+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine zeit mit ihr!

  1. #1

    meine zeit mit ihr!

    Hi,
    ich (21) bin ca. 2 monate mit meiner freundin zusammen.ich liebe sie sehr und möchte daher soviel zeit wie möglich mit ihr zusammen verbringen!
    nur in der letzten zeit ist es so das wir wenig zeit miteinander verbringen,
    vorallem wünsch ich mir das wir wieder auch mal alleine sind und nur zweit zärtlichkeiten austauschen, kuscheln usw, was bis vor 4 wochen häufig gemacht haben !wenn wir uns sehen dann in den letzten 3 wochen auch fast nur wenn andere freunde dabei sind.ich brauch einfach zeit mit ihr alleine,ich wünsch mir soooo wahnsinnig mal wieder mal mit ihr nen abend ganz alleine zu verbringen und auch mit ihr ganz alleine kuscheln, einfach nur wir beide.
    ich find es so wichtig oder gar essentiel sich in einer beziehung auch mal zu zweit zu sein und einfach zärtlich mit ihr zusein..es geht mir auch nicht unbedingt um sex,wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen, sonder einfach um diese wunderbahre gefühl der nähe zu zweit.das wünsch ich mir halt in ner beziehung ganz besonders,da meine freundin mir auch so viel bedeutet.
    bitte helft mir wie ich das problem
    angehen kann. es bechäftigt mich sehr!was könnte der grund sein und was soll ich tun?denkt ihr auch,dass die zeit die man alleine zusammen ist,ganz besonders wichtig ist und ansonstern die beziehung leiden könnte?
    vielen dank für eure hilfe

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    sicher ist es wichtig, dass man in einer beziehung mal allein ist und einfach unter sich ist.
    aber du bist jetzt gerade mal 2 monate mit ihr zusammen. Das ist doch jetzt erstmal der Anfang eurer beziehung. überstürze doch nicht alles!
    Wenn es dir so fehlt mit ihr allein zu sein, dann sag ihr das halt einfach.
    Schlag ihr halt nen gemütlichen DVD abend vor...

    aber wie gesagt, ihr seid erst zwei monate zusammen... nur nichts überstürzen...

    bye

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Sag ihr doch einfach, was Dich bedrückt. Sag ihr, dass Du es genießt mit ihr weg zugehen, aber auch gerne mal wieder einen Abend mit ihr alleine wärst um einfach wieder mal zu kuscheln und so.
    Was mich wundert ist, dass ihr zwei Monate zusammen seid und nicht fast jede freie Minute alleine verbringen wollt So ist es doch bei vielen, dass man am anfang so viel wie möglich alleine sein will um die Nähe des anderen zu spüren.

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    DVD Abeeeeend vorschlagen, kommt auch getarnter als: ehm, ja ich will ma n abend nur kuscheln

  5. Nach oben    #5
    danke für die tips bisher:

    vielleicht sollte ich aber noch etwas weiter erläutern
    zitat:süßa:" Was mich wundert ist, dass ihr zwei Monate
    zusammen seid und nicht fast jede freie Minute alleine verbringen wollt
    So ist es doch bei vielen, dass man am anfang so viel wie möglich alleine
    sein will um die Nähe des anderen zu spüren".

    eben ganz richtig das ist ja mein problem,
    das ist nämlich dass was mir sorgen macht,ich möchte halt
    ihre nähe spüren,sie mal wieder lange küssen,streicheln usw. und dies, hab ich das gefühl ist doch eigentlich nur möglich
    wenn man mal nur zu zweit mit dem partner zusammen ist,denn wenn wir mit freunden weggehen,
    dann ist das zusammengehörigkeitsgefühl bei uns etwas geschwächt,da sie mich dann nicht so nah heranlässt,weil die freunde auch
    immer in der "quere" sind und meine freundin sagt sie möchte die leute auch nicht
    verärgern,dadurch dass sie sich nur auf mich konzentriert
    .auf keinen fall ist es so das ich nicht auch mal mit den freunden zusammen ausgehen will,
    nur wenn wir halt seit drei wochen nicht miteinander nicht mal nen abend
    alleine sind,hab angst, körperlich nicht mehr so nahe sein,was dann auch die beziehung beeinflußt!
    versteht mich bitte, ich möchte einfach nur mit ihr zusammen die zweisamkeit spüren und dieses
    gefühl der geborgenheit und der zusammengehörigkeit genießen!
    gerade eben weil wir anfangs auch immer viel zeit zu zweit genossen haben mit kuscheln
    und ähnlichen zärtlichkeiten hab ich nun sehr angst das etwas nicht stimmen könnte
    und ich mache mir schon sorgen,denn die beziehung ist mir wirklich sehr wichtig!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    also entweder sie will dich nicht wirklich oder sie hat Angst mit dir zu schlafen..vielleicht is sie ja noch Jungfrau!?Scheint so als versuche sie der Situation mit dir allein zu sein ständig aus dem Weg gehn würde.REDE MIT IHR!!Sag ihr ganz direkt,dass du gerne öfter mit ihr allein sein willst und frag sie warum du das Gefühl hast,dass sie es nicht will.Wieso fragst du eher in nem Forum nach als direkt auf sie zu zu gehn??Reden is ja bekanntlich die Basis jeder Beziehung.

    Viel Glück!

  7. Nach oben    #7
    ich stimme dr. ogen auf jeden fall zu!

    REDE MIT IHR

    denn entweder liegt ihr nicht wirklich viel an dir, als "frisches" paar will man eben normalerweise jede freie minute miteinander verbringen.

    oder sie hat irgendein problem und geht deshalb der situation aus dem weg.
    wenn man so neu zusammen ist, traut man sich ja häufig nicht, über probleme zu reden. ich denke, das kann man nachvollziehen
    der andere ist einem halt noch nicht so vertraut, man lernt sich erst kennen und wenn dann ein blöder gedanke, irgendeine schlechte erfahrung oder ängste einen partner beschäftigen und hemmen traut dieser sich halt nicht so schnell wie bei einem vertrauten verhältnis, das problem anzusprechen.

    reden, reden, reden, auch wenn sich das blöd anhört.
    ich finde, das reden und kennenlernen am anfang einer beziehung auch ungeheuer intim, aber eben nicht auf der körperlichen ebene.

    ich hoffe, dass sich alles aufklärt und für dich zum guten wendet

    lg, elsie

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  2. Was ist Zeit?
    Von Das_Ich im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:58
  3. Zeit-Artikel
    Von Liqueedator im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 21:18
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12

Lesezeichen für meine zeit mit ihr!

Lesezeichen