+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: Schlussmachen?!

  1. #34
    du wolltest dich gar nicht von deinem freund trennen, du wolltest nur das er aufhört dihc zu nerven, dich zu verletzen. du wolltest das er sich verändert.. eventuell verändert er sich und ihr kommt wieder zusammen.. aber ich kann die situation schlecht einschätzen un will dir keine ratschläge geben was du machen sollst.

    das beste wäre eventuell einfach dich wirklich abzulenken, andere leute zu treffen (außerhalb des freundeskreises von deinem ex-freund) und ein anderes leben zu führen. ich weiß das ist die standard antwort bei solchen beziehungskisten wenn leute sich trennen, aber es ist halt was wahres dran.

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    hmm,die idee ist gar nicht mal so schlecht. aber ich denke da eher etwas anders... zeit kann ab und an ganz hilfreich sein: ABER! wenn man als kerl nicht gerade ne totale gesichtsgrätsche ist, dann werden auch andere mädels kommen,die IHN toll finden und sich vll in den "mittelpunkt" seiner aufmerksamkeit drängen... und die beziehung mit dir vll etwas zu sehr vergessen lassen- sprich die "pause"
    du weißt schon wie ich das meine. ich will nicht sagen, dass da dann gleich immer was laufen muss! aber das risiko,dass was passiert steigt. also ist ne klärende aussprache zwischen euch unausweichlich! da darf nur nicht so extrem zeit zwischen liegen,aber das weißt du auch selber brownie

    ich bin mir sicher du triffst für dich die richtige entscheidung, einfach mal tief in dein inneres horchen, was für dich das beste ist, was du willst, dann mit ihm reden.
    lässt du dich drauf ein und er ändert nichts dran, (glaub mir das ist schwer sich zu ändern!!!) dann wars verschenkte zeit! denn du hättest dich schon mit anderen "dingen" beschäftigen können, deine ganze lasst,kummer,etc abwerfen können. aber die gewissheit haste dann ja und fragst dich nie mehr, was wär, wenn wirs doch nochma probiert hätten.

    klappt doch alles so wie du denkst,hoffst biste match-winner.
    risiko haste immer und überall, wenn du reden willst weißte ja,wo du dich melden kannst

    vll hilft dir geschriebenes mehr als blödes gequatsche ^^

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    hmm,die idee ist gar nicht mal so schlecht. aber ich denke da eher etwas anders... zeit kann ab und an ganz hilfreich sein: ABER! wenn man als kerl nicht gerade ne totale gesichtsgrätsche ist, dann werden auch andere mädels kommen,die IHN toll finden und sich vll in den "mittelpunkt" seiner aufmerksamkeit drängen... und die beziehung mit dir vll etwas zu sehr vergessen lassen- sprich die "pause"
    du weißt schon wie ich das meine. ich will nicht sagen, dass da dann gleich immer was laufen muss! aber das risiko,dass was passiert steigt. also ist ne klärende aussprache zwischen euch unausweichlich! da darf nur nicht so extrem zeit zwischen liegen,aber das weißt du auch selber brownie

    ich bin mir sicher du triffst für dich die richtige entscheidung, einfach mal tief in dein inneres horchen, was für dich das beste ist, was du willst, dann mit ihm reden.
    lässt du dich drauf ein und er ändert nichts dran, (glaub mir das ist schwer sich zu ändern!!!) dann wars verschenkte zeit! denn du hättest dich schon mit anderen "dingen" beschäftigen können, deine ganze lasst,kummer,etc abwerfen können. aber die gewissheit haste dann ja und fragst dich nie mehr, was wär, wenn wirs nochma probiert hätten.

    klappt doch alles so wie du denkst,hoffst biste match-winner.
    risiko haste immer und überall, wenn du reden willst weißte ja,wo du dich melden kannst

    vll hilft dir geschriebenes mehr als blödes gequatsche ^^

  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    ich denke du wolltest das er merkt wie es ohne dich ist. Du hast geglaubt er sitzt zu hause. Du wolltest die Sicherheit das sein Auto vor seiner Wohnung steht, damit es dir besser geht! Damit du dir sagen kannst:"ja er trauert auch"! Es wird ihm bestimmt nicht gut gehen, er wird mit sicherheit an dich denken aber warum tust DU dir das an? Warum lässt du dir so weh tun??? Was ist das für ein Pascha der sich alles hinterher tragen und bringen lässt?! hast du nicht ein klein bisschen selbstwertgefühl mehr um dir sagen zu können das du mehr wert bist als eine "gute Gastgeberin"???

