts zu hektisch machen oder zu überstürzen.

    Es läuft dir ja niemand weg

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    falls sie es wirklich retten will, soltle sie sich zeit nehmen aber wenn sie sich sicher ist das es nicht mehr besser wird dann lieber nicht...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mal eine ganz andere Sicht der Dinge:

    Kannst du nicht mit ihm Schluss machen, weil du IHN liebst? Oder deswegen, weil du ES LIEBST, MIT IHM ZUSAMMEN ZU SEIN?

    Ich sehe da einen großen Unterschied?

    Wovor hast du Angst, wenn du Schluss machst? Dass du ihn verlierst oder dass du keine Beziehung mehr hast (jetzt Beziehung unabhängig von der Person deines Freundes gesehen).


    Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann solltet ihr euch eine Pause voneinander gönnen.
    Mein Bruder war fast 2 Monate von seiner Freundin getrennt und jetzt sind sie gemeinsam in eine Wohnung gezogen. Die beiden haben sich nur noch genervt und manchmal auch beschimpft und nach dieser Pause geht es auf einmal ohne große Probleme!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    aaalso

    ich denke, ich bin ziemlich abhängig von ihm, also von der ganzen Beziehung in dem Sinne, dass ich ohne ihn denke, ich bin verloren. Mir würde komplett die Bezugsperson fehlen, ich habe ausser ihm keine andere Bezugsperson, keine beste Freundin oder so. Mein früherer bester Freund ist gerade weit weg gezogen und der Kontakt ist vorher schon abgebrochen.
    Daher rührt auch ein Großteil meiner Angst, denn mein Freund versteht mich zwar in vielen Hinsichten nicht, was meine Gefühle anbelangt, aber er ist sozusagen oft eine Person, an die ich mich wenden kann oder die einfach da ist.
    Das würde ich sehr vermissen..
    Hinzu kommt, dass ich seine Berührungen und sein Dasein in meinem Leben als Person auch sehr vermissen würde. Seine Witze, seine Umarmungen, seine Art, sein Leben zu leben usw.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn (seinen Charakter) auch durch einen anderen Charakter ersetzen könnte, also ob ich ihn als Menschen vermissen würde oder die Tatsache, jemanden zu haben?!

    Ich denke, dass so ein "neuanfang" nach einer Pause meistens nicht funktioniert und selbst wenn, bei uns würde es nicht gehen. Erstens, weil er es garnicht wollen würde und zweitens, weil ich bereits einmal Schluss gemacht habe (aus dem Affekt, also einem Streit, heraus).. wir hatten eine Woche lang keinen Kontakt, dann hat er in meiner Nachbarschaft überall Zettel mit "Sorry für mein egoistisches Verhalten, bitte komm zurück"-Botschaften und seinem Foto aufgehangen und wir sind wieder zusammengekommen..

    Es wäre zu viel, wenn ich alle Gründe innerhalb der Beziehung, weshalb es nichtmehr mit uns klappt, aufzähle. Aber SEIN Fehlverhalten ist die Basis allen "Übels" und er ändert es nicht. Jeden Tag verletzt er mich aufs Neue, ich weine so oft und DAS ALLES will ich nichtmehr, das kann ich nichtmehr.
    Ich kann mich kaum auf mein Leben konzentrieren, weil ich dauernd mit meinem Freund streite, weil ich versuche, mich gegen sein egoistisches und verletzendes Verhalten zu wehren.
    Ein Neuanfang bringt da auch nix, solange er nicht wach wird und SICH ändert. Natürlich liegt nicht alles an ihm, aber ich kann mich nur bis zu einem Punkt ändern und auf ihn zukommen, er muss auch auf mich zukommen!

    Daher denke ich, es muss vorbei sein..
    Aber jetzt z.B. denke ich, heute Abend will er zu mir kommen. Wenn ich ihm alles erkläre, es wäre so schwierig, weil nicht nur meinem Bezugsperson mit ihm gehen würde, ich hätte kaum noch Freunde, denn seine Freunde sind eigentlich die einzigen Freunde, die mir im Laufe der Beziehung noch geblieben sind.. ausserdem arbeiten wir seit neuerdings zusammen, also Aushilfsmäßig, dann sind seine ganzen Ärzte, wo er momentan laufende Untersuchungen (gesundh. Probleme) hat, in meiner Stadt (wir wohnen 30km auseinander)... unsere Leben sind total verknüpft, der richtige Moment zum Schlussmachen ist irgendwie nicht da...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Meiner Meinung nach gibt es keinen richtigen oder falschen Moment zum Schluss machen. Und wenn man eine Zeit lang zusammen ist, dann ist es halt mal so, dass man Freunde oder sonst irgendetwas teilt. Das mit den Ärzten in deiner Stadt betrifft dich, meiner Meinung nach, absolut nicht.

