+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 101

Thema: Geschwisterliebe....

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006

    Geschwisterliebe....

    Man hört und ließt es mitlerweile immer öfter habe ich so das
    Gefühl ~~> Geschwisterliebe.
    Was sagt Ihr denn so dazu ?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    isse nix gut

  3. Nach oben    #3
    Halt ich nichts von

  4. Nach oben    #4
    wiederlich.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Definiere Geschwisterliebe.

    Sexuell---> :kotz:

    platonisch is ok.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Geschwisterliebe im sexuellen, partnerschaftlichen Sinne finde ich allein vom Gedanken her schon abartig und widernatürlich. Gut, dass das auch gesetzlich verboten ist. Meines Erachtens haben Leute die sowas praktizieren ne ziemliche Störung...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ich bin davon abgeneigt und wenn ihc mir vorstelle sowas mit meiner sis zu haben kommt einfahc nur das kalte kotzen.... ich mein mit geschwistern poppen oda rummachen ähmmm neee ähhh gestört? oO

    wennn rein freundschaftlich is so betsre freund beste freundin mäßig dann is es ok zwar komisch aba ok aba solbald iwas sexmäßiges reinspielt in das verhältnis dann is es nur noch krank...

    mfg Tummy

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    ist auch keinesfalls nach meinem geschmack. aber solange keine kinder dabei gezeugt werden, ist es mir gleich, was andere leute so machen...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Ich persönlich denke da so wie Ihr.
    Geschwisterliebe ist echt zum :kotz:

  10. Nach oben    #10

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    da gibbet doch a lied von de Ärzten



    http://youtube.com/watch?v=p3-KG7-7qUU



    *edit* Video ist NICHT orginal

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    hab leider keine heiße schwester würde sowas aber auch ablehnen (soweit beide - oder die drei, vier.. - zusammen aufgewachsen sind. bei zwei leuten die sich nich kennen und dann auf körperlicher ebene zusammen finden, warum denn nich?)

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Dennio
    hab leider keine heiße schwester würde sowas aber auch ablehnen (soweit beide - oder die drei, vier.. - zusammen aufgewachsen sind. bei zwei leuten die sich nich kennen und dann auf körperlicher ebene zusammen finden, warum denn nich?)
    gehts noch
    sowas wär ein guter grund für selbstmord für mich

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    nein, recht hat er.
    die menschen müssen sich nur dessen bewusst sein, was sie da tun und auch gegebenenfalls die konsequenzen tragen.
    dass dabei keine kinder gezeugt werden dürfen, steht außer frage.
    aber wenn menschen - und das ist eben meistens der fall bei "geschwisterliebe" - sich kennenlernen ohne voneinander zu wissen, kann man sie dafür auch nicht verurteilen.
    normalerweise entwickelt sich zwischen geschwistern auch keine liebe ... mag vorkommen, ist jedoch äußerst selten.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich könnte nie etwas mit meinem Bruder anfangen. Schon bei dem Gedanken :kotz: nicht nur weil er mein Bruder ist sondern auch wegen aussehn und einfach alles. wuääääääh....
    dann doch lieber Männer die bis jetzt noch nichts mit meiner Familie zu tun haben

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, für mich persönlich ist es auch ein absolutes No go! Aber wo die Liebe hinfällt sag ich da nur...Die können ja auch nichts dafür wenn die sich verlieben...^^ Nee, also ich habe mal mit meiner Steifschwester geknutscht, aber das ja was anderes, weil wir nicht Blutsverwandt sind, oder bin ich auch krank?

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Ich könnte nie etwas mit meinem Bruder anfangen. Schon bei dem Gedanken :kotz: nicht nur weil er mein Bruder ist sondern auch wegen aussehn und einfach alles. wuääääääh....
    dann doch lieber Männer die bis jetzt noch nichts mit meiner Familie zu tun haben
    das heißt......dein bruder.....ist hässlich hahah

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    soweit ich das beurteilen kann (bzw. meine kumpels ) hab ich ne recht heiße schwester, aber iäääh bei dem gedanken.... :kotz: :kotz: :kotz:

    das ist doch natürlicher abwehrmechanismus, weils nicht normal ist.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wieso nicht normal? Vor ein paar hundert Jahren war das das normalste von der Welt!

