+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: It`s Crystal Time !

  1. #34
    Ja heh, wie siehts denn aus, hastes jetzt sein gelassen oder warste wieder schwach??? Hoffe du packst das mal! Wenn du das wirklich willst, wirds dir auch gelingen! Solltest halt echt mal ne gute Weile pausieren!!!

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ~random~
    wenn schon kluscheißen dann richtig als "crack" wird die freie base von kokain bezeichnet (deshalb auch freebase). kokainhydrochlorid (das ganz normale kokain) ist ein salz.
    das salz kann man in die base umwandeln und umgekehrt.
    ob base oder salz is doch völlig egal. Der Grundstoff bleibt Kokain, womit ich weiterhin recht habe

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von DerChekka
    Ja heh, wie siehts denn aus, hastes jetzt sein gelassen oder warste wieder schwach??? Hoffe du packst das mal! Wenn du das wirklich willst, wirds dir auch gelingen! Solltest halt echt mal ne gute Weile pausieren!!!

    --> Nix zu tun am WE (Langeweile) + Zeug daheim rumliegen + Freunde darauf gedrängt = sind schwach geworden.

    Aber is "zum Glück" alles weg, aufstellen werd ich so schnell auch nix mehr. Weil wenn nichts da ist kann man auch nicht in versuchung kommen. Aber damit meine ich allgemein Alles mistzeug. Nur Kiffen wird für mich immer O.K sein.

    Wens so einfach währe wie man sich immer denkt ("nur einmal probieren...bla..bla") dann währen Drogen auch nicht so gefährlich. Bis jez hat JEDER den ich kenn (inklusive mir), nach dem besagten "einen mal" früher oder später doch wieder dazu gegriffen.(Je nach Typ; der eine bei der nächsten Gelegenheit- bei mir wars nach 2 Monaten nach dem 1. mal)

    Es ist einfach so, dass wenn man diese "Grenze" in seinem Gewissen einmal überschritten hat (kostet beim 1.mal ja doch überwindung) und man dann auf der "anderen Seite" ist, hat man keine oder viel geringere Hemmungen
    wie beim 1. mal, da man jez "eh" schon drinsteckt, auch wens nur ein mal war. Aber das realisieren nur die wenigsten!

    D.H:--> getreu nach dem Motto: "Entweder Ganz oder gar nicht", ein "einmal probieren" gelingt nur in den allerseltensten Fällen.

    Das Paradoxe an der ganzen Sache ist: Ich denke zwar über all diese Dinge nach, realisiere es auch - aber richtig, endgültig davon abhalten tut es mich trotzdem nicht.

    Wir alle sind halt auch nur Menschen...

  4. Nach oben    #37
    Hrhr absolutes WORD! Bei mir sind die Freunde Alkohol, und Bekannte auch daran schuld dass ich immer wieder darein gerate. Denn hat mans mal ne Woche oder länger sein gelassen, ruft wieder irgendjemand an so nach dem Motto kannste mir nicht mal was abchecken blablabla, und dann hat mans auf´m Tisch liegen, und zum Einkaufspreis will mans ja auch nicht abgeben, und schwupps hat man wieder die Super Gelegenheit für nen kleinen Konsum... Und wenn man dann mal voll besoffen ist, ist´s mit dieser sorgfältig wieder aufgebauten hemschwelle auch ganz schnell wieder aus... Naja so ist das Leben mit den Drogen. Geh jetzt im Herbst studieren, und gehe mal davon aus, nicht so schnell neue Drogenfreunde zu finden, und dann wird sich das auch alles wieder regulieren

  5. Nach oben    #38
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von chuibock
    Das Paradoxe an der ganzen Sache ist: Ich denke zwar über all diese Dinge nach, realisiere es auch - aber richtig, endgültig davon abhalten tut es mich trotzdem nicht.
    das kenn ich

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @chuibock:
    naja, aber manchmal hat das auch irgendwie was von "hörner abstoßen", finde ich. bei mir war das z.b. mit pilzen so. ich hab mit 16,17 angefangen zu kiffen und mit 19 dann das erste mal pilze, weil ich einfach sowas von neugierig drauf war. mittlerweile hab ich aber überhaupt kein bedürfnis danach mehr mir wieder welche zu fahren, denn ich hab die droge mal ausprobiert und weiss wie sie so ist...aber ich bin eben alt genug um meinen charakter so gefestigt zu haben, dass ich dann auch sagen kann "das reizt mich nicht, das ist nicht das warum ich bock habe manchmal drogen zu nehmen. mit der verfügbarkeit ist es kein problem. bei uns gibts frischpilze legal im headshop.

    dann kam jetz mit 22 speed und speed gefällt mir und ich werde es wohl wieder machen, aber drauf hängenbleiben geht einfach nicht, weil grade alles abseits von kiff und alk ist nur deshalb reizvoll, weil man es als i-tüpfelchen auf ne gute party einsetzen kann (so gehts mir zumindest, und das eigtl. schon immer).

    also ganz oder gar nicht muss nicht sein. es gibt auch noch ne menge dazwischen. also zwischen einmal probieren und hängenbleiben. ich kenne komischerweise auch haufenweise leute die schon ne menge probiert haben aber komischerweise niemanden davon näher, der drauf hängengeblieben ist. die nehmen alle munter seit jahren in größeren abständen mal speed, pilze, koks, ectasy...und denen (inkl. mir) geht immer noch gut.

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Hab jez nicht gemeint ob man drauf hängenbleibt oda nicht...

    ...wovon ich geredet habe war, dass wenn man es 1 mal macht- das es fast niemanden gibt der es dann kein zweites mal macht.

    --- damit wollte ich sagen das es das "Ich probiers einmal und dann nie wieder" nur sehr selten oder eigentlich (nach meiner Erfahrung) nie gibt.

    Das meinte ich mit "ganz oder gar nicht"- machst dus einmal, machst dus wieder.




    Wie und ob man damit dann umgehen kann, is wieder ne andere Geschichte...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bullet Time
    Von UfkaWD1986 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 18:40

Lesezeichen für It`s Crystal Time !

Lesezeichen