+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: Help oO

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006

    Help oO

    nubja wie soll ichs sagen? also ich fang jetzt einfach ma an und denn werd ich ja sehn obs man versteht oda net^^

    es gibt da nen mädel in das ich mich total verschossen hab. ich muss ständig an sie denken und wenn ich in ihrer nähe bin hab ich diese gefühl vom totalen glück... soweit alles schön und gut... bloß iwie will sie net so recht... ich hab schon oft gefragt ob sie nichma lust hat nen kaffee trinken zu gehn (sie liebt kaffee über alles...) oda ins kino oda nen dvd-abend aba iwie hat sie entweder nie zeit oda was weiß ich... jetzt binsch langsam am ende und weiß net was ich machen soll um wenigstens ma ne chance zu bekommen mich von meiner besseren seite zu zeigen und sie von mir zu überzeugen... jetzt brauch ich entweder weiblichen rat was ich wie tun könnte um die chance zu bekommen die ich gerne hätte... oder männliche tipps wie man sie dazu bringt das sie endlich mit bekommt das ich was von ihr will

    jetzt bitte nicht sowas sagen wie red einfach drüber mit ihr denn dazu binsch
    1tens zu schüchterm
    2tens seh ich sie jeden tag in der schule (bin 13te) was denn ziehmlich unpraktisch wär wenn sie net mehr mit mir reden würde und ich dauernd rot vor scham werde
    3tens is sie die kleine sis von einem meiner besten kumpels (was die sache nochn bissel aus meiner sich komplizierter macht (sie is 16 falls die frage kommen sollte..))

    hoffe auf gute tips und ratschläge...

    mfg in verzweiflung Tummy

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    1. du bist in der 13, somit 19.... sie ist 16.... hmm, haarscharf an der grenze, würd ich mal sagen...
    2. sie gibt dir ganz eindeutig zu verstehen, dass sie sich nichts mit dir vorstellen kann... wenn mädels partout keine zeit haben oder sich andere ausreden ausdenken, dann bist du ausm spiel und wer einmal ausm spiel ist, dem wird keine 2. chance gegeben, tu ihr den gefallen und nerv sie nicht mehr damit. (mag hart klingen aber das leben ist nunmal kein ponyhof/wunschkonzert)
    3. kleine schwestern von kollegen sollten generell tabu sein, schäm dich.

  3. Nach oben    #3

    aus ow lawd iz dat sum chickenz?
    32 Beiträge seit 06/2006
    schließe mich meph da im großen und ganzen an..
    kann als rat nur sagen, dass du deine schüchternheit einfahc mal überwinden musst.. dann hast du gewissheit. dann dürfte es dir auch besser gehen, als in der momentanen lage der unsicherheit und des hoffens..

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    1. du bist in der 13, somit 19.... sie ist 16.... hmm, haarscharf an der grenze, würd ich mal sagen...
    2. sie gibt dir ganz eindeutig zu verstehen, dass sie sich nichts mit dir vorstellen kann... wenn mädels partout keine zeit haben oder sich andere ausreden ausdenken, dann bist du ausm spiel und wer einmal ausm spiel ist, dem wird keine 2. chance gegeben, tu ihr den gefallen und nerv sie nicht mehr damit. (mag hart klingen aber das leben ist nunmal kein ponyhof/wunschkonzert)
    3. kleine schwestern von kollegen sollten generell tabu sein, schäm dich.
    knapp daneben bin erst 18
    naja sie denkt sich ja keien ausreden aus, sonder is eher zögerlich ja zu sagen... sie is in der hinsicht relativ unerfahren (bisher noch keinen freund gehabt...) und weiß glaub ich nicht damit um zu gehen oda das richtig zu deuten...
    des weiteren hatte ich noch nie ne chance also wärs die erste und net die zweite...
    grml das was du sagst is bei mir ja auch eigentlich (mit dem kumpels und deren sis...) richtig aba ich weiß ja net wies bei dir is aba ich kann meine emotionen nicht wirlich steuern und vorallem die emotion liebe nicht...