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    also ich find schon dass mein bruder attraktiv ist, aber er ist halt mein bruder, also ein klares tabu!(und ich könnt mir auch nie vorstellen was mit ihm zu haben!! obwohl ich mir früher mit 13/14 oft gewünscht hab, er wär nicht mein bruder....aber das is nur ne phase gewesen)
    nya ansonsten..echt wie ein guter freund, man kann mit ihm auch (sofern man nciht zu sehr ins detail geht) über alles einschliesslich sex reden, wenn man irgendein problem hat oder sichn rat sucht...also abnormal find ich das nicht, sofern man wirklich nicht so ins detail geht, dass man sich da zwangsläufig was drunter vorstellt...
    und zu der einschätzung von attraktivität: er hatte mal mit meinem (ex)freund geredet, und wohl gesagt er könnt nicht einschätzen, ob ich sexy oder so bin...nur dass ich ein schönes lächeln hab.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    oder bin ich auch krank?
    Ja

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    1. illegal
    2. total abartig und unnatürlich... als ob es keine anderen menschen gäbe...

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    ich sag da auch nur :kotz:

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Nee, also ich habe mal mit meiner STEIFschwester geknutscht, aber das ja was anderes, weil wir nicht Blutsverwandt sind, oder bin ich auch krank?
    Steiffschwester???

    http://www.tedseclecticlot.com/steif...sidetoside.jpg



  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Das ist einfach nur ecklig!
    Ich als Schwester versuch doch meine Sis du schützen vor so kranken Perversen.....und nicht die zu ersetzen!

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von GURU


    Oh, STIEFschwester, also steppsister

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Also definitiv NEIN... kommt auf keinen Fall in Frage.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Draiman
    Also definitiv NEIN... kommt auf keinen Fall in Frage.
    ich find schon allein die vorstellung sowasvon krank

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich hab keine Geschwister... also kann ich nicht sagen, was ich genau davon halten würde, aber wahrscheinlich fänd ich`s nicht sonderlich geil...

    Diese "Abneigung" gegen Sex mit Geschwistern liegt aber größtenteils auch daran, dass man zusammen mit denen aufgewachsen ist. Wenn man z.B. mit den Nachbarskindern oder was weiß ich genauso aufwachsen würde wie mit einem Bruder (also schon mehr als jeden tag zusammen im Sandkasten spielen), dann könnte man sich mit denen auch keinen Sex vorstellen, zumindest in den meisten Fällen.
    Wie ja schon geschrieben wurde, die meisten, denen sowas wirklich passiert ist, kannten sich vorher nicht und wussten nicht, dass sie verwandt sind. In dem fall finde ich es auch nicht so schlimm, sie tun ja niemanden was damit. Nur auf Kinder sollte man dann wohl besser verzichten...

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    das heißt......dein bruder.....ist hässlich hahah

    das will ich jetzt mal so nicht behaupten, aber seine art, sein aussehn, das ist alles so... das wäre halt nichts was mich geil machen würde oder so. außerdem leb ich nun seit 17 jahren neben ihm her und dann mit dem sex haben oder so :kotz: da soll er doch lieber mit den ischen aus seiner umgebung und ich bleib bei meinem schatz

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    guter vorsatz

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    INZUCHT und somit gesetzlich verboten!
    Finde sowas auch echt pervers!!

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    wenn ich einen 3er mit japanischen zwillingsmädchen hab, ist das auch geschwisterliebe?

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    is das auch nich so, dass sich nahe verwandte generell "abstoßen"? also man den geruch nicht anziehend findet usw.? war bei galileo mal son geruchstest, über den traummann und der pulli des vaters wurde als erstes raus gewählt, was die forscherin auch vorhergesagt hat, da unser hirn (oder was auch immer) will, dass wir das erbmaterial möglichst breit in der bevölkerung verteilen und nicht "in der familie bleiben"

    hab nur 2 brüder.. kanns mir nich vorstellen xD

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwisterliebe
    Von Marsmensch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:02

Lesezeichen für Geschwisterliebe....

Lesezeichen