    Nenn bitte ein paar Beispiele seines Fehlverhaltens, damit ich deine Einstellung besser verstehen kann.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Ok..ein typisches Beispiel, was sich so ähnlich fast TÄGLICH (!!!!) widerholt:

    Ich war letztes Jahr, 2005, im Urlaub, Cala Ratjada, mit 9 Freundinnen.
    7 davon waren vergeben, ich war mit meinem Freund 6 Monate zusammen. (Der urlaub war schon vor Beginn der Beziehung gebucht)
    Wir hatten neben uns im Hotel 3 Jungs, zw. 20 u. 25Jahre alt.. die waren aber nicht die Aufreißerkerle schlechthin, sondern einfach nur nett, haben uns weder angebaggert noch sonstwas. Das hatte ich meinem Freund auch erklärt, als ich mit ihm zusammen mein Urlaubsvideo geschaut habe, was ich mit meinen Freundinnen dort gedreht hab.
    Da war eine Szene, ich auf dem Balkon, neben uns aufm Nachbarbalkon die Jungs. Wir Mäels kamen vom Strand, ich hatte nen Minirock an, darüber n Tshirt, drunter meinen Bikini, logisch. Der eine Kerl so, als ich ihn filmte: "Komm, ich film dich mal". Er hält also die Kamera auf mich und meint "So, dann zeig mal dein heißes Leopardenhösschen von letzter Nacht hahahaha" (SCHERZHAFT, ist doch klar dass er nicht mein echtes Leopardenhösschen meinte!!!!) ich so: "ja klar... *Minirock ein wenig hochschieb, bis man sieht das ich meinen normalen BIKINI!!! anhabe*hahahaha".
    Mein Freund ist wegen der Szene total ausgerastet, hat mich als niveaulos, total assi und untreu beschimpft. Er meinte etwa "woher weiß der, was du für unterwäsche trägst? Oder eher: was für n Leopardenhösschen" ich darauf: "ICH HAB DOCH GARKEIN LEOPARDENHÖSSCHEN; DAS WAR NUR SO NE FLOSKEL;EIN WITZ!!" er so:" ja trotzdem assi, stellst dich da in unterwäsche vor den" EHM; ich war im BADEURLAUB und kurz vorher haben mich etwa 2000 Leute am Strand im Bikini gesehen, diese Kerle haben nur einen Zipfel meiner Badehose gesehen.. Was is daran bitte assi????

    Sowas meine ich.
    Das beste ist: bis heute verzeiht er mir mein "treuloses, asoziales und nuttiges Verhalten" nicht. Dieses Jahr war er übrigens 2 Wochen im selben Ort im Urlaub mit seinen Kumpels die ALLE (6 Stück, bis auf ihn!) Single sind und von vornherein aus einem Grund hingefahren sind. Als er mir die Fotos aus seinem Urlaub gezeigt hat, lagen da Tussis im Bikini in seinem Schoß auf seinem Bett, er hatte 2 Mädels im Pool im Arm, ein Foto wo eine Tussi am Strand ihn massiert usw. Ich bin nicht eifersüchtig,ich finde das normal für nen Sommerurlaub, da lernt man Leute kennen. Is doch kein Thema. Ich hab ihm nix dazu gesagt, ausser, dass ich mich freue, dass er Spaß hatte und dass er viele Leute kennengelernt hat. Dann hab ich gesagt: "aber es ist schon fies, dass du mir "nicht erlaubst", meinen Bikini zu zeigen, selbst, aber sogar Körperkontakt hast".. da meinte er: "jetzt mach mir mal keinen vortrag, ich war total lieb im Urlaub und musst du immer wieder mit den alten Sachen rauskommen.. is doch schnee von gestern..."

    Jaaa wenn ich das anspreche, ist es Schnee von gestern. Gestern abend haben wir dann ne DVD geschaut, wo so n Mädel oben ohne rumlief. Da meinte ich: "voll assi wenn die das macht, obwohl die vergeben ist" meinte er:"ja dein Verhalten war letztes jahr mit dem Bikini auch genauso assi" ??????????? Das is doch schnee von gestern?!

    Er dreht IMMER ALLES so, als wäre es meine Schuld.. Ich halte das nichtmehr aus, ich will dieses Unfaire Verhalten nichtmehr.. ich HASSE ihn regelrecht für sowas!!!!

  10. Nach oben    #10
    Night-Angel
    oxy:gast
    Wenn ich sowas lese, Lexa, dann frage ich mich, ob ne Trennung nicht tatsächlich für Euch das Beste wäre. Eine Beziehung basiert unter anderem (aber ganz wesentlich) auf gegenseitigem Verständnis. Dazu gehört unter anderem auch, dass wenn Deinen Freund die Geschichte mit dem Bikini verletzt, dass dann genau da die Grenze Deiner künftigen Handlungen erreicht ist. Nicht weil es objektiv falsch war, sondern weil es ihn subjektiv verletzt - und weil Dir das etwas mehr Wert sein sollte, als ihn nur hier runterzumachen.

    Dass er sich in seinem Urlaub so verhält bringt mich erstmal auf die Frage: Warum war er denn alleine weg - mit Kumpels und nicht mit Dir? Dieser Urlaub war jawohl noch nicht "schon gebucht". Und warum benimmt er sich dann so, von wegen Körperkontakt und Frauen im Zimmer? Vielleicht wäre da Deinerseits ein bißchen Eifersucht doch angebracht - normal ist das definitiv nicht, ob nun Urlaub oder daheim. Gegen Kennenlernen sagt niemand was, aber auch da gibt es Grenzen, was man genau am anderen "kennenlernt".

    Wie auch immer, Ihr scheint Euch beide ziemlich gegenseitig aufzureiben. Es geht nur noch um zwei Fronten, die vom anderen etwas erwarten. Ich muss Dir leider sagen, Du bist tatsächlich Schuld an alldem - und er ganz genauso. Wozu hast Du die Bikini-Diskussion wieder angefangen, wenn es Dir doch angeblich so egal ist, was er im Urlaub macht? Nur um zu punkten im ewigen Disput, um ihn einmal argumentativ fertig machen zu können? Aber wofür das, Dein Freund ist doch nicht Dein Gegner? Er selber ist dabei nicht besser: Wenn Du eine allgemeine Diskussion über einen Film anfängst, würgt er Dir gleich damit persönlich eins rein. Damit zeigt er genau das selbe Muster wie Du: Er will punkten, und das auf Kosten dessen, dass er Dich verletzt. Ihr beide schenkt Euch nichts, die Beziehung ist in einen Zweifrontenkrieg ausgeartet - sofern diese Situationen, wie Du es sagst, tatsächlich täglich so entstehen & ablaufen.

