+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 62 von 62

Thema: ... soll ich mir Chucks kaufen ???....

  1. #34
    Die gehen auch ziehmlich schnell kaputt...

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Chucks tragen - so meine Erfahrung - nur totale Idioten. So Leute mit Buttons ueberall, die Abends umherziehen, saufen und Laternen in den Parks austreten. Oder alternativ auch mal barfuss zur Schule kommen. Oder sich Metallteile von Feuerzeugen oder Bierflaschen an die Klamotten dranbasteln.

    Sorry, das ist wirklich meine Erfahrung mir Chucks-Traegern...

    w0rd

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Chucks tragen - so meine Erfahrung - nur totale Idioten. So Leute mit Buttons ueberall, die Abends umherziehen, saufen und Laternen in den Parks austreten. Oder alternativ auch mal barfuss zur Schule kommen. Oder sich Metallteile von Feuerzeugen oder Bierflaschen an die Klamotten dranbasteln.

    Sorry, das ist wirklich meine Erfahrung mir Chucks-Traegern...
    So sind die meisten, die mit den Dingern rumlaufen, ja. Richtig beobachtet .

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Draiman
    So sind die meisten, die mit den Dingern rumlaufen, ja. Richtig beobachtet .
    Ach als ob! ^^

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    is doch schrecklich wenn man immer im trend sien muss.. chucks sind hässlich, sie hat jeder an und die dinger erfüllen ihren zweck auch ncih so dollle.. immer kaputt brutal schmutzig etc.....

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Immer diese Anti-Kinder.

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von evolean
    is doch schrecklich wenn man immer im trend sien muss.. chucks sind hässlich, sie hat jeder an und die dinger erfüllen ihren zweck auch ncih so dollle.. immer kaputt brutal schmutzig etc.....
    ... na und ?
    Wuerden mir halt doch gefallen, gerade als Alternative zu meinen doch recht hohen Buffs
    ... das hat doch mit "im Trend sein muessen" nix zu tun
    Chucks passen halt gut auch zu Schlaghosen

  8. Nach oben    #41
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Chucks passen halt gut auch zu Schlaghosen
    ich finde das chucks genau (!!) zu garnix passen und kacke aussehn

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von BoondockSaint

    Sorry, das ist wirklich meine Erfahrung mir Chucks-Traegern...
    wow. tolle erkenntnis. willst du sie jetzt alle umbringen weil sie schlecht für die welt und die laternen sind?
    ne scherz beiseite...ich kenn ne menge leute die schon lange chucks tragen,keine button-punks sind und auch keine sachen demolieren...ausserdem sind nicht alle chucksträger gleich punk (und auch nicht gleich mitläufer)

    @juergen:ich rat dir ab welche zu kaufen, wenn du nicht als mitläufer oder pseudo verschrien werden willst...ups ich vergaß du bists ja kauf dir welche, du fällst optischen schon so genug aus der reihe...aber nicht in pink, pink is hässlich

  10. Nach oben    #43

    aus kommt ihr eh nie hin :p
    13 Beiträge seit 08/2006
    ist ja eh alles ansichtssache leute
    außerdem nit jeder chuck-träger is punk oda skater ich rede aus erfahrung

    @buffjuergen: willst du teure(echte) oder billige(getürkte)

    ich schwarz passen se zu allem aba lang ist nit gleich jutt und außerdem ja es wird wieder verdammt kalt also hol dir warme schuhe was ich jetzt auch tue den chucks sind nit sehr warm auch nit wenn se fell haben und getürkt von fishbone sind....chuck sind auch trendsetter aba jeder trend geht ma vorüber zum glück

    ich find soch besser wenn die hiphoper nit wirklich gleich weil chucks trendi sind die dann kaufen es sie so ....*ätz* aus

    also was ist los?

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Sk4ter9irl
    @buffjuergen: willst du teure(echte) oder billige(getürkte)
    also was ist los?
    "Echte" ....

    Als waermere Schuhe brauche ich die auch nicht, da hab ich meine Buffs

  12. Nach oben    #45

    aus kommt ihr eh nie hin :p
    13 Beiträge seit 08/2006
    echte haben nur innen ein all stars (runden) fleck kleben frag mich nit wofür der is und unechte haben da nix

  13. Nach oben    #46

    aus kommt ihr eh nie hin :p
    13 Beiträge seit 08/2006
    echte kosten 60€ und mehr und getürkte nur 10€ oder weniger

  14. Nach oben    #47
    @sk4ter9irl:
    Echte sehen aber einfach viel besser aus
    ... und die gibts in viel mehr Farben und Mustern
    ... ob die von der Qualitaet her besser sind weiss ich net sicher, aber denke schon

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    omg... was is so schlimm daran sich mal nicht individuell zu geben und mal auszusehen wie die breite Masse?

    Bis jetzt hatte jedes Jahrzehnt seine Musik und seine Klamotten und es hat keinen von den Jugendlichen umgebracht genauso rumzulaufen wie der Rest auch. Gerade das macht doch auch die Stimmung der Jugend unserer Eltern aus. Oder zB die Hippiezeiten. Auf was werden wir mal zurückblicken können?

    auf einen haufen verkackter individualisten, die nichts bessres zu tun haben als andere Trendgruppen schlecht zu machen.

    auch wenn man trends aus identifikationsproblemen mit der zielgruppe nicht annehmen will, is es doch wirklich arm, wenn einen ein trend schon daran hindert, seinem geschmack nachzugehen.
    (siehe slip ons thread)

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von Tequilla
    omg... was is so schlimm daran sich mal nicht individuell zu geben und mal auszusehen wie die breite Masse?

