+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: handgelenk verstaucht

  1. #1
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    handgelenk verstaucht

    naja ich bin gestern betrunken über sonne hecke gestolpert und hab mich halt nur mit der rechten hand "abgefangen" und hab mir dabei das handgelenk derbe vertstaucht ... mir wars gestern abend egal
    egal ... was denkt ihr wie lang das dauert bis das wieder in ordnung is, bzw wieder venünftig sport treiben kann ???

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    naja ich bin gestern betrunken über sonne hecke gestolpert und hab mich halt nur mit der rechten hand "abgefangen" und hab mir dabei das handgelenk derbe vertstaucht ... mir wars gestern abend egal
    egal ... was denkt ihr wie lang das dauert bis das wieder in ordnung is, bzw wieder venünftig sport treiben kann ???

    Ich hatte mal nen verstauchten Finger, da ich den nicht gekühlt hab , hatt das ganz schön gedauert...

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hab ich auch noch aber an der anderen hand ^^ ... wie dazu gekommen is sollte ich nicht erzählen
    7-10 tage ... bis es ganz weg is ?!

  4. Nach oben    #4
    Ich würd das Handgelenk irgendiwe versuchen mit Bandagen oder so ruhig zu halten, dann dürfte das schneller weggehen. Hab mir mal so blöd den Fuß verstucht, dass das noch wochen nachher sakkrisch weh tat, kommt glaub ich immer drauf an wie stark man sich was staucht.

  5. Nach oben    #5
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    meine kollegen meinten das ich mich richtig übel auffe fresse gelegt hätte und hab mich mit der rechten hand aufgefangen ... hmm naja ich wart sowieso erstma das we ab ... mit glück is morgen schon nen bissel besser

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für handgelenk verstaucht

Lesezeichen