    Ich hatte so eine Situation auch schon, mind. 5 mal war schluss, ich bin heimlich bei ihm an der Wohnung vorbeigefahren und er bei mir! Weist du was ich festgesellt habe - das jedesmal wenn wir wieder zusammen waren es immer schlimmer wurde und ich habe solang gemacht bis ich zusammengebrochen bin!!! Was willst du noch für ihn tun damit er sich ändert???

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    es gibt noch genüg andere Mütter mit hübschen Jungs!

    Es ist schwer aber fasse es doch als Chance auf. Dir bleibt nichts anderes übrig als wieder Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden. Das heißt du wirst sie auch suchen und lässt dieses Kontaktbedürfniss nicht nur von irgendeinem Freund befriedigen und bleibst ansonsten alleine. Und du wirst auch wieder Freunde finden!

    Es wird nicht von jetzt auf nachher gehen, du wirst schon einige Wochen brauchen bis du wieder einen kleinen Freundeskreis hast. Aber dafür bist du nicht nur auf eine Person fixiert.

    Und dann wirds auch wieder etwas mit einem Freund. Du bist gelassener, versuchst nicht penetrant jemand zu finden, und kannst dir Zeit beim "aussuchen" lassen.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    Hey Du!

    Hab das alles jetzt ziemlich aufmerksam durchgelesen... und ich kann dich echt gut verstehen.

    mein freund kann manchmal auch ganz schön gemein sein, und trotzdem liebe ich ihn und bleib bei ihm. obwohl ich auch einen ernsthaften grund hätte, ihn zu verlassen...

    ich würd dich echt beneiden, wenn du stark bleibst!

    und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dir besser geht wenn du ohne ihn bist!

  7. Nach oben    #40
    und, wie gehts dir inzwischen? noch getrennt, wieder zusammen?

  8. Nach oben    #41

    42 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    und, wie gehts dir inzwischen? noch getrennt, wieder zusammen?
    Das würde mich auch interesieren!

  9. Nach oben    #42
    Hallöchen,

    auch ich habe interessiert mitgelesen.
    Und ich kann dich nur zu gut verstehen! Du glaubst ja garnicht wie oft mir es schon so ging! Wie viele Kerle mich schon verlassen haben und umgekehrt.
    Bei all den Trennungen taten mir allerdings nur 2 richtig weh!
    Der eine war meine 1.Große Liebe und meine längste Beziehung (14 Monate) und der andere ist mir in ziemlich kurzer Zeit (4 Monate) sehr ans Herz gewachsen!

    Was du so über deinen (Ex)Freund schreibst, kenn ich auch von meinen Prachtexemplaren! Die haben sich auch größtenteils wie die Axt im Walde aufgeführt! Und du weißt doch, besser eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

    Die Zeit die dir ohne ihn bevor steht, wird sicher keine leichte. Aber so bist du besser dran ganz sicher! Wenn du ihm wichtig bist und er die Beziehung EIGENTLICH so schätzt wie du, wird er zu dir zurückfinden und wird sich vor alem mehr ins Zeug legen um dir ein besserer Partner zu sein!

    Ich hatte auch noch nie Freunde. Keine beste Freundin...nix!
    Mir fehlte also auch ein Gesprächspartner. Aber auch allein und ohne Leute die mich Ablenken hab ich die Trennungen durchgestanden. Und jetzt, Wochen und Monate später, kann ich ganz gelassen sagen "Es war besser so".

