+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Würgereflex

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Würgereflex

    ALso bei mir ist der so ausgeprägt, dass ich mir nicht mal die zähne in ruhe putzen kann, ohne mindestens 2-3 mal zu würgen dabei.
    Ich muss jedesmal richtig vorsichtig sein, damit ich nicht loskotze, wenn ich an die hinteren stellen will.

    Auch beim alk trinken ist's so. Wenn ich kotze, dann meist nicht wegen dem Intus, sondern nur wegen dem geschmack nach nem Pinnchen zB.



    kennt das jemand? Vorallem beim Zähne putzen macht es einen zum schaffen.
    Mein Vater und mein Bruder haebn das auch... vererbar?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004
    hat meine mutter auch.. echt lustig der beim zähneputzen zuzukucken :kotz:

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, vllt kann dir ja dein arzt weiterhelfen

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ALso bei mir ist der so ausgeprägt, dass ich mir nicht mal die zähne in ruhe putzen kann, ohne mindestens 2-3 mal zu würgen dabei.
    Ich muss jedesmal richtig vorsichtig sein, damit ich nicht loskotze, wenn ich an die hinteren stellen will.

    Auch beim alk trinken ist's so. Wenn ich kotze, dann meist nicht wegen dem Intus, sondern nur wegen dem geschmack nach nem Pinnchen zB.



    kennt das jemand? Vorallem beim Zähne putzen macht es einen zum schaffen.
    Mein Vater und mein Bruder haebn das auch... vererbar?
    hab ich aber auch beim zähneputzen.. -.-

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    da habt ihr ja glück dass ihr jungs hetero seid

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hab mich heute morgen auch noch gefragt ob das normal ist, das man beim Zähneputzen fast zu kotzen anfängt.......Und jetzt gibt es schon nen Thread dazu Passend.............

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jap...ich bin gut :P

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Hab muss fast beim Zähneputzen kotzen, beim Rauchen von langen Zigaretten (fragt mich nicht warum, sie schmecken, lösen aber Würgereiz aus), bei ekelhaften Gerüchen und Geschmäckern und wenn ich kurze trinke. Aber da bleibt es nicht beim fast-kotzen sondern da kotze ich wirklich...
    Und wenn ich Salami sehe.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    25 Beiträge seit 08/2006
    das Problem hab ich auch beim Zähneputzen,bei Gerüchen nicht,mein geruchssin ist so gut wie weg...
    naja was will man machen...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ihr habts echt schwer

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    beim zähneputzen hab ich das nich, aber bei alk extrem. meine speiseröhre is dannn ein einziger krampf.

    letztens hab ich von 2 pinnchen berentzen apfelkorn so abgereiert

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    bei kurzen hat das jeder. da muss man durch und kämpfen

    und nachspülen nicht vergessen.

    kurze trinken kann man auch "trainieren" also einfach oft machen, ist aber nicht so ratsam (ich spreche aus erfahrung )

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    ich hab das nie nichma bei kurzen /:

    gut war mal :

    ich: hey willst du absinth ? (war aus prag und hatte 70% brannte wie feuer und man hat 10 min gebraucht um einen schluck zu "verdauen")

    betrunkenes mädchen: klar

    ich: ja hier (reich ihr die flasche) hau rein aber du musst es mit whiskey runterspülen (2te flasche ewig alter ballantines vom dachboden irgendeines vaters)

    sie: ja ok cool

    sie machts trinkt wirklich nicht viel bedankt sich artig läuft ein paar schritte dreht sich zum gebüsch und kotzt wiei ch noch niej emand kotzen sehn hab unser fahrer hat sie dann zum bahnhof gebrach t irgendwie hab ich mich den abend über schuldig gefühlt

  14. Nach oben    #14

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Zähneputzen ist für mich auch ein täglicher Kampf. Allerdings habe ich festgestellt, daß es nicht jeden Tag gleich schlimm ist. An manchen Tagen laufen mir die Tränen vor lauter Würgereiz, und an anderen Tagen geht es einigermaßen.

    Da ich ja beruflich auch mit "würgenden Menschen" zu tun habe, und die sich in den allermeisten Fällen ganz prima von ihrem Würgereiz ablenken lassen, würde ich sagen, man müßte sich das "abtrainieren" können - aber ich schaff's einfach nicht. Wenn ich nur an die Zahnbürste denke, hebt's mir schon... *würg*

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Ich kenne das beim Zähneputzen eigentlich gar nicht.

    Dafür habe ich es aber umso heftiger, wenn ich die Zunge putze (mit der Zahnbürste) und dabei zu weit nach hinten gerate.

    Gruß,
    Steffen

  16. Nach oben    #16
    Beim Zaehneputzen? Wie jetzt? Beim normalen putzen der Backenzaehne oder beim Versuch, die Zunge bis ganz hinten abzubuersten?

    Kann doch nicht sein dass man sich beim normalen putzen der Zaehne fast uebergibt...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ganz leichtes würgen hab ich auch ab un an.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von ruby
    Zähneputzen ist für mich auch ein täglicher Kampf. Allerdings habe ich festgestellt, daß es nicht jeden Tag gleich schlimm ist. An manchen Tagen laufen mir die Tränen vor lauter Würgereiz, und an anderen Tagen geht es einigermaßen.
    jop... manchma merkt man garnix davon...und manchma is man froh, dass man alles putzen konnte ohne loszukotzen nach mehrerem würgen...

    schlimm

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Würgereflex

Lesezeichen