+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 53

Thema: Abnehmen

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Abnehmen

    Hi leute eigentlich hab ich alles in meinem leben alles läuft gut
    bis auf naja....

    weshalb ich schreibe wisst ihr vieleicht schon aus dem titel ich habe viel körper und will abnehmen

    jetzt denken manche vileicht wieder so ein fettsack der den ganzen tag vorm pc sitz und eine pizza nach der anderen in sich reistopft während er naja...

    aber nein ich bin nich so ich bin eigentlich ziemlich sportlich ich gehe gerne fussball spielen und fahre immer mit dem fahrad (naja seit 2 wochen) zur schule

    auch sonst is es mir eigentlich lieber drausen irgentwas zu machen als vorm pc zu sitzen ich hab in den letzten 3 wochen der sommerferien 5 kilo abgenommen

    nu jetzt dümpel ich auf meinem gewicht rum ich bin 182 cm und 110kilo schwer

    ich komme aus hh und habe naja schon viele kollegen aber die wollen eher mit mädchen rummachen (würde ich auch wenn sich nich schreiend dafon laufen würden spass) oder saufen gehen was ich nich so gern mache wie kann ich am besten abnehmen ich esse nicht wirklich viel aber in sportferein möchte ich auch nicht da das immer dünne sind und das is scheisse wenn mam als einziger dick is

    obwohl ich gerner in fussballverein gehen würde aber naja alles nür dünne

    ich will etwa 30 -40 kilo abnehemn mir is eigentlich nich wichtig das es in den nächsten 6 wochen passirt es kann ruhig seine 5-6 monate dauer ich bin nämlich 17 und seit 12 jahren dick und da macht das halbe jahr auch kein strich mehr

    kennt ihr gute medikamente (legale, drogen nehm ich nich) oder metohden ich würde mitlerweile fast alles machen sportvereine mit nur dicken leuten würd ich auch machen die mit den dünnen aber nich also ich bin für jeden poste dankbar und werde (wenn es nicht zu viele verschiedene sachen sind) alles ausprobieren

    danke an alle ich werde auch euch dan über erfolge informieren

  2. Nach oben    #2
    haha guck ma dem nilpferd

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    tja ich habs mir einfach gemacht... hab selber mal 110 kg bei 1,74m gewogen, mitlerweile sinds 75kg

    wie? hunger unterdrücken... ich hab mich ein dreivierteljahr von fast nix anderem als salat und obst ernährt... sport? nicht das geringste bisschen...

    das ganze erfordert allerdings zu anfang einen eisernen willen, mit der zeit gewöhnt man sich aber dran und es wird alltäglich.

    mitlerweile ess ich wieder ganz normal, auch öfters mal ne pizza oder ähnliches und das ganze ohne jojo-effekt oder sonstwas

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von DarkStar
    tja ich habs mir einfach gemacht... hab selber mal 110 kg bei 1,74m gewogen, mitlerweile sinds 75kg

    mitlerweile ess ich wieder ganz normal, auch öfters mal ne pizza oder ähnliches und das ganze ohne jojo-effekt oder sonstwas
    wie ist das dan mit deiner haut zieht die sich wieder zusammen oder schlabert die dan runter

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    also man sieht schon das ich mal mehr gewogen habe,weil die haut sich nicht komplett wieder zusammengezogen hat, ist aber auch nichts was mit jetzt direkt peinlich wäre (geh auch regelmäßig ins schwimmbad...), den meisten meiner freunde is das kaum bis garnicht aufgefallen

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    ähmm ... also ich kann ned aus eigener Erfahrung sprechen sondern nur von meinem Bruder ... der hat einfach aufgehört Cola zu trinken des hat bei dem schon einiges bewirkt ... nimm lieber wasser oder fruchtschorle
    naja sport ist immer gut, aber du solltest bedenken, dass sich dadurch auch Muskeln aufbaun, muskeln sind schwerer als fett, heißt auf deutsch es kann sein dass du nicht an gewicht abnimmst.
    Ja ansonsten is ne gesunde und regelmäßige ernährung wichtig, vielleicht solltest du auch mal deine Schilddrüse überprüfen lassen, wenn die nicht richtig funktioniert kanns auch sein das du von deinem Übergewicht nur schwer bis garnicht runter kommst.
    Naja ansonsten halt so sachen wie Wasser gegen Heißhunger ... lieber mehr trinken, dann haste nicht so viel hunger.
    So mehr gute Tipps fallen mir grad nicht ein ... Viel Erfolg

