+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hmm...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006

    hmm...

    ein betrunkener typ, der nach bier stinkt, setzt sich in der u-bahn neben einen priester. die krawatte des mannes ist fleckig, sein gesicht mit rotem lippenstift verschmiert und eine halbleere flasche gin schaut aus seiner aufgerissenen manteltasche hervor. er blättert seine zeitung auf und fängt an zu lesen. nach ein paar minuten dreht sich der typ zu dem priester und fragt "was verursacht arthritis?" der priester antwortet "mein sohn, es wird durch ein lasterhaftes leben, das zusammensein mit billigen, liederlichen frauen, zu viel alkohol und verachtung seinen mitmenschen gegenüber, den umgang mit prostituierten und mangelnde hygiene verursacht." der betrunkene murmelt als antwort "verdammt, ich bin geliefert", dann wendet er sich wieder seiner zeitung zu. der priester denkt darüber nach, was er gesagt hat, stupst den typ an und entschuldigt sich "es tut mir leid. ich wollte das nicht so hart formulieren. seit wann haben sie denn schon arthritis?"
    der betrunkene antwortet "hab ich gar nicht, vater. ich hab hier nur eben gelesen, dass der papst daran leidet."

    musste sein so, jetzt wieder viel spaß beim zerpflücken

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich find den gut^^

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    29 Beiträge seit 04/2006
    h3h3

  4. Nach oben    #4

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Treffen sich zwei typen, sagt der eine:
    -sag mal, der kitzler...ist der eigentlich vorne oder hinten?
    - natürlich vorne du idiot
    - oh scheisse, dann hab ich heute meiner alten die ganze nacht die hämorrhoiden geleckt

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hmm...

Lesezeichen