+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XD-Karte wiederherstellen

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    XD-Karte wiederherstellen

    ...hab neulich meinen pc formatiert und dabei vergessn n paar fotos zu retten.
    die warn auch als letztes auf meiner foto-karte.
    n kumpel meinte die kann man mit bestimmten programmen wiederherstellen, wusste allerdings keine namen.
    kennt ihr gute progs um das zu machen?
    hab schon so n bisschen gesucht, hab aber nur demos gefunden mit denen ich die fotos anzeigen kann aber nich speichern

    wär sehhhr wichtig für mich ...

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hast du es mit den Demos schon geschafft die Fotos anzuzeigen? Oder hast dus noch gar nich versucht, und nur in der Beschreibung gelesen, dass sies nur anzeigen können?

    Was hast du mit der Karte gemacht? Die Bilder einfach nur gelöscht, die Karte "formatiert" oder schon wieder neue Fotos gemacht, bzw was andres drauf geschoben?

    Vorallem: Hast du nen Kartenleser für ne XD-Karte? Über USB-Kabel zur Kamera dürfte das schwieriger werden.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    karte hab ich formatiert, warn aber keine neuen fotos drauf seitdem.

    hab keinen cardreader, aber is das nich egal wie man die verbindung zum pc herstellt?

    mit dem prog konnte ich ein paar bilder anzeigen lasse, aber nichh alle und das auch nur im mini-format...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Probier mal RecoverMyFiles aus, das Tool ist recht nett. Jedoch muss man mW nach 25$ bezahlen, um die Daten zu retten, aber probiers mal aus

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Is nich unbedingt egal wie du die Verbindung herstellst. Wenn du nen CardReader nutzt hast du halt mit Sicherheit die Karte als "Wechseldatenträger" eingebunden. Übers Kabel der Kamera werden dann teilweise eigene Treiber & Software benutzt. Da dürfte ne RecoverySoftware es dann schwer haben das Zeug zu finden.
    Aber wenns mit einer Software schonmal ging was zu finden is ja schonmal nich schlecht!

    Ham diese XD-Karten zufällig sowas wie nen schreibschutz? (also nen Hebel an der Seite oder sowas?) wenn ja, dann mach den ma schleunigst rein, dass da nix mehr passiert!

    O&O UnErase könntest du mal testen. Is keine Freeware, aber guggs dir mal an, vielleicht kann die Demo was.
    Hab hier noch en "PCSmartRecovery" installiert. Ka was das macht,... aber kannst ja mal nach suchen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kelly Family & Zirkus Roncalli Karte zu vergeben
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:52
  2. suche gutes revory tool. wie daten wiederherstellen?
    Von depend6x im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:28
  3. TV Karte
    Von aNd1 im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:23

Lesezeichen für XD-Karte wiederherstellen

Lesezeichen