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    cola trink ich garnicht (auser 1 mal im monat vileicht wenns hoch kommt und dna auch nur coca cola zero)ich hab schon angefangen mich auch kalorien bewust zu ernähren trinken tu ich auch nicht viel eher wenn ich mal an heisen tagen fahrad fahre werd jetz aber ma fdrauf achten immer viel zu trinken


    wasser nartürlich

    und noch was

    was hat das mit den schilddrüsen zu tun

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wasser solltest Du Deine 2-3l zusammen bekommen am Tag. Und damit es nicht so lasch schmeckt kannste ja Volvic mit Geschmack nehmen Hat null Kalorien soweit ich weiß und schmeckt besser als normales Wasser
    Aber hast Du mal mit Deinem Arzt darüber geredet? Vllt hat der ja paar Tipps für Dich.
    Oder halt WeightWatchers (da sind mittlerweile auch Männer dabei ) hat ner Bekannter von meiner Mam dazu verholfen sehr viel abzunehmen. Klar dauerd etwas und Du musst ständig Punkte zählen aber es hilft.
    Und Fahrrad fahren allein hilft ja nicht zum abnehmen. Walken, joggen, leichte Fitness (Aerobic) und so Zeug sind eher die Fettburner.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    ähmm wie des genau is solltest du dir vom Arzt erklären lassen, ich weiss halt dass bei mir z.B. die schilddrüse ne Fehlfunktion hat (ich glaub unterfunktion) und ich dadurch nicht zunehm ... des gibts aber auch im gegenteil das ma ne überfunktion hat und dann auch zunimmt wenn man kaum isst ... deshalb solltest dus einfach überprüfen lassen ... sorry kanns jetzt auch ned besser erklären .. aber süßä schon meinte red überhaupt mal mit deinem Arzt der kann dir bestimmt besser weiter helfen als wir

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von süßä
    Wasser solltest Du Deine 2-3l zusammen bekommen am Tag. Und damit es nicht so lasch schmeckt kannste ja Volvic mit Geschmack nehmen Hat null Kalorien soweit ich weiß und schmeckt besser als normales Wasser
    ne da is zucker drin

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    1. schilddrüsenunterfunktion zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
    2. GESUNDE Ernährung
    3. VIEL Wasser trinken
    4. SPORT (z.B. Walken oder Schwimmen) und zwar regelmäßig
    5. KEINE Medikamente, wirkt nicht und macht krank
    6. Geduld

    5 Kilo in 3 Wochen ist doch schon ein Anfang, mach weiter so. Daß du keine Wunder erwarten kannst ist dir anscheinend klar. also vertiefe deine Bemühungen und du wirst sehen es geht weiter...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ja ok was da an Zucker drin is kA. Auf soetwas achte ich nicht

    Du musst auf alle Fälle aufpassen, dass der Jo-Jo Effekt nicht auftritt. Also wenn Du Dein Ziel erreicht hast, weiter so machen sonst nimmst Du schneller wieder zu als Dir lieb ist.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    cool leute find ich echt geil wie ihr mir helft weitere tips gerne und in einem halben jahr poste ich nochma wie es aussiht

    falls mich jemand adden will p.philipiak@gmx.net

    340-800-343

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von sponge
    ich will etwa 30 -40 kilo abnehemn mir is eigentlich nich wichtig das es in den nächsten 6 wochen passirt es kann ruhig seine 5-6 monate dauer ich bin nämlich 17 und seit 12 jahren dick und da macht das halbe jahr auch kein strich mehr
    Du machst dich kaputt, wenn du dir als Ziel setzt 30-40 kg abzunehmen, weil es dir dann vorkommt, als würdest du deinem Ziel nicht näher kommen. Du nimmst vielleicht mal an einem Tag 500 Gramm ab, aber das langt dir ja nicht. Das ist ja endlos bis du die 30-40 kg voll hast.

