+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bushido

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    bushido

    dass bushido hohl is und seine texte zu 90% wenig einfallsreich sind, dürfte jedem klar sein. nun frag ich mich aber wer diesem olm so'ne beats gibt?! der beat zu augenblick war schon nich so verkehrt und dann jetz 'von der skyline zum bordstein zurück' (wo ich sogar das video ganz gelungen finde).
    wenn man sich jetz mal überlegt was vernünftige mcs damit hätten anfangen können...

    meinungen?

  2. Nach oben    #2

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Die Leghastheniker von der Kindertagesstätte Aggro Berlin sollen sich verpissen!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    die unwissenden, die gänzlich nur ihre schiene fahren, ebenso (bushido is schon seit einiger zeit nich mehr auf aggro )

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    aber er labert immnoch so scheiß von wegen Gettho bla bla bla, obwohl es in Deutschland garkeine Getthos gibt

  5. Nach oben    #5

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    aber er labert immnoch so scheiß von wegen Gettho bla bla bla, obwohl es in Deutschland garkeine Getthos gibt
    Imer so im gheddo wo wir wohnen is es voll schlimm und so,
    zwei tracks witer: Ich schmeiss mit gelt weils der frau gefällt, digge schlidden al sowas: Wieso ziehen die dann net um?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ihr dullies, hier gehts nich um die texte...all bout da beats

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    und Bushido?Du bist mir nicht würdig du Bitch/
    deine Raps zerstörn wie Kokain Gehirne der Kids!

    go go go

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Die Beats kommen von Beathoven und sind wirklich verdammt gut gemacht....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. bushido am rock im park
    Von laggz im Forum Musik : Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 18:19
  2. azad & bushido tour
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 19:22

Lesezeichen für bushido

Lesezeichen