+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: Crocodile Hunter

  1. #34
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Steht doch da glaube ich. Der ist drüber geschwommen und der Rochen hat mit seinem Schwanz nach oben ausgeschlagen und dann bam bam bababaaaaaaam, zack, Stachel im Herzchen.
    So ein Rochenstachel hat aber auch eine (sehr) begrenzte Reichweite. Er muss also schon sehr nah drübergewesen sein.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Klaro war er nah dran. Der Mann hat sich auf Krokodile geschmissen usw., da ist ja nun nicht sehr abwegig, dass er nah an dem Rochen war

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab gelesen, dass der genau über dem geschwommen ist und dass da nur 2m tief war.. und vor dem ist halt der Filmer im Meer gewesen.. und da hat sich das Tier vielleicht bedroht gefühlt und deswegen.. joa.

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus dort wo du nicht wohnst..^^
    17 Beiträge seit 09/2006
    das is schon recht schade.. aba manche sachen von ihm fand ich übelst übertrieben.. zum beispiel als er sein 1 jähriger Sohn vor dem Krokodil herumspielen liess.. Das arme Baby..
    aber naja.. echt schade..

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich fand ihn nicht so toll, aber muss ja trotzdem nicht sein!
    Sicher kannte er die Gefahren, aber ich find es für seine Frau und Kinder schrecklich! Kann auch nicht verstehen, dass man sowas als Frau aushalten kann! Also ich wäre an deren Stelle schon vor Angst umgekommen!

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Crocodile Hunter

Lesezeichen