    Ich würde dir raten ne Liste zu machen, wo du alles aufschreibst, was du isst und trinkst. So kommst du in einen gewissen Rhythmus rein und wenn du dir den Zettel vor Augen führst, wirst du dir zumindest manchmal dieses "Essen aus Langeweile" ersparen, weil du dann einfach weisst, dass es für heute genug war mit Essen.

    Ich würde auch versuchen einen gewissen Ehrgeiz zu entwickeln beim radeln oder bei sonstwas, so dass du nicht nur zum abnehmen radelst, sondern vielleicht auch mal um eine gewisse Strecke schneller zu fahren, als du das früher konntest.

    Viel Erfolg, aber wie gesagt, du solltest dich mit so einem Ziel wie 30-40 kg nicht zu sehr unter Druck setzen. Kannst es ja im Hinterkopf behalten, aber fang mit kleinen Schritten an.

  15. Nach oben    #15
    wenn du willst,kannst du mich per pn kontaktieren,hab immerhin 13 kilo in einem halben jahr geschafft

    ich hab da so tricks entwickelt

  16. Nach oben    #16
    Angel1
    oxy:gast
    Ich habe 13 Kilo in 6 Wochen geschafft und nichtmal versucht abzunehmen. Ich war im Urlaub (183cm, 98KG) hab dort jeden Tag Fleisch, Salate und Abends nichts gegessen (d.h eine Eiweißreiche, Fetthaltige aber Kohlenhydratarme ernährung) und als ich wiederkam wog ich (183cm, 85KG).

    Hab zwar viele Muskeln verloren aber alle Hosen passen mir wieder

    Geh mal auf www.muskelschmiede.de da findest du nen ernährungsplan^^

  17. Nach oben    #17
    fast:oxy
    33 Jahre alt
    aus nähe Hamburg
    12 Beiträge seit 08/2006
    ich würde dir auch raten mach sport und trink wasser. Versuch mal weight watchers mein freund benutz das auch und es hilft jedenfalls wirkt es bei ihn.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    du hast doch jetzt schon angefangen und 5 kilo abgenommen. dann mach doch weiter so! Dann bekommst du deine Kilos schon runter...

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    Hallo, ich habe innerhalb von 12 Monaten 20 Kilo abgenommen! Ich kann dir nur den Rat geben:
    1, Kalorienbewusst ernähren
    2, viel Wasser trinken
    3, Sport
    4, Diziplin
    5, vielleicht gemeinsam mit jemanden den Weg gehen ( zu zweit ist immer einfacher)
    6, merke wann schluss ist, nicht das du dadurch noch krank wirst!

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich kann dir auch nur sagen, vergiss den Mist mit 30-40 Kilo in 6 Monaten, selbst wenn du es schaffen solltest schadest du damit nur deinem Körper.

    Was meinst du denn woher dein Übergewicht kommt?

    Wenn du dir morgens 4 Brötchen reinpfeifst, Mittags zu Mc doof gehst und Abends nochmal den Teller vollschlägst und dann noch ne tüte chips vor der glotze reinpfeifst ist es jedenfalls kein Wunder.

    Ich sag jetzt einfach mal ganz allgemein:
    Futter dir morgens ein Brötchen. Mittags nur eine Kleinigkeit, das kann auch ruhig ne Pommes mit ketchup und Mayo sein, aber dann icht noch einen Burger oder Currywurst (oder sowas halt) noch dazu, Iss Abends nochmal eine Kleinigkeit und lass die Finger von Süssigkeiten.

    Auch wenn du noch Hunger hast, dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen weniger zu bekommen. Dein Körper wird sich nach ca. 4 Wochen daran gewöhnen weniger zu bekommen und dann wirst du auch nicht mehr soviel Hunger haben. Irgendwann (3-6 monate) wirst du dann nichtmal mehr die früheren Portionen schaffen können, weil du einfach viel eher Voll bist (und ich meine wirklich Voll).

    Geh einfach mal Spazieren, dadurch das dein Körper nicht so sehr an Bewegung gewöhnt ist und du eh einiges an Gewicht mit dir rumschleppst, ist das schon Training für dich.

    Hier sind schon gute Tips genannt worden. Wenn dein Gewicht nicht Krankheitsbedingt ist, sondern aufgrund falscher Ernährung und/oder zu wenig Bewegung entstanden ist, kannst du sehr leicht einiges Ändern. Das grösste Problem ist: DU musst dich ändern.

