+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: erkältung

  1. #1
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    erkältung

    meine nase is am laufen, ich hab kopfschmerzen und nen bissel halsschmerzen/husten.
    ich hab am samstag gezockt und nich gemerkt das die fenster offen waren, weil mein vater sie aufgemacht hat :\ ... ich hatte nur boxershort an und hab bis um 3 gezockt und bin jetz end krank (und wehleidig -_-)
    dann waren wir mit sport lk heut morgen 1/2 am sportplatz und sind viel gelaufen aber gab halt auch phasen wo ich wieder runtergekühlt sind und ich glaub das hat mir den rest gegeben(aber 2 stunden rumstehn is end kacke)...
    ich hab heut den ganzen tag gepennt und hab ausm bett raus fern gesehn.
    was kann ich nun tun, um möglicht schnell wieder fit zu werden. bin um jede sinnvolle und hilfreiche antwort dankbar.
    p.s. ich braucht mir nich zu sagen das es meine eigene schuld is -__-

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Heiße Zitrone, Nasendusche, Viiiiel trinken, warme Socken, ausruhen, Aspirin Complex...

    das Übliche halt

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also ich hatte das am Freitag auch, sogar sehr stark, aber am Samstag war es wieder wech.

    Ich habe mich sehr warm angezogen, Schmerztabletten, Nasenspray, nicht am Sportunterricht teilgenommen. Zu Hause hab ich dann was warmes gegessen und viel getrunken und nichts getan. Abends hab ich mir dann nur ne DVD angetan, ne Erkältungstee getrunken(sehr zu empfehlen, lindert den Schmerz und man fängt an zu schwitzen). Hab mich dann weil ich müde wurde ins Bett gelegt und war um 21Uhr am pennen.

    Nächsten morgen als ich um 11Uhr aufstand hatte ich nichts mehr und ich konnte wieder party machen am abend

    Dir auch noch gute Besserung und das es so schnell klappt wie bei mir

  4. Nach oben    #4
    Zum Arzt oder zur Apotheke?
    Gute Besserung!

    PS: Hab mich auch 10 Tage vorm Arzt gedrückt und jetzt ist's ganz schlimm...

  5. Nach oben    #5
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    nix tun und viel tee trinken is auch mein plan und ich hab grad mal zum ersten mal seit nem halben ajhr wieder gebadet ^^
    nunja ich werd ma morgen abwarten ...
    mir is noch aufgefallen das ich wenig gemüse und obst in letzter zeit gegessen hab. das dürfte immunsystem doch auch schwächen ...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    da gibts doch was von Ratiopharm

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Mich hat es jetzt auch erwischt. Aber so richtig. Nicht mal die scheiß Medikamente helfen.
    Meine Nase ist so verstopft, dass man nicht mehr ausschnauben kann. Wenn ich schlucke, klebt mein Gaumen an der Zunge und ich bekomme ein paar Sekunden keine Luft, weil sich die Zunge erst mal von Gaumen lösen muss.
    Ich habe höllische Kopf- und Halsschmerzen, ich bekomme Husten.
    Und was das tollste ist, kein Arsch kümmert sich um mich.

    Danke fürs Zuhören.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Mich hat es jetzt auch erwischt. Aber so richtig. Nicht mal die scheiß Medikamente helfen.
    Meine Nase ist so verstopft, dass man nicht mehr ausschnauben kann. Wenn ich schlucke, klebt mein Gaumen an der Zunge und ich bekomme ein paar Sekunden keine Luft, weil sich die Zunge erst mal von Gaumen lösen muss.
    Ich habe höllische Kopf- und Halsschmerzen, ich bekomme Husten.
    Und was das tollste ist, kein Arsch kümmert sich um mich.

    Danke fürs Zuhören.

    geh mal 5min raus, bei mir ist die Nase dann immer frei...

    [edit]
    ..., aber wenn ich wieder reingeh, is sie sofort wieder zu^^

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    also die medizinstudenten, die ich kenne, sagen immer hühnerbrühe essen

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Meine Nase ist so verstopft, dass man nicht mehr ausschnauben kann.
    tigerbalsam oder so unter die nase schmiern, brennt zwar wenn da schon alles rot ist aber hilft gerantiert zumindest gegen die verstopfte nase...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. normale erkältung?
    Von Ex quitscheente im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 21:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für erkältung

Lesezeichen