+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 109 von 109

Thema: US Open

  1. #100
    kiefer ist sympathisch.

  2. Nach oben    #101
    Davydenko "hassen"? Für mich gibts keinen Grund den zu hassen, oder hab ich irgendwas verpasst? Der Typ spielt irgendwie relativ unspektakulär, weshalb ich den jetzt nicht besonders toll finde, aber der ist ja jetzt nun auch nicht total unsympathisch und unfair.


    Kiefer ist nur bedingt sympathisch. Ich find, bei dem ist es immer so, dass er total euphorisch und motiviert ist, wenn er gut spielt und in Führung liegt. Dann kann man sich auch irgendwie für sein Spiel "begeistern".
    Wenn er aber hinten liegt, dann kniet der sich nur selten so richtig rein und kämpft nicht richtig.

  3. Nach oben    #102
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    jetzt hasse ich ihn nichtmehr.
    ich hab auch nach dem wm-halbfinale alle italiener gehasst und hasse alles gegen den jemand oder etwas verliert den ich toll finde oder den ich gern siegen sehen wuerde.

  4. Nach oben    #103
    klar ist kiefer ein äußerst launischer spieler... hab mich schon unzählige male geärgert (besonders bei davis cup spielen), wenn er lustlos über den platz geschlichen ist, zig leichtsinnsfehler gemacht hat und dann den schiri angemotzt hat aber arrogant war er nie.

    mir is er hundert mal lieber als haas

  5. Nach oben    #104

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also ich find haas eigentlich ganz in ordnung. das einzige was nervt is sein ständiges zum balljungen rennen um dann ewigkeiten mit seinem handtuch zu verbringen

  6. Nach oben    #105

    32 Jahre alt
    aus Nähe von München
    33 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    also ich find haas eigentlich ganz in ordnung. das einzige was nervt is sein ständiges zum balljungen rennen um dann ewigkeiten mit seinem handtuch zu verbringen
    da is nadal aber noch schlimmer... der geht da nach jedem ballwechsel hin

  7. Nach oben    #106
    Hab mir diesmal auch häufiger die US-Open reingezogen.

    Das Match von Agassi gegen Baghdatis war eines der besten und dramatischten Spiele, was ich in letzter Zeit gesehen habe!
    Das war ja an Dramatik kaum zu überbieten, das Stadion tobte und schrie Agassi nach vorne! Am Ende vom 5. Satz hatte Baghdatis ja diese Muskelkrämpfe und konnte kaum laufen. Wahnsinnig geiles Spiel.

    Auch Agassi gegen B.Becker hab ich gesehen. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass Becker das Spiel gewinnt. War aber irgendwie auch traurig, dass Agassi draußen ist. Der hat ja auch geheult, war schon ein emotionaler Augenblick für alle Tennis-FAns.

    Den Federer mag ich nicht sonderlich. Der gewinnt ja ständig und überall, avanciert ja schon zum FC BAyern des Herren-Tennis. Solche Dauer-Gewinner sind mir einfach zu langweilig!

  8. Nach oben    #107
    Im Unterschied zum FC Bayern ist Federer aber sympathisch.

  9. Nach oben    #108
    fussballvereine sollen im unterschied zu tennisspielern auch nicht sympathisch sein

    achja zum thema: maria

  10. Nach oben    #109
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ein Fußballverein kann sich Erfolg aber doch viel eher erkaufen als ein Tennisspieler. Als Federer Roddick im ersten Satz so vorgeführt hat und er dann mal nen ersten Aufschlag net brachte und irgendwelche Kackfans daraufhin angefangen zu jubeln, fand ich das extrem scheiße. Federer hat was weiß ich wieviele Jahre dafür trainiert, dass er so spielt, wie er spielt. Wenn er so gut ist, hat er sich das ganz und gar selber und alleine verdient.
    So ein Verhalten ist in etwa so, als würde man einem Marathonläufer gönnen, dass er stolpert. Sowas macht man doch auch nicht, weil man weiß wieviel Herzblut derjenige da reingesteckt hat.
    Man muss ja kein Federer-Fan sein, aber fairerweise akzeptieren, dass hinter seinem Erfolg auch harte Arbeit steckt und er sich den Erfolg erarbeitet hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Open Air St. Gallen
    Von pinco:pallino im Forum Party : Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 11:37
  2. French Open
    Von Susi Spackowski im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:25
  3. French Open
    Von ErikSchrody im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:01
  4. Open your Eyes
    Von Krabbe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 20:59
  5. Open Air St. Gallen 2004
    Von PinkFloyd im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 11:58

Lesezeichen für US Open

Lesezeichen