+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bitte um Mithilfe...?

  1. #1

    Bitte um Mithilfe...?

    Hey,
    also falls es jetzt die falsche Kategorie sein sollte, dann sry, aber unter "Sorgen" passt es denke ich schon...!

    Und zwar mache ich mir Sorgen um eine Person, die hier in Oxybrain als "elliee^" angemeldet ist.
    Sie hat damals im Januar bei "Sie sucht Ihn" eine Anzeige geschrieben, und ich habe mich daraufhin bei ihr gemeldet. Es entstand eine super I-Net Freundschaft, wie sie besser nicht sein könnte!
    Wir chatteten jeden Tag, schickten uns viele SMS und Briefe - wir waren einfach die besten Freunde.
    Sie nannte mich schon "Schatz4ever" und alles war perfekt, 6 Monate lang !

    Doch dann kam der Tag, an dem der Kontakt plötzlich abbrach, und ich kann es mir einfach nicht erklären. Es gab keinen Grund, wir waren ein Herz und eine Seele, und dann sowas?
    Ich war eine lange Zeit soo deprimiert deshalb, weil mir nach dem halben Jahr einfach was gefehlt hat im Leben.
    Ich bekam keine Erklärung - auf einmal war sie nicht mehr zu erreichen.
    Es ging hier nicht um Beziehung, sondern um Freundschaft, und da kann ich mir keinen Grund für sowas denken...

    Ich mache mir einfach Sorgen um meine Eliza, und möchte deshalb fragen, ob jemand hier noch Kontakt mit ihr über I-Net hatte!
    Ihr Oxybrain-Name ist "elliee^"

    Danke!

    Sebastian

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus ein aus ein aus ein....
    14 Beiträge seit 11/2003
    hast du ne nummer von ihr (handy oder am besten von zu hause)?
    weißt du wo sie wohnt?
    kennst du freunde von ihr?

    wenn sie nicht ans telefon geht, zu hause nicht zu erreichen ist und du keine freund von ihr kennst, dann kannst du die polizei informieren. im notfall brechen die auch die haustür auf...

    wie lang hast du denn jetzt nix von ihr gehört?

  3. Nach oben    #3
    Ja, ich hab alles von ihr: Handynummer, Home-Nummer, Postadresse, MSN

    Du musst aber wissen, es ist/war eine INTERNET-Freundschaft, wir wohnen sooo weit auseinander dass wir uns noch nicht sehen konnten.
    Wir hatten aber ein halbes Jahr eine super I-Net-Freundschaft mit allem was dazugehört, fast jeden Abend Video-Chat über Webcam usw.

    Seit Juli hab ich plötzlich nichts mehr gehört - dabei hatten wir bis dahin das beste Verhältnis...
    Finds einfach so traurig, weil ich´s nich versteh...!

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    ruf sie an und frag was sache is..
    wos dein problem??

  5. Nach oben    #5
    Ehm...weils dann nur klingelt und keiner rangeht...
    Wenn man sowas extra macht, dann muss es ja n Grund dafür geben, aber es gibt keinen Grund
    Hab nie irgendwas gemacht...naja ich werd´s nie kapieren...

  6. Nach oben    #6
    Außerdem hab ich den Thread ja hauptsächlich geschrieben, weil ich fragen wollte, ob noch jemand hier von den Oxy´s Kontakt mit ihr hatte?
    Sie hat sich ja hier angemeldet unter dem Namen "elliee^"

    Über diesen Thread haben wir uns übrigends kennengelernt, des war im Januar:
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=60222

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    dann ist sie entweder tot oder ausgewandert oder taubstumm

  8. Nach oben    #8
    lol du bist ja nett

  9. Nach oben    #9

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    ich weiß doch, keine ursache

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Vielleicht war sie erst im Urlaub wegen Sommerferien und nun ist ihr Internet kaputt ^^ Und theoretisch müssten ja auch ihre Eltern mal ans Telefon gehen?! Oder hast du nur die Handynr? Aber wenn das Handy wenigstens schon mal klingelt und nur keiner rangeht, ist das doch schon auch mal was. Ich würd mir mehr Sorgen machen, wenns immer aus wär. Vllt hat sie keinen Bock auf Dich Oder sie macht einen Schüleraustausch.. ach was weiss ich

  11. Nach oben    #11
    Joa is ja alles schön und gut mit euren Tipps, und so nebenbei, des mit dem "kein Bock" kann auch nich sein, weil des würd man schon merken, so dumm bin ich auch nicht! Wir hatten des beste Verhältnis bis zu dem Tag.