    Noch haben deine Gefühle macht über dich, aber dein verstand wird sich bald drüber stellen und du wirst sehen,
    das ist so ein Kerl nicht wert!
    Deswegen können Dritte auch imemr so gut ihren Senf dazugeben - was meist auch noch wie Arsch auf Eimer passt

    Wenn ich mich nicht Irre, weiß ich noch aus dem Oxyalbum das du ne sehr hübsche bist. Du wirst keine Probleme haben einen andern zu finden! Und ich kann mit Sicherheit behaupten, es gibt "bessere" als deinen Trampel!
    Es ist auch etwas die Gewohnheit die einen an die Beziehung bindet.
    Man macht sich was vor und hat angst vor dem was vor einem liegt. Aber möchtest du "den Richtigen" verpassen, weil du deinem hinterher heulst?

    Nee, dafür wärs zu schade! Also bleib hart. Wenn dein (Ex)Freund der Richtige ist, wird sich das zeigen...
    Also hab geduldt und überstürz nichts.
    Der wird jetzt genug Zeit haben dich zu vermissen!

    LG

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wie immer schlagfertig und richtig

  11. Nach oben    #44

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    ...Ich hatte auch noch nie Freunde. Keine beste Freundin...nix!...


    Biete mich gerne zum Reden an.

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Der Mann


    Biete mich gerne zum Reden an.




    EIN POSTING VON "Der Mann" ohne ein "ich bin raus" am schluss!! das streich ich mir rot im kalender an!!

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von prince


    EIN POSTING VON "Der Mann" ohne ein "ich bin raus" am schluss!! das streich ich mir rot im kalender an!!
    Huch, werd ich langsam berühmt?

    ich bin raus

  14. Nach oben    #47
    Nein man(n) DU BIST BERÜHMT..
    Ich hatte mal ne Freistunde und hab im Oberstufenraum im Oxy gesurft, und da hat ein Kommentar für ein riesen Gelache gesorgt..

  15. Nach oben    #48

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Freut mich wenn ich anderen eine Freude machen konnte

    ich bin raus

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Soooooo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und bringe euch alle auf den neusten Stand!

    Es hat sich nicht wirklich was getan aber irgendwie schon!

    Wir sind nicht zusammen und nicht auseinander, hängen beide in der Luft.. also ich hatte ihn ja zum Wind geschickt. Absolut. Eine Woche lang ohne Kontakt, mir gings mal gut mal dreckig und ich hab ihn vermisst aber war sooo froh, alles hinter mir zu lassen...
    naja dann hat er sich gemeldet.. ich war so sauer dass er sich gemeldet hat aber am Ende hab ich mich weichkochen lassen, ehrlich.. wir habe uns getroffen, ein Wochenende durchgequatscht und ich hatte, wie shcon so oft, das Gefühl er sehe alles ein...

    jaaa dann war wieder eine Woche kaum Kontakt, wenn dann von ihm ausgehend (ich bin halt ans Telefon gegangen, blöd wie ich bin) naja dann am Ende der Woche wollte er mich überraschen, hat mich abgeholt und er hat voll den schönen Abend mit mir verbracht.
    Er hat totale Höhenangst und ich hab immer mit ihm auf den Fernsehturm gehen wollen weil ich das nachts soooo toll find.. naja und an dem abend ist er mit mir da hoch gegangen, war total blass, hat plötzlich Sekt rausgeholt und gesagt: "ich will dir zeigen, dass ich etwas kann, was du nie gedacht hättest, mich hier hoch trauen nämlich. du glaubst auch nicht, dass ich mich ändere aber ich kann auch DAS!"
    es war echt ein toller abend, wir sind danach noch picknicken gegangen bei Kerzenschein am Rhein, war sauuu toll und er hat sich so ne Mühe gegeben.

