+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Poesiealbum

  1. #1

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004

    Poesiealbum

    ich hab vor ein paar tagen so ne art poesiealbum von ner mitschülerin bekommen (also, alle schreiben rein und so, aber net mehr die albernen sprüche von früher, sondern cooler...) und da fällt mir einfach kein schöner spruch ein, den ich schreiben könnt.

    kennt ihr einen?

    und um meine suche nochmal zu konkretisieren:
    ich suche etwas nettes, intelligentes, was vielleicht mit freundschaft oder mit dem leben bzw. der zukunft zu tun hat. auch mottos sind gefragt!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    hm, was richtig gutes kann ich so auf die schnelle nicht bieten. wenn du nichts anderes findest, hier sind ein paar ganz nette

    der beste prüfstein für eine menschliche beziehung ist die fähigkeit, sich auch dann an den händen halten zu können, wenn man geteilter meinung ist.

    wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich.

    greife nach dem mond. verfehlst du ihn, landest du immernoch zwischen den sternen.

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich würd keinen existierenden spruch schreiben sondern mir selbst was ausdenken, das ist am nettesten, intelligentesten und auch noch persönlichsten

  4. Nach oben    #4

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Romantik, Romantik - nach dem dritten Bier kommt die Romantik von ganz allein...

    DER is ja wohl mal gut!

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    @ underwear und sunmedia: ich werd mal drüber nachdenken, danke

    @ aveeva: naja, das sind ja 2 seiten, die ich beschriften muss, da würde ja zusätzlich noch was persönliches hinkommen. außerdem ist es schwierig etwas persönliches zu schreiben, wenn man die person nicht sehr gut kennt!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    lol, warum willstn dann was persönliches schreiben, wenn du die person eh nicht gut kennst

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von underwear
    lol, warum willstn dann was persönliches schreiben, wenn du die person eh nicht gut kennst
    nja, mit persönliches meinte ich halt noch was eigenes und nicht nur sprüche von anderen. halt so etwas, was man ihr für die zukunft wünscht und so. ist ja auch was persönliches und auch wenn ich sie nicht gut kenne, kann ich das schreiben.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hast Du schon mal bei Google danach gesucht?
    Oder hier mal gucken: http://www.redvelvet.de/

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab auch noch 2 Sprüche, die ich sehr mag und für wirklich intelligent halte!

    Das ist das Größte,
    was dem Menschen gegeben ist,
    dass es in seiner Macht steht,
    grenzenlos zu lieben.

    (Th. Storm)


    Am Abend wir man klug
    für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug genug
    für den, der kommen mag!

    Mag die zwei Sprüche super gern! Stehen selbst in meinem alten Posiealbum!
    Aber im I-Net gibt es auch so wirklich viele schöne Sprüche und Gedichte!

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    http://www.chinalink.de/sprache/zeic...sch/index.html
    da gibts auch nette sprüche mit schriftzeichen dazwischen, musst du halt abmalen

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Der Spruch is doch ganz ok :

    Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen, und die Eltern mit dem Einkommen nicht mehr auskommen.


    Kein Mensch ist es wert wegen ihm zu weinen, der einzige der es wert wäre, wird dich nie zum weinen bringen.

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht,
    wenn ich muß. Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann
    kann ich auch wenn ich muß.Denn schließlich : Die, die wollen müssen können dürfen.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin
    und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Poesiealbum

Lesezeichen