+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 101

Thema: Geschwisterliebe....

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    einzige option die möglich wäre, dass dass bis hin zu kinderwunsch passiert, ist wenn beide kinder von der mutter zur adoption freigegeben werden und sich jahre später dann kennenlernen ohne zu wissen adoptiert worden zu sein.

    wie sieht es eigentlich aus, wenn eine andere Frau die Schwangerschaften austrägt(sogenannte "Leihmutter"), ist es dann auch inzucht wenn sich 2 kinder die von ihr geboren wurdenmiteinander einlassen?

    MfG, Alexej

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    einzige option die möglich wäre, dass dass bis hin zu kinderwunsch passiert, ist wenn beide kinder von der mutter zur adoption freigegeben werden und sich jahre später dann kennenlernen ohne zu wissen adoptiert worden zu sein.

    wie sieht es eigentlich aus, wenn eine andere Frau die Schwangerschaften austrägt(sogenannte "Leihmutter"), ist es dann auch inzucht wenn sich 2 kinder die von ihr geboren wurdenmiteinander einlassen?

    MfG, Alexej
    selbst wenn es nicht der selbe vater wäre (aber die selbe mutter), ist es immernoch inuzcht!

  3. Nach oben    #36

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von NoiZ
    selbst wenn es nicht der selbe vater wäre (aber die selbe mutter), ist es immernoch inuzcht!
    ja aber glaube nicht verboten,kann mich täuschen weiss es nicht genau.

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Mümie
    ja aber glaube nicht verboten,kann mich täuschen weiss es nicht genau.
    joa, ob verboten oder nicht, seine schwester f***en is trotzdem ekelhaft...

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Mümie
    ja aber glaube nicht verboten,kann mich täuschen weiss es nicht genau.
    darf man nicht!! is todal verboten!! du darfst höchstens mit deinem cousain/deiner cousine in die kiste...und selbst das is meiner meinung nach iwie krank

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von gifti
    darf man nicht!! is todal verboten!! du darfst höchstens mit deinem cousain/deiner cousine in die kiste...und selbst das is meiner meinung nach iwie krank
    du hast recht, man darf auf keinen fall nah blutsverwand sein.
    cousinen könnte man dann unter umständen f**ken

    jeder seine cousine oder jemanden aus der verwandschaft f**ken möchte kann sich so ausrechnen welchen grad die inzucht erreicht!:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inzuchtkoeffizient

  7. Nach oben    #40
    joa oder stiefgeschwister allerdings is des meiner meinung nach net besser weil ja meistens auch mit denen aufwächst...außerdem könnt des son bisschen familieninternen stress geben..

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hab mal im fernsehen fesehn wo sich zwei leute (die waren schon jenseits der 40) kennengelernt haben und verliebt haben. dann hatten die irgendwie den gleichen nachnamen, (das war in spanien, aber war wohl was übliches wie bei uns müller oder so) und dann haben die irgendwann rausgefunden, daß sie bruder und schweseter waren und in unterschiedlichen waisenhäusern aufgewachsen sind. da find ich das i.o. wenn sie keine kinder wollen aber sonst ist das natürlich nicht so das wahre...

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also im Adel ist sowas doch ganz normal. Proletarische Kleinmeierei, pft...

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    *schieb*

    Die meisten der "Aber wir kannten uns nicht, wussten nicht, dass wir Geschwister sind" sind doch eh nur gestellt. Dazu müssen nämlich ne Menge Vorrassetzungen erfüllt sein:
    1. Es ist ein Junge und ein Mädchen, das die Mutter zur Adoption freigibt
    2. Sie müssen in verschiedenen Familien aufgenommen werden (was wenn möglich, immer verhindert wird)
    3. Sie müssen sich kennen lernen
    4. Sie müssen sich ineinander verlieben.

    Aber zum Thema genau gibt es nur einen einzigen Smilie hier. Und der wurde schon viel zu oft in diesem Thread benutzt . Deshalb möchte ich weitere Wiederholungen vermeiden Laut vielen Lehrern sind Wiederholungen nämlich unschön
    Und ja, ich finde es abartig, ecklig, verboten, ...