    Es gibt nun zwei Wege: Entweder, Ihr macht Euch mal klar, dass eine Beziehung nicht das Sammeln von Punkten gegen den anderen bedeutet. Macht Euch mal klar, worüber Ihr da streitet und ob dieser Streit eine Trennung Wert ist - zusammen mit den vielen anderen Klenigkeiten. Wenn Ihr wirklich nicht ohne einander sein könnt, dann legt zusammen klare Regeln fest, was erlaubt ist und was den anderen verletzt. Nur, was für Euch beide okay ist, ist auch für die Beziehung okay. Wenn Du oder er etwas in Ordnung finden, was der andere aber nicht in Ordnung findet, dann ist das ab sofort erledigt - nicht aus Zwang, sondern aus Liebe. Ihr solltet damit auch beide sehr ehrlich sein. Es bringt nichts jetzt große Zugeständnisse zu machen, die man dann nacher beim konketen Fall doch als verletzend empfindet und alles wieder in Streit ausartet. Die Abmachung muss dabei natürlich jederzeit zu ergänzen sein, denn auch hier soll es nicht um Zwänge gehen, sondern eher darum, dem anderen nicht mehr die Gedanken lesen zu müssen, sondern selber zu erfahren, ab wann für ihn die Grenze erreicht ist. Es ist im Grunde weniger ein Vertrag, als vielmehr ein intensiviertes beidseitiges einander Entgegenkommen.

    Der zweite Weg wäre die Trennung. Der ist dann angebracht, wenn die Fronten bereits so verhärtet sind, dass ein gemeinsamer Kompromis wie grade beschrieben nicht mehr möglich ist bzw. dann wirklich als Vertrag ausgehandelt wird, wo noch tausend Mal dran gerüttelt wird, damit ja keiner zu kurz kommt. Nochmal: Es kommt keiner zu kurz, sofern Ihr nur den gemeinsamen Weg findet und gehen wollt. Ihr müsst Euch tatsächlich bei Null nochmal treffen, und der Schnee von gestern muss nach dieser Diskussion endgültig geschmolzen bleiben. Nur so habt Ihr noch eine Chance.

    Welchen Weg Du nun wählst, ist natürlich Deine Sache. Aber wenn Ihr beide schon den zweiten nicht beschreiten wollt, empfehle ich dringend ein sehr offenes Gespräch zu führen, ohne Vorwürfe, aber mit ganz vielen Wünschen für die Zukunft. Dazu müsst Ihr beide bereit sein - sonst wird es über kurz oder lang ein sehr holpriger und schmerzhafter Trennungs-Weg.

    Alles Gute für Euch, wie auch immer Ihr Euch entscheidet.
    Night-Angel

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nur kurz zu den Urlaubsfotos von ihm: Meiner Meinung nach hat er dir die Fotos deswegen gezeigt, um dich eifersüchtig zu machen.

    Du sagst, du bist nicht eifersüchtig. Ich denke, da liegt für ihn ein Problem.
    Ich würde es nicht aushalten, wenn mein Freund nicht ein wenig eifersüchtig wäre. Da käme ich mir vor, als wäre es ihm sowieso egal, was ich in seiner Abwesenheit so treibe - und mit wem.
    Mein Freund erzählt mir auch manchmal so Sachen wie "Da hat mich die Tussi angebaggert.", damit ich eifersüchtig werde. Aber so krass wie deiner betreibt er sei Gott sei Dank nicht!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    gehirnwäsche

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Armes mädel
    du tust mir voll leid.
    Aber wie er dich beschimpft hat ist ja mal unter aller sau Selbst beim lesen hat man gemerkt das es ein spaß war und nicht ernst gemeint, aber das er dann so fots von sich machen lässt und so tut als wäre das normal ist schon scheiße.
    ich würde mir an deiner stelle wirklich überlegen, ob es nicht besser ist wennihr euch trennt. klar, die fehlt einfach die person für alles. aber du merkst ja selber das dich da vieles stört. und glaubst du wenn ihr weiterhin zusammen bleibt das bessert sich? das glaube ich kaum.
    du gehst selber noch daran kaputt, wenn du dich weiterhin so quälst.
    VIELLEICHT klappt es ja irgendwann wieder mit euch, und wenn nicht, dann hast du immer noch die ganzen schönen erinnerungen an ihn und an das was du mit ihm erlebt hast und die solltest du auf alle fälle bewahren. vllt bleibt ihr auch weiterhin gute freunde...wer weiß.
    aber du gehst so wie es jetzt ist einfach nur kaputt. und niemand sollte an einer beziehung kaputt gehn.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hm

    ich hab keine erfahrung damit

    aber irgendwie fällt mir so spontan das
    wort
    beziehungspause ein ...mal ein bisschen abstand oder so kein plan ob das was für euch wär

    wie gesagt is mir so eingefallen

    ...