    Klar was das imponierend und sicherlich bestechend, aber ich wollte hart bleiben, weil ich trotz dem Abend weiß, dass eh alles wieder wie vorher sein wird und ich bin jung, er ist mein erster richtiger Freund, die erste Liebe halt, ich will doch noch sooo viele erfahrungen machen,.,

    ich wollte ihm das so sagen, da meinte er :" ich kann so nichtmehr, ich will wissen, wie es mit uns weitergeht. entweder du sagst mir jetzt, dass du denkst, wir können alles zusammen schaffen, oder du sagst mir, ich soll mich verpissen, dann tu ich das!" naja, was sollte ich tun, er hat so gedrängt und dann hab ich halt gesagt, wir können einen Neuanfang versuchen aber ich will erstmal NICHT 7 mal in der woche kontakt, sondern vllt einmal die woche sehen und einmal telefonieren oder so (ich wollte ja eigentlich gar keinen neuanfang, aber besser mir "das türchen so offen halten" als dass er sich wirklich verpisst, denn das wollte ich ja auch nicht.. das klingt unglaublich mies aber versetzt euch mal in meine situation, lieben tu ich ihn ja immernoch!)

    tjaaa dann sind wir irgendwie so verblieben dass wir es nochmal neu probieren alles zu schaffen, mit wenig Kontakt und einiger Distanz. Dann bin ich direkt 1 Tag später mit meiner Stufe nach Calella/Lloret de Mar gefahren für eine Woche.
    Mein "Ex" und ich hatten vereinbart, dass wir zwar treu sind, aber er sagte, wenn ich das Gefühl habe, was machen zu wollen, dann soll ich das tun denn er meint, am Ende werde ich dann eh merken dass ich ihn eigentlich liebe und noch sind wir ja nicht zusammen, erst wenn ich wieder komme.
    tja und dann hab ich im Urlaub wen kennengelernt und naja.. es lief was.. also.. am letzten Abend lief echt richtig was und ich hatte erst totale Bedenken aber plötzlich konnte ich mich total fallen lassen, hatte nimmer diesen ganzen Stress und ich hab echt kaum an meinen "Ex" gedacht... ich hab ihn weder vermisst noch sonstwas..mit dem Kerl ausm Urlaub das war halt nur so n Flirt, Kontakt ist keiner da weil nix ausgetauscht, HandyNr, ICQ oder dergleichen...der bedeutet mir ja nix und ich ihm auch nix,ist also ok..

    tja als ich wieder kam hab ich meinen "Ex" dann 2 tage später gesehen und ihm gesagt, dass ich nen urlaubsflirt hatte.. ich hab gesagt wir haben einma geknutscht aber das ist echt sowas von gelogen... aber ich will ihm nicht weh tun!!!

    mittlerweile ist es so, dass wir wieder da sind, wo wir vor dem Abend auf dem Fernsehturm waren.. nicht zusammen und nicht auseinander, mittlerweile hab ich auch durch nen meeega zufall kontakt zu dem kerl ausm Urlaub (der übrigens fast 600km weit weg wohnt) und irgendwie interessiert mich mein "Ex" echt kein bisschen mehr.. aber die Vorstellung, ihn nimmer zu sehen, zu hören oder einfach neben mir liegen zu sehen bringt mich um und ich freue mich, wenn er sich meldet.. obwohl wir jedes mal streiten, wenn wir kontakt haben..

    ich krieg einfach keinen Entschluss gefasst obwohl ich merke, dass ich eigentlich meine Freiheit will...
    sorry für die lange nachricht

  17. Nach oben    #50

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    1)
    2) sehr
    3) sehr sehr

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    i know

  19. Nach oben    #52
    das klingt nach gefühls-achterbahn. lass dir einfach mal zeit..

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    würde mir ja gern Zeit lassen, aber mein "Ex" will ja eine antwort und die kann ich nicht geben zu diesem Zeitpunkt. am Liebsten würde ich ihn nicht sehen erstmal aber wenn ich ihm dass so sage sagt er er kann nicht mehr warten und so in der Luft hängen das macht ihn kaputt...