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    1. du bist in der 13, somit 19.... sie ist 16.... hmm, haarscharf an der grenze, würd ich mal sagen...
    2. sie gibt dir ganz eindeutig zu verstehen, dass sie sich nichts mit dir vorstellen kann... wenn mädels partout keine zeit haben oder sich andere ausreden ausdenken, dann bist du ausm spiel und wer einmal ausm spiel ist, dem wird keine 2. chance gegeben, tu ihr den gefallen und nerv sie nicht mehr damit. (mag hart klingen aber das leben ist nunmal kein ponyhof/wunschkonzert)
    3. kleine schwestern von kollegen sollten generell tabu sein, schäm dich.
    word.

    sehe ich eigentlich auch so...denn wenn sie sich was vorstellen koennte würde sie sich auch mal zeit nehmen und nicht alles andere vorziehen =/

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Wenn sie die schwester von deinem besten Freund ist, dann solltest du sie doch außerhalb von der schule auch sehen können. Vielleicht mal deinem besten Freund erzählen was so in dir abgeht und gucken was der dazu sagt , und sie is doch nit in deiner Klasse, sollte als was schief gehen bei deiner beichte ihr gegenüber, kannst du ihr doch auch gut ausm weg gehen, den ne Schule besteht ja net nur aus einem Raum. Desweiteren, solltest du einfach darüber stehen und ganz vernünftig damit umgehen, sollte sie dir nen Korb geben.


    greetz Aphrodite

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Yo man,
    erzähl deinem Freund besser nix, der lacht dich nur aus. Ich muss den Mädels hier in einer Sache recht geben... die Schnecke hat offensichtlich gar kein Interesse an nem Treffen mit dir! Warum ist das so?

    Du schreibst, du seist verschossen in sie...!?! Habt ihr überhaupt schon mal zu zweit allein geredet? Euch getroffen? Oder was? Darüber schreibst du zu wenig.

    Ich frage mal ganz anders:
    Wenn du die nächsten 5 Mädels haben könntest, die dir auf der Straße den Kopf verdrehen, wärst du dann immer noch in deine Schulfreundin verschossen?

    Denk mal darüber nach.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    3. kleine schwestern von kollegen sollten generell tabu sein, schäm dich.
    schwachsinn! falls du sie verarschst wird dir dein kumpel (mit recht) das fell über die ohren ziehen. wenn die beziehung aber gut läuft, dann ist dagegen absolut nichts einzuwenden.

    und ja: der bruder meiner freunding ist schon quasi seit dem kindergarten einer meiner besten kupels. ist doch top, wenn man sich mit der ganzen familie gut versteht!

    um auf dein problem zurückzukommen: wenn deine direkten einladungen bisher geflopt sind (was ja nicht unbedingt bedeutet, dass sie dich verabscheut), würde ich mal indirekt versuchen, ihr näher zu kommen. z.b. dvd-abend bei deinem kumpel und dann fragst du seine schwester einfach, ob sie bock hat, mitzuschauen. und dabei laberst du nebenher noch etwas mit ihr usw.. so entwickelt sich da am ehesten was fruchtbares.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    naja
    kebab wollte ja mehr wissen^^

    zu deinen fragen
    "Habt ihr überhaupt schon mal zu zweit allein geredet?"
    ja um genau zu sein letzten samtag bei dre geb feier von ihrem bruder haben wir uns zu zweit vors lagerfeuer gechillt, dann noch zu zweit ne runde gassi gegangen mit dem fam-hund
    "Euch getroffen?" jap des öfteren auf konzerten oda anderen gemeinschafts abende mit kumpels
    reicht das oda noch mehr?

    "Wenn du die nächsten 5 Mädels haben könntest, die dir auf der Straße den Kopf verdrehen, wärst du dann immer noch in deine Schulfreundin verschossen?"
    das problem is keine andere ruft diesen effekt bei mir hervor (hat bisher nur meine ex geschaft) und deswegen besteht bei den anderen kein interesse außer feundschaftliches


    @Aphrodite

    "Wenn sie die schwester von deinem besten Freund ist, dann solltest du sie doch außerhalb von der schule auch sehen können."
    nich mein bester einer meiner besten, ich habe keien besten weil ich mich net zwischen 7 leuten entscheiden kann und alle gleichermaßenn mag

