+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nike Total 90 III & Waschmaschine

  1. #1

    Nike Total 90 III & Waschmaschine

    Hey,
    denkt ihr man kann die schwarzen Total90III (die mit dem lack an der Innenseite) in die Waschmaschine packen?
    Bye Kitty

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich hab noch nie Schuhe inna Waschmaschine gewaschen...Aber wenn die so dreckig sind, dass die in die Waschmaschine müssen, würd ich das Risiko eingehen

  3. Nach oben    #3
    turnschuhe kann man eig. inna waschmaschine waschen, aber ich weiss net, ob des so gut ist bei denen.. ^^

  4. Nach oben    #4

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    mit lack and er innenseite? naja, ich weiß ja nicht wie das ist...
    also wenn die gaaanz teuer waren, diese komischen schuhe, würd ich es persönlich nicht probieren.
    aber ich mach ja eh alles kaputt..

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ist in Schuhen nicht immer so ein Schild drin?! Steht da nicht auch drauf wie das ist mit waschen?! Oder steht da doch nur Größe drauf?! *zu faul nachzugucken*

  6. Nach oben    #6
    lol.. hab die schon soooo lange.. naja, das schild is son "bisschen" net mehr lesbar ^^

  7. Nach oben    #7
    also ich hab einmal schuhe in der waschmaschine gewaschen und danach sind die ja so scheiße NIE WIEDER

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    also ich hatte mal schuhe inner waschmaschine, die warn danach auch schön sauber, dafür war die waschmaschine im arsch!!! lass es!

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von lilyuki
    also ich hatte mal schuhe inner waschmaschine, die warn danach auch schön sauber, dafür war die waschmaschine im arsch!!! lass es!


    lol

  10. Nach oben    #10
    okay.. dann muss ich wohl schrubben schrubben schrubben ... hatte die nämlich am Dienstag auf ner Kanutour an und es hat geschüttet wie hacken .. Doofer Betriebsausfkug .. hinterher mussten wir noch über eine matschige nasse wiese stapfen ^^...

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Schadensersatz von der Firma?
    Du Arme, Kontakt mit der Natur ist schon schlimm

  12. Nach oben    #12

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    obwohl hab meine adidas superstaars damals mal in die waschmaschine geschmissen (quatsch, war meine mum), die waren auch sauberer wie vorher, nur die form hatte sich ein wenig verändert.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Würd sie auch von hand waschen. In die Waschmaschine sollte man erfahrungsgemäß wenn überhaupt dann nur ausgesprochene Sportschuhe stecken.
    Schuhe mit eher modischer Orientierung fühlen sich da drin nich wohl.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Es gibt doch von Meister Propper oder so dieses Schmutzradierer. Das Teil wirkt echt Wunder. Kann ich nur empfehlen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin total am Arsch
    Von Hellscrom im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 00:20
  2. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 13:47
  3. tv total
    Von splendid im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 14:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 01:10
  5. Bochum total
    Von 53XM0N573R im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 18:35

Lesezeichen für Nike Total 90 III & Waschmaschine

Lesezeichen