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Overkill
    Also im Adel ist sowas doch ganz normal.
    is das dorf in dem ich wohn adlig

    die hälfte der einwohner also die "ureinwohner" sind miteinander verwandt...tragen den selben nachnamen etc...

  12. Nach oben    #45

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    jaja, was kann es denn schöneres geben als ein dorf mit 1000 einwohnern aber nur 3 verschiedenen nachnamen

    und inzucht bleibt inzucht, ob du mit deiner schwester aufwächst oder irgendeine weisenhaus-adoptions-und-40-jahre-nicht-gesehen-nummer angeleiert wird, deinen genen ist das wurst und deine kinder sehen auch demendsprechend wie vollhonks aus

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von No-Body
    4. Sie müssen sich ineinander verlieben.
    gg also ich finde das is nich unbedingt ne vorraussetzung fürs f**ken^^ is in manchen fällenn noch nich ma ne vorraussetzung fürn kind^^

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von VPFTummy
    gg also ich finde das is nich unbedingt ne vorraussetzung fürs f**ken^^ is in manchen fällenn noch nich ma ne vorraussetzung fürn kind^^
    Okay, Berichtigung: Sie sollten den anderen sexuell interessant finden.

    Mein 4. Punkt war auf dieses "Wir lieben uns, und wussten nicht, dass wir Geschwister waren" bezogen

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    absolut unverstellbar

    Könnte man mir auch vorschlagen Sex mit einem Hund zu haben. Denkabar wird bei mir erst wieder was, ab ner Cousine 2. Grades.

  16. Nach oben    #49
    was mir jetzt doch mal noch so einfällt und ich da mal einwerfen wollt^^

    wie haben sich die kinder von adam und eva vermehrt o.O

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von gifti
    was mir jetzt doch mal noch so einfällt und ich da mal einwerfen wollt^^

    wie haben sich die kinder von adam und eva vermehrt o.O
    In der Bibel wurden m.W.n. nur 2 männliche Kinder erwähnt. Aber naja, wie es weiterging darf ich euch nicht erzählen. Dafür seid ihr noch zu jung

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von No-Body
    In der Bibel wurden m.W.n. nur 2 männliche Kinder erwähnt. Aber naja, wie es weiterging darf ich euch nicht erzählen. Dafür seid ihr noch zu jung
    wovon das eine das andere aber auch noch umbrachte. aber vermutlich war die gene von adam und eva und kain noch so konzipiert, dass die 3 sich untereinander paaren konnten, ohne dass geistig zurückgebliebene nachfahren dabei rauskamen. muhaha. whatever.

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von paprika
    wovon das eine das andere aber auch noch umbrachte. aber vermutlich war die gene von adam und eva und kain noch so konzipiert, dass die 3 sich untereinander paaren konnten, ohne dass geistig zurückgebliebene nachfahren dabei rauskamen. muhaha. whatever.
    sicher?
    ich meine müssen ja nicht alle so sein..allerdings würde das mit dem geistig zurückgeblieben das verhalten vieler leute erklären...

  20. Nach oben    #53

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Das Rätsel vom Oxybrain wurde geknackt!

  21. Nach oben    #54

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus Hannover
    20 Beiträge seit 06/2003
    mmh also ich würde geschwisterliebe nicht gleich SO definieren..
    ich meine, ich hab nen großen Bruder und wir haben schon immer ein total gutes verhältnis gehabt, kann mit ihm über alles reden und wir unternehmen viel zusammen. kann man sowas nicht auch als "geschwisterliebe" bezeichnen? ich mein, ich liebe meinen bruder, würde ihn um nichts in der welt tauschen wollen und will ihn auch nieee verlieren.....
    das hat ja nichts mit der "richtigen" liebe zutun...
    ich liebe meine eltern auch - na und?

    naja die "andere" geschwisterliebe gehört jedenfalls richtigerweise verboten.. kann ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen wie sowas "passieren" kann...