    "Vielleicht mal deinem besten Freund erzählen was so in dir abgeht und gucken was der dazu sagt"
    ich höre ihn jetzt schon lachen und mich blöde aufziehn... et wurde das net verstehn... denk ich zumin... und ich kann ihn zu 95% richtig einschätzen...
    "und sie is doch nit in deiner Klasse, sollte als was schief gehen bei deiner beichte ihr gegenüber, kannst du ihr doch auch gut ausm weg gehen, den ne Schule besteht ja net nur aus einem Raum. Desweiteren, solltest du einfach darüber stehen und ganz vernünftig damit umgehen, sollte sie dir nen Korb geben. "
    stimmt im großen und ganzen bloß da mein freundeskreis sehr viele überschneidungen mit ihrem hat is das dann doch nen bissel blöd... (sie kennt und versteht sich mit 50% meiner freunde den rest hat sie noch nich kennengelernt)


    "wenn deine direkten einladungen bisher geflopt sind (was ja nicht unbedingt bedeutet, dass sie dich verabscheut),"
    nein sie verabscheut mich net denn sonst würde sie ja net wenn wir mal durch zufall gemeinsam iwo sind die ganze zeit bei mri sein oda etwa doch? oO
    "würde ich mal indirekt versuchen, ihr näher zu kommen. z.b. dvd-abend bei deinem kumpel und dann fragst du seine schwester einfach, ob sie bock hat, mitzuschauen. und dabei laberst du nebenher noch etwas mit ihr usw.. so entwickelt sich da am ehesten was fruchtbares."
    danke endlich ma nen brauchbarer tip.... werds am samstag ma ausprobieren...

    mfg Tummy

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von dermel
    schwachsinn! falls du sie verarschst wird dir dein kumpel (mit recht) das fell über die ohren ziehen. wenn die beziehung aber gut läuft, dann ist dagegen absolut nichts einzuwenden.
    kleine schwestern sind tabu.
    mag ja sein, dass dein kumpel das toleriert aber bei uns ist das undenkbar, wenn einer meiner kollegen mit meiner schwester anbandeln würde und meine meinung nicht respektiert (das er nix bei meiner schwester verloren hat), dann kriegt der postwendend aufs maul.
    is so un ende.
    wers tolerieren möchte, immer zu aber für mich kommt das nicht in die tüte.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hehe.
    naja gut der mann hat wenigstens ne starke meinungsvertretung. ist wohl bei jedem anders. ich würde es auch iwie komisch finden wenn ich ne jüngere schwester hätte (hab aber nur ne ältere) ebenso würde ichs komisch finden wenn ich mit jm zusammen wär die die beste freundin meiner schwester wär

    boa keine ahnung ob das nu richtig formuliert war hab keine lust das noch ma zu lesen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    vielleicht hat meph ja nur loser-kollegen und er will seine schwester schützen ; )

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    das kann gut sein.... vllt liegts aber auch daran, dass meine schwester 12 ist und alle meine kollegen 18+ sind

    edit: war das "starke meinungsvertretung" auf mich bezogen ?
    weil, wenn ja: normal, ich bins gewohnt recht zu haben, ich lass mir doch nicht iwas von iwelchen leuten einreden

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    kenn ich : D

  15. Nach oben    #15

    aus kommt ihr eh nie hin :p
    13 Beiträge seit 08/2006
    lol ...naja wenn ich du wäre dann probier das einfach mit samstag dann sagste bescheid und dann sehen wir weiter

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ok^^

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ach gott. jetzt stell dir mal vor du würdest mit ihr liebe machen! da hättest du ja mehr oder weniger sein gesicht vor augen. also ich könnte das nicht.

