+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: kerle und stiefel

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus thüringen
    24 Beiträge seit 08/2006

    kerle und stiefel

    neulich war ich mit ner freundin unterwegs. wir hatten über unsre jeans kniehohe stiefel mit absätzen angezogen. uns ist aufgefallen, dass da die kerle extrem hinterhergaffen. meine frage: was finden kerle an solchen stiefeln? warum gucken die weibern hinterher, die sowas anhaben?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von sweety1988
    warum gucken die weibern hinterher, die sowas anhaben?
    Weil viele kleine Mädchen dann noch kürzere Beine haben und somit noch pummeliger und amüsanter aussehen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus thüringen
    24 Beiträge seit 08/2006
    bin doch aber gar nicht pummelig und hab auch keine kurzen beine.

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Es sieht einfach ziemlich lachhaft aus und die wenigen Menschen auf diesem Planeten, die noch einen Restfunken Geschmack besitzen, können immernoch nicht fassen dass sich etwas derartig schlecht aussehendes zu einem Trend entwickeln konnte.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sweety1988
    neulich war ich mit ner freundin unterwegs. wir hatten über unsre jeans kniehohe stiefel mit absätzen angezogen. uns ist aufgefallen, dass da die kerle extrem hinterhergaffen. meine frage: was finden kerle an solchen stiefeln? warum gucken die weibern hinterher, die sowas anhaben?
    Ich frage dich jetzt einfach, warum du diese Kombi trägst... Wenn du jetzt nicht antwortest "weil die Kerle dann gaffen bleibt ja eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass es dir gefällt. Dann kannst du für dich ja auch schon beantworten, was daran so toll ist. Ich persönlich finde es auch extrem lächerlich. Ich freue mich schon wieder auf das Wintersemester, wenn ich das Schauspiel wieder jeden morgen im Hörsaal beobachten darf, vor allem diese extremen Auswüchse mit Bömmeln, etc. und natürlich auch das männliche Gegenstück mit aufgestellten Polokrägen

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    weil se sich gefragt ham wieso die leichten mädchen schon um diese uhrzeit an dieser lokalität rumrennen?

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von lightsout
    Es sieht einfach ziemlich lachhaft aus und die wenigen Menschen auf diesem Planeten, die noch einen Restfunken Geschmack besitzen, können immernoch nicht fassen dass sich etwas derartig schlecht aussehendes zu einem Trend entwickeln konnte.
    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wurde schon alles gesagt.. ich fasse aber nochmal zusammen

    -sieht lächerlich aus
    -vor allem mit bommeln
    -geschmacklos (ok ansichtssache... trotzdem hässlich )

    joar das dürfte das wichtigste sein warum man sowas hässliches/lustiges/lächerliches anschaut...

    viel spaß mit deinen stiefeln

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wo wir schon mal bei Schuhen sind.....Ich hasse hochhackige Schuhe...so jetzt ist es raus , wie könnt ihr Frauen die nur anziehen tztztz

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    schon mal nee tube gleitgel in die stiefel getan?

  11. Nach oben    #11

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    wie kann man auf solchen hochhackigen teilen laufen??

    und die bömmels sehen so kagge aus

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    als erstes dachte ich, dass sei ein thread von unserem gleitgelflipflopper-stringbadehose-chucks-nietenhalsband-ringerrückenshirt-jürgen :>

    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. lasst die shice!
    besonders kann ich andúril nachvollziehen. man wird das im wintersemester wieder eine gaudi... oder ein großes erbrechen. naja, je nach tagesform :P

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Professor Chaos
    als erstes dachte ich, dass sei ein thread von unserem gleitgelflipflopper-stringbadehose-chucks-nietenhalsband-ringerrückenshirt-jürgen :>

    wuah,schon lachanfall #3 heute

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wolltest du uns eigentlich nur mitteilen, dass die typen dich geil finden, oder hat dein thread noch einen weitere sinn? denn die lächerliche frage, die du da noch rangequetscht hast war sicher nicht der grund.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Diary
    wolltest du uns eigentlich nur mitteilen, dass die typen dich geil finden, oder hat dein thread noch einen weitere sinn? denn die lächerliche frage, die du da noch rangequetscht hast war sicher nicht der grund.
    hach diary, ich mag dich

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus thüringen
    24 Beiträge seit 08/2006
    das ist der neid der besitzlosen, diary

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sweety1988
    neulich war ich mit ner freundin unterwegs. wir hatten über unsre jeans kniehohe stiefel mit absätzen angezogen. uns ist aufgefallen, dass da die kerle extrem hinterhergaffen. meine frage: was finden kerle an solchen stiefeln? warum gucken die weibern hinterher, die sowas anhaben?