    ich versteh das alles sowieso immer nicht

    immer diese jugendlichen die dann sagen ok wie sind jetzt ''zusammen'' erzähl mir alle deine geheimnisse los wir sind zusammen zieh dich aus

    und dann wenns schlecht läuft sagen ok wir sind ''auseinander'' das heißt wir reden nicht mehr wir sehen uns nicht mehr weil das zum ''auseinandersein'' gehört wies andersrum der rest zum ''zusammensein'' gehört

    ich will nicht sagen dass das bei euch so ist

    nur dass man nicht in stereotypen denken muss
    wie gesagt beeziehungspause

    oder einfach den kontankt ein bisschen zurückfahren
    mal eben ein paar wochen mehr mit freundinnen machen
    als mit ihm und dann halt gucken
    ob man ihn so stark vermisst
    oder ob man froh war nicht zu streiten
    oder was auch immer...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    sooooo

    Also Night-Angel, was du sagst, kann ich alles sehr gut verstehen, danke für deinen langen Comment!!
    Ich denke, vielleicht wollte er mich wirklich eifersüchtig machen, indem er irgendwelche Fotos macht. Das mit dem Punkten stimmt tatsächlich, jeder versucht den anderen in irgendeiner Weise zu "übertreffen" mit irgendwelchen Mittelchen.. das fängt bei vielen Dingen an, wenn er mir irgend so einen Kommentar "reinwürgt" wie eben bei dem Film, oder wenn er sagt "ich mach zwar XY aber DUUU machst dafür XYZ"...
    Ich kann dir allerdings nicht ganz zustimmen, wenn du sagst dass ich mich halt nach ihm richten soll, wenn ich ihn mit meinem Handeln subjektiv verletze. Er kann nicht erwarten, dass ich wissen kann, das es ihn verletzt, wenn ich im Bikini aufm Balkon stehe. Denn wenn ich im Bikini am Strand liege, verletzt es ihn nicht. Da wird doch, auch in Zukunft, nie die Chance FÜR MICH bestehen, zu wissen, wo die Grenze ist zwischen verletzen und nicht verletzen?!
    Ich denke, wenn man sich zusammensetzt (was wir schon des öfteren versucht haben, aber immer wieder gescheitert sind und der Streit am Ende noch größer war) könnte man zwar alle bereits geschehnen Verletzenden Situationen besprechen, was aber für die Zukunft nix nützt, denn ich kann niemals vorhersagen, was mich in der zukunft verletzt, genauso wie ich wissen kann, womit ich ihm in der zukunft weh tue oder nicht.

    Gestern war wieder so eine typische Situation.

    Ab und zu, wenn mein Freund mal bei mir schläft (was in der Beziehung vllt. 10 mal vorgekommen ist... sonst immer ich bei ihm, weil ihm der Sprit zu teuer ist und "aber Schatz, deinen Sprit zahlen deine Eltern!"-sein Standard Ausredespruch ist...) mache ich so ein riiiesiges Frühstück, also mit echt allem was wir so haben und mit Eiern, gebratenem Speck, aufgebackenen Croissants usw... sau lecker und jede Menge Arbeit!

    Ich liege nun schon seit Mittwoch mit schwerer Grippe, Fieber und Atembeschwerden im Bett, mein Freund kam mich Donnerstag auf Freitag besuchen. Freitag früh hab ich ihn geweckt, nachdem ich die ganze Nacht vllt. 2 Std. geschlafen hab und echt nur am heulen war weils mir dreckig ging. Da mein ich so zu ihm :" wenn du magst, gibts wieder so ein riiiesen Frühstück, aber du musst mir helfen, dass zu machen, haste Lust?"
    Er: "Ja lecker, gerne!!Hast du das schon fertig, das Frühstück?"
    Ich: "nein, mir gehts nicht so gut, ich bräuchte deine Hilfe"
    Er: "Dann will ich nix. Hab eh keinen Hunger".

    So, was soll man dazu sagen?
    Ich: "Willst du jetzt garnix, nur weil du mir dabei helfen müsstest? Naja.. soll ich dir schnell n Brötchen machen?"
    Er: "Nein danke, hatte mich auf Croissants gefreut. Will nix"
    Ich. "hmm.. dann geh ich mal runter, ich hab nämlich Hunger"
    Er: "Weckst du mich, wenn du fertig geduscht und gefrühstückt hast usw? Ich schlaf noch was, konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mein Schienenbein so weh tut vom Fussballtraining gestern."

    HALLO?!??!?!?!
    Ich bin dann aufgestanden, hab meine Tränen runtergeschluckt und bin was Essen gegangen.. nach ner Stunde oder so kam er runter in die Küche, bat mich um nen Kakao (er weiß zwar, wo alles ist und kann sich das auch selbst machen, aber ich will ja ne gute Gastgeberin sein... obwohl ich mir bei ihm zuhause auch immer alles selbst machen soll) und hat den, ohne nur ein Wort zu sagen, getrunken. Dann meinte er plötzlich : "mein Schienenbein tut so weh, du hast mir die ganze Nacht dagegen getreten."
    Ich: "ich hab total an die Wand gequetscht gelegen, und ich kann dir nicht die ganze zeit dagegen getreten haben, denn ich habe nichtmal geschlafen. Ich konnte nämlich nicht richtig atmen!"
    Dann ist er aufgestanden, war sauer und is duschen gegangen.
    Als er von der Dusche raus kam in mein Zimmer, meinte ich unter Tränen zu ihm: "Wieso wolltest du plötzlich doch kein Frühstück mehr, als ich dich um Hilfe gebeten habe?"
    Er:"hm"
    Ich:"Bitte geh, ich hole morgen meine Sachen bei dir in der Whg ab und nimm du jetzt bitte alles von dir mit, ich kann nichtmehr!"
    Dann hat er angefangen zu weinen und mich in den Arm genommen... ich habe eine Stunde lang versucht, hart zu bleiben, seine Umarmung nicht erwidert und echt versucht, das mal realistisch zu sehen, das wir echt keine Chance mehr haben. Dann musste ich irgendwann so sehr weinen, dass ich nachgelassen habe.. naja und dann ist er noch bis eben geblieben und hat gefragt, was denn jetzt ist, ob wir noch zusammen sind,oder nicht... und ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte.. ich will das eigentlich wirklich nichtmehr, weil ich das nichtmehr kann, dieses fiese Verhalten und dann dieses ewige "punkten" gegeneinander.. aber dann hab ich halt genickt und gesagt: "wir versuchens halt mal wieder..."

