+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: gewicht halten

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005

    gewicht halten

    hey ihr, brauch mal nen rat....fühle mich immer zu dick, hab jetzt 13 kilo abgenommen, meine FA meinte, es wäre genau das richtige gewicht...na ja, das ist relativ, find ich, hätte gerne noch fünf kilo runter, aber das ist auch nicht so das problem...hab eigentlich eher angst wieder so zuzulegen und das möchte ich natürlich um alles in der welt verhindern, aber WIE? wie kann ich am besten mein gewicht halten? hm, falls jemand einen tollen tipp (schreibt man das jetzt so!?) hat, wäre ich superdankbar!!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hoffe mal, dass du durch Nahrungsumstellung und Sport abgenommen hast, und nicht durch hungern und absporteln Denn wenn letzteres wird das Gewicht halten natürlich schwierig. Aber bei ersterem nicht.. denn wenn du weiterhin konsequent die Nahrungsumstellung durchziehst und Sport machst, wird das kein Problem. Bei mir wird das ganze auch ohne Sport kein Problem... und gesund ernähren tu ich mich auch ned... *überleg* na egal

    Wie gesagt.. es kommt drauf an wie du abgenommen hast, denn wenn durch hungern und du nun wieder normal isst, kommt der Jojoeffekt.

    Wie haste denn so viel abgenommen?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    jaja, hungern....dafür esse ich viel zu gern... war erst gestern wieder brunchen und ich hab den preis auch locker rausgeholt...
    hm, ehrlich gesagt hab ich keinen plan, wie ich so viel abgenommen habe...ist vielleicht alles etwas "weitgreifender", hab letztes jahr ziemlich viel privaten stress gehabt, abi gemacht, dann urlaub...tja, auf einmal hab ich sauviel zugenommen, irgendwie 7 kg (für mich ist das viel), hab dann ein praktikum im kaufmännischen bereich gemacht, also den ganzen tag rumgesessen, obwohl ich da echt nicht viel (weniger als jetzt gegessen habe), tja, keine bewegung und so...im oktober hab ich dann mein studium begonnen, noch mehr zugenommen... :kotz: war schon voll deprimiert, hab dann beschlossen, dass ich was tun MUSS, hab mich wieder in meinem alten Sportkurs angemeldet (ging vorher nicht, da praktikum->musste also um die zeit arbeiten und abends war ich einfach saumüde...), hm, joa, und da ging's dann schon, klar, hab auch nicht mehr so viel gegessen, eher gefressen, soviel wie ich in mich reingestopft hab, tja, aber eigentlich purzelten die kilos dann in meiner ersten heißen klausurphase im frühjahr, hab quasi tag und nacht gelernt und als das semester wieder anfing (im april) war ich schon "ansehnlicher", tja, und jetzt ist es so ne sportsache...manchmal vielleicht schon etwas viel...

  4. Nach oben    #4
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    meine taktik is ...
    alles durcheinander essen (brot,obst,... ), viel pc zoggen/surfen/etc , auffer couch liegen und schlafen und fernsehn, wenig süßigkeiten, nur das herliche gesunde und absolut leckere essen was mir vorgesetzt wird (freundin von vater war ma köchin ) und sonst fastfood (freund von Mc Doof, Döner,Gyros,etc ), mich in der schule langweilen, bier trinken, am wochenende auch mal größere mengen spirituosen, alles andere ... und halt alle 2 tage ins fitnessstudio (eigendlich illusorisch aber ich mache mir vor das zu tun), sport leistungskurs und abundzu mal skateboarden (wird mit bier trinken verknüft meistens)
    ...
    das resultat 1.90m -> 70 kg
    folgt alle diesem plan !!!

    btw ich habe mal 2 wochen auf fettes essen und alkohol verziechtet und hab 14 tage verloren

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich war dreieinhalb monate arbeiten mit ordentlich fahrradfahren und hab gut zwanzig kilo abgenommen

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    @Dennio: na ja, das Abnehmen ging bei mir auch schnell...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    das resultat 1.90m -> 70 kg
    folgt alle diesem plan !!!
    du bist nicht zufällig ein abziehbild meines bruders? der doofmann (sorry Kurzer ) kann alles in sich reinschaufeln, zu jeder uhrzeit und überhaupt und was kommt dabei raus? 1,96 m und 80 kg, sieht aus wie ein hungerhaken....

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    btw ich habe mal 2 wochen auf fettes essen und alkohol verziechtet und hab 14 tage verloren
    Und ich dachte immer, man verliert dann Kilos und keine Tage

  9. Nach oben    #9
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von kolibri
    du bist nicht zufällig ein abziehbild meines bruders? der doofmann (sorry Kurzer ) kann alles in sich reinschaufeln, zu jeder uhrzeit und überhaupt und was kommt dabei raus? 1,96 m und 80 kg, sieht aus wie ein hungerhaken....
    kommt hin

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    ^^oh je...

  11. Nach oben    #11

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Schreib doch einfach mal auf, was Du so am Tag ist. Nach einer Woche kontrollierst Du Dein Gewicht - hast Du zugenommen, weißt Du, das Du noch ein wenig am Essen reduzieren mußt, hast Du abgenommen, musst Du halt wieder etwas mehr essen.
    Das würde ich einfach mal `ne Weile so machen und so herausfinden, wieviel Du essen darfst, um Dein Gewicht so in etwa zu halten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 02:25
  2. Gewicht eines PC
    Von Le~StaT im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 16:22
  3. Was tut ihr um euch fit zu machen/halten?
    Von UltraEdition im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:20
  4. Referat halten über Kraft und Masse??? (Physik)
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:49

Lesezeichen für gewicht halten

Lesezeichen