+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 68

Thema: Vor der Arbeit...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Vor der Arbeit...

    Was macht ihr eigentlich morgens kurz vor der arbeit? Richtet ihr euch und geht vorschriftsgemäß ins geschäft oder sitzt ihr die ganze zeit noch am PC und rast dann in letzter sekunde aus dem haus? Duscht ihr morgens oder tut was versautes?

    Ich hock meistens noch ein bischen am PC nachdem ich mich gerichtet hab

  2. Nach oben    #2
    Gentleman
    oxy:gast
    Nachm aufstehen jedesmal direkt an den PC ins BG einloggen und dann frühstücken, ins Bas und los^^

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    verstört? direkt nachm aufstehen erstma ins internet 'geier, geier', man man.
    ich steh so auf, immer gerade just-in-time fertig zu werden: mitm hund raus, duschen+sonstige badaktivitäten, anziehen, aufm weg zum bus ne banane

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    aufstehn, fertig machen, frühstücken, weiter fertigmachen, tasche schnappen. und das 5 Tage die Woche...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von tr0y
    aufstehn, fertig machen, frühstücken, weiter fertigmachen, tasche schnappen. und das 5 Tage die Woche...
    zählst du duschen zu fertig machen
    oder duscht du nur an wochenenden

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Wecker klingelt, Wecker 5 Min. weiterstellen, aufstehen, Musik im Bad ganz laut, je nach Belieben heiß oder kalt duschen, abtrocknen, Bademantel anziehen inne Küche gehen, Kakao trinken, überlegen, was man anziehen kann, anziehen, Haare föhnen, Gesicht leicht anmalen, Tasche packen (meist Frühstück vergessen), Licht aus, Tür zu, Garage auf, Auto auf, einsteigen, losfahren....

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    zählst du duschen zu fertig machen
    oder duscht du nur an wochenenden

    xD zähl ich dazu

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    zählst du duschen zu fertig machen
    oder duscht du nur an wochenenden


    vllt. muss er ja am Wochenende nicht arbeiten, dann kann er schlecht davor duschen

  9. Nach oben    #9
    Gentleman
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dennio
    verstört? direkt nachm aufstehen erstma ins internet 'geier, geier', man man.
    ich steh so auf, immer gerade just-in-time fertig zu werden: mitm hund raus, duschen+sonstige badaktivitäten, anziehen, aufm weg zum bus ne banane


    Muss man halt bissel früher aufstehen^^ Wer ganz oben mitspielen will muss halt Opfer bringen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    also..ohje.
    aufstehn, ins bad, nicht duschen (dazu einfach keine zeit, das mach ich abends..) und dann schulkram packen und ab aufn bus bzw aufn roller. je nach wetter eben
    frühstück wird weggelassen - da würd mir nur schlecht ^^

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    morgens gegen den widerstand aufstehen dann mit halb offenen augen so gut es geht anziehen ins bad stiefeln zähneputzen usw....dann zurück in zimmer dann merken das ich mich falsch angezogen habe ...ich zieh mich also richtig an dabei bemerk ich das ich noch rasierschaum am hals habe ....mach ich also auch noch weg....dann mail ich einer guten freundin das alles scheiße ist mit dem aufstehen und so...sie mailt dass selbe endlich ist mein kaffee fertig wie es natürlich passieren muss verbrenn ich mir meine zunge ....endlich ist mein kamerad auch in meiner stube aufgeschlagen... und muss mir natürlich meine guten laune mit seinen frauengeschichten auch noch verbessern
    völlig genervt und mit einer flumme im maul geh ich dann zum dienst

    das ist ein ganz normaler tag.....