    ich fühl mich schlecht aber ich konnte ihn gestern irgendwie nicht gehen lassen.. aber ich will diese Beziehung einfach nichtmehr

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    aber dann hab ich halt genickt und gesagt: "wir versuchens halt mal wieder..."
    keine gute idee!

    mann, was für ein arschloch! wenn ich sowas hör könnte ich echt kotzen. dem solltest du zum abschied nochmal so RICHTIG gegen sein schienbein treten. dann hat er wenigstens wirklich nen grund zum jammern.

    mein tip: hol deine sachen bei ihm ab, wie dus ihm schon gesagt hattest und erklär ihm, das ihr euch gerade das letzte mal in diesem leben gegenüber steht.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Oh mein Gott
    Der sieht doch das es dir durch die Grippe dreckig geht und dann sowas. Ist ja wohl mal nicht zu viel verlangt, das er dir beim Essen machen hilft oder mal danke zu sagen, dafür dass ihm dann doch den Kakao gemacht hast.
    so ein Idiot
    Mach Schluß Mädel. du hast jetzt doch wieder gemerkt was für ein *rschloch er ist. Es hat kein sinn mehr. Er tut dir immer wieder weh mit solchen sachen.
    Es wird das beste für dich sein auch wenn du ihn anfängst zu vermissen. aber so kann das doch nicht weitergehn

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    also jetzt langts ehrlich....
    gestern wollte ich mit MEINEM msn kontakt online gehen. Da war ich auf einmal mit SEINEM online, weil er wohl das letzte mal als er an MEINEM PC war, sein PW gespeichert hat.. jedenfalls schreibt "ihm" dann direkt eines von diesen komischen Mädchen, die er (freundschaftlich..hmmm) im Urlaub kennengelernt hat. Das er mit denen was hatte glaub ich nicht, fakt ist allerdings, dass ich im Urlaub die Hölle heiß gemacht bekommen hätte, wenn ich wen kennengelernt hätte und er mit seinen Kumpels 4 Mädels kennengelernt hat, die jetzt plötzlich der Mittelpunkt der Welt sind und natüüürlich sind die jetzt alle zusammen best friends.. HA HAHAHAHA
    jedenfalls schreibt ihm direkt erst eins von den mädels, dann die zweite. Ich dachte kurz nach, hab dann aber doch geantwortet, eben in seinem Namen. (ich weiß das war richtig scheisse, aber dennoch toppe ich damit ja noch nich seine ganzen Fiesheiten... was hätte ich denn sonst machen sollen, er nimmt mir eh schon jegliches Selbstvertrauen)
    Mädel1:"na, wie siehts aus mit heute abend, habt ihr Bock feiern zu gehen? Hab die Jungs schon gefragt, hängt nur noch von dir ab"
    "Er":"Ehm, ja ic weiß nicht meine Freundin ist ja immernoch krank und wir haben auch was Stress. will nicht dass sie eifersüchtig wird."
    Mädel1:"ja wenn du magst können wir ja auch nix machen und du bleibst bei ihr. aber wir vermissen dich scon voll, haben dich schon seit letztem WE nichtmehr gesehen... :-( "
    "Er": "ja mal sehen ich sag noch bescheid. Ich will sie nicht so alleine lassen weil wir ja auch streit haben"
    Mädel1:"hmm vielleicht tut es euch ja gut wenn ihr euch heute mal nicht seht. Oder wir kommen dich besuchen und muntern dich mal auf, du klingst so als mache dich das total fertig"
    "Er": "ja ich schau mal ich melde mic dann. bye, ich muss los"
    Mädel1:" ok wenn du magst kann deine Freundin auch zu dir kommen und wir machen was ruhiges, haben eh alle nich so viel Geld im moment, also wenn dir das hilft? dann seht ihr euch und wir machen was zusammen!"
    "Er":"ja ok mal sehen."

    Also, ich finde es ja ok, dass sie so redet. Aber ich finde es schon krass, das mein Freund immer zu mir sagt, er habe eigentlich nix mit denne am Hut und dann redet die direkt von "wir vermissen dich ja so" etc... und das geilste ist ja, dann meldet sich ja noch die andere....!

    Mädel2:"hi.. was ist mit heute abend, kommst du mit feiern oder fährst du mit den beiden Jungs mit nach Köln zu diesen Mädchen...? und was ist mit deiner party morgen?"
    "Er":"welche party? ja wegen heute abend mal sehen will meine Freundin nicht eifersüchtig machen..."
    Mädel2:"ja du willst doch morgen abend ne party bei dir zuhause machen mit uns und den Jungs? und wieso eifersüchtig, sie ist doch in der Hinsicht total cool. Die lässt dir echt viele Freiheiten, also ich wäre sicher eifersüchtig wenn du immer mit Mädchen rumhängen würdest die ich nicht kenne und ihr seid ja schon oft bei uns gewesen und wir bei dir und so..."

