+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Frust :'(

  1. #1

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006

    Frust :'(

    es ist Freitag Abend, ich hab seit Donnerstag morgen keine 4 Stunden geschlafen und bin irgendwie am Ende, ich will nur noch heulen
    ich fahr morgen mal wieder in meine neue Wohnung, fertig einrichten, bin nur noch eine Woche zuhause ich will hier verdammt nochmal ned weg aber ich kanns ned mehr ändern ... naja von meinen Freunden hat heute auch niemand Zeit für mich, bzw ich will jetzt auch ned mehr weg weil ich morgen schon um 7 raus muss ... was solls
    Hmm naja dann hat mich noch mein Freund verlassen ... nach 1,5 Jahren ... weils einfach ned mehr passt, er liebt mich noch immer deshalb hat auch seine Mam per Sms schluß gemacht ich dachte es wär mir egal ... aber auch nur solang ich meine Freunde um mich hab ... jetzt wo ich hier allein daheim hock könnt ich durchdrehn ... vorallem weil ich weiss das er mit seiner ach so tollen Freundin unterwegs is
    naja krank bin ich auch noch dank so ner dummen schaumparty vor inzwischen 2 Wochen, ich hab schnupfen, Halsweh und mein Magen dreht sich bei jeder kleinigkeit um :kotz:
    warum kann ned nur eine sache scheiße laufen sondern immer gleich alles auf einmal???
    Ich seh meine Freunde ned mehr, hab keinen Freund mehr, muss alleine nen Haushalt schmeissen ... ey des is zu viel für mich ich geb mir echt die Kugel ...

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    warte.. seine MUTTER hat über SMS schluß gemacht??? LOOOOOOL
    was ne memme... egal wer du bist und sonstwas.. sowas hat KEINE freundin verdient.. also er hat keine verdient.. omfg..^^

    zum rest.. warum musst denn umziehen?
    sieh deine neue wohnung und unabhängigkeit doch als ansportn und herausforderung.. so shclimm wirds schon nich
    und an der krankheit.. die vergeht wieder

    kopf hoch

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sunny*
    er liebt mich noch immer deshalb hat auch seine Mam per Sms schluß gemacht

    seine MUTTER hat per sms mit dir schluss gemacht ?!?

    bin etwas verwirrt gerade ...


    edit: lol da war einer schneller

    naja wie er schon sagte sowas is echt so krass assozial, vergiss ihn, sei froh dass du ihn los bist und freu dich dass du bald möglichst weit weg von ihm bist ...
    zu deinen freunden kannst ja immernoch kontakt halten, wie weit ziehste denn weg?

  4. Nach oben    #4

    Aber das er per SMS Schluss macht (was an sich schon asi genug ist) und die dann noch von wem anders abschicken lässt...das zeugt eher von Feigheit als von Liebe.
    Deshalb für dich noch nen und für den Freund

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    jeder lacht mich aus wenn er des hört das seine Mam per sms schluß gemacht hat ... aber es is tatsächlich so ... weil er es mir ned sagen konnte, er hat die sms ned mal selbst geschrieben ... er wusste ned mal was davon (angeblich) ach was weiss ich ...

    naja ich muss umziehn weil ich ne Ausbildung anfang ... ich weiss ned obs schlimm wird .... ich hab grad voll die Panik (warum auch immer) das ich komplett s falsche mach

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Sunny*
    jeder lacht mich aus wenn er des hört das seine Mam per sms schluß gemacht hat ... aber es is tatsächlich so ... weil er es mir ned sagen konnte, er hat die sms ned mal selbst geschrieben ... er wusste ned mal was davon (angeblich) ach was weiss ich ...
    wir, also ich jedenfalls, lach nich dich, sondern den typen aus.
    und - wie gesagt - nimm die ausbildung und alles als chance... vll ist auf der stelle ya n anderer süßer

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    ähmm nur zu seiner Verteidigung ... er wohnt 600km von mir entfernt, ich zieh 400km in seine richtung (ja ich hab mir den ausbildungsort nach ihm ausgesucht zumindestens n bisschen) also er hätte auch höchstens per sms oder telephon schluß machen können ... ned persönlich ...

    ja und die andere sache wär geklärt ich bin fast 400km von meinen Freunden entfernt

  8. Nach oben    #8
    Ich lach nicht dich aus sondern deinen Freund

    Bisschen Angst ist ganz normal. Ist ja auch kein unbedingt kleiner Schritt. Und wie sagte mein Therapeut mal zu mir :
    Das Problem ist nicht die Angst...das Problem ist die Vermeidung.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von [DoN]
    vll ist auf der stelle ya n anderer süßer

    hmm s is ne Schule ... wenn ich glück hab sinds 4-5 Jungs auf 20 Mädls ... da muss ich schon viel glück haben