  18. Nach oben    #18
    liebe machen..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    kleine schwestern sind tabu.
    mag ja sein, dass dein kumpel das toleriert aber bei uns ist das undenkbar, wenn einer meiner kollegen mit meiner schwester anbandeln würde und meine meinung nicht respektiert (das er nix bei meiner schwester verloren hat), dann kriegt der postwendend aufs maul.
    is so un ende.
    wers tolerieren möchte, immer zu aber für mich kommt das nicht in die tüte.
    darf ich deine schwester haben, wenn ich dich unter den tisch saufe? du, als russe, musst doch eigentlich n grosses trink-ego haben :P


    zum thema: durch deinen kollegen hast du nen guten "zugang" zu ihr.
    verschaff dir, wenn sie weg ist, zugang zu ihrem zimmer und faelsche ihre tagebucheintraege. mach z.b. aus "dienstag in der stadt gewesen und tummy gesehen" einfach "dienstag war total schoen. war in der stadt und habe <3 tummy <3 gesehen".

    ok...mal ein bisschen ernster: dem was dermel gesagt hat kann ich, im grossen und ganzen, beipflichten, wobei ich das jetzt hauptsaechlich auf die annaeherungsversuche beziehe.
    du musst ja nicht direkt mit der tuer in's haus fallen ala "lass doch ma zusammen n kaffee trinken gehn"...
    eure freundeskreise ueberschneiden sich? optimal, dann veranstalte halt irgendwas wie z.b. (wenn das wetter denn mitspielt) ne grillpachty und lad halt leute ein die mit ihr und dir zu tun haben... ihren bruder natuerlich auch.
    es sollte auf jeden fall was kommunikatives sein... dvd gucken ist ja ganz nett, aber wenn du die ganze zeit versuchst mit ihr zu reden wird das ihrem bro irgendwann auf den sack gehen, denn er will wahrscheinlich bloss den film gucken und nicht dein geschwafel hoeren :P

    Zitat Zitat von evildragon
    ach gott. jetzt stell dir mal vor du würdest mit ihr liebe machen! da hättest du ja mehr oder weniger sein gesicht vor augen. also ich könnte das nicht.
    "liebe machen" ist best!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    ach gott. jetzt stell dir mal vor du würdest mit ihr liebe machen! da hättest du ja mehr oder weniger sein gesicht vor augen. also ich könnte das nicht.
    sry aba was willst du mir damit sagen?^^ und von welchem kerl redest du mit dme ihc liebe machen sollte? sie ich meines wissens nach weiblichen geschlechts^^

  21. Nach oben    #21
    Er will sagen das wenn er die schwester seines freundes vögeln würde die ganze zeit an seinen freund denken müsste und das warscheinlich nich sehr erotisch is

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Lordy
    Er will sagen das wenn er die schwester seines freundes vögeln würde die ganze zeit an seinen freund denken müsste und das warscheinlich nich sehr erotisch is
    er ist eine sie.

  23. Nach oben    #23
    Upsi sorry ^^
    Warum wird denn hier sowas ncih neben dem namen angezeigt das wär irgenwie einfacher

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    3. kleine schwestern von kollegen sollten generell tabu sein, schäm dich.
    aber ehrlich. geh lieber ma schön in den puff . aber KLEINE schwestern von kumpels. minderjährige kleine schwestern von kumpels . nanana freundchen,
    dat macht man doch nüscht. such dir lieber eene ältere. gloob mir dat, is besser.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    sie sollte eigentlich schon begriffen haben, dass du was von ihr willst, wenn du sie ständig fragst, ob sie was mit dir machen möchte.
    wenn sie interesse hat, wird sie also schon irgendwann ankommen, wenn sie bisher immer "nein" gesagt hat.
    abgesehen davon halte ich kleine schwestern auch für ein tabu!

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    28 Beiträge seit 06/2006
    Bin ich froh, dass ich keinen großen Bruder hab, sondern nur ne große Schwester! Fänd ich ja schrecklich wenn mir n Freund von meinem Bruder gefallen würde, und der dann einen von meinem Bruder bekommt, weil er sich mit mir trifft

    Also mal ehrlich: Es is nett wenn ihr auf eure kleinen schwestern aufpasst und sie vor arschlöchern oder zu alten jungs bewahrt!
    Aber wenn euer Kumpel in Ordnung ist, dann lasst ihr doch bitte die chance ihren traumtyp zu treffen

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Biene
    Bin ich froh, dass ich keinen großen Bruder hab, sondern nur ne große Schwester! Fänd ich ja schrecklich wenn mir n Freund von meinem Bruder gefallen würde, und der dann einen von meinem Bruder bekommt, weil er sich mit mir trifft