    DAS HAT MICH UMGEHAUEN!
    1. Er hat zu mir gesagt, er habe morgen (am tag der angeblichen Party) ei Fussballspiel abends und daher könne ich nicht zu ihm kommen.
    2. Er hat gesagt, heute abend würde er gern was mit den beiden Jungs machen, von denen dem Mädel gesprpochen hat. Dsa sind 2 gute Kumpels und er meinte zu mir, die wollen einfach nur zu 3 was trinken und danach bei einem Playstation spielen.. EHM; HALLO?! NACH KÖLN FAHREN? ZU MÄDCHEN?

    ich habe meinem freund nie Grund gegeben, mich anzulügen, ich habe ihm viele, offensichtlich zu viele Freiheiten gelassen und ich habe mir kaum was selbst zu schulden kommen lassen, wie auch, er hat ja nichtmal "erlaubt" das nachts mein telefon klingelt..
    denn eines Nachts, wir lagen bei ihm im Bett und haben so geschmust, klingelt mein Handy.
    Ich guck drauf, komische nummer, kannte ich nich, bin ich nich dran gegangen. Es war echt so 01.30h oder so..
    dann kurz darauf, wir immernoch am kuscheln, klingelts wieder, wieder ne komische nummer. Auf einmal erkenn ich die nummer, sag ich so: "oh das is n Freund von mir von früher, kein Ex oder so, wusste garnich, dass es den noch gibt..."
    dann hatte es aufgehört, bevor ich dran gehen konnte. Dann will ich wieder kuscheln, sagt mein Freund:"bor jetzt hab ich keinen Bock mehr zum Kuscheln,wenn dich hier mitten in der Nacht irgend ein Kerl anruft.. schon sehr auffällig!"
    dann musste ich einfach weinen, ich weiß nicht, ich konnte es nicht fassen.. dann ist er wut enbrannt aufgestanden und hat gesagt: "ja jetzt bin ich wieder der Buh-Mann der dich zum weinen bringt...ich geh eine Rauchen!"
    ((

    Eben war ich dann halt bei ihm und es kam wieder zum Streit, bis ich geweint und gebrüllt habe, er soll aus meinem Leben und meinem Kopf verschwinden..
    dann bin ich gefahren, nachdem wir beide uns noch angeschrien haben..
    ich kann echt nichtmehr, ich weiß das klingt bescheuert aber seit ich hier zuhause angekommen bin hab ich die ganze zeit gedacht:" zieh deine schuhe an, fahr zu ihm und nimm ihn in den arm..."
    ich weiß nicht was ich machen soll, jetzt ist schluss und ich kann schon nach 30min ohne ihn nicht mehr

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Lass es! Bleibe hart! Am anfang tut es immer weh. Aber so wie er sich benimmt kann es doch nicht weitergehen.
    Es ist besser so. Am allermeisten für Dich. Du merkst doch das er Dich von vorne bis hinten belügt, und das hast DU echt nicht verdient.
    Du liebst ihn immer noch, aber hast auch hassgefühle für ihn. Irgendwann bist Du über ihn hinweg. Und es wird Dir besser gehn. Klar, es wird Dir einige Zeit lang richtig scheiße gehn, aber alles wird vorübergehn. Und bleib hart, wenn er wieder angekrochen kommt. Denn er wird sich nicht ändern. Da bringt auch das ganze schön reden nicht.

    Und wenn´s Dir dreckig geht, kannst mir gerne ne PN schreiben und ich werde Dich trösten so gut es geht

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    ... er wird dich nie wieder ernst nehmen, wenn du nicht zu deinen ansagen stehst. Egal in welcher Hisnicht.

    Bleib dabei besser ist es für dich. Ich wünsch dir viel kraft

  21. Nach oben    #21
    bleib hart.

  22. Nach oben    #22
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich hab das Thema ins kummer:sorgen verschoben, es ist da besser aufgehoben.
    Ich wünsch dir viel Glück, du gehst den richtigen Weg!

  23. Nach oben    #23
    Das was mich irgendwie traurig macht an diesem Thread. Ich identifiziere mich mit ihrem Freund. Ich war genauso ein Vollidiot. Ich hab geklammert, war ohne Grund eifersüchtig, habe sie bei jedem klein Scheiß fertig gemacht, sie hat wegen mir Nächte durchgeheult und dann hab ich ohne jeden Grund Schluss gemacht.

    Jetzt hasst sie mich, ignoriert mich seit Monaten, hat einen neuen Freund und ist über glücklich weil der Typ nicht so ein verliebter, vernarrter Vollidiot war wie ich.

    Dein Freund weiß nicht was er tut. Ich wusste es auch nicht.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    erstmal: oki, danke fürs verschieben!
    zweitens: danke dass ihr alle so lieb seid und mich irgendwie trösten wollt..

