+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: Abnehmen

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Mal was Hilfreiches zur Abwechslung: Mein Mitbewohner hat mal 120kg gewogen bei knapp 1,80cm. Der hat mit den Weight Wachters in 1 1/2 Jahren 30 kg abgenommen. Und nebenbei hat er viel Ausdauersport gemacht. Regelmäßiger Ausdauersport, also eine lange, aber moderate Belastung von mind. 25 Minuten mind. 3 mal die Woche ist das einzige, womit du wirklich Fett verbrennst. Ab und zu Fußball spielen ist ja bestimmt lustig, aber bringt abnehmttechnisch rein gar nichts.
    Probiers mal mit McFit, kostet 15,99€ im Monat und die haben alles, was man so braucht an Sportgeräten.
    Hast aber gelesen das ich mit dem Fahrrad zur schule fahre und die ist nicht um die Ecke.

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von K-a-t-h-i
    hey Leute!
    Ich bin ungefähr 1,60 groß und wiege fast 90 kg!
    Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut!
    Schon das einlaufen macht mir keinen Spaß mehr , wenn ich all die schlanken Mädels mit schönen Klamotten sehe!!!
    Ich hab auch oft Frust und iss dann immer zu viel ! Oder auch meistens am Abend! Das ist genau das falsche!!
    Ich möchte echt was an mir ändern denn so geht es nicht weiter!
    Mit Sport naja- ich bin überhaupt kein Sportfreak!
    Ich werderst mal versuchen meiner Ernährung umzustellen...
    Hey das ist gut mit der Einstellung aber wird nicht klappen wenn was leckeres da ist dann wird man das früher oder später auch essen du musst mit deinen Eltern reden das sie solche Dickmacher einfach nicht mehr kaufen.
    Und wenn du Mal wieder abends so aus lange weile ist dann mach dir nen Tee anstat zu essen das hilft ungemein ich hab mittlerweile schon 8 Kilo runter und am besten mit dem fahrrad zur schule den zu weit gibts da nicht.


  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Diesesn Frustessen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, scheint nziemlich krass zu sein Okay, ich bin auch nich besser, ich rauch dann erstmal und wenn ich es schaffe meine Nikotinsucht weiter einfach nahtlos durch Kaffee zu ersetzen wird es in Zukunft Cappucino sein Ich drück dir mal die Daumen

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von sponge
    Hast aber gelesen das ich mit dem Fahrrad zur schule fahre und die ist nicht um die Ecke.
    Und was heißt "nicht um die Ecke"?
    30 Minuten am Stück musst du da schon draufsitzen, wenn du es als Ausdauersport verkaufen willst...

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Fang an am Wochenende regelmäßig Speed zu ziehen!!En megamäßig fetter Typ den ich kenn ist mittlerweile nurnoch die Hälfte.


    und in ein paar Monaten helfen wir dir dann deine Drogensucht in den Griff zu kriegen

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wenn ich hier so lese, 12 monate um 20 kg los zu werden... omg...
    ich war als bursche auch nicht unbedingt der dünnste und hab dann innerhalb von 5 oder 6 monaten 25kg verloren, was ihr alle mit ungesund habt, kp... mir hats nicht geschadet, kein jojo effekt,war/bin kerngesund (bei mir kommt grünes licht ausm hintern ) und sah/sehe besser aus, denn je.
    mein zauberwort heißt weniger essen; statt sich bei langeweile immer mal wieder was in die fressluke zu schieben, einfach mal sich selbst überwinden.

  7. Nach oben    #40

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Und bis wohin schlackert dir jetzt deine Haut?

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    aus dort wo du nicht wohnst..^^
    17 Beiträge seit 09/2006
    boah wenn ich lese was ihr hier alles schon geschafft habt!! Also ich hab da so ein Deal mit meinem Vater.. wenn ich 10 kg abnehme, bekomm ich ein Lippenpiercing komplett gezahlt.. Also der Deal kam von mir aba es is echt schwer.. naja ich muss/will es schaffn^^

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Und bis wohin schlackert dir jetzt deine Haut?
    meine haut ist in bestem zustand und so fest, dass man bauchmuskeln sehen kann.
    ist ja mittlerweile auch schon n paar jährchen her aber damals war meine haut auch in ordnung

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Und was heißt "nicht um die Ecke"?
    30 Minuten am Stück musst du da schon draufsitzen, wenn du es als Ausdauersport verkaufen willst...