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    also..ohje.
    aufstehn, ins bad, nicht duschen (dazu einfach keine zeit, das mach ich abends..) und dann schulkram packen und ab aufn bus
    frühstück wird weggelassen - da würd mir nur schlecht ^^
    dito.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Aufstehen, Duschen, Frühstück,Kaffee,Kippe,Uni

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    aufstehn,duschen,anziehn,stylen -> go

  15. Nach oben    #15

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    - wecker ausstellen, 3 mal
    -duschen
    -musik, fertigmachen
    -manchmal kurz was essen
    -eine rauchen
    -merken dass noch n paar sachen fehlen, einpacken
    -schlüsselsuche!!!
    -arbeit

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    aufstehen,zeitung ausm kasten holen, wasser fuer eier aufsetzen
    cappucino heiß machen. ins wohnzimmer hocken, halb das morgenmagazin von sat1 schauen, nebenbei den lokalteil der zeitung durchblättern, eier essen, cappu trinken. ins auto steigen, und zur arbeit fahrn. angekommen dort, stempeln, umziehen, in die abteilung gehen, cappucino holen, brezel futtern, cappu trinken, ansprechbar wirken

  17. Nach oben    #17
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Radiowecker (zur Sicherheit auch Handywecker 5min später), dann geht's langsam Richtung Dusche. Währenddessen werden noch die Klamotten für den Tag ausgewählt (ok, ich behalt sie eh nur ne knappe Stunde an). Für's Bad is ne halbe Stunde Zeit, danach geht's runter zum Frühstück, denn ohne läuft gar nix. Dann Garage auf, rein ins Auto und ab ins Geschäft...
    Internet gibt's bei mir morgens net, des is bei mir so getimed, dass alles nötige grad so reinpasst und gut ist.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Aufstehn, anziehn, bissl schminken (je nach Laune), Bad (Zähne putzen für duschen hab ich morgens nie Zeit), Kaffee kochen für Mama, frühstück für Schule machen und dann ab zur Bahn. Sobald ich morgens zwischen halb 6 und halb 8 frühstücke wird mir schlecht -.-

  19. Nach oben    #19

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    nachm aufstehen anziehen, haare kämmen, zähne putzen, entweder zwischendurch oder danach an den pc, mails checken etc, evtl dabei etwas musik hören, dann mal richtung haustür gehen, vorher brot & getränk einstecken und so...

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    wecker klingelt, wecker weiterstellen, wecker klingelt, wecker weiterstellen, umdrehen, wecker klingelt, fluchen, weiterstellen, umdrehen, wecker klingelt, ausmachen...aus dem bett wälzen -> das nimmt die meiste zeit in anspruch.

    dann toilette, anziehen, runterschlurfen, kaffee runterkippen, brot essen, dann ins bad, zähne putzen, wasser ins gesicht klatschen, sonstige nötige körperpflege (geduscht wird abends), haare kämmen, wimperntusche drauf, augenringe irgendwie versuchen zu vertuschen, rucksack schnappen, autoschlüssel suchen, losfahren.

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von MicroCuts
    sonstige nötige körperpflege (geduscht wird abends)
    Ich hasse es neben Menschen sitzen zu müssen, die morgens nicht duschen. Buäh.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    oh ja, ich stinke auch immer bis timbuktu

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wecker 3x auf "sleep" stellen, aufstehen, Klo, Gesicht waschen, Zähne putzen, Haare kämmen, anziehen, bissl Makeup, Tasche packen, Schuhe an, los.
    Frühstücken tu ich daheim nicht.

    Geduscht wird ebenfalls abends, es sei denn ich muss am nächsten Tag zur dritten Stunde. Dann ist das kein Problem. Aber sonst pack ich das morgens ned.. absoluter Morgenmuffel. Aber nachts im Bett treib ich ja auch keine Leistungssport Und morgens verwendet man ja auch sowas wie Deo und Parfum, so dass man keinesfalls stinkt wie ein Iltis.

  24. Nach oben    #24
    aufstehen, duschen, lüften, betten, gehen. kaffee gibts erst im büro

  25. Nach oben    #25
    6:00 Wecker klingelt das erste mal!
    6:07 Wecker klingelt das zweite mal!
    6:08 Freundin Kuss geben und aufstehn
    6:09 Während dem pissen Zähne putzen
    6:12 Frühstück und Mittagessen ausm Kühlschrank holen, weil abends gerichtet
    6:15 Freundin heim fahren
    6:18 Richtung Arbeit düsen

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Kilo
    6:08 Freundin Kuss geben und aufstehn
    6:09 Während dem pissen Zähne putzen
    Äääh.