    das fiese ist halt, ich verliere nicht nur ihn als person, sondern auch ne menge Freunde.. ich hab das schonmal ins Oxy geschrieben und auch letztens auf nen ähnlichen Thread geantwortet, jedenfalls hab ich hier in dem Ort in dem ich wohne nicht so wirklich Freunde.. ich hab jede Menge Bekannte, die scheren sich aber nicht wirklich um mich und das macht es halt schwer, irgendwie ne Freundschaft aufzubauen.. ich bin vor 3 jahren her gezogen, nach etwa 1jahr hab ich meinen "ex" (oh man tut schon weh das jetzt zu sagen) kennengelernt und war halt bis heute mit ihm zusammen..
    er wohnte in dem Ort, in dem ich vorher wohnte und da will ich ja auch direkt nachm Abi wieder hin, ich fühl mich hier absolut nicht wohl, hab vorher in Düsseldorf gewohnt und wohne jetzt in einem 1000 seelen kaff aufm land.. das is alles so schwierig und meine ganze Freizeit hab ich halt meinem Freund gewidmet..
    dass heisst, jetzt hab ich nicht nur ihn als Menchen verloren sondern auch alles, was mir irgendwie wichtig war/ist.. wir hatten so ne Clique zusammen bzw seine Kumpels und haben am WE halt immer was mit denen gemacht.. ich weiß garnicht was ich kommendes Wochenende machen soll, weil ich nichtmal irgendwelche Freundinnen habe die mich in den Arm nehmen und sagen: "hey, wird schon wieder"... ich hab deswegen so oft bei Streits nachgegeben, weil ich immer gedacht hab:"ich will ihn nicht verlieren, eigentlich ist er alles was ich hab, alles was mir hilft irgendwelche Probleme zu überstehen"...
    mir gehts so beschissen jetzt und mir graut echt vor morgen und dem wochenende...
    ich will jetzt so gern in seinen Arm, dann würde ich weinen und er würde mir ein Taschentuch geben und irgend nen Witz machen wie:"hörmal, langsam brauch ich mir doch keine schwarze Bettwäsche mehr kaufen, deine Mascara tut schon ihr bestes, meine weiße Decke umzufärben"... oh gott

    woher weiß man denn im Leben, was wirklich richtig ist?!

    Meine Mum hat mal gesagt: natürlich ist es wichtig, harte Entscheidungen zu fällen, auch wenn sie einen verletzen. Aber manchmal tut es nachher so weh, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wenn man die Entscheidung nicht trifft.

    ich fühl mich grad so leer irgendwie

  25. Nach oben    #25
    bleibt bitte hart. du musst ihn in jedem fall ignorieren. für ein, zwei wochen. dann merkt er was er verloren hat.

  26. Nach oben    #26
    In 1,2 Wochen hat sie bestimmt gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war und dass es ihr ohne ihn besser geht.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    das war aber schon einmal so.. da hatten wir schluss, weil ich halt aus den gleichen Gründen Schluss gemacht hatte.. da hatte er am nächsten Tag in meiner Stadt überall Plakate aufgehangen, wodrauf er mich um verzeihung bittet und sich selbst mit Foto als Idiot bezeichnet.. ich bin dennoch ne woche hart geblieben, er rief mich ab und zu an, ich war eiskalt, dann am ende der Woche wollte er mit mir nochmal über alles reden, wir verabredeten uns für eine woche später und dann waren wir wieder zusammen...
    ich glaube also nicht, dass er sich je nochmal melden wird...
    denn nicht nur, weil ich zu ihm gesagt habe:"bitte geh aus meinem herz und aus meinem kopf denn du tust mir nur weh.. bitte bitte lass mich in ruhe für immer", sondern auch, weil er selbst weiß (und auch oft unter Tränen gesagt hat) dass er weiß, dass er mir weh tut mit seinem verhalten und dass er sich, egal wie stark er es versucht, kaum ändern wird...
    und er hat mit Tränen in den Augen "leb wohl" geflüstert, als ich aus dem haus bin.. dieses mal ist er mir auch nicht nachgefahren, hat nicht angerufen, keine sms geschickt, keine email, nix...

    ich weiß dass ich es eine woche oder so vielleicht schaffen kann, hart zu bleiben, aber ich fühl mich echt total alleine... niemand nimmt mich in den arm und sagt "hey, das wird schon, komm wir lenken dich mal ab"... (

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Das jetzt keiner für Dich da ist, ist schon hart. Hast Du keine älteren Geschwister die Dich vllt bissl ablenken können? Die wissen doch meistens, wie es einem geht und haben sowas schonmal durchgemacht. Oder Cousine etc.?
    Damit Du Dich vllt ab und zu mal ein bisschen besser fühlst kannst ja ja mal ein heißes Schaumbad nehmen, Gesichtspeeling, friseur etc. Hatte mir damals echt gut geholfen als es mir nach der Trennung so dreckig ging. Hatte da noch Krach mit meinen Leuten dazu und die Trennung.
    Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst irgendwann noch nette Leute finden, mit denen Du agnz viel unternehmen kannst. Und dann wirst Du auch nicht mehr alleine da stehen.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    hmm das klingt echt blöd bestimmt wenn ich das sage, ich mein ich bin 19 und hab keine wirklichen Freunde.. aber ist halt irgendwie so gekommen

    naja meine beiden Schwestern wie auch meine Eltern nehmen das nicht ernst. Meine Mum hat gestern gesehen dass ich geweint hab und hat mich umarmt und gesagt "das wird schon wieder ihr seid eh bald wieder zusammen"... die interessiert es entweder gar nicht oder weiß nicht damit umzugehen, kA.. jedenfalls merkt man ja schon daran WAS sie gesagt hat, dass sie nicht mal nen Plan hat, was genau los ist/war...
    meine Schwestern wohnen auch weiter weg und haben eigene Familien.. die halten mich für total pubertierend oder so.. ehm, mit bald 20?

    Rest der Family wohnt in Österreich,bin da auch geboren.. daher blöd... aber ich versuch mich tatsächlich heute mal mit Fitness und Friseur morgen abzulenken.. ich hab bisher schon was gelernt für die Schule, obwohl es keine Pflicht war, hab dann heut abend noch vor ins Fitnessstudio zu gehen usw... irgendwie geht das sicher, aber mies ist es dennoch..