    Wenn du mir mehr über dein Essverhalten erzählst werde ich dir gerne versuchen zu helfen.

    Ich war selbst mal bei 97 Kilo und bin jetzt auf 80 runter und ich fühle mich deutlich besser! Noch 5 Kilo und ich bin rundum zufrieden. Ich habe halt einfach weniger gegessen und mich bisschen mehr bewegt. Glaub mir es funktioniert und es ist nicht so eine große Hürde, wie sich immer ins Fitnessstudio zu quälen oder zu irgendwelchen Treffen zu gehen. Zudem änderst du dich (bzw. dein Essverhalten) dauerhaft.

    Und lass bloss die Finger von Diäten! Das ist der grösste Müll auf Erden!

    ich bin raus

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    jojo echt schon gut und viele tips fidn ich cool zu meinem es verhalten wurd ich gefragt

    naja wie schon etwas beschrieben bin ich keinner der etwa eine pizza nach der anderen in sich reinstopft ich bin auch eher nich der der isch mitags zu mc doof schlep und sich dan mal 3 4 bürger reinpfeift

    nein nein also was ich genau esse werd ich ma alles aufschreiben wir ham jetzt 13 55 und heute hab ich folgendes gegessen:

    1 scheibe brot mit butter käse
    2 scheiben toast mit salami und eine salatblat dazu etwas sosse ( mayo oder so)

    das wars da wird aber noch mehr kommen den heute regnets wieder und dan sitz ich am pc und werd aus lage weile essen ich weiss aber wenn einem langweilig ist bekommt man einen schier riesigen hunger ausreden weis ich auch aber große reden halten köönnen alle das durchsetzen is aber was ganz anderes auf jeden fall werde ich es versuchen falls jemand aus hh das liest und auch abnehmen will meldet euch oben steht icq und msn was gleichzeitig auch email is zusammen gehts immer besser und vieleicht entsteh daraus ja eine freundschaft die (noch) mehr im sinn hat als saufen und mädchen wie gesagt bewege mich halt immer wenns geht spiele gern fussball zu regelmäßigem sport fehlt mir noch die willenskrraft und befor ihr schreibt muss du aber machen weis ich auch

    und nochwas das ziel 30-40 kg abnehmen in 6 monaten keine angst mir egal ob 6 oder 16 monate die zeit hab ich auch noch obwohl je schneller desto besser

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Dann packst dir jetzt erstmal ne Flasche Wasser und stellst dir die an den PC.

    Dann hast schon mal den ersten Schritt getan.

    Und weiter gehts. Du wirst aller wahrscheinlichkeit nach irgendwann Lust auf was zu futtern bekommen. Werd dir erstmal klar das du keinen Hunger hast, sondern Appetit. Dann schnappst dir irgend ein Obst das dir schmeckt und futterst das. Sollte kein Obst da sein das dir schmeckt, dann iss nix.
    Das ist der schwerste Teil, ich weiss.

    Wenn du viel zockst, dann such dir spiele bei denen du nicht einfach weg kannst. Guildwars oder WOW als beispiel.

    Leg dir keine Süssigkeiten zurecht, sodass du zu leicht dran kommst. Pack sie schön weit weg, umso mehr Zeit hast du die richtige entscheidung zu treffen.

    Überlege dir ob dein Körper jetzt essen braucht, dann kannst du einfacher einschätzen ob du Hunger oder Appetit hast.

    Wenn dein Körper unbedingt meint Energie zu brauchen, du ihm aber nix gibst, dann wird er sich an deinen Reserven bedienen und das ist es ja was du willst.

    Auch ganz wichtig, wenn du isst braucht dein Körper ein weilchen um zu kapieren das er jetzt keinen Hunger mehr hat.
    Als Beispiel: Du futterst eine Schale Pommes, dann einen Burger. Dein Körper hat aber schon nach den Fritten eigentlich genug. Bis er dein Hungergefühl/Appetit abgestellt hat braucht er aber ein weilchen. In der Zeit hast du den Burger gefuttert und denkst das du nach dem Burger keinen Hunger/Appetit mehr hast. (Halt nur als Beispiel)

    Solche Dinge müssen dir Bewusst werden. Und ja, am Anfang wird es echt nicht einfach sein. Und du wirst deinem Appetit auch manchmal nachgeben, aber lass dich davon nicht entmutigen. Nach einer Zeit wirst du dich daran gewöhnen und damit auch dein Körper und es wird dir immer leichter fallen. Aber sei dir Bewusst das das ein paar 2 Monate dauern kann.

