+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gewissensbisse

  1. #1

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006

    Gewissensbisse

    Ich war gerade eben auf einem örtlichen Volksfest. Auf dem Nach-hauseweg bin ich durchs parkhaus gegangen, da man dort gut 500m abkürzen kann. Da hab ich eine Frau gesehen, der ein Stockbesoffener nachgelaufen ist und sie begrapschen wollte. Da ich bei sowas nicht zusehen kann, bin ich sofort hingegangen und hab den Mann weggezerrt und als er mich auch noch dumm angemacht aht, hab ich ihm eine reingehauen, woraufhin er einem auto nachgelaufen ist . Gleich darauf bin ich zum nächsten Polizeicontainer gegangen und hab das denen gemeldet (den schlag allerdings verschwiegen). Die Polizisten haben mir dann gesagt, dass der Mann schon öfters aufgefallen ist und 10minuten vorher ein paar andere leute den gemeldet hatten (warum machen die nicht gleich was?).
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich nicht ein wenig überreagiert habe. Ich meine so besoffen wie der war hätte mein kleiner Bruder ihn ko schlagen können. Allerdings hab ich nen mächtigen Zorn und hätte ich das vorher gewusst, dass der öfters sowas macht hätte ich den wahrscheinlich windelweich geprügelt. Wenn man weiß, dass man son scheiß macht wenn man besoffen ist, sollte man nichts trinken.
    Naja. Was meint ihr? Hab ich richtig gehandelt oder bin ich ein Psychopat?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    vollkommen richtig gehandelt

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich haette mit ihm auch das lustige "zaehl deine zaehne auf dem boden"-spiel gespielt.

  4. Nach oben    #4
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    nicht falsch gehandelt ...
    war vielleicht nicht beste lösung, aber vollkommen gerechtferigt ... vielleicht lernen so ma was

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ok danke. jetzt bin ich erleichtert. ihr könnt aber trotzdem noch gerne eure meinung schreiben

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    pfff wegen dem schlag würd ich mir keine gedanken machen, behaupte einfach es wahr aus notwehr, er hat dich angegriffen. wer glaubt schon einem der öfters wegen sexueller belästigung aufgefallen ist?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    naja ich mein ich find die Lösung jetzt ned die gelungenste ... aber ich glaub wenn ich als Frau begrapscht werde und s käm einer an wie du, also der mir den Kerl dann vom Hals schafft, dann würd ich mich mit sicherheit nicht beschweren, sondern dir dafür danken.
    Und (ich wiederhol mich) auch wenn ichs ned die beste Methode fand, ich find du kannst stolz drauf sein überhaupt was gemacht zu haben, die meisten anderen hätten wahrscheinlich weg geschaut, s sollte mehr Leute wie dich geben (auch wenn der Schlag nach wie vor zu überdenken ist, aber ich wüsste eherlich ned wie ma sonst reagieren sollte)

    Auch an alle anderen ... schaut nicht weg sondern helft!

  8. Nach oben    #8
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich finds gut hätte ebenso gehandelt

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    So jemand hat nix anderes verdient

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    ne da brauchste keine gewissensbisse habe (welch blödes wort).du hast doch nur geholfen,manchmal braucht so einer mal eine aufs maul damit die das raffen

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Finds gut, dass du geholfen hast.
    Schlag hin oder her.. der wird keine Konsequenzen haben, also mach dir keinen Kopf. Hast richtig gehandelt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Minimale Gewissensbisse
    Von prince im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47

Lesezeichen für Gewissensbisse

Lesezeichen