+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Frust :'(

  1. #34

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Gratuliere, du bist von deinem Ex dessen Mama mit dir per SMS schluss gemacht hat Schwanger!

    ich bin raus
    ich kann dich enttäuschen, soweit kommts noch das ich mir meine Zukunft verbauen lass ...

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    OW OW, welch größeres Armutszeugnisläuft könnte man noch ablegen? immerhin läuft er dir nicht ständig über den Weg...
    Joa umziehen und vorallem ausziehen/wegziehen ist immer ein schuß ins blaue, aber wie schon gesagt wurde nimms als chance, frei zu werden, neue leute zu treffen. beginne dein leben!

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    OW OW, welch größeres Armutszeugnisläuft könnte man noch ablegen? immerhin läuft er dir nicht ständig über den Weg...
    Wen oder was meinst du genau damit?

    Zitat Zitat von Phalanx
    Joa umziehen und vorallem ausziehen/wegziehen ist immer ein schuß ins blaue, aber wie schon gesagt wurde nimms als chance, frei zu werden, neue leute zu treffen. beginne dein leben!
    hmm nein es ist kein Schuß ins blaue, ich hätte auf alle Fälle umziehen müssen, wegen meiner Ausbildung, weil ich des bei mir in der Nähe einfach nicht machen kann, aber es hätte Orte gegeben, die wären näher bei meinen Freunden, als bei meinem Ex.
    Aber s stimmt schon, ich werds als Chance nutzen, so einiges hinter mir zu lassen und neu anzufangen.

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    deinen ex natürlich...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Frust :'(

Lesezeichen