    Und zu den 30-40 kilo, nimm dir kleine Schritte vor. Wenn du dir sagst diesen Monat nehm ich 3 Kilo ab und du schaffst 5 dann freust dich da rüber. Nimmst du dir aber vor 5 Kilo abzunehmen und du schaffst nur 3 dann bist du enttäuscht, obwohl du abgenommen hast. Das ist wichtig für deine Motivation!

    Bin jetzt erstmal off, aber morgen früh wieder hier, du schaffst das schon. Durchhalten ist die Devise.

    ich bin raus

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    jo das sind schon gute tipps da werd ich doch gleich ma ein schluck aus meiner wasserflasche draus nehmen die ich hir so gerade zufällig am pc stehen habe werd auf jeden fall ma so machen wie du es sagst bis den ma

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Jeder kann abnehmen wenn Er / Sie das auch wirklich will und nicht nach 2 oder 3 Tagen keine Lust mehr hat und sich denkt, dass es eh nicht klappt mit dem abnehmen.
    Ich habe es auch geschafft, habe bis vor gut 2 Jahren noch gute 120 kg mit mir spazieren getragen und heute wiege ich nur noch 89.... will aber weiter nach unten, mein Ziel sind die 80 bzw. 75 kg.
    Geschafft habe ich es mit viel Obst und Gemüse, mehr Bewegung, viel Mineralwasser und anderes Denken....

    Du schaffst das schon.... glaub an Dich

  25. Nach oben    #25

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    Wenn du viel zockst, dann such dir spiele bei denen du nicht einfach weg kannst. Guildwars oder WOW als beispiel.


    jo und in ein paar monaten lesen wir dann hier einen thread von sponge "hilfe, wie werd ich meine wow-sucht los" ...

    dran bleiben

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    ne eher DaoC ( Dark age of Camelot) da zock ich immoment


    DANKE NOCHMA AN ALLE ich hätte nichgedacht das es so viele tips von euch gieb

    hab etwas sehr gutes endeckt hatte eben enorm appetit und konnte nur daran dekcen das ich was essen will ich hab sehr hart mit mir gekämpft aber es war stärker ich geh also in die küche und steuer auf den kühlschrank zu nehm mir die wurstpackung und margariene und will dan das brot aus der schublade holen doch dann seh ich etwas neben dem brot


    tee ich hab mir gedacht brot wech wurst wech ein finger voll magariene in den mu... ups das sollte nicht hir her kleiner spass würd ich nie machen magariene so essen :kotz: naja ich hab mir einen tee gemacht und ich hab extrem mit mir gekämpft gehabt aber als ich den tee geschlürft hatte war nix mehr los hatte kein bock mehr auf brot oder sonstiges essen also tipp gegen solche atacken teeeeeeeee mit ohne zucker schmeckt auch ma kalt und hat kaum kalorien also tee tee tee ich pfeif mir gerad den 2 en rein cool

  27. Nach oben    #27
    auf wunsch tips von mir:

    - nur wasser oder tee (kalorien kann man leichter beim trinken sparen)

    - bei gelüsten nach was süßem oder chips etc fruchtkaugummis ohne zucker, man kaut länger rum und haben nur ca. 15 kcal

    - sport

    -vor einer hauptmahlzeit erst obst essen

    -keine butter oder margarine aufs brot. scheint zwar zu trocken zu sein,aber
    man gewöhnt sich schnell dran

    -statt fetter soße ruhig ein bisschen ketchup. hat zwar zucker aber lohnt sich trotzdem

    -fettarme wurst & käse ...käse schmeckt dann zwar nicht mehr soo gut aber bei der wurst merkt mans nicht..am besten geflügelwurst

    - wenig öl in der pfanne...lieber mit wasser nachhelfen

    -gar nicht erst was süßes etc einkaufen,weil wenn was da ist, wirds auch gegessen

    -fettarmer joghurt..manche sorten schmecken trotzdem sehr gut

    -wenn man unterwegs in der stadt ist, dann lieber trockene brötchen essen statt crossants etc

    allgemeiner tipp: mach dich mit nährwerttabellen vertraut!

