+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: eifersucht

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    eifersucht

    ich hab n problem. ich lieb mein freund wirklich sehr und er mich auch und als zeichen unsrer großen liebe haben wir uns auch anfan des monats verlobt. aber ich krieg meine eifersucht einfach ne unter kontrolle!!!!!! ich versuch ihm ja zu vertraun, ich weiß ja auch, er würde nie fremdgehn. aber da gibt´s so ne dorfschlampe die will was von dem und macht sich an den ran und jedes ma wenn die bei dem is und ich ne könnt ich ausrasten vor eifersucht und krieg tierisch depris weil ich angst hab den zu verliern. was soll ich denn nur machen?!?!?!??

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    die schlampe umkicken.. *freu frauen wrestling*

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von schaulustiger
    die schlampe umkicken.. *freu frauen wrestling*
    ich wär für schlamketschen
    ahhhmm ... nunja irgendwie das mit deinem freund klärn, das er ihr sagen soll das sie sich verpissen soll ...

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    und jetz sag hier keiner dass das nix mit dem thema zu tun hat, das is mir egal

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Andere Frage: warum ist sie bei ihm?

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Overkill
    Andere Frage: warum ist sie bei ihm?

    wichtige frage.

  7. Nach oben    #7

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    wichtige frage.
    klare Antwort

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich will auf meine frage auch ne antwort *schmoll*

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    1 Beiträge seit 08/2006
    ich würd ma sagen du lernst ne runde richtiges deutsch und dann wird das auch was mit deinem freund... http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...nkst-duden.jpg

    und was die sogenannte "Dorfschlampe" angeht...nen heisser dreier geht doch immer..

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    original von dir:
    also ich hab n problem. ich hab noch nie mit nem kerl geschlafen und bin jetz seit mehr als zwei monaten mit dem zusamm und möchte jetz sehr gern mit dem schlafen. ichb hAb auch wirklich oft lust dazu wenn wir so kuschelnm und streicheln und so das problem is nur das jedes ma wenn er dann rein will das irgendwie nich geht, keine ahnung.meine frauenärztin meint, ich sol mich mehr entspannen, aber ich nin wirklich jedes mal voll entsappnt und will es ja auch aber es klappt ne. bitte dringenbd um rat und hilfe von euch....lg

    mädel du bist 16 und grad ma 2 monate mit deinem "stecher" zusammen,hattest noch nie Sex und willst bald heiraten?Du hast einen an der Dattel,aber wie!
    Werd erstmal erwachsen..

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ist ein stecher ein stecher, wenn er noch gar nicht gestochen hat?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    deshalb ja "Stecher"..

    hmm...das wäre natürlich eine diskusion wert

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    2 monate zusammen? na wenigstens hab ich jetz meine antwort

    joah dann kann ich dem herrn ogen nur zustimmen, dass du ziemlich naiv sein musst...

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Mädel, ihr seit 2 monate zusammen und habt euch verlobt? Also, nach 2 monaten merkt man doch noch nicht ob es der Mann für´s Leben ist Und es gibt da ein gutes mittel, was gegen deine eifersucht hilft: REDEN!!!!
    Aber naja, ich glaube das die pubertierenden von heute nicht mehr wissen was reden bedeutet...

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Was sagen deine Eltern dazu? Unter 18 Jahren brauchst du doch eine Einwilligung deiner Eltern, bevor du heiraten darfst.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mit 16 verlobt??

    das mit der eifersucht is normal.. und wenn es eh n dorfmofa is brauchste dir ja eg keine sorgen machen ich denke nicht dass er iwas mit der machen würde so lange er dich hat...

    aber trotzdem... nach 2 Monaten verloben??

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    danke für eure beiträge, hat sich eh alles geklärt...er is jetz mit der dorfschlampe zusamm

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    LOL.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ROLF.

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ja hackt nur auf mir rum ich weiß das ich naiv war und es n fehler war...wird mir jetz auf jeden fall nich so schnell wieder passieren...ich reg mich ja selber über mich auf...

  21. Nach oben    #21
    lol.

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    da kann ja die liebe nicht so gross gewesen sein wenn er jetzt mit der alten zusammen ist.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Die Liebe ist nicht immer die Liebe die man sich vorstellt oder vorgestellt hat, Anfangs ist alles schön und gut aber dann wen man sich immer besser kennen lernt in der Beziehung merkt man wie der Partner oder die Partnerin wirklich ist, aber nicht bei jedem trifft das zu.
    Aber nach 2 Monaten ist es viel zu früh sich zu Verloben....Aber man sagt ja das man aus Fehlern lernt....

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    das mit der dorfschlampe hab ich gestern bei planet liebe gelesen.
    bist du da auch, naggüh?

