+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Bundeswehreinberufung bei BtmG und WaffG

  1. #1

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006

    Bundeswehreinberufung bei BtmG und WaffG

    Hallo erstmal, gruß an alle!
    Hab ne Frage die mir, seitdem ich das letzte mal den Postkasten aufgemacht hab, noch keiner Beantworten konnte...vielleicht hab ich ja hier Glück!

    Und Zwar...
    (Postkasten auf )

    Einberufungsplanung, Anhörung und Vorbenachrichtigung

    Sehr geehrter Herr Lemmy

    Erfahrungsgemäß können nicht alle einberufenen Wehrpflichtigen ihren Grundwehrdienst antreten und müssen kurzfristig durch andere Wehrpflichtige ersetzt werden.
    Es ist daher möglich, dass ich sie kurzfristig zum 1.10.2006 (Dienstantritt am 4.10.2006) einberufen muss.

    Wenn sie jedoch bis zum 23.09.2006 keinen Einberufungsbescheid erhalten haben, ist ihre Einberufung für den Einberufungstermin 01.01.2007 vorgesehen.
    Soweit sie in einem Arbeitsverhältniss stehen, unterrichten sie bitte ihren Arbeitgeber von ihrer Einberufungsplanung.

    Bitte teilen sie mir etwaige Gründe, die ihrer Einberufung entgegenstehen könnten, innerhalb von acht Tagen mit. Falls sie gesundheitliche Einwände haben, verwenden sie das beigefügte Formblatt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Leiter







    Alles schön und gut...bis auf das...
    ..Ich vor nem Monat ungefähr, besuch von der Polizei gehabt habe, die mich jetz wegen mehreren Delikten am Arsch haben.

    -Waffenbesitz ohne Besitzkarte
    * 1x S&W .357 Magnum Revolver, geladen, auf meiner Couch
    * 1x ne 6.35mm Automatik, ungeladen, in meinem Kleiderschrank
    -Munitionsbesitz ohne Erwerbsschein in drei verschiedenen Fällen
    * 2 Packungen 6.35mm
    * 1 Packung 9mm
    * mehrere Packungen .357 Mag Tm/Fk
    - Illegale Einfuhr von Waffen aus Tschechien
    * ein Messer, ein Schlagring
    -Volksverhetzung, Zurschaustellung von rechtsverherrlichenden Schriften
    * Ein keltisches Kreuz (kein Hakenkreuz!!) über meiner Eingangstür *lol
    * usw.
    -Besitz von (harten) Drogen
    * Cristal Speed
    * Cannabis
    -Konsum von (harten) Drogen
    * Ebenfalls
    -Personalausweis abgelaufen *lololol
    -Besitz eines zweiten Führerscheins
    * Herkunft unbekannt


    So...jedoch ist das ganze erst 1 Monat her, das heisst das ich noch keine Gerichtsverhandlung gehabt habe, weil die Ermittlungen bis zu fünf Monate andauern können...
    Hab jetz grad im Kreiswehrersatzamt angerufen und hab ihnen Bescheid gegeben, (In meinem polizeil. Führungszeugniss ist noch nix vermerkt) das in den nächsten paar Monaten noch was auf mich zukommt..
    Darauf meinten sie dann , ich solle ihnen doch irgendein Dokument (z.B. Durchsuchungsprotokoll meiner Wohnung) schicken, dieses bestätigt was ich da erzähle und ein paar Zeilen über den hergang schreiben.

    Jetz würde mich nur Interessieren, ob die unbedingt einen Wehrdienstpflichtigen, mit solchen "Kompetenzen " in ihrer Mannschaft haben wollen, oder ob die möglichkeit besteht deswegen ausgemustert zu werden...?? (mein Ziel,- da ich erst vor 3 Wochen einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe, und ich in eine eigene Wohnung gezogen bin- die ich mir mit 300 Euro Wehrsold nicht mehr leisten kann)

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten
    und bitte verurteilt mich nicht wegen dem keltischen Kreuz (rechtsverherrlichende Schriften)
    - bin kein Nazi, und werd auch nie einer werden (Exfreundin--> Polin)

    Danke schonmal

    Gruß
    Lemmy

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wazu brauchst du denn die Waffen?

