+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: neuer Trend?

  1. #1

    neuer Trend?

    Hi!

    Was haltet ihr (vor allem mädels) von diesem neuen trends diese knallengen röhrenjeans mit pumps zu tragen? hit or shit? was haltet ihr davon hat evtl. jemand von euch ein paar bilder wo das geschildert wird? will sowas ähnliches wi ene umfrage draus machen...

    also vielleicht macht ihr mit

    cu

  2. Nach oben    #2
    kein muss, kann aber ganz nett sein.
    mag's aber für mich nicht, weil ich nicht so der typ dafür bin. mag's eher bequem und sportlich

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Bin mir nicht sicher was du genau meinst... aber glaub nich, dass ich sowas hier verhäuft gesehen habe.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ganz süß, wenn die jeans nich zu eng und das mädel nich zu fett is

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja eben..kommt auf die Person an, die das trägt, aber generel mag ich das schon! Wo ich Pumps doch so mag

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ganz schick, aber nicht bei mir.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    ganz schick, aber nicht bei mir.
    exzellente einstellung. bitte, lieber gott, sende mehr von diesen wesen mit solcher attitüde auf die erde. danke

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    die meisten haben entweder zu dicke beine, zu dünne beine, x-beine, o-beine oder einen zu komischen laufstil für sowas. vielleicht liegts aber auch einfach an den hosen, dass es so aussieht

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von bandchef
    Hi!

    Was haltet ihr (vor allem mädels) von diesem neuen trends diese knallengen röhrenjeans mit pumps zu tragen? hit or shit? was haltet ihr davon hat evtl. jemand von euch ein paar bilder wo das geschildert wird? will sowas ähnliches wi ene umfrage draus machen...

    also vielleicht macht ihr mit

    cu

    hast mal n Bild für mich, wo ich dat sehen kann?

    Was sind pumps

  10. Nach oben    #10
    http://www.spengler-international.co.../4/4440491.jpg
    gibt's halt auch in vorne zu und spitz/ rund, höher/ tiefer ...

    ich glaube, der ersteller meinte sowas hier:
    http://www.howtolookgood.com/z_image...rter_jeans.jpg

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von quitscheente
    ich glaube, der ersteller meinte sowas hier:
    http://www.howtolookgood.com/z_image...rter_jeans.jpg

    ihhhh, das is ja mehr für Omas

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    sieht leider nur bei kate moss o.ä. gt aus auch sehr nice mit ballerinas

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    röhrenjeans sind voll geil hab mal von nem kumpel seinem vater wegen meines achso extravaganten stils einige geschenkt bekommen die aber nie getragen jetz hat meine schwester sie sich gezockt !

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    wenn ich kein hosen mit mehr oder weniger schlag anhab kommen mir meine oberschenkel immer tierisch fett vor...
    (und um evtl. kommentaren vorzubeugen:ich wieg 57kg )

    ka sowas is meiner meinung nach echt nur was für mädels mit bleistiftbeinen, dummerweise sehn das nicht all so....

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    meine letzte freundin hatten diesen röhrenjeans-ballerinas-style. fand ich ziemlich heiß. kann aber eben nicht jede tragen.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Im allgemeinen find ich den style ganz kewl, aber ich bin zu dicck dafür

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    eindeutig

  18. Nach oben    #18

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Die Dürren sehen damit noch dürrer aus und die Fetten/Notmalen können es nicht anziehen, ohne peinlich darin auszusehen.

    Der "Trend" an sich ist eher langweilig, weder sexy noch irgendwie "geil".

    Also lasst es lieber Mädels... wer will schon eine Frau, die sich wie jede 3. andere kleidet?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    der trend is noch nichmal neu - das letzte mal waren röhrenjeans in als ich in der 5. war - also vor 10 jahren. 3 jahre später ging dann diese schlaghosenmanie los, jetzt sind wir halt wieder soweit wie vorher.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    eindeutig

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    In Röhrenjeans schieß ich mich ja schon ab und an mal rein, aber Pumps? Nee.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    gräßlich.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich trage zwar Röhrenjeans, aber ich besitze keine Pumps. Ich trag zu Röhrenjeans entweder Ballerinas, Slippers oder Chucks.
    Mit anderen Worten: Röhrenjeans top, Pumps dazu flop. Ich mag Pumps im allgemeinen nicht so sehr, weil sie nach einigen Stunden zur Qual für die Füßchen werden und man dann wie ein angeschossener Pinguin nur noch watscheln kann, was dann gar nicht mehr so hübsch ist.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    juhu der trend der göße 0 hosen.... magersucht ist in! geht in die kinderabteilung einkaufen... juhu!