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Denk an Dich! Sag ihm was Du denkst, dass Du den Kontakt gerne noch hättest aber einfach keine Beziehung mehr mit ihm. Das ihr euch ja 1-2 mal im Monat treffen könnt, was trinken gehn oder so. Aber keine Beziehung mehr. Das Du einfach an ihm kaputt gehst und auch gerne neue Erfahrungen machen würdest. Er muss das verstehen. Wenn er das nicht verstehen will, es nicht einsieht, dann soll er von sich aus den Kontakt abbrechen und Dich nicht weiterhin kaputt machen. Rede ein klares Wort mit ihm oder schreib ihn einen langen Brief mit all Deinen Gefühlen. Schreib ihm dazu, dass Du noch Gefühle für ihn hast aber das es nicht ausreicht um nochmal einen Anfang zu starten weil Du nicht den glauben daran hast das er sich ändert. Sowas in der Art

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    der kerl ist es nicht mal wert dir die stiefel sauberzulecken.
    einmal die eier umdrehen und die stange brechen.

    auch wenn du das sicherlich nicht hören willst: 4 wochen reisst er sich zusammen, und dann gehts wieder los.


    und, mal ehrlich: es ist doch viel gewöhnung dabei ihn als freund zu haben, oder? bequem, das wochenende geplant zu wissen.

    du beschreibst, dass du im urlaub -mit sicherheit auch durch den flirt- deinen ex nicht vermisst hast- zeigt das nicht, wie austauschbar er im endeffekt ist? dass dir jmd. anderes mindestens (was ja alles andere als schwer zu sein scheint) dasselbe bieten kann?

    lass uns emanzpierte frauen bitte bitte nicht aussterben und denk nicht mal drüber nach, dich weiterhin bevormunden zu lassen!

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    würde mir ja gern Zeit lassen, aber mein "Ex" will ja eine antwort

    charakteramöbe. das alleine ist doch schon grund genug, ihn ins meer schiffen zu lassen.

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    ihr habt einfach alle recht..
    also ich war von samstag bis sonntag bei ihm.. wir hatten echt n schönes WE, weder Streit noch sonstwas.. obwohl ich in manchen momenten schon gemerkt hab, dass es durch mich und mein verhalten so friedvoll abgelaufen ist... es war echt nett aber ich habe ja auch rausgefunden dass seine family, seine freunde und vor allem seine eltern der meinung sind, ich würde schlecht für ihn sein, denn *zitat* :"Sie hat ihm sooo weh getan, die spinnt wirklich. so einen schrecklichen charakter" HALLO?!??!??!?!? WER hat WEM weh getan?!
    Das reicht echt und nach diesem Wochenende ist es eigentlich der beste Zeitpunkt, den kontakt 100prozentig abzubrechen. Denn jetzt bleiben wir uns schön in Gedanken zurück und heute abend werd ich ihn anrufen und ihm das sagen.
    Ich MUSS anrufen, denn wenn ich es mache wenn ich vor ihm stehe wird eh alles wieder schlimmer und ich schaffs am ende nicht.. daher werd ich es so machen und ihm vorher schon, wenn er noch arbeitet, seine sachen in seine wohnung bringen... den schlüssel hab ich noch und danach werf ich den einfach in den briefkasten... ist wohl am besten so..

    mal sehen, ob mich nich heut abend wieder der mut verlässt
    aber ich will echt nimmer sein fußabtreter sein!!!!!

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    in dessen haut möchte ich nicht stecken. ein wundervolles wochenende verbracht, und dann macht die freundin schluss.
    er lässt sich ja scheinbar auch nicht davon beeindrucken was seine verwande sagen.

    na ja, du musst wissen was du machst

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst stark zu bleiben und ihm per Telefon Deine Entscheidung sagen kannst. Was seine Verwandten etc. gesagt haben find ich nicht gerade toll. Vielleicht hat er ja die Wahrheit verdreht und deshalb sagen sie so etwas?! Muss man nicht verstehen.

    Aber ich wünsche Dir alle Kraft der Welt das Du es schaffst und so stark bist ihn wirklich für alle male zu vergessen und ein neues Leben beginnen kannst ohne ihn und neue Leute aus Deiner Gegend findest und irgendwann auch eine neue Liebe. Aber denke vorerst nur an Dich und mache das, was Dir gefällt. Probier was verrücktes aus (Rosa Strähnchen oder was weiß ich). Tu Dir einfach etwas Gutes und vergiss ihn.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Schlussmachen?!

Lesezeichen