+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krokodil-Dompteur

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    Krokodil-Dompteur

    Ein Krokodil-Dompteur präsentiert seinem Publikum im Zirkus eine gefährliche Nummer.

    Auf der Bühne zieht der Dompteur seine Hose runter, packt sein bestes Stück aus, öffnet dem Krokodil das Maul, legt sein Teil rein, läßt das Krokodil zuschnappen, haut ihm mit beiden Händen kräftig auf die Augen, so daß sich das Maul wieder öffnet, und nimmt sein Teil ohne Verletzungen heraus. Das Publikum ist begeistert von dieser mutigen Nummer. Tobender Beifall geht durch den Zirkus.

    Der Dompteur schaut ins Publikum und bietet demjenigen, der das nachmacht 1000 Euro Bar auf die Hand an. Keiner meldet sich.

    Nocheinmal demonstriert der Dompteur seine atemberaubende Show. Er öffnet dem Krokodil das Maul, legt sein Teil rein, läßt zuschnappen, haut dem Krokodil mit beiden Händen kräftig auf die Augen und nimmt sein Teil wieder heraus.

    Wieder stellt er dem Publikum die Frage, wer sich traut. Er bietet diesmal 2000 Euro. Keiner traut sich, doch dann kommt plötzlich eine alte Frau nach vorne und sagt: "Ich würde es schon machen, aber bitte hauen Sie mir nicht so stark auf die Augen."

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    is lustig

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    h3h3 n1

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    erinnert mich jetz irgendwie an den vor paar tagen aufgespießten crocodile hunter...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

  6. Nach oben    #6

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Genial

  7. Nach oben    #7
    ja und jetzt ist er von einem Rochen getötet worden ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Krokodil-Dompteur

Lesezeichen