+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Bad Godesberg -Heimat

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    Bad Godesberg -Heimat

    Hier bin ich zuhause

    und....ja freunde von mir kennen sie persönlich

    FERNSEHSTARS

    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,12774,00.html

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    sehr schön.

    "in himmel kommt man nur wenn israelis angreifen und man zurückgreift.."

    "wenn die israelis angreifen dann darf man zurückgreifen und die dann töten so..das darf man.."

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich mach mich doch auch darüber lsutig

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    was willst du von mir? ^^

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    diggawigga
    oxy:brain

    Dabei seit Nov 2004
    aus Klaus und Huberta . Bad GO
    welcher von denen warst du?

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Er war der...und so...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ach der.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    läuft grad auf VOX!

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mein gott, ist zwar nur ein paar km weg, aber glücklicherweise is da nen fluß zwischen und die können nicht schwimmen, bestimmt

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ich muss die typen nur sehen und weiß was das für spacken sind... habe hier am bund rechner leider kein sound!

    aber das aussehen von denen sagt alles!

  11. Nach oben    #11
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Hart...

    Heute labern sie nur scheiße, morgen geht vielleicht einer von denen mit nem Kilo Semtex nen bischen Zugfahren...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    na und die beste amkürzung für bad godesberg is halt bad go ^^

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Den Kampf um die Köpfe sollen die Sozialarbeiter schon verloren haben? Die Sozialarbeiter, die selbst antiisraelisch sind?

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    Den Kampf um die Köpfe sollen die Sozialarbeiter schon verloren haben? Die Sozialarbeiter, die selbst antiisraelisch sind?
    du laberst vllt ne kacke alter

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von drunkenP
    mein gott, ist zwar nur ein paar km weg, aber glücklicherweise is da nen fluß zwischen und die können nicht schwimmen, bestimmt
    stimmt gibt ja auch nur 3 brücken über den rhein in bonn

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    da wird sowat hoffentlich überfahrn

    aber in siegburg rennt ja dat gleiche pack rum, sie sind überall

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Juhu, gut das ich auch in Bonn wohne.
    Wer die mal Live sehen will der sollte, am besten mit Kugelsichereweste, zu ne Oberstufenparty(keine Ahnung wieso die so heisst, die da sind sind eh alle nicht mehr in der Schule)ins Bonner brückenforum gehen. Da sollte man so ziemlich alle aus dem Beitrag finden können

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    du laberst vllt ne kacke alter
    Stimmt doch.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Den Sozialarbeitern kann man ohne eine Aussage von ihnen gehört zu haben wohl nicht unterstellen, dass sie antiisraelisch sind.

    Auch wenn diese Vollspacken wahrscheinlich Extrembeispiele sind, kann man schon sagen, dass die meisten Muslime Antiisraelisch und sogar antisemitisch (bzw antijudäisch) sind. Das ist ein Teil des Problems, dass viele muslimische Einwanderer nicht unsere Probleme teilen.

    Allerdings kann man schon verstehen, dass sich Muslime aus aller Welt mit den Palästinensern und Libanesen solidarisieren (im Islam spielt die Solidarität mit anderen Moslems ja eine besondere Rolle).

    Bedenken muss man aber auch, dass sich Terroristen eher selten aus diesem Pack rekrutieren, sondern meistens aus der gebildeten und sozial abgesicherten Mittelschicht.

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus bei Gießen
    12 Beiträge seit 08/2006
    hm ich hab das gefühl das ihr relativ schlecht gegen ausländer argumentiert.
    @schaulustiger: ähm du meinst du erkennst an deren klamotten das sie arschlöcher sind...
    omg wie blöd kann mann sein

  21. Nach oben    #21

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Antiimp
    hm ich hab das gefühl das ihr relativ schlecht gegen ausländer argumentiert.
    Und du bist gekommen, um zu zeigen wie man besser gegen "Ausländer" argumentiert? Sich geschickter aus dem breiten Fundus nationaler Ressentiments gegen Kanaken und Araber bedient?

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sind deiner Meinung nach eigentlich Deutsche oder Muslime die schlimmere Gruppe?