  3. Nach oben    #3

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    wazu brauchst du denn die Waffen?

    zum Angeln



    Zitat Zitat von Lemmy
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten


  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    naja , du scheinst ja interresse an Waffen zu haben, dann hast du beim Bund bestimmt Spaß

  5. Nach oben    #5

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Bin immernoch amm hoffen das sie mich deswegen net nehmen

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Lemmy
    Bin immernoch amm hoffen das sie mich deswegen net nehmen
    Ich würde sagen, die Chancen stehen sehr gut. Ich weiß, dass sie niemanden nehmen, der vorbestraft ist. Da dir das ja offenbar bevorsteht würde ich sagen, du bist so gut wie raus. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Anwalt darüber sprechen, alleine ist es sehr schwer in den ganzen Richtlinien durchzublicken.

  7. Nach oben    #7

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Jo das hab ich mir auch als erstes Gedacht.
    Leider ist meine Anwältin erst am Dienstag wieder in ihrer Kanzlei...
    ...deine Antwort ist wenigstens schon mal ein Lichtblick...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Tja ich beglückwünsche dich, zur eventuellen gefängnisstrafe, das ist pech. Aber die Bundeswehr lässt dich nun in ruhe, schick ihnen den wisch und raus biste. So Leute sind nem Kommandeur und dem BmVg ein Dorn im Auge. Kannst so ein netter mensch sein, aber risiko ist zu groß. Da Waffenbesitz und Drogen.

  9. Nach oben    #9
    Jo ich glaube du bist ziemlich sicher gerettet. Was du noch machen könntest ist Nachmusterung beantragen. Ich weiß nicht obs was bringt, weil eigentlich sind ja Konsum von Drogen/Cannabis alles schon Ausmusterungsgründe, politisch zu weit rechts ist auch Ausmusterungsgrund. Klar, du bist kein Nazi wie du sagst, aber ich glaube es wäre nicht schwierig das mit dieser Vorgeschichte glaubhaft zu schauspielern. Aber naja, wart erstmal was deine Anwältin sagt, höchstwahrscheinlich bist du eh aus der Sache raus.

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Lemmy

    -Waffenbesitz ohne Besitzkarte
    * 1x S&W .357 Magnum Revolver, geladen, auf meiner Couch
    * 1x ne 6.35mm Automatik, ungeladen, in meinem Kleiderschrank
    -Munitionsbesitz ohne Erwerbsschein in drei verschiedenen Fällen
    * 2 Packungen 6.35mm
    * 1 Packung 9mm
    * mehrere Packungen .357 Mag Tm/Fk
    - Illegale Einfuhr von Waffen aus Tschechien
    * ein Messer, ein Schlagring
    -Volksverhetzung, Zurschaustellung von rechtsverherrlichenden Schriften
    * Ein keltisches Kreuz (kein Hakenkreuz!!) über meiner Eingangstür *lol
    * usw.
    -Besitz von (harten) Drogen
    * Cristal Speed
    * Cannabis
    -Konsum von (harten) Drogen
    * Ebenfalls
    -Personalausweis abgelaufen *lololol
    -Besitz eines zweiten Führerscheins
    * Herkunft unbekannt
    Lass mich raten^^
    Du kommst aus Sachsen, dein bester Freund heißt Ronny und deine Freunde sind auch alle nicht rechts, weil Du ja mal mit einer Polin zusammen warst....

  11. Nach oben    #11
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    bist du nen großticker oder wozu brauchst du die waffen
    wobei man mit edm smith & wesson schon ganz schöne löcher in alle möglichen dinge schießen kann, wenn man es denn kann

  12. Nach oben    #12

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Naja dann werden woir mal auf de Anwältin warten, was die zum sagen hat...
    Aber wenn ihr alle fast einer meinung sind, dann wirds schon so sein wie ihr sagt

    Zitat Zitat von Simon Moon
    Lass mich raten^^
    Du kommst aus Sachsen, dein bester Freund heißt Ronny und deine Freunde sind auch alle nicht rechts, weil Du ja mal mit einer Polin zusammen warst....

    hmm jo fast- übrigens fahr ich immer mal schnell von Sachsen aus in de Tschechei wegen nem Messer ...ausserdem ist da drüben der Sprit so günstig



    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    bist du nen großticker oder wozu brauchst du die waffen
    wobei man mit edm smith & wesson schon ganz schöne löcher in alle möglichen dinge schießen kann, wenn man es denn kann
    Ja Löcher kann man schon schießen damit, kommt aber auf de Munition an und net auf die Marke
    ...Für was ich die brauche? Hab ich doch vorhin schon mal gesagt:
    : Zum Angeln !!!