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Sunny*
    ... 4-5 Jungs auf 20 Mädls ...
    Könnte man ja fast nochmal überlegen wieder was zu lernen. Wo ist denn die Schule?
    Aber eins nicht vergessen:jeden der 4-5 fragen ob seine Mutter mit Handys umgehen kann.
    Nee ernsthaft. Komplett neue Umgebung so weit weg von zuhause ist sicher nicht einfach. Aber versuch es positiv zu sehen. Das du dort noch niemand kennst bzw niemand dich kann auch durchaus ein Vorteil sein. Lernst lauter neue Leute kennen und auch du kannst dich von ganz anderen Seiten zeigen als du es im heimischen Umfeld vielleicht gewohnt bist.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Morevonnia
    Könnte man ja fast nochmal überlegen wieder was zu lernen. Wo ist denn die Schule?
    is in Würzburg, aber is egal, kannst jede Physiotherapieschule nehmen is fast immer s gleiche verhältnis

    Zitat Zitat von Morevonnia
    Aber eins nicht vergessen:jeden der 4-5 fragen ob seine Mutter mit Handys umgehen kann.
    Wird gemacht versprochen *fg*

    Zitat Zitat von Morevonnia
    Nee ernsthaft. Komplett neue Umgebung so weit weg von zuhause ist sicher nicht einfach. Aber versuch es positiv zu sehen. Das du dort noch niemand kennst bzw niemand dich kann auch durchaus ein Vorteil sein. Lernst lauter neue Leute kennen und auch du kannst dich von ganz anderen Seiten zeigen als du es im heimischen Umfeld vielleicht gewohnt bist.
    *think positiv* ... oh man ... dann verrat mir mal wie

  12. Nach oben    #12
    Hmm ka.
    Erstmal dir was gutes tun. Lass dir ein schönes heisses Bad ein z.B.
    Oder mach dir ne heisse Schoki . Verwöhn dich ein bisschen.

    Und in der Krankenpflege wars bei uns noch schlimmer/besser (je nach sicht *g*). Wir waren zwei Jungens auf 30+ Mädels. Davon hab ich heut noch nen Knacks

    Edit : Und meine Arme waren ganz zerstochen weil alle bei mir Blutabnahme üben wollten (man(n) hats nicht leicht im Leben )

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    oh man du armer ... tust mir ja richtig leid ;-) des mit dem spritzen bleibt mir zum glück erspart, wobei mir n verhältnis andersrum ... also mehr jungs als mädls eindeutig lieber wäre

    hmm heißes Bad mit schoki ... klingt verlockend ... aber ned mehr heute

  14. Nach oben    #14
    Brauch dir nicht leid tun...habs verdient (meinten zumindest die Mädels)
    Ich hab mir jedenfalls nen Kräutertee zum besseren einschlafen gemacht. In diesem Sinne .

    Und habe ich da etwa nen fröhliches Smilie entdeckt?

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    nee nee des mit dem smiley täuscht bloß

    hmm kräutertee mag ich ned ... außerdem hab ich alle schon ins auto gepackt weil ich morgen alles in die Wohnung bring ...

    und schlafen ... hmm ich hab noch fast 8 stunden ... in denen ich mindestens noch einmal geweckt werde ...

    oh man ... irgendwie is des so seltsam ... wenn ich an meine chaotischen freunde denk bekomm ich gute Laune, aber wenn ich dran denk das ich se bald ned mehr seh wird se wieder schlecht ... ach menno

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    wir hams immerhin geschafft, dass du etwas positiver in die zukunft blickst.. is doch auch was..

  17. Nach oben    #17
    Hehe...wenn die nur halb so chaotisch sind wie ich kannste davon ausgehen das die in Würzburg plötzlich vor der Tür stehn

    Edit : Klar..Don Corleone hier und der Oberspinner ... ohne nen leichtes zucken im linken Mundwinkel schicken wir doch nich ins Bett

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    ach des wär zu schön .. eingeladen sind se alle ... überhaupt jeder is eingeladen *fg* solang ich ned allein sein muss .... argh des kommt ja auch noch dazu ... ich hasse es allein zu sein ... bin da voll bekloppt

    aber danke ... ich glaub ihr habs echt geschafft dass ichs n bissal positiver seh ... muss ja ... außerdem hab ichs mir selbst ausgesucht ... und ich kann jederzeit wieder heim ...

  19. Nach oben    #19
    Da fehlt noch nen "dich" im letzten Satz. Mir fehlen tatsächlich Worte
    Hmm..frag mich aus was für Kräutern der Tee hier wirklich besteht

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    scheint gut zu sein ... verrätste mir s rezept

  21. Nach oben    #21
    Ich dachte du magst keinen Kräutertee?
    öhmm aber keine Ahnung! Hab einfach irgendwas im Schrank was nach offem Tee aussah in nen Teebeutel gestopft. Also es scheint Minze dabei zu sein.
    Schmeckt aber lecker

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Morevonnia
    Ich dachte du magst keinen Kräutertee?
    öhmm aber keine Ahnung! Hab einfach irgendwas im Schrank was nach offem Tee aussah in nen Teebeutel gestopft. Also es scheint Minze dabei zu sein.
    Schmeckt aber lecker
    ohje des klingt gefährlich *fg*
    minze is ok ... aber salbei oder sowas find ich naja :kotz:
    da nehm ich doch lieber meinen Glückstee mit Banane und Glücksklee