    Warum schauen sie euch hinterher?

    Das gleiche Phänomen wie bei einem Unfall...Schrecklich, aber man kann nicht wegschauen...

    ich bin raus

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    entweder weil es einfach blöd aussieht
    oder manche kerle drauf stehn
    oder sie grad nix tolleres zu tun hatten

    Ich pers. find so Stiefel an der richtigen Frau garnichmal soo übel. Nur ich kann nich drin laufen in so Teilen. N Storch läuft dagegen noch Human

    Nur - ich wüsste auch keinen wirklichen Anlaß, um diese Shcuhe zu tragen. Um durch die Stadt zu rennen, würd ICH sie nicht anziehn...schon garnich mit iner Freundin zusammen..

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich ziehe Stiefel im Winter an, weil ich Stiefel mag und sie es manchmal sogar schaffen die Füßchen warm zu halten. Nur die wenigstens weiblichen Wesen tragen noch Stiefel mit Geschmack. Ich liebe Bommel über alles ( Auf Pullovern, Taschen, whatever), aber an Stiefeln? Da hört die Liebe aber echt auf. Oder hat jeder plötzlich das Gefühl, dass er irgendwie mal Indianer war in seinem vorherigen Leben und er muss dem hier jetzt Ausdruck durch diese pottenhässlichen Pommel-Wildleder-Fell-Perlenbestickten-Flachstiefeln verleihen oder wie? Dann muss es wohl in unsrem früherem Leben Indianermassenmorde gegeben haben... Dank euch fallen mir die Dinger wieder ein, ich hab die schon aus meinem Kopf verdrängt >.<
    Ich bin eher für 20 oder gar 30-Loch Boots Die sind geil!
    @ Topic:
    Kann auch sein, dass die euch hinterher geguckt haben, weil es einfach total eigenartig aussieht, wenn man bei dem wetter obenrum leicht zitternd in nem XXL-Dekoltee Top rumrennt, dann ne Hüfthose wo sämtliche kleinen Sünden hervorquillen und dann auch noch (hässliche Bommel-?)Stiefel über die Hose. Oder wart ihr da ganz brav mit Daunenjacke, Mützchen und Schal? Im August (Ja, ab heut is schon September, I know)

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^^recht hat s'e, warum im sommer mit stiefeln rumrennen? (warum generell, is ne andere sache)

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    du und deine freundin ihr habt wahrscheinlich die derbsten ärsche und seit sowieso übel geil !!

    keine ahnung vielleich lags ja auch gar nich an den stiefeln sondern dir hat irgendein lustiges kerlchen nen super spruch auf rücken geklebt !

  22. Nach oben    #22
    Hi!

    Also ich weiß nicht was ihr alle habt... Ich persönlich find stiefel absolut angesagt und super stylish vor allem zu röcken und/oder über Hosen außen drüber. es gibt doch kaum wirklich irgend ne andere sachen die frauen gleichermaßen sexy und doch auch etwas elegant rüberkommen zu lassen..., und ich find auch nicht dass das dick macht oder so'n schmarrn. Ich kann die beiden Jungs die Eingangs erwähnt wurden nur zu gut verstehen das die den beiden hinterhergeguckt haben... Naja mal ne etwas andere Meinung.


    ciao euer Bandchef

  23. Nach oben    #23

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    gibt halt leute die auf nuttig stehn

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Ich find das nicht generell nuttig, sieht teilweise echt gut aus.
    Manchmal halt auch nicht.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Es sieht einfach ziemlich lachhaft aus und die wenigen Menschen auf diesem Planeten, die noch einen Restfunken Geschmack besitzen, können immernoch nicht fassen dass sich etwas derartig schlecht aussehendes zu einem Trend entwickeln konnte.
    Hätte nicht gedacht, dass DU dein Geschmacksurteil von solch lächerlichen Klischees und noch weniger bestätigten Vorurteilen bestimmen lässt. Or do you just love to hate?

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ach gottchen...

  27. Nach oben    #27

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Welches Vorurteil?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieso habt ihr Kerle nie zeit?!?
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:35
  2. online-shops für Stiefel
    Von Truemmerkind im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 19:48
  3. stiefel und hose...
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 00:37
  4. Stiefel?
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 13:05
  5. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:30

Lesezeichen für kerle und stiefel

Lesezeichen