    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Tja ich beglückwünsche dich, zur eventuellen gefängnisstrafe, das ist pech. Aber die Bundeswehr lässt dich nun in ruhe, schick ihnen den wisch und raus biste. So Leute sind nem Kommandeur und dem BmVg ein Dorn im Auge. Kannst so ein netter mensch sein, aber risiko ist zu groß. Da Waffenbesitz und Drogen.
    Jo Danke- wird aber auf Bewährung hinauslaufen, weil ich bis jetz noch keine Vorstrafen gehabt habe. Wenn ich Glück hab und der Richter nen guten Tag hat, dann kann es sogar sein das ich nur ne Geldstrafe bekomm...Steht aber noch in den Sternen wobei ich eher net daran glaub.
    Die Sache mit dem Bund, wenns hinhaut und die mich deswegen net nehmen....- Glück im Unglück -wenigstens was positives an der ganzen kagge

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Geldstrafe?? Bei 2 Waffen (Eine sogar geladen!), Drogen, Schlagring, Verbreitung von Texten usw? Nene, mein Jung.. 1 Jahr auf Bewährung, maximal 1.5 Jahre..

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von KylixXx
    wazu brauchst du denn die Waffen?
    da fragst du noch? weiss doch jeder, crystal ziehen ohne ne 6.35mm im schrank ist ein grober verstoss gegen die etikette

  15. Nach oben    #15
    Mafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    bist du nen großticker oder wozu brauchst du die waffen
    wobei man mit edm smith & wesson schon ganz schöne löcher in alle möglichen dinge schießen kann, wenn man es denn kann

    ein 357 magnum revolver lässt sich eigentlich kaum noch toppen....

    wenn du nicht vorbestraft bist, wird es auf jeden fall auf bewährung hinauslaufen...(kommt natuerlich auch auf die gefundenen mengen btm an)

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lemmy

    -Waffenbesitz ohne Besitzkarte
    * 1x S&W .357 Magnum Revolver, geladen, auf meiner Couch
    * 1x ne 6.35mm Automatik, ungeladen, in meinem Kleiderschrank
    -Munitionsbesitz ohne Erwerbsschein in drei verschiedenen Fällen
    * 2 Packungen 6.35mm
    * 1 Packung 9mm
    * mehrere Packungen .357 Mag Tm/Fk
    - Illegale Einfuhr von Waffen aus Tschechien
    * ein Messer, ein Schlagring
    -Volksverhetzung, Zurschaustellung von rechtsverherrlichenden Schriften
    * Ein keltisches Kreuz (kein Hakenkreuz!!) über meiner Eingangstür *lol
    * usw.
    -Besitz von (harten) Drogen
    * Cristal Speed
    * Cannabis
    -Konsum von (harten) Drogen
    * Ebenfalls
    -Personalausweis abgelaufen *lololol
    -Besitz eines zweiten Führerscheins
    * Herkunft unbekannt




    Danke schonmal

    Gruß
    Lemmy
    verstoss gegen das kriegswaffenkontrollgesetzt hast vergessen!!!!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    und dafür den konsum von drogen aufgeführt, was selbstverständlich keine straftat ist.

  19. Nach oben    #19

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Larius
    Geldstrafe?? Bei 2 Waffen (Eine sogar geladen!), Drogen, Schlagring, Verbreitung von Texten usw? Nene, mein Jung.. 1 Jahr auf Bewährung, maximal 1.5 Jahre..
    Das isses Ja, wiegesagt ich glaub a net dran
    Den scheiss erzählt meine Anwältin...


