+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Besoffen=kurzer Schlaf?

  1. #1

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006

    Besoffen=kurzer Schlaf?

    Servus.
    Hab ma ne Frage und zwar folgendes:
    Mir ist es jetzt heute wieder aufgefallen un die wochen davor auch.
    Je mehr ich besoffen bin,desto weniger schlaf ich am nächsten Tag,bin aber trotzdem relativ wach. Was is da los

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Du bist anders....

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    is bei mir aber auch so

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ihr seid anders.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    sowas kenn ich auch. wenn ich alleine schlafe, schlaf ich total wenig. sollte aber eine freundin nach einer party o.ä bei mir schlafen, schlaf ich teilweise von 6 uhr morgens bis 17 uhr abends

  6. Nach oben    #6
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Mein Schlaf ist unter Alk-Einfluss einfach grottig - genauso wie wenn jemand bei mir schläft oder ich Nachtschicht habe ^^

  7. Nach oben    #7

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ich penn da immer ziemlich kacke und bin entweder total schnell wach oder penn 10 stunden am stück

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Oh Mann, wie ich das hasse, besoffen zu pennen

    Ins Bett legen und dann fängt sich auf einmal alles an zu drehen und man kann nicht einpennen, das ist einfach nur schrecklich. Vorallem der nächste morgen mit dem typsichen ersten Gedanken:"Ich werde nie wieder Alkohol trinken"

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    oder wenn du morgens aufwachst und denkst "wer zur hölle hat hier auf den teppich gereiert"

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hmm schlaf dann auch relativ wenig. Bin dann aber auch meist net fit

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ist bei mir ähnlich... Wenn ich voll bin wie ne Haubitze kann ich erstma nicht pennen weil ich Karussel fahre und wenn ich penne werd ich laufend wach und nach 5 Stundne kann ich nicht mehr pennen und stehe auf. Dann ist meistens der ganze Tag im Arsch weil ich nichts essen kann und zu nichts Bock hab

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ..wenn ich richtig richtig zu bin kann ich auch erstma nich einschlafen weil sich alles dreht, wache dann irgendwann auf (demzufolge muss ich ja geschlafen haben, davon merk ich aber rein gar nichts),schütt mir erstma nen liter wasser in hals und versuch weiterzuschlafen. so nach 3 std oder so gehts mir dann wieder einigermaßen gut....

    sonst is es bei mir auch so dass ich sofrt einschlafe wenn ich mich hinlege und am nächsten tag viel früher wach bin und viel fitter bin als ich es ohne alk bin...
    funktioniert aber wie gesagt nur bis zu nem bestimmten zusatnd ^^

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Oder wenn man schon während man noch schön am trinken ist, schon denkt...nie wieder Alk!

    Oder wenn einem der Freund am nächsten Tag erzählt, was man so von sich gegeben hat!

    Aber ich hasse es, wenn sich vorm schlafen gehen alles dreht.... zum Glück nur ein einziges Mal passiert und das war der Abend an dem ich sowieso einen Fehler nach dem nächsten gemacht habe....gut da fällt mir ein..ne Woche darauf war es das gleiche in grün! Nur dass ich da nur einen großen Fehler gemacht hab.....ich könnt mich ohrfeigen dafür!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...neugierig machen is mies

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also das mit dem "Karussel-fahren" hab ich eigentlich jedesmal, natürlich immer unterschiedlich stark. Manchmal ist es aber so stark und macht mich so wahnsinnig das ich am liebsten im sitzen schlafen würde oder ne Runde spazieren gehen würde.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich schlafe kurz traumlos und gut wenn ich betrunken bin
    bin danach nicht müde

    ist auch völlig normal


    viel alkohol macht schläfrig
    wenig hat eine stimulierende wirkung

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    also ich bin der PUUUURE Stein wenn ich dicht also stoned schlafe,... da geht gar nix unter 12-14 Stunden...
    wenn ich ne SMS krieg, und ich merk die Vibration in der Matratze, dann werd ich normalerweise wach in der Nacht und les das. Dicht auch, nur iwie mach ich das im Schlaf, das Gedächtnis is komplett aus. Wenn mich am andern morgen dann gefragt werde, ob ich die SMS in der Nacht gelesen hätte, könnt ich nen Lügendetektortest bestehen ich hätt keine bekommen. Gelesen hab ich die natürich in echt und deswegen is die auch nich mehr im Display dann...


    echt krass manchmal..

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Ich wach dann immer so gegen 9 auf, wanke ins Bad und geb mir n Aspirin und nen Liter Wasser.
    Dann penn ich nochmal so ca. 3 Stunden und bin fit.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Besoffen=kurzer Schlaf?

Lesezeichen