    Also mal ehrlich: Es is nett wenn ihr auf eure kleinen schwestern aufpasst und sie vor arschlöchern oder zu alten jungs bewahrt!
    Aber wenn euer Kumpel in Ordnung ist, dann lasst ihr doch bitte die chance ihren traumtyp zu treffen

    also meine jungs würden glaub ich nichmal dran denken was mit meiner schwester anzufangen, vorallem weil die meisten die eben schon kennen seit sie 10 is oder so. ausserdem sind meine freunde zu alt für meine schwester
    meine schwester is tabu. für jeden. für immer

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Biene
    Bin ich froh, dass ich keinen großen Bruder hab, sondern nur ne große Schwester! Fänd ich ja schrecklich wenn mir n Freund von meinem Bruder gefallen würde, und der dann einen von meinem Bruder bekommt, weil er sich mit mir trifft

    Also mal ehrlich: Es is nett wenn ihr auf eure kleinen schwestern aufpasst und sie vor arschlöchern oder zu alten jungs bewahrt!
    Aber wenn euer Kumpel in Ordnung ist, dann lasst ihr doch bitte die chance ihren traumtyp zu treffen
    zusammenhang? ich bin weiblich, aber trotzdem wäre meine kleine schwester (hätte ich eine) ein tabu.
    ich habe aber das dumpfe gefühl, da läuft ein bisschen was schief, wenn du dich in den besten kumpel deines bruder verguckst?
    ich verliebt mich ja auch nicht einfach in die beste freundin meine großen schwester.
    ein bisschen schwärmen soll ja erlaubt sein, aber in der hinsicht halte ich sowohl die beziehung zwischen den geschwistern als auch die der beiden freunde für zu wichtig, als das ein solches risiko eingegangen werden sollte!

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Biene
    Bin ich froh, dass ich keinen großen Bruder hab, sondern nur ne große Schwester! Fänd ich ja schrecklich wenn mir n Freund von meinem Bruder gefallen würde, und der dann einen von meinem Bruder bekommt, weil er sich mit mir trifft

    Also mal ehrlich: Es is nett wenn ihr auf eure kleinen schwestern aufpasst und sie vor arschlöchern oder zu alten jungs bewahrt!
    Aber wenn euer Kumpel in Ordnung ist, dann lasst ihr doch bitte die chance ihren traumtyp zu treffen
    noch nichma im voll suff bin ich nen arsch^^ da werd ich total handzahm und hör auf alles was man mir sagt^^

    Zitat Zitat von hyperfinsen
    zusammenhang? ich bin weiblich, aber trotzdem wäre meine kleine schwester (hätte ich eine) ein tabu.
    ich habe aber das dumpfe gefühl, da läuft ein bisschen was schief, wenn du dich in den besten kumpel deines bruder verguckst?
    ich verliebt mich ja auch nicht einfach in die beste freundin meine großen schwester.
    ein bisschen schwärmen soll ja erlaubt sein, aber in der hinsicht halte ich sowohl die beziehung zwischen den geschwistern als auch die der beiden freunde für zu wichtig, als das ein solches risiko eingegangen werden sollte!
    das hba ich ja auch als eines meine probleme angeführt das mir beide zu wichtig sind um sie zu verlieren... und wenn ich es net erwähnt hab:
    ich will die freundschaft zu meinem kumpel net aufs spiel setzten aba auch nich ewig dieses doofe gefühl im kopf im bauch und sonst wo zu haben...

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    sie will dich net. vergiss sie un such dir ne andere.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    machs besser so wie ich, lass dich aussuchen

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von NoiZ
    aber ehrlich. geh lieber ma schön in den puff . aber KLEINE schwestern von kumpels. minderjährige kleine schwestern von kumpels . nanana freundchen,
    dat macht man doch nüscht. such dir lieber eene ältere. gloob mir dat, is besser.
    ne ältere wo kommst du denn her

    welche 17 jährige nimmt denn heutzutage einen
    der unter 21 ist

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    haha.
    ja, da hast du wohl leider recht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Help oO

Lesezeichen