  23. Nach oben    #23
    Na ja so koch ich auch meistens. Alles was lecker aussieht und meine Freundin nicht schnell genug wegräumt kommt mit in Topf/Pfanne. Das schmeckt dann entweder total gut oder wir bestellen halt ne Pizza

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    ja beim kochen is des was anderes, da mach ich des schon auch (wobei ich danach noch nie ne Pizza bestellen musst *fg*) ... aber bei Tee ... naja ... weicht n bissal vom Thema ab ... egal ...
    ich geh jetzt schlafen ... damit ich morgen wenigstens n bissal fit bin ...
    und ich danke euch nochmal für alles ...

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 08/2006
    dass einige hier therapeutische hilfe brauchen, wundert mich mal gar nicht löl


  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Sunny*
    es ist Freitag Abend, ich hab seit Donnerstag morgen keine 4 Stunden geschlafen und bin irgendwie am Ende, ich will nur noch heulen
    ich fahr morgen mal wieder in meine neue Wohnung, fertig einrichten, bin nur noch eine Woche zuhause ich will hier verdammt nochmal ned weg aber ich kanns ned mehr ändern ... naja von meinen Freunden hat heute auch niemand Zeit für mich, bzw ich will jetzt auch ned mehr weg weil ich morgen schon um 7 raus muss ... was solls
    Hmm naja dann hat mich noch mein Freund verlassen ... nach 1,5 Jahren ... weils einfach ned mehr passt, er liebt mich noch immer deshalb hat auch seine Mam per Sms schluß gemacht ich dachte es wär mir egal ... aber auch nur solang ich meine Freunde um mich hab ... jetzt wo ich hier allein daheim hock könnt ich durchdrehn ... vorallem weil ich weiss das er mit seiner ach so tollen Freundin unterwegs is
    naja krank bin ich auch noch dank so ner dummen schaumparty vor inzwischen 2 Wochen, ich hab schnupfen, Halsweh und mein Magen dreht sich bei jeder kleinigkeit um :kotz:
    warum kann ned nur eine sache scheiße laufen sondern immer gleich alles auf einmal???
    Ich seh meine Freunde ned mehr, hab keinen Freund mehr, muss alleine nen Haushalt schmeissen ... ey des is zu viel für mich ich geb mir echt die Kugel ...

    schaumparty vor 2 wochen? wo wohnst du?

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Vielleicht solltest du mal lernen alleine klar zu kommen. Das muss man nämlich lernen, wenn man erwachsen wird.

    Sieht mir ganz dannach aus, dass das Schicksal dich ins kalte Wasser wirft.
    Nun fang einfach an zu schwimmen, und ruf nicht weiter nach Hilfe!

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von prince
    schaumparty vor 2 wochen? wo wohnst du?
    die Party war im PM in Untermeitlingen warum?

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    Sieht mir ganz dannach aus, dass das Schicksal dich ins kalte Wasser wirft.
    Nun fang einfach an zu schwimmen, und ruf nicht weiter nach Hilfe!
    naja s einzige worin ich im moment schwimmen kann sind meine tränen mein ach so toller Ex-Freund der es erst nicht geschafft hat schluß zu machen mir seit dem täglich erzählt das er mich liebt und mich unbedingt besuchen will erzählt mir auf einmal, dass er gern mit seiner besten Freundin zam wär, ich hätte eh keine Chancen mehr bei ihm, er hat sogar schon mit ihr drüber geredet ob er mich dann noch besuchen darf ... sagt mal kann man eine Person die einem angeblich noch was bedeutet noch mehr verletzen??
    Ich fühl mich so leer ich kann nicht mal mehr heulen ... wie versteinert, völlig gefühllos, unfähig zu denken ... weiss ned mehr was ich machen soll ...

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    kontakt abbrechen und um die wichtigen Sachen kümmern..

    und hör auf endlich im Selbstmitleid zu ertrinken!

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Wenn etwas passiert , dann grundsätzlich alles auf einmal!
    Damit muss man sich scheinbar abfinden....!!!

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    kontakt abbrechen und um die wichtigen Sachen kümmern..

    und hör auf endlich im Selbstmitleid zu ertrinken!
    hmm ich hasse so sätze ja ... aber danke ... ich mein du hast ja irgendwo recht ... des mit kontakt abbrechen is ned s einfachste ... aber ich sollte mich auf die wichtigen sachen konzentrieren ... und da gehört er einfach ned mehr dazu ... danke für den harten aber herzlichen Ratschlag!

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Sunny*
    ...mein Magen dreht sich bei jeder kleinigkeit um :kotz:...
    Gratuliere, du bist von deinem Ex dessen Mama mit dir per SMS schluss gemacht hat Schwanger!

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Frust :'(

Lesezeichen