    Bis jetzt hatte jedes Jahrzehnt seine Musik und seine Klamotten und es hat keinen von den Jugendlichen umgebracht genauso rumzulaufen wie der Rest auch. Gerade das macht doch auch die Stimmung der Jugend unserer Eltern aus. Oder zB die Hippiezeiten. Auf was werden wir mal zurückblicken können?

    auf einen haufen verkackter individualisten, die nichts bessres zu tun haben als andere Trendgruppen schlecht zu machen.

    auch wenn man trends aus identifikationsproblemen mit der zielgruppe nicht annehmen will, is es doch wirklich arm, wenn einen ein trend schon daran hindert, seinem geschmack nachzugehen.
    (siehe slip ons thread)
    ... Wow ! Besser kann mans gar net sagen !!! Danke

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    unter dem gesichtspunkt, sich scheinbar keinen eigenen stil aneignen zu können ... wildfremde menschen fragen zu müssen, was man sich bloß kaufen soll - kann ich dir nicht zustimmen, teq.

    ich trage auch chucks. na und? mir gefällts, aber ich laufe nicht rum und stelle mich damit zur schau - guck mal, wie "cool" ich bin.

    trag, was du schön findest und lass solche threads in zukunft.

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    unter dem gesichtspunkt, sich scheinbar keinen eigenen stil aneignen zu können ...
    Hey, was denn mit dir los ?
    Sowohl Teq als auch ich haben einen "eigenen Stil" !!!
    Ich habe bloss gefragt, ob Chucks zu meinem Stil passen ...
    ... besser gesagt, ob ich mir denn welche kaufen soll

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    finsen, ich hab das nicht auf das anfangsthema bezogen, sondern auf die leute die gleich kamen, er solle doch sich keine chucks kaufen,weil...
    Zu fragen ob sowas zu seinem stil passt, halte ich für mindestens genauso dämlich wie du

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Hey, was denn mit dir los ?
    Jo. Was mit hyperfinsen los ist habe ich mich auch gefragt, als ich das negative Karma in meinem Profil gesehen habe.

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ich war zwar gestern recht karmaverteilungsfreudig, aber das hat schon seine richtigkeit, wenn ich das gemacht habe.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2006
    oh mann....entweder du willst sie und entscheidest dich für deine lieblingsfarbe oder die, die zu deiner kleidung passt,

    oder: DU WILLST SIE NICHT!

    wat solln so ne dusslige frage?

  23. Nach oben    #56

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    hm...chucks sin zwar teuer aber einfach unheimlich toll^^ und bequem das glaubste gar nich^^ echt toll^^ wünsch sie dir doch, dann musste se nich zahln, geht nämmich ganz schön aufs geld...farbe? hm das was zu allen deinen sachen passt, also wohl nich die neongrüne variante

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Irgendwann is man nich mehr in dem Alter, in dem man von den Eltern Klamotten geschenkt bekommt Aber das lernst du als 89er Baujahr auch noch irgendwann kennen

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Irgendwann is man nich mehr in dem Alter, in dem man von den Eltern Klamotten geschenkt bekommt Aber das lernst du als 89er Baujahr auch noch irgendwann kennen

    ...

    ich steh dann auch immer da und denke mir.. man ich will auch ne mama haben die mir klamotten für soundsoviel euro kauft

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    es gibt sowas das heißt weihnachten und geburtstag. kann ja nich wissen das du da nie was geschenkt bekommst ich bekomm sonst auch nix in arsch geschoben falls du das so meinst.

  27. Nach oben    #60

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich würd mal sagen bei jedem is es anders.... mein ex bekommt alles von seinen eltern, muss keine miete zahlen (alter,25) und ich musste schon vor meinem 17. alles für mich selbst kaufen.....

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    omg is ja furchtbar!! ne freundin hat letztens auch erzählt dass n bekannter jetzt bei seinen eltern ausgezogen is...mit 28!!! grauenhaft sowas...ich muss halt alles selber bezahlen mit nem bestimmten betrag geld, den ich krich...is nich viel aber es reicht immer grad so...für was größeres reichts nie, daher brauch ich zu sowas dann extra arbeiten um mir das zu leisten babysitten oder so...also in arsch gesteckt krich ich nix. find ich aber auch besser so, da is man iwie selbstständiger.

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von lady cerise
    omg is ja furchtbar!! ne freundin hat letztens auch erzählt dass n bekannter jetzt bei seinen eltern ausgezogen is...mit 28!!! grauenhaft sowas...ich muss halt alles selber bezahlen mit nem bestimmten betrag geld, den ich krich...is nich viel aber es reicht immer grad so...für was größeres reichts nie, daher brauch ich zu sowas dann extra arbeiten um mir das zu leisten babysitten oder so...also in arsch gesteckt krich ich nix. find ich aber auch besser so, da is man iwie selbstständiger.
    Ich fänds nicht so schlimm alles zu kriegen was ich will.......


    Fassen wir mal zusammen: Chucks sehen scheisse aus, Chucks sind teuer, Chuks werden schnell kaputt, Chucks sind umständlich zum anziehen.
    Also wozu Chucks?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. chucks selber entwerfen, sonderanfertigung
    Von Tequilla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:37
  2. Vans vs CHucks
    Von Frosch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 13:20
  3. Handy zum Geburtstag kaufen?
    Von Emila im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 00:02
  4. Würdet ihr Aktien von BurgerKing kaufen?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:18
  5. Chucks
    Von cosquillo im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 13:17

Lesezeichen für ... soll ich mir Chucks kaufen ???....

Lesezeichen