    Zitat Zitat von RawSocket
    da fragst du noch? weiss doch jeder, crystal ziehen ohne ne 6.35mm im schrank ist ein grober verstoss gegen die etikette..
    lololoolol " Sowas muss man doch wissen, Ausnahmslos alle, die ne Waffe im Schrank liegen haben, und noch ab und zu mal was ziehen, Was auch illegal ist, sind zu 99,99% Drogendealer Zuhälter oder Gewaltverbrecher... Die Vaterschaft ist somit erwiesen


    Mach mal lieber den Kopf zu du Klugscheisser, und lass ma deinen Müll bei dir!
    Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!!
    Mann bei manchen hier haben se echt vergessen umzurühren, sofern überhaupt was vorhanden ist.


    Zitat Zitat von prince
    Mafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für das geistreiche Statement deinerseits...Solche Antworten, sind nicht nur allgemeinbildend und von Großer Information für den Threadersteller, sondern zeugen auch von sehr großer psychischer Reife.


    Übrigens...

    Zitat Zitat von Lemmy
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten
    Du wirst schon so a Prinz sein...


    Zitat Zitat von escobar
    ein 357 magnum revolver lässt sich eigentlich kaum noch toppen....

    wenn du nicht vorbestraft bist, wird es auf jeden fall auf bewährung hinauslaufen...(kommt natuerlich auch auf die gefundenen mengen btm an)
    Naja, toppen lässt se sich schon noch, aber net von vielen...
    Is n schnelles Geschoss mit maximaler Ladung (Magnum). In den Filmen heissts immer.....ja 45ger oder 44ger, Desert Eagle .50 usw blablabla -
    ...und alle Äffens nach aber naja!
    alles lahme Geschosse...."Mannstopper". Voll lustig was man da in manchen anderen Foren zu lesen bekommt.
    Bei mir ham sich die Herren ja no zusätzlich wegen der "Art der Munition" aufgegeilt. " Teilmantel/Flachkopf das ist ja Mordmunition....blablabla"
    lol Mordmunition - Auf jeder anderen Art von Munition wie z.B. Stahlmantel, kriegt man Überlebesgarantie...die sind ja net so schlimm.... Stahlmantel pfffff Spielzeug!!
    Naja einfach

    Also gefunden haben sie nur ein halbes g Cristal und Cannabis nichts bis auf ne versiffte Bong. Also können sie mir da nur den Konsum nachweisen




    Zitat Zitat von stumpewilli
    verstoss gegen das kriegswaffenkontrollgesetzt hast vergessen!!!!
    Stimmt, die Uzi wo in meiner Mikrowelle gelegen, ist haben sie nicht gefunden, hab ich ihnen gestern erst Vorbeigebracht.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil--->

    Also ich kann hier auf der Liste keine Uzi, Kalaschnikow oder n G36 sehen...
    Vllt hab ich doch was überlesen sollt evtl mal zum Augenarzt gehen

  20. Nach oben    #20

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Was noch dazu kommt ....ist das ich Mitglied *besser Anwärter, in einem Motorradclub/Rockerclub bin, der bei GrünWeiss auch kein unbeschriebenes Blatt darstellt...Das stachelt die Sache auch nochmal zusätzlich auf!

  21. Nach oben    #21
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Lemmy
    Also gefunden haben sie nur ein halbes g Cristal und Cannabis nichts bis auf ne versiffte Bong. Also können sie mir da nur den Konsum nachweisen
    das würd ich noch als glück bezeichnen, trotzdessen sind vorstafen wegen BtMG voll die scheiße.
    ich bin letztens auf der straße mit paar kollegen kontrolliert worden und ich musste als einziger schuhe, socken, etc ausziehn...
    trotzdem ham die deppen nich annen eiern, im arschbereich und unter den schuhsohlen gegugt ... alles affen

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lemmy

    Stimmt, die Uzi wo in meiner Mikrowelle gelegen, ist haben sie nicht gefunden, hab ich ihnen gestern erst Vorbeigebracht.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil--->

    Also ich kann hier auf der Liste keine Uzi, Kalaschnikow oder n G36 sehen...
    Vllt hab ich doch was überlesen sollt evtl mal zum Augenarzt gehen
    nö hast nicht erwähnt aber eine automatik ist eine kriegswaffe den sie führ automatisch die patrone nach und feuert sie im gleichen moment hab der abzug muss dabei nur gedrück bleiben (feuerstoss)
    halbautomatik muss der abzug nochmals betätigt werden (einzelschuss)
    somit fällt pro abkrummen des abzuges nur 1 schuss