    Ein Diättagebuch ist auch nicht schlecht!Aber nicht schummeln

    So,ich hoffe, das hilft dir weiter,mehr fällt mir zur späten std nicht ein

  28. Nach oben    #28

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    jo und in ein paar monaten lesen wir dann hier einen thread von sponge "hilfe, wie werd ich meine wow-sucht los" ...

    dran bleiben
    Dann hab ich in paar Monaten wieder ein Thema bei dem ich meine Weisheiten ablassen kann

    Man muss doch für Nachschub sorgen

    @Sponge
    Den innenren Schweinehund zu besiegen ist das eigentliche Problem...

    ich bin raus

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Es is was faull im staate dänemark

    Gestern stell ich mich auf die waage und sehe 110kg

    Ich denk WAS 5KILO ZUGENOMMEN und zieh mir auf frust ersma drei brote rein

    dann überlege ich und merk ey 110 kg war doch normal ups scheisse drei brote morgen bekomm ich die rechnung dafür

    nächsten tag auf der waage zeigt sie nur noch 107 kg an

    keine angst ich stand beides mal nackt drauf naja in boxershorts

    was war da den los die 107 hab ich immer noch voll komisch aber mich störts nich also erster post 3 kg abgenommen DANKE AN ALLE

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sponge
    Es is was faull im staate dänemark

    Gestern stell ich mich auf die waage und sehe 110kg

    Ich denk WAS 5KILO ZUGENOMMEN und zieh mir auf frust ersma drei brote rein

    dann überlege ich und merk ey 110 kg war doch normal ups scheisse drei brote morgen bekomm ich die rechnung dafür

    nächsten tag auf der waage zeigt sie nur noch 107 kg an

    keine angst ich stand beides mal nackt drauf naja in boxershorts

    was war da den los die 107 hab ich immer noch voll komisch aber mich störts nich also erster post 3 kg abgenommen DANKE AN ALLE

    warst wohl vor dem 2ten mal aufm Pott

  31. Nach oben    #31
    Ramòn
    oxy:gast
    Also ich empfehl dir Weightwatchers , hat bei meiner Mutter voll funktioniert und meinen Winterspeck bekomm ich so auch immer weg!!!

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2006
    hey Leute!
    ICh bin ungefähr 1,60 groß und wieg fast 90 kg!
    ICh fühl mich einfach nicht mehr wohl in meiner HAut!
    Schon das einlaufen macht mir keinen Spaß mehr , wenn ich all die schlanken Mädels mit schönen Klamotten seh!!!
    ICh hab auch oft frusst und iss dann immer zu viel ! Oder auch meistens am Abend! Das is genau das falsche!!
    ICh möchte echt was an mir ändern denn so gehts nicht weiter!
    MIt Sport naja- ich bin überhaupt kein Sportfreak!
    ICh werderst mal versuchen meiner ernährung umzusttellen...

  33. Nach oben    #33

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Mal was Hilfreiches zur Abwechslung: Mein Mitbewohner hat mal 120kg gewogen bei knapp 1,80cm. Der hat mit den Weight Wachters in 1 1/2 Jahren 30 kg abgenommen. Und nebenbei hat er viel Ausdauersport gemacht. Regelmäßiger Ausdauersport, also eine lange, aber moderate Belastung von mind. 25 Minuten mind. 3 mal die Wche ist das einzige, womit du wirklich Fett verbrennst. Ab und zu Fußball spielen ist ja bestimmt lutstig, aber bringt abnehmtechnisch rein gar nichts.
    Probier's mal mit McFit, kostet 15,99€ im Monat und die haben alles, was man so braucht na Sportgeräten.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abnehmen [Kalorienreduzierung...?]
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:01
  2. abnehmen
    Von miss im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:27
  3. Abnehmen trotz Bierkonsum?
    Von Boergi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 00:28
  4. radikal abnehmen...
    Von melloman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:47
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für Abnehmen

Lesezeichen