    30 minuten is die durchschnitts dauer wenn ich ma spät dran bin brauch ich nur 22 minuten

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Dann empfehle ich dir absofort auch samstags und sonntags in die Schule zu fahren und schwupps - purzeln die Pfunde.

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Dann empfehle ich dir ab sofort auch samstags und sonntags in die Schule zu fahren und schwupps - purzeln die Pfunde.
    Samstags zur schule ja spinnst den Ich radle lieber samstags oder sonntags dann zum See oder so Mal gucken werde ich in angriff nehmen thx

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Hey jo wieder neues bin jetz auf 105 runter zwar nur 2 kilos aber immerhin

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sponge
    Hey jo wieder neues bin jetz auf 105 runter zwar nur 2 kilos aber immerhin

    dir is klar, dass sponge schmarotzer heißt, oder?

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    dir is klar, dass sponge schmarotzer heißt, oder?
    Dir ist klar, das damit spongebob schwammkopf gemeint ist, oder?
    Und bitte in welcher Sprache heißt sponge Schmarotzer?

  16. Nach oben    #49

    43 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    also zwei meiner Brüder waren früher dick und haben abgenommen. Der eine mit Sport und Ernährung, der andere wohl nur mit weniger essen. Kann auch sein, daß der einfach nur in die Höhe weiter gewachsen ist . Ich denke das beste ist, du gehst ins Fitnesstudio. Da sind nicht nur Dünne. Da sind viele Leute, die abnehmen wollen. Und die in der Fitnessbude machen dir einen Plan, wie du das anstellen kannst.
    Oder du legst dir ne dicke Depression zu. Die verdirbt dir den Appetit, auf einmal ißt du nur noch wenn der Hunger schlimm wird. So hab sogar ich unfreiwillig abgenommen.

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von arno nuehm
    Oder du legst dir ne dicke Depression zu. Die verdirbt dir den Appetit, auf einmal ißt du nur noch wenn der Hunger schlimm wird. So hab sogar ich unfreiwillig abgenommen.

    Ooohhh du armer.

    Mann o mann die einen raten zur drogensucht die anderen zu depressionen...
    Die gesellschaft ist ja so kaputt...

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von >sushi<
    ...Mann o mann die einen raten zur drogensucht...



    dafür steh ich mit meinem Namen

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von DarkStar
    tja ich habs mir einfach gemacht... hab selber mal 110 kg bei 1,74m gewogen, mitlerweile sinds 75kg

    wie? hunger unterdrücken... ich hab mich ein dreivierteljahr von fast nix anderem als salat und obst ernährt... sport? nicht das geringste bisschen...

    das ganze erfordert allerdings zu anfang einen eisernen willen, mit der zeit gewöhnt man sich aber dran und es wird alltäglich.

    mitlerweile ess ich wieder ganz normal, auch öfters mal ne pizza oder ähnliches und das ganze ohne jojo-effekt oder sonstwas
    die methode is gut hab ich auch so gemahct.
    25kg innerhalb von nem 3/4 jahr.
    musst nur aufpassen wegen jojo wenn du genug abgenommen hast ganz langsam wieder normal essen. und wenn die kg mal nicht weiter purzeln nicht aufgeben, ich hatte das alle paar kilo das mal nix weiter ging

  20. Nach oben    #53

    43 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    Ooohhh du armer.
    ich musste mir einen neuen Gürtel kaufen, weil der alte noch im letzten Loch zu weit war

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. abnehmen [Kalorienreduzierung...?]
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:01
  2. abnehmen
    Von miss im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:27
  3. Abnehmen trotz Bierkonsum?
    Von Boergi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 00:28
  4. radikal abnehmen...
    Von melloman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:47
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für Abnehmen

Lesezeichen