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    ich kenn n mädel in meinem alter, die geht ihre klamotten tatsächlich in der kinderabteilung einkaufen. is schon krass

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Was haben Röhrenjeans mit Magersucht zu tun? Und was hat Magersucht mit Kinderabteilung zu tun?
    Ich bin nicht magersüchtig, und bin weit davon erfernt und ich behaupte einfach mal ganz frech dass mir diese Hosen trotz oder gerade deshalb gut stehen.
    Man muss nicht magersüchtig sein, um in solche Hosen zu passen. Mag sein, dass es Magersüchtige gibt, die ihren Wahn damit gern noch ein wenig zur Schau stellen, aber das ist ja wohl etwas verallgemeinert, findest du nicht?
    Und seit wann ist es schandhaft in Kinderabteilungen einzukaufen? Wenn die Klamotten passen und gefallen?! Stell dir vor, - ich bin recht klein und deshalb funktioniert das bei mir ganz toll und wie schon oben erwähnt, ich bin nicht magersüchtig oder superschlank, sondern ziemlich normal.
    Ein wenig sparsamer mit Vorurteilen um sich werfen, wäre mein Vorschlag.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    der trend is noch nichmal neu - das letzte mal waren röhrenjeans in als ich in der 5. war - also vor 10 jahren. 3 jahre später ging dann diese schlaghosenmanie los, jetzt sind wir halt wieder soweit wie vorher.
    w0rd.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Was haben Röhrenjeans mit Magersucht zu tun? Und was hat Magersucht mit Kinderabteilung zu tun?
    Ich bin nicht magersüchtig, und bin weit davon erfernt und ich behaupte einfach mal ganz frech dass mir diese Hosen trotz oder gerade deshalb gut stehen.
    Man muss nicht magersüchtig sein, um in solche Hosen zu passen. Mag sein, dass es Magersüchtige gibt, die ihren Wahn damit gern noch ein wenig zur Schau stellen, aber das ist ja wohl etwas verallgemeinert, findest du nicht?
    Und seit wann ist es schandhaft in Kinderabteilungen einzukaufen? Wenn die Klamotten passen und gefallen?! Stell dir vor, - ich bin recht klein und deshalb funktioniert das bei mir ganz toll und wie schon oben erwähnt, ich bin nicht magersüchtig oder superschlank, sondern ziemlich normal.
    Ein wenig sparsamer mit Vorurteilen um sich werfen, wäre mein Vorschlag.
    kindeabteilung is billiger !

  29. Nach oben    #29
    Er meinte auch nicht die Röhrenjeans, was magersucht angeht, sondern "Größe 0". Das ist eine neue Hosengröße in Amerika. Die haben mal im TV gezeigt(Explosiv oder sowas ), dass 'nen Mädel mit Modellmaßen da zu "fett" für war und nicht reingepasst hat. Die hätte wirklich nichts mehr abnehemen und damit noch relativ gesund aussehen können um in diese "Größe 0" zu passen.

    zur Kinderabteilung:
    1) die geht bis größe 176 (also für Kleinere optimal)
    2) ist billiger (wie oben gesagt)
    3) anders geschnitten

    Ist z.B. bei Leuten mit weniger Oberweite leichter 'nen Blaseroberteil aus der Kinderabteilung zu kaufen, als einen aus der Damenabteilung, wo's total doof geschnitten aussieht und jeder denkt, da fehlt was...!

    Ich war da auch noch vor einer Woche zume inkaufen und hab sogar einen Pulli aus der Jungenabteilung gekauft, weil der ohne Kapuze war und voll schön (Größe 158^^)

  30. Nach oben    #30

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von bandchef
    neuer Trend
    btw. wer sagt eigentlich, wenn etwas zum trend wird?

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von UltraEdition
    btw. wer sagt eigentlich, wenn etwas zum trend wird?

    ich

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Niemand sagt es, man beobachtet es. Wenn immer mehr Menschen z.B. diese Röhrenjeans mit Pumps gut finden und sie tragen, dann wird es zum Trend. Da saß niemand in einem kleinen dunklen Kabuff und hat das mal so eben entschieden.
    In erster Linie geben Modemacher einen "Trend" vor, sie designen es, die Läden verkaufen es und die Leute tragen es..

  33. Nach oben    #33

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    hört sich einfach an...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anschluss
    Von m0ebius im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 19:08
  2. Neuer Look/Frisör
    Von Cheff_NRW im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 20:47
  3. India - Trend
    Von Aphrodite im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 18:06
  4. oral sex-a dangerous and deadly new trend!!
    Von Ignatz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:48

Lesezeichen für neuer Trend?

Lesezeichen