    GESTERN RIEF NACHTS EIN KUMPEL MEINES EX AN.. und meinte, meinem Ex ginge es soooo dreckig, er wäre völlig fertig usw und ob ich echt keine Chance mehr sehe.. das Gespräch hat mich einerseits aufgeregt, weil ich wieder all die tausend beispiele genannt habe, wieso es ausweglos ist.. andererseits hat es mir, so mies es auch klingt, gut getan zu hören dass mein Ex mal leidet. bisher ging es MIR wegen IHM immer so dreckig und jetzt ist er mal dran. Ich will nicht gehässig sein aber ich denke, irgendwann merkt er, was er an mir gehabt hat und entweder er tut was dagegen oder es ist von meiner Seite aus schon zu spät.. das kann ich jetzt von mir selbst aus nicht sagen aber heute früh habe ich wenigstens nicht dieses Gefühl im Bauch gehabt, dass ich wieder irgendwas machen müsste um mich bei meinem Ex für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, was es jedoch nie gab... also von daher ist mir schon ein Stein von Herzen gefallen, ehrlich...
    mal sehen wie's am WE ist, wenn ich nicht, wie sonst, zu ihm fahr....

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Find es bissl blöd, dass sein Kumpel sich da jetzt noch einmischt. Okay, es tut schon gut zu hören wenn der andere leidet Aber, er müsste doch akzeptieren, dass es so nicht weitergehen kann und es besser ist, wenn Schluss ist. Vor allem für Dich. Und bleib auf alle fälle hart, auch wenn er angekrochen kommt und wimmert wie sehr er Dich liebt etc.
    Das mit dem Fitnessstudio ist ne gute Idee. Und wenn du da regelmäßig hingehst hast du vllt auch die chance neue leute kennen zu lernen.

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Find es bissl blöd, dass sein Kumpel sich da jetzt noch einmischt. Okay, es tut schon gut zu hören wenn der andere leidet Aber, er müsste doch akzeptieren, dass es so nicht weitergehen kann und es besser ist, wenn Schluss ist. Vor allem für Dich. Und bleib auf alle fälle hart, auch wenn er angekrochen kommt und wimmert wie sehr er Dich liebt etc.
    Das mit dem Fitnessstudio ist ne gute Idee. Und wenn du da regelmäßig hingehst hast du vllt auch die chance neue leute kennen zu lernen.
    stimmt das sehe ich auch so. Mir ging es auch einmal so wo ich dachte niemand ist für mich da und ich habe keine freunde und alle ürden nur zu meinem ex halten. Aber dann waren leute für mich da von denen ich das niemals erwartet hätte!
    Und wenn du ins Fitnesstudio gehst lernst du bestimmt einige Leute kennen und mögen! z.b. ich habe eine gute Freundin beim Friseur kennengelernt(soviel zum Thema du gehst zum Friseur um dich abzulenken ) Mach das das tut dir gut!!!!

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    jaaa also ich werde sicher nicht direkt drauf eingehen, wenn er angekrochen kommt.. wie gesagt, der soll mal nen monat heulen, entweder kommt er dann und DANN meint er es ernst, oder ich bin bis dahin garnimmer interessiert.. mal sehen...
    ist jetzt halt echt komisch, wenn man so "alleine" hier sitzt und sich selbst ne beschäftigung suchen muss weil man keine wirklichen Freunde hat...
    Trotzdem bin ich schon stolz dass ich überhaupt heute noch nicht einmal dran gedacht hab, mich zu melden...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Heute war ein ech übler Tag
    War gestern halt im fitnessstudio und.. ehm.. danach bin ich zu meinem Ex gefahren..ABER INKOGNITO!
    Ich bin nen Umweg gefahren, sodass ich auf seine Wohnung sehen konnte ohne dass er mich sieht.. wollte halt nur wissen, was er so macht..

    Das Auto stand nicht auf seinem P.platz also dachte ich, er schläft bei seinen Eltern (meistens sowieso wenn ich nicht bei ihm gepennt habe..) da stand aber auch kein Auto vor der Tür, auch von den Eltern nicht.. erst dachte ich: "aach Montags gehen die immer essen, es sei denn ich bin da" aber dann fahren die doch nich mit 2 Autos?

    Das hat mich geschockt.. also bin ich zu einem seiner Kumpel gefahren um zu spionieren.. da war's Auto auch nich...
    jetzt denke ich: wieso hab ich das gemacht?

    Und heut früh bin ich aufgewacht mit dem Gefühl im Bauch, total schutzlos zu sein und dass er sich vielleicht in der Zeit auch bewusst werden könnte,dass er mich vllt doch nichtmehr will?

    ich hab halt Angst, dass es ihm zwar schlecht geht und er mir nachtrauert, er aber gleichzeitig auch den Mut verliert, es zu versuchen, sich zu ändern, aus Angst, mich doch nochmal verletzen zu können.. weiß nit ob ihr wisst wie ich des meine?!

    Jedenfalls hab ich angst, dass wir uns in den kommenden Wochen "zu weit" voneinander entfernen... oder er sich ablenken will oder so.. ich mein, ein Freund aus Ffm hat heute gesagt: "Im Winter wird es hart, da realisiert er, wie einsam er ist. Dann denkt er an das letzte Mädchen zurück, welches sein Herz zum hüpfen gebracht hat und dann ruft er dich an"
    aber, was, wenn nicht?

    also ich will zwar, dass er aus meinem Kopf verschwindet und ich ihn vergessen kann und dass ich irgendwann nen besseren finde..
    aber ich will ihn nicht für immer verlieren.. ich will eine laaange Pause, in der er so sehr um mich weint, wie ich es in der Beziehung gemacht habe und dass ihm klar wird, dass er mich so sehr liebt, dass er sich ändern WIRD.. aber.. was, wenn nicht? (((

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Schlussmachen?!

Lesezeichen