  23. Nach oben    #56
    is ansichtssache wobei ich der meinung bin dass man die zuneigung unter geschwistern im gewöhnlichen sinn net unbedingt als liebe bezeichnen muss außerdem geh ich mal schwer davon aus dass im thread hier von der körperlichen liebe die rede is...hoff ich doch...

  24. Nach oben    #57

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von No-Body
    Zitat Zitat von gifti
    was mir jetzt doch mal noch so einfällt und ich da mal einwerfen wollt^^

    wie haben sich die kinder von adam und eva vermehrt o.O
    In der Bibel wurden m.W.n. nur 2 männliche Kinder erwähnt. Aber naja, wie es weiterging darf ich euch nicht erzählen. Dafür seid ihr noch zu jung
    Kain und Abel...die ersten Motherf**ker der Weltgeschichte

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von kingsize2003
    Kain und Abel...die ersten Motherf**ker der Weltgeschichte
    ne nur einer von beiden...der eine hat doch den anderen umgelegt...
    hab so das gefühl wenn man die bibel verfilmt hat man nen film indem es nur um gewalt und inzest geht

    den film möcht ich sehn....

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Hab auch nen Bruder. Aber allein die Vorstellung mit dem..neeeee danke!!!

    Im Endeffekt tun mir die Leute leid, man kann sich schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, und wenn man dann seine Liebe nich ausleben kann - das stell ich mir schon hart vor..
    Richtigerweise ist es verboten, aber ich glaube das machts auch irgendwie interessant, dieses Verbot, und der Gedanke mit jemandem der körperlichen Liebe nachzugehen den man 'nicht haben kann/darf'.
    Will jetz hier keinen falschen Eindruck hinterlassen, find das auch ein groooooßes No-No, krank un pervers, ok, aber man muss ja auch mal die andere Seite betrachten..
    Ach whatever..

  27. Nach oben    #60
    aba wenn man unbedingt was verbotenes machen möchte oder einfach mit einer person schlafen mit der man eig net dürfte/sollte gibts garantiert andere möglichkeiten muss ja nicht gleich der/die bruder/schwester sein

    is das eig unter stiefgeschwistern auch verboten??(könnte mir nix mit meinem stiefbruder vorstelln :kotz: )

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    "Eine Mutter habe Kinder (verschiedener Väter), die alle ihren Totem (Nachnamen) tragen, da sie von ihr geboren wurden und die Abstammung deshalb klar ersichtlich ist. Alle Väter dieser Kinder gehören aber einem anderen Totem, da die Mutter das Inzesttabu eingehalten hat und niemals mit Angehörigen ihres eigenen Totems zusammen war. Die Kinder können sich deshalb untereinander nicht heiraten (geschwisterlicher Inzest verhindert), wohl aber sowohl mit ihren Vätern zusammen sein (Vater-Tochter-Inzest ermöglicht), als auch mit den anderen Nachkommen eines jeden Vaters zusammen sein (halbgeschwisterlicher Inzest ermöglicht), sofern diese Halbgeschwister von einer Mutter mit einem fremden Totem stammen."

    Quelle: Wikipedia

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von NIGHT.mare
    aba wenn man unbedingt was verbotenes machen möchte oder einfach mit einer person schlafen mit der man eig net dürfte/sollte gibts garantiert andere möglichkeiten muss ja nicht gleich der/die bruder/schwester sein
    Nee klar hasse schon recht, man kann ja auch den Freund/Mann/Die Freundin/Frau seines Bruders/seiner Schwester nehmen ^^

  30. Nach oben    #63
    schon..wär aba gemein

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Alles was verboten ist ist gemein irgendjemandem gegenüber, deshalb isses ja auch verboten

  32. Nach oben    #65
    naja nicht alles aba wohl das meiste...aba verbotenes macht spaß

  33. Nach oben    #66

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NIGHT.mare
    ne nur einer von beiden...der eine hat doch den anderen umgelegt...
    vor seinem tod hat er die mudda bestimmt geballert dass es nur so geraucht hat

    ...sich einen wegen ihr geschleudert sowieso

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwisterliebe
    Von Marsmensch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:02

Lesezeichen für Geschwisterliebe....

Lesezeichen