    übrigens : vll wars garkein verlobn mit heiratsantrag - sondern man hatte nur den gleichen ring oO

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von KoalaCrew
    Die Liebe ist nicht immer die Liebe die man sich vorstellt oder vorgestellt hat, Anfangs ist alles schön und gut aber dann wen man sich immer besser kennen lernt in der Beziehung merkt man wie der Partner oder die Partnerin wirklich ist, aber nicht bei jedem trifft das zu..
    hast du vollkommen Recht ... ist leider so.. kenn das selber auch was nicht so schön ist...-.-'

    und jez zum Thema: .... ROFL

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    die schlampe umkicken.. *freu frauen wrestling*
    Videokamera und Öl nicht vergessen

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Du bist 16 und ihr seid verlobt ?

    Nimm's mir nicht übel, aber deine Eifersucht kann auch einfach nur aus Unreife heraus bestehen.
    Oder es ist sogar ein unterdrückter Neid, da du unterbewusst weißt, dass du dich so früh schon sehr fest gebunden hast, es aber eigentlich gar nicht willst, jedoch auf der anderen Seite siehst, dass diese "Schlampe" sich frei an jeden Kerl machen kann, den sie möchte !?
    Im Mittelpunkt meiner Vermutung steht nicht, dass du mit vielen Männern schlafen willst, sondern einfach nur das beneidest, dass sie etwas könnte, was du mit dieser festen Bindung nicht mehr kannst...
    Das ist nach meiner Theorie auf's Alter zurückzuführen.

    Natürlich gibt es Beziehungen, die vom Jugendalter bis zum Tod hielten, aber das ist in der heutigen Zeit eher selten.
    Angenommen ihr würdet zusammen bleiben, dann würde dich irgendwann einholen, was du jetzt verpasst.
    Ich hoffe, ich habe deutlich ausdrücken können, was ich sagen wollte, ohne jmd. auf die Füße zu treten, aber das tut man ja sowieso, sobald man die eigene Meinung kundtut, von daher, ists eh wurst.

    Naja, grüßt die Nacht und so :/

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja gut eine Verlobung nach 2 Monaten finde ich auch sehr früh, aber ich würde nicht behaupten, dass man nach der Zeit nicht schon, weiss wie weit man im Leben mit seinem Partner gehen möchte!
    Klar macht man sich in einer intakten Beziehung immer Zukunftspläne, aber eigentlich ist das total schlecht. Es kommt ja eh immer alles anders.

    Bei dir kam noch hinzu, dass du 16 bist, womit ich nicht sagen will, dass da keinen echten Gefühle da sein können, aber aus meiner eigenen Erfahrung ( ja ich geb es zu bin selber erst 17 , aber fast 18 ) würde ich behaupten, dass so wirkliche Gefühle nichts mit dem Alter zu tun haben ( ab nem bestimmten Mindestalter natürlich)
    Ich weiss zum Beispiel genau, dass die Gefühle, die ich für meinen Freund habe mehr als echt sind und wenn es nicht die so genannte Liebe ist, dann möchte ich mich nicht verliebe! Wenn Liebe ein noch größeres und umfassenderes Gefühl ist, als das was ich jetzt habe( wobei das nicht nur ein Gefühl ist..das sind tausende) dann muss man ja sterben. Ich halt das schon kaum aus, wie es jetzt ist.....so viel Glücksgefühle oder eben weniger schöne Gefühle aufeinmal kann ja kein Mensch ertragen.
    Ebenso kommen Erfahrungen von vorigen Beziehungen meist hinzu oder von Schwärmereien. So besteht die Möglichkeit die Gefühle zu "vergleichen" ( ich mein damit nicht die Personen...das ist weniger gut)
    Ich für meinen Teil (um noch mal wieder von mir zu sprechen, wie immer....Weiber) habe mir viele Dinge eingebildet und weiss das erst jetzt..bzw ich habe mir in meiner ganzen Vergangenheit immer selber vorgemacht jemanden zu lieben, aber woher soll man wissen, dass es so ist, wenn es eben noch nie so war?
    Ist es aber so weit, dann ist es mehr als eindeutig. Ach Liebe zu definieren ist schwer und ich wüsste nicht warum ich das jetzt schon wieder versuche Ich hoffe man hat mich ein wenig verstanden. Wollte nur sagen, dass wahre Liebe ziemlich deutlich zu erkennen ist und das irgendwie nicht viel mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit den gemachten Erfahrungen und der Lebensweisheit

    Und das war: Mein persönliches Wort zum Sonntag

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eifersucht ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:12
  2. Eifersucht
    Von m0ebius im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 01:43
  3. und was tun gegen eifersucht?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:04
  4. freundin... eifersucht?
    Von robTheTob im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:52
  5. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:05

Lesezeichen für eifersucht

Lesezeichen