  23. Nach oben    #23

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wie soll ich die Frage verstehen?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Möglichst richtig

    Mir kommt es eben so vor, als ob du gegen beide Gruppen, bzw. gewisse Verhaltensweisen, die du diesen Gruppen zuschreibst, Antipathien hast. Ich wollte lediglich wissen, welche der beiden Gruppen dir unsympathischer ist

  25. Nach oben    #25

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Du liegst falsch, wenn du behauptest ich würde den Gruppen Verhaltensweisen zuschreiben, und daher ist die Aufforderung zu artikulieren welches Kollektiv bei mir auf die meiste Antipathie stößt auch Unsinn.

    Würdest du dir die Beiträge durchlesen in denen du (wahrscheinlich) meinst diese Ablehnung zu erkennen, würdest du schnell merken, dass es mitnichten darum geht Gruppen unsympathisch zu finden, sondern die Ideologie(en), welche diese als Kollektive konstituieren zu kritisieren.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    [...] sondern die Ideologie(en), welche diese als Kollektive konstituieren zu kritisieren.
    Dass es Ideologien gibt, die es zu kritisieren gilt, steht außer Frage. Nur muss man doch nebenher auch darauf achten, ob man mit der Kritik, die man äußert, nicht selber auch einer Ideologie unterliegt. Das aber nur nebenher.

    Ich finde einfach, dass du die Kollektive von denen du sprichst oftmals zu groß fasst und oft dort "antisemitische Ressentiments", von denen du ja öfters sprichst, witterst, wo keine sind und dieses antisemitische Denkmuster dann eben auf die Gruppe "Muslime" bzw. "Deutsche" projezierst, also ein zu grob gefasstes Kollektiv dafür verantwortlich machst.

    Ich kam nur darauf, weil ich positiv überrascht war, dass du in deinem vorletzten Beitrag Vorurteile bzw. negatives Gedankengut gegenüber Arabern, also meist Muslimen, kritisierst.

  27. Nach oben    #27

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in irgendeiner Form behauptet zu haben, dass ein Deutscher/Muslim/whatever per sé Antisemit wäre. Wenn du meinst ich würde etwas nicht ausreichend belegen/begründen, einfach im entsprechenen Thread einmal kurz nachhaken.

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Antiimp
    hm ich hab das gefühl das ihr relativ schlecht gegen ausländer argumentiert.
    @schaulustiger: ähm du meinst du erkennst an deren klamotten das sie arschlöcher sind...
    omg wie blöd kann mann sein

    ach du scheise soll ich mich mal vor lachen wegschmeißen? mach mal die augen auf junge...
    schau dir die spacken nochmal in ruhe an und hör dir an wie sie reden und was sie reden!

    und wenn du mir jetzt erzählen willst das das "nette" typen sind, dann würd ich dich gerne mal 12 nachts alleine durch eine großstadt schicken!

    herzlichen glückwunsch dir wurde soeben die nase gebrochen und all dein geld abgezogen gehe zurück zum start und nicht über los...



    bissl übertrieben aber im grunde ist das so!

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    aus bei Gießen
    12 Beiträge seit 08/2006
    @schaulustiger:achso und alle überfälle waren diese bösenbösen ausländer...
    und die sind sowieso alle schlecht???
    also ich bin aufner schule mit vielen schülern mit "migrationshintergrund" da sind n paar arschlöcher dabei aba ich kenn genug leutz die völlig "normal" sind.
    (bitte entschuldigt das schlechte deutsch bin aba zu faul ordentlich zu schreiben)

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe gesagt "diese" ausländer die du in dem viedeo gesehen hast (wenn du es dir angeschaut hast) sind dumme assis...

    ich kenne auch ausländer die in ordnung sind, sind ungefähr (mal auf türken beschränkt) 3 von ca 60. dieses beispiel kann man auch auf russen, albaner, afgahnen und mongolen weiterführen...

    vllt sitzen auch gerade deine lieben kameraden neben dir und halten dir ein messer an hals damit du so lieb über sie redest

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nachdem die Heimat des Propheten von Intoleranz befreit wurde
    Von Barett im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:56

Lesezeichen für Bad Godesberg -Heimat

Lesezeichen