+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: irgendwie is da doch noch was...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    irgendwie is da doch noch was...

    mhh wie soll anfangen..

    also vor 4 jahren oder so fing das alles an... da hab ich meinen jetztigen besten Freund kennen gelernt und ich war eg voll in ihn verknallt so erste Liebe xD... wurde aber nix weil ich halt noch nich so bereit wa für beziehung und so...
    so es gab auch nie probleme oder so da wir uns auch danach gut verstanden und irgendwann beste Freunde wurden und uns einfach super verstehen^^
    aber irgendwie ist mir in den letzten tagen (früher auch schon mal aber nicht so eindeutig) aufgefallen dass ich mich immer noch total zu ihm hingezogen fühle und es wirklich schön finde wenn er mich berührt, mich anschaut , er mit mir redet und überhaupt wenn ich bei ihm bin...

    na ja und das große Problem an der Sache ist halt: ich habe einen Freund den ich eg liebe und wir waren bis jetzt auch fast problemlos glücklich...ich könnte mich nicht von ihm trennen würde es auch nicht wollen...und ihm antun könnte ich das auch nich...
    aber wie soll ich damit umgehen dass ich sowas bei meinem besten Freund wieder empfinde oder an ihn denke? es ist einfach total komisch ich hab manchmal wirklich ein schlechtes Gewissen wegen meines Freundes... und irgendwie sagt mir irgendwas in meinem kopf dass ich irgendwann eh mit meinem besten Freund zusammen sein werde ich kann das garnicht richtig beschreiben... das macht mich jetzt innerlich total fertig...
    hat jemand schon einmal sowas oder ähnliches erlebt? wie würdet ihr handeln und damit umgehen?
    danke für jeden Beitrag
    mfg NuteLLa

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ja habs erlebt, hab dan was mit meiner besten Freundin angefangen und das war das Bese, was ich machen konnte, wie sich herausgestellt hat.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    muss aber nicht immer sein.ich denke die meisten hier wissen, dass sowas zu >50% in die hose geht.
    wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen?
    seit wann merkst du, dass du doch ein paar gefühle für deinen besten freund hegst?
    kann auch sein, dass das so ne momentane laune ist.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    hat denn dein bester freund ne freundin ? glaubst du er emfindet ähnlich für dich ?
    diese faktoren sollte man doch auch nicht ausser acht lassen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hört sich für mich an als hättest du dich berreits entschieden, traust dich aber nur noch nicht die entscheidung auch zu akzeptieren und umzusetzen
    ich würd sagen trennung und neuanfang
    alles anderes is betrug

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mein bester Freund hat keine Freundin und ich weiß wirklich nicht ob er auch so empfindet da er ein mädchen im Auge hat ..
    zu ihm hingezogen hab ich mich schon immer gefühlt aber nicht so stark wie jetzt..

    mein Freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen...
    und das mit der Trennung.. ich will mich ja garnicht von meinem Freund trennen -.-oder vllt habt ihr Recht dass ich angst hab irgendwie.. das ist wirklich nur scheiße

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Du hast 2 möglichkeiten:

    1. Mach mit deinem Freund schluss, bagger deinen besten Freund an. Habt ne schöne Zeit, dann trennt euch weil du dich noch Austoben willst.

    2. Bleib bei deinem Freund, weil du die Freundschaft nicht gefährden willst und ärger dich dann später das du ja mit deinem besten Freund viel glücklicher geworden wärst.
    Das ihr keinen Kontakt mehr habt weil er nicht damit klar kommt dich immer mit anderen zu sehen (du kannst das gar nicht verstehen) brauch ich wohl nicht zu erwähnen.


    ^^Beruht auf persönlichen Erfahrungen...

    ich bin raus (und geh meiner besten Freundin nachheulen )

  8. Nach oben    #8
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann

    ich bin raus (und geh meiner besten Freundin nachheulen )


  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    das muntert auf, Der Mann...

    ich denke, so lange ich mir nicht eindeutig sicher bin, überstürze ich erst mal nichts...
    aber danke für die bisherigen Antworten!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, hatte auch mal so ne Phase...war zu der zeit 5 monate mit meinem freund zusammen, tja, und auf einmal war mein bester freund nicht mehr nur mein bester freund, glücklicherweise hatte er in dieser zeit auch ne freundin (eine meiner besten freundinnen); war also alles saukompliziert....mein freund ist dann für zwei wochen in den urlaub gefahren und seine freundin war auch ne woche nicht da...tja, wir haben uns dann fast jeden tag gesehen und superviel zusammen gemacht (nicht was ihr jetzt denkt ), na ja, eines tages wurde mir dann auf einmal ganz ohne grund und sehr plötzlich bewusst, dass ich meinen freund über alles liebe und nur mit ihm zusammen sein möchte...als er dann wiederkam, habe ich mich so sehr gefreut und irgendwie war danach wieder alles im lot...im nachhinein würde ich mal sagen, dass uns etwas abstand sehr gut getan hat und dass ich froh bin, nichts mit meinem besten freund angefangen zu haben. hm, na ja, das sind meine erfahrungen dazu...ich denke, du solltest gut drüber nachdenken und letztlich versuchen die (für dich) richtige entscheidung zu treffen. und auch, wenn es sich blöd anhört, so lange bist du ja mit deinem freund noch nicht zusammen (drei monate, oder?), na ja, da ist es wahrscheinlich eh noch nicht die ganz große liebe...also, ich hoffe mal, das hört sich nicht so überheblich an und du verstehst es so wie ich es meine...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ja ich versteh was du meinst^^...

    also mein Freund und ich gehen nun auch auf verschiedene Schulen was garnicht mal so schlecht ist da wir dadurch dann auch n bisschen Abstand haben..

    aber bis jetzt hat sich noch nichts großartig verändert ;( .. außer ein paar streitereien zwischen meinem Freund und mir...

    und was ich noch sagen wollte:
    mein Freund und mein bester Freund sind nun in einer klasse... und mein bester Freund meinte letztens dass sie sich ganz gut verstehen und so.. und irgendwie finde ich das voll scheiße ich weiß selbst nicht wieso oO .. so richtig komisch schon wieder -.- ...
    na ja danke für alle answers
    mfg NuteLLa

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. irgendwie einsam...
    Von Unhappy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 01:31
  2. irgendwie unglücklich
    Von Dominik1337 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 02:48
  3. Irgendwie komisch
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 14:19
  4. irgendwie... besorgniserregend
    Von $moKe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 22:38
  5. Norten Irgendwie.....
    Von ExiTuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:03

Lesezeichen für irgendwie is da doch noch was...

Lesezeichen