  23. Nach oben    #23

    aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen Ausgeflippt
    9 Beiträge seit 02/2006
    Oh bin ich ein Trottel, meine schuld...War nur schon so genervt von den Antworten die de Leute vorher gebracht haben...Sorry nochmal
    Lol das hab ich jetz von meinem gescheit daher reden

    andrerseits [klugscheissmode an]
    Wobei es, soweit ich das weiss, es derzeit nur eine Vollautomatische Pistole auf dem Markt gibt. Irgend ne Steyr, kenn den Namen net genau... Auf jeden Fall keine 6,35 [klugscheissmode aus]

  24. Nach oben    #24

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    bist ja schon ne große leuchte.

    stinkt nach fake. falls wahr: hoffentlich kommste in den bau oder wirst bei ner schiesserei getötet

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    JEAH Flamewar! I Love it!

    Du willst Provokation? Du willst Missverständnis? Du willst Erbsenzählerei?
    Du willst einfach die ganze Diss Palette? Das volle Programm?

    OK! Ab gehts:

    Round 1 - Get Ready - FIGHT!

    Zitat Zitat von Lemmy
    lololoolol Sowas muss man doch wissen, Ausnahmslos alle, die ne Waffe im Schrank liegen haben, und noch ab und zu mal was ziehen, Was auch illegal ist, sind zu 99,99% Drogendealer Zuhälter oder Gewaltverbrecher... Die Vaterschaft ist somit erwiesen
    Crystal gezogen? Aggro? Aber kein Ausdrucksvermögen mehr? Ich kenn die Problematik. In solchen Zuständen sollte man das Posten lassen.

    Ausnahmslos ist nicht 99,99%.
    Das mit der Grammatik und Rechtschreibung sollten wir auch nochmal üben. Und wessen Vaterschaft ist erwiesen?
    Herzlichen Glückwunsch zum Kind.

    Zum Inhalt: 99,99% triffts meiner Meinung nicht ganz, aber mit 80% kommt man schon gut hin. Zumindest hatten alle Crystal-Dealer, die ich aus alten Zeiten kannte, immer ne Waffe bei sich.



    Round 2 - Get Ready - FIGHT!

    Mach mal lieber den Kopf zu du Klugscheisser, und lass ma deinen Müll bei dir! Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!! Mann bei manchen hier haben se echt vergessen umzurühren, sofern überhaupt was vorhanden ist.
    *DISQUALIFIED*

    Der Spruch von mir im letzten Post war NICHT ernstgemeint, falls dir das nicht aufgefallen ist. Najo Waffen und Humor passten noch nie gut zusammen.

    Ok da du jetzt disquallifiziert bist, fällt Runde 3 flach.

    Achja: Ich schliesse mal, dass dir folgendes nicht aufgefallen ist:
    Dieses Post ist nicht ganz ernstgemeint und ich bin dir auch nicht böse ob deiner unqualifizierten Posts!

    Also gefunden haben sie nur ein halbes g Cristal und Cannabis nichts bis auf ne versiffte Bong. Also können sie mir da nur den Konsum nachweisen
    Halbes G Methamphe oder Methamphe/Methcatinon Gemisch?
    Najo is sowieso hinfällig. Ganz im Gegensatz zum Rest.

    MfG RawSocket

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Anstatt mir Gedanken über eine Ausmusterung zu machen, würde ich eher mal darüber nachdenken, was dein neuer Arbeitgeber zu dem Ganzen sagt.

    Und was sind bitte "rechtsverherrlichende Schriften"? Dokumente, die das Recht lobpreisen?

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Rechtsverherrlichende Schriften == Nazionalsozialistische Texte (Eben Rechte-Texte). Das ist eine Straftat

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    29 Beiträge seit 04/2006
    hast du das ganze zeug gelagert damit du nicht zum bund muss und den bullen nen "anonymen" Hinweis gegeben?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bundeswehreinberufung bei BtmG und WaffG

Lesezeichen