+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: verlauf bei firefox?

  1. #1

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002

    verlauf bei firefox?

    uuuups, staubgold war noch bei mir eingeloggt (paper:chase)


    ich brauche eure hilfe recht dringend.

    mein vater kam eben an und scheisst mich zusammen, weil in seinem heutigen verlauf gmx.de aufgetaucht ist. folgendes: er war gestern vor null uhr im bett und der rechner aus und ich heute allein zuhause bis er es gesehen hat. heisst: nur ich hätte gmx.de aufrufen können. ich weiss aber zu 1000%, dass ich es nicht aufgerufen hab (die seite zum einloggen dort). ich hab dort weder eine emailadresse, noch war ich in meiner lebenslaufbahn je auf dieser seite. mein freund war allerdings letztens bei mir und hat für seine emails öfter gmx.de aufgerufen. er war aber heute morgen schon wieder weg.
    mein vater wirft mir nun vor, ich hätte aus seinem outlook die emailadresse einer emailbekanntschaft herausgesucht und versucht, mich in ihren account zu hacken um die emails zu lesen - was total abwegig ist. ich hab das weder versucht, noch hätte ich interesse daran. das ganze passierte so gegen 18.50uhr und er erzählte mir zudem, dass seine bekannte ihm gesagt hätte, dass genau zu der zeit jemand versucht hat, sich in ihren account zu loggen. ich war zu der zeit online und an seinem rechner, aber nicht auf gmx und als wenn ich ahnung von sowas hätte, hä?! ich dachte erst, es wäre vielleicht ein virus - aber der rechner ist virenfrei. nun weiss ich nicht, was ich machen soll. mein vater glaubt mir kein wort, verbietet mir schon wieder den rechner usw.

    ich war es aber nicht.

    jemand ahnung, was da los ist?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    gib zu das du es warst, entschuldige dich bei deinem vater und gut ist

  3. Nach oben    #3
    paper:chase
    oxy:gast
    aaah nee. will ich aber nicht. dann darf ich nicht mehr an den rechner, er glaubt, ich durchschnüffel ihn und er hört nie auf, meine post zu öffnen. :/

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    kauf dir n eigenen pc und fertig

  5. Nach oben    #5
    paper:chase
    oxy:gast
    ich hab nen eigenen pc.
    kann ich jetzt vielleicht mal antworten zum thema bekommen?!

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    was willst du denn hören? woher sollen wir wissen wer sich da verucht hat einzuloggen?

    dein vater scheint ja auch recht banane zu sein. ich würd ihm einfach sagen:

    a) wenn ich die mails deiner bekannten lesen wollen würde, würd ich die einfach in deinem outlook anschauen, wieso als der umweg über ihren gxm account?
    b) wenn ich das gemacht hätte und so ne kriminelle energie hätte, hätte ich auch zu 100% den verlauf gelöscht.
    c) das mit dem einloggversuch kann sonstwer gewesen sein


    achja interessant zu wissen wäre ob gmx.de wirklich im heutigen verlauf oder einfach nur im verlauf der adresszeile aufgetaucht ist.

    edit: ich würd ihm noch sagen: "nich von dir auf andere schließen und wenn du weiterhin meine post liest, zeig ich dich an"

  7. Nach oben    #7

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    hat dein freund sich da um die uhrzeit versucht einzuloggen?

    hast ja bei gmx die möglichkeit - neben gmx-nummer + pw - dich via email-adresse + pw einzuloggen ..

    da brauch sich einer nur mal zu vertippen, schon bekommt ein anderer einen einloggversuch angezeigt ..

    beispiel:

    hans.meiser@gmx.de* versucht sich auf einem fremden rechner einzuloggen. in seiner eile tippt er:
    hans.meider@gmx.de* ein und bekommt die - sinngemäße - meldung:
    "einloggversuch fehlgeschlagen, der versuch wurde protokolliert"
    im gegenzug erhält hans.meider@gmx.de* die - sinngemäße - meldung:
    "1 fehlgeschlagener einloggversuch am 04.09.06"**

    so einfach ist das ..
    da muss niemand hacken wollen - vertippen reicht völlig ..

    gruß an die bekannte deines vaters:
    wenn da nur was von EINEM fehlgeschlagenen einloggversuch stand, war's wohl n vertipper .. hacker geben normalerweise nicht nach dem ersten versuch auf

    ___________________________
    * email-adressen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit existierenden Adressen sind rein zufällig!
    ** Datum ist beispielhaft

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Firefox Prob
    Von KylixXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 11:11
  2. Firefox hat ein Herz für die WM
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 04:32
  3. mozilla firefox profile.
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 00:22
  4. firefox
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 13:09
  5. Firefox spinnt total
    Von SL4YER im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 20:52

Lesezeichen für verlauf bei firefox?

Lesezeichen