+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Slip On Vans

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Slip On Vans

    Tjaja, ihr werdet sie alle kennen.

    Auch ich hab die Schuhe mittlerweile für mich entdeckt... nur bin ich ein ziemlicher Geizhals, was Schuhe angeht.
    Bei uns bekommt man die, was ich soweit gesehn hab, für 45 €...einer ne Ahnung, wo man die evtl billiger herbekommt? Ebay is auch nich so pralle (Schuhgrösse 44 + Muster gefallen mir nich sooo)..jemand n Tip?

    Ich hab sie mir mal ins Auge gefasst, weil sie mal was anderes sind, als die alltäglichen Pumas / Adidas / Nike...(die mich aber immerhin nix kosten ) die ich sonst immer trage.

    Tips?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    für ca. 5 € billiger (39,99 €) gibts die Emerica Ridgemont sehn exakt so aus halten länger gibt allerdings nur sehr wenige muster.

    Ansonsten gibts genügend alternative die gleich aussehen schau dich danach um!

    Vans wirste kaum wirklich billig finden, da die ja weggehen wie warme semmeln und dem letzten fussel ein gefühl vermitteln als wäre er einer der berüchtigten dogtown boys.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ?! ~50€ sind doch mega billig für gute Markenschuhe...

    Ich empfehle jegliche Slip ons nicht für Herbst und Winter. Bei Regen hast du gleich nasse Füße, bei wind und Kälte ziehts durch. Bekomm echt schnell kalte Füße in denen.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    "alltäglich" sind diese schuhe jawohl auch mehr als genug, oder? jeder trägt och heut sowas.. ein grund bei pumas/adidas zu bleiben
    oder meinst, du dass du für _dich_ was außergewöhnliches suchst?

    mein bru hat die auch ma gesucht und nirgends billuiger gefunden, außer in nem onlinestore, wo man aber durch versand auf exakt den gleichen preis kam^^

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    fang jetzt an zu sparen, dann kannst du dir die im frühjahr '07 kaufen. weil bei dem feuchten wetter sind die nichts.
    aber im sommer sind die genial. bequem und luftig.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Professor Chaos
    fang jetzt an zu sparen, dann kannst du dir die im frühjahr '07 kaufen. weil bei dem feuchten wetter sind die nichts.
    aber im sommer sind die genial. bequem und luftig.
    möglicherweise sind die dinger dann ja auch wieder aus der mode und man könnt wirklich ma drüber nachdenken sowas zu tragen (insert comma if needed)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vans vs CHucks
    Von Frosch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:20
  2. Vans
    Von babii. im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:53

Lesezeichen für Slip On Vans

Lesezeichen