+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Icq Passwort

  1. #1

    32 Jahre alt
    aus DeutschlandxD
    9 Beiträge seit 03/2006

    Icq Passwort

    Also ich hab mein Passwort vergessen bei icq.. .hab auch schon nen neuen nick und so aber ich möchte trotzdem gern das andere passwort wissen ich hab shcon voll viele probiert...und e-mailaddi hatte ich nich angegeben deswegen hilft mir die seite von icq auch nich...kann man das passwort auch noch anders rausfinden? mfg

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wie soll man es deiner meinung nach denn rausfinden können? der sinn eines passwortes ist es ja, dass man es nach möglichkeit nicht raus bekommt :P

    wenn du allerdings noch ne icq version auf deinem pc hast, in der das pw gespeichert ist, ließe sich vielleicht was machen. andernfalls einfach mit der neuen nummer abfinden

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    tja, ich hab aufm desktop n textdokument mit fast allen Pws für gmy, foren, spieleaccs und so :P

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    hihi

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    kylixXx da biste aber schön blöd... pw in einer textdatei aufm rechner zu speichern !
    kann man alles auslesen und sonst was mit anfangen

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    aus DeutschlandxD
    9 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von blubb
    wie soll man es deiner meinung nach denn rausfinden können? der sinn eines passwortes ist es ja, dass man es nach möglichkeit nicht raus bekommt :P

    wenn du allerdings noch ne icq version auf deinem pc hast, in der das pw gespeichert ist, ließe sich vielleicht was machen. andernfalls einfach mit der neuen nummer abfinden

    ja ka...vllt mit irgendsonem programm....aber das passwort war ja nich gespeichert und so weil ich ja keinen eigenen pc hab und so... muss ich mich wohl mit dem neuen nick abfinden trotzdem danke

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Tjoa, wenn das PW nich gespeichert war, und du auch keine eMail Adresse hast wo die dir en neues hinschicken könnten siehts wohl schlecht aus!

    Und nur so zur Info: du kannst weiterhin den gleichen Nick benutzen, brauchst nur ne neue ICQ# (die du ja schon hast).

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2006
    welches Programm nutzt Du denn ?
    ICQ, Miranda, Trillian?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hilft dir das weiter, wenn dus weisst?

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von !Make-it-real!
    Also ich hab mein Passwort vergessen bei icq.. .hab auch schon nen neuen nick und so aber ich möchte trotzdem gern das andere passwort wissen ich hab shcon voll viele probiert...und e-mailaddi hatte ich nich angegeben deswegen hilft mir die seite von icq auch nich...kann man das passwort auch noch anders rausfinden? mfg
    http://icq-tools.de/dl2.php?f=icq-br...CQ-Brute%201.0

    Probiers mal aus

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Sorry, aber der Download funktioniert nur, wenn du den FireFox-Browser benutzt.

    ^^ das ja schlimmer als microsoft

    brute force ist auch nur bedingt geeignet um ein pw zu knacken.. ein rechner der 40mio keys/s rechnet braucht für mein icq pw schon 8,5 quintillionen jahre

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von cutie
    Hilft dir das weiter, wenn dus weisst?

    also bei miranda gibts eine profile.dat, da kann man im kontaktprofil das Passwort nachschauen

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Sowas gibts bei ICQ dann auch. Wenn das Passwort gespeichert wurde muss es ja irgendwo sein, und dann is es auch irgendwie zu finden.
    Nur dummerweise wurde oben schon gesagt, dass das PW eben nicht gespeichert wurde. Wie willstes dann finden?

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    mit einem Icqpasswort-Finder

    den gibts nur ein einziges mal auf der Welt!!!

    Wenn sie noch in den nächsten 2min anrufen, bekommen sie einen zweiten
    einzigartigen icqpasswort-Finder dazu!!!!

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001

  16. Nach oben    #16

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit Passwort schützen
    Von Gartenzaun im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:21
  2. ICQ-Passwort!
    Von Scholzi im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 16:38

Lesezeichen für Icq Passwort

Lesezeichen