  27. Nach oben    #27
    Öööh.

  28. Nach oben    #28

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    5:55 Wecker klingelt
    6:00 Handywecker klingelt
    beides ausschalten
    mit Freund kuscheln
    Sachen zum Anziehen raussuchen
    Schulzeug packen
    ins Bad gehen
    Freund verabschieden
    wieder ins Bad gehen
    wenn Zeit is noch frühstücken
    6:50 zum Bus gehn
    7:00 in die Schule fahren

  29. Nach oben    #29
    zeit um morgens an den pc zu gehen hab ich nie.. da penn ich lieber länger. in absoluten ausnahmefällen muss ich noch was nachgucken oder den mp3-player auf den neusten stand halten

  30. Nach oben    #30

    aus dem Weg ich bin Arzt
    21 Beiträge seit 12/2001
    Erstaunlich, wie viele leute morgens ohne Frühstick aus dem Haus gehen. Ich könnte das gar nicht, würde wahrscheinlich nach ner Stunde zusammen klappen. Hab das einmal noch zu Schulzeiten gemacht, weil ich derbe verpennt hatte und mir wurd in der zweiten Stunde echt leicht schummerig

    6:12 Wecker klingelt (wenn Berufsschule, ne halbe stunde später),
    wach werden,
    6:20 aufstehen,
    Zähne putzen, das nötigste waschen (duschen abends),
    Klamotten an,
    6:35 Frühstück mit Kaffee und Tageszeitung,
    6:55 Sachen packen,
    7:05 Auto starten, los fahren, im Stau stehen, entnervt auf die Uhr gucken und um
    7:25 kurz vor Arbeitsbeginn im Betrieb erscheinen

  31. Nach oben    #31
    Nachm Weckerklingeln dreh ich mich normalerweise nochmal rum... 10 Minuten später muss ich dann leider raus -.-
    Steh immer noch halb verpennt im Bad , danach geh ich manchmal noch kurz an den PC wenn die Zeit denn mal reicht.
    Ab in die Küche und danach aufs Rad und ab zur Schule

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    04:30 aufstehn dabei freundin wecken (die dann noch gut eine stunde schläft)
    05:00 ab ins Bad duschen, zähne putzen rasiern
    05:30 ins auto und dann richtung kaserne fahren
    06:00 in der kaserne ankommen und meiner tätigkeit als stubenUffz nachgehen, die mannschaftler mit einen beherzten AUUUUUUUUUFSTEEEEEEEHN wecken
    06:30 stube auf sauberkeit kontrollieren und die belegschaft auf rasur kontrollieren
    07:00 dienstbeginn
    07:30 fühstück im aufenthaltsraum für stabdienstsoldaten
    08:00 mit arbeit beginnen

  33. Nach oben    #33

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    04:30 aufstehn dabei freundin wecken (die dann noch gut eine stunde schläft)
    05:00 ab ins Bad duschen, zähne putzen rasiern
    05:30 ins auto und dann richtung kaserne fahren
    06:00 in der kaserne ankommen und meiner tätigkeit als stubenUffz nachgehen, die mannschaftler mit einen beherzten AUUUUUUUUUFSTEEEEEEEHN wecken
    06:30 stube auf sauberkeit kontrollieren und die belegschaft auf rasur kontrollieren
    07:00 dienstbeginn
    07:30 fühstück im aufenthaltsraum für stabdienstsoldaten
    08:00 mit arbeit beginnen
    ist das keine arbeit?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeit in der Einöde ???
    Von AvengerOfJeanny im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:06
  2. Arbeit- Mobbing???
    Von Goldstern1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:55
  3. 1. Mai / Tag der Arbeit
    Von lightsout im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:58
  4. arbeit --->> ausbildung
    Von Schmaus im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:58
  5. Arbeit mit 16
    Von Langnese im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 22:54

Lesezeichen für Vor der Arbeit...

Lesezeichen