+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: exfeundin

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006

    exfeundin

    hmm sooo.....
    also es ist jetzt 3 monate her dass sich meine freundin von mir getrennt hat...
    damals ist sie nach israel gegangen und nach einem monat dort war dann schluss..naja mittlerweile hab ich ein neues leben ohne sie aufgebaut und hab alles überstanden, auch wenn es nicht immer leicht war... jetzt ist sie am samstag zurücl gekommen, zuerst war ich geschockt als sie auf einmal icq war aber dann kam doch ein gefühl von freude auf. ich hab sie irgendwie schon vermisst und vorallem hab ich auf eine gute freundschaft gehofft....
    aber dann haben wir uns vorgestern das erste mal seit einem halben jahr wieder persönlich getroffen.... irgendwie wars sehr komisch, so distanziert.. über meine gefühle für sie bin ich mir selber nicht im klaren, da sie mich so verletzt und enttäuscht hat. aber all dies ist eh allles egal, weil sie in 4 wochen wieder zurück nach israel geht... und das schlimme dabei ist, dass all meine erwartungen an eine freundschaft vorbei sind.... in den 4 wochen wo sie da ist, bin ich 1 woche im urlaub und sie 1,5.... irgendwie macht das alles mich voll fertig, ich bin mit der ganzen situation auf einmal total überfordert, und dann ist sie wieder weg, ach ich weiss auch nicht... ich seh sie solang sie hier ist vlt noch 2 mal, das leben ist irgendwie schon komisch.... ka ich wollts irgendwie nur mal loswerden... es ist doch einfach kacke....

    greetz manu

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hmm ok wenns alle machen gruppenzwang

  7. Nach oben    #7

    44 Jahre alt
    65 Beiträge seit 06/2006

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 08/2006
    ich hab mein herz in jerusalem verloren

  9. Nach oben    #9

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003

    ab zur klagesmauer!

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    ich schwimme gern gegen den Strom






    Nein, Nein

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    ....

  12. Nach oben    #12
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von JustAperson
    super wie hier geholfen wird!
    schön das es dir gefällt......mache haben haben hier öfter mal das gefühl das ihnen garnicht geholfen wird aber das sid doch nur arme kleine wichte.

    :edit: editieren bringt nix kleiner ich habs gesehen

    muhahahahahahahahahahha

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    lern sie zu vergessen!!
    Eine Freundschaft mit ihr würde dich nur wiedr etwas mehr an sie binden und du schöpfst Hoffnung.Ich denke du bist immernoch in sie verliebt und willst versuchen ihr durch eine Freundschaft wieder näher zu kommen.Glaub mir,es ist verschwendete Zeit..es wird niemals wieder wie es war.Versuch dich abzulenken,bis du nicht mehr an sie denkst.Da draußen gibts Millionen schöne Mädels und wenn du dir die Tränen abgewischt und wieder ein Lachen aufgelegt hast,dann steht der nächsten Beziehung (oder deinem Single-Dasein) nichts im Wege.Ich weiß,dass das leicht gesagt ist,aber hey..ich hab das auch vor kurzem durchgemacht und hatte das Gefühl für mich macht nix mehr Sinn,bis ich in den Spiegel geschaut hab und mir gesagt hab "Alter,wegen nem Mädchen was auf dich scheißt stehste hier und weinst wien Baby...reiß dich zusammen.Wenn sie dich abschießt hat sie dich garnicht verdient" und von da an wars ok.Ich werd nie vergessen was mit dem Mädchen war und auch wenn ich immernoch weiche Knie bekomme wenn ich an sie denke würde ich sie unter keinen Umständen mehr zurücknehmen.
    Wie du schon sagst..Life´s a Bitch and then you die!Bis es soweit ist verschwende deine zeit nicht mit traurig sein.Head up Kumpel!

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen

  14. Nach oben    #14
    Night-Angel
    oxy:gast
    Dr. Ogen hat im Grunde schon alles Wichtige und Relevante gesagt. Dennoch möchte ich noch etwas hinzufügen, einfach um Dir die Realität nochmal genau aufzuzeigen. Und um Dir die Abstands-Gewinnung leichter zu machen.

    Deine Freundin geht also nach Israel, schön für sie. Aber warum macht sie dann Schluss? Ich bin zwar der Meinung, dass man seine Chancen im Leben nutzen sollte, aber wenn man in einer Beziehung, steckt hat man eben noch eine andere Verpflichtung. Wenn sie sich dafür entscheidet, ins Ausland zu gehen, und dann nach grade mal einem Monat das Handtuch wirft, dann zeugt das für mich von dreierlei:

    - von einem sehr schwachen Gefühl Dir gegenüber
    - von Feigheit vor einer (mit viel Verantwortung und Entbehrung verbundenen)Fernbeziehung - die jedoch auf IHRE Initiative hin so zustande kam
    - und / oder von einer jungen Frau, die sich gerne in ihrer neuen Heimat (sexuell) ausleben möchte, und zwecks freier Bahn ihren "alten" Freund ("Der ist eh nicht da, und ich brauch das doch!") abserviert

    Alle drei Fälle sprechen nicht wirklich dafür, dass Du dieser Frau noch irgend eine Träne nachweinen solltest, geschweige denn auf eine Freundschaft hoffen. Hak das Mädel endgültig ab, lösch sie aus dem ICQ, sag alle weiteren Treffen ab; lass sie ihr Ding in Israel durchziehen und such Dir hier jemanden, der zu Dir steht und der Dich nicht wegen eigenwilliger Lebensziele in die Wüste schickt. Es gibt einfach Menschen, die ihr Glück erst dann begreifen, wenn es weg ist.

    Eine Bekannte von mir ging während des Studiums für 8 Monate nach Kanada. Sie hat ihren Freund in dieser Zeit nicht ein einziges Mal gesehen, hat ihn nicht betrogen und erst recht nicht Schluss gemacht - DAS ist Liebe!

    Du hast gesagt, Du fährst in Urlaub. Prima! Eine super Gelegenheit um ein bisschen zu flirten, zur Ruhe zu kommen und die alten Tränen in der warmen Strand-Sonne trocknen zu lassen.

    Alles Gute!
    Night-Angel

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    ach ihr habt doch alle recht, und im prinzip denk ich auch dass das schlimmste jetzt eh schon vorbei ist.... es war einfach die hoffnung da, dass sie wieder hier ist. ausserdem ist es so schwer eine person gehen zu alssen die ei nmal wichtig für einen war, es war eben doch die erste grosse richtige liebe...

    aber ich merk schon an mir selbst,d ass ich kein so grosses bedürfniss mehr hab sie zu sehn, es ist mir langsam ein stück weit egal, sie hat zuviel kaputt gemacht. aber dass ist vergangenheit und damit soltle man abschliessen... wie heisst so schön, wer in der vergangenheit lebt hat keine zukunft ^^

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von manaic´
    wie heisst so schön, wer in der vergangenheit lebt hat keine zukunft ^^

    und vor allem heißt es: "wer die vergangenheit kontrolliert,kontrolliert die zukunft"
    also lerne aus dieser erfahrung und nutze sie in deiner nächsten beziehung

    viel glück

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für exfeundin

Lesezeichen