    Aber egal - ich wollt ja eigentlich nur wissen ob jemand der Oxy´s Kontakt mit ihr hatte - alles andre könnt ihr euch sparen.
    Nich bös gemeint, aber is so!

    MfG....

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    schwerer Unfall oder Tod :/

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Deluxe
    Joa is ja alles schön und gut mit euren Tipps, und so nebenbei, des mit dem "kein Bock" kann auch nich sein, weil des würd man schon merken, so dumm bin ich auch nicht! Wir hatten des beste Verhältnis bis zu dem Tag.

    Aber egal - ich wollt ja eigentlich nur wissen ob jemand der Oxy´s Kontakt mit ihr hatte - alles andre könnt ihr euch sparen.
    Nich bös gemeint, aber is so!

    MfG....

    ja auch nicht bös gemeint,aber du merkt doch hier kennt sie keiner alter...

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Da sie das letzte mal am 9. April hier aktiv war, gehe ich davon aus, dass sie vlt andere Prioritäten gesetzt hat in ihrem Leben. Neuer Freund, kein Internet mehr, etc. Gibt viele Gründe für soetwas, wenn du es als Betroffener jetzt auch nicht sehr nett finden magst.

    Gruss,
    Flo

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    joa würd ich auch sagen, sie hat jetzt ein reales leben, wie freund oder neue schule und neue freunde... rechner abgeraucht, telefonnummergewechselt, keine ahnung.

    wenn du es noch nicht getan haben solltest, schick ihr einen Brief, ein Email, indem du deinen sorgen ausdruckverleihst und wenn sie darauf nicht antwortet, hak es ab. Ist sie eigentlich noch online in icq und msn?

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    vielleicht hat sie jemanden kennengelernt der das nich so prickelnd fand das ihr soviel zusammen macht und ihr den kontakt zu dir untersagt hat
    oder sich gewünscht hat das sie nichtmehr mit dir schreibt
    anscheinend gab es für die dinge die wichtiger sind als du
    klingt jetzt zwar hart
    aber ich glaub die alte hat dich verarscht
    denn wahre freundschaft gibt man nicht über nacht auf

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ja, genau, sie hat was besseres gefunden!

    trottel ... bild' dir nichts auf eine internetfeundschaft ein!
    das "reallife" - wie es hier immer so schön bezeichnet wird - ist doch irgendwo weitaus ergiebiger und interessanter, muss ich sagen.

    zu der erkenntnis ist deine gute "eliza" ja vielleicht auch gekommen.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab auch ne Internetbekanntschaft seit dem 1.Dezember 2004!
    Wir haben uns ebenfalls noch nie gesehn, aber das Verhältnis war einfach super! Bis sein Vater gestorben ist und er sich verändert hat ( etwas anders als bei dir, ich kenn den Grund für sein Verhalten).
    Aber das waren Zeiten in denen ich keine wirkliches Leben hatte, mich in mein Zimmer zurückgezogen habe und froh war wenigstens diesen "Freund" zu haben"
    Heute habe ich mein Leben wieder so im Griff, wie sich das gehört und meine Zeit, um sich übers I-Net zu unterhalten ist weniger geworden!
    Das hat er nie verstanden und ich denke, dass ich nie mehr etwas von ihm hören werde! Wir haben auch Briefe geschrieben und er war in vielen Punkten wirklich etwas besonderes für mich!
    Ein Mensch der sich für mich interessiert ,mir zugehört und mich unterstützt hat. Aber Menschen ändern sich und so denke ich, dass es für deine Freundin auch einen Grund gab sich einfach nicht mehr zu melden!
    Ich weiss heute auch, dass es noch einen weiteren Grund für meine Bekanntschaft gab, sich anders mir gegenüber zu verhalten und ich kann nachvollziehen, was er damit bezeckt hat. Nur leider hat er nicht mit mir darüber gesprochen (Wollte mich nicht verlieren---irgendwie unlogisch) und weil ich nicht selbst auf diese Idee kam, was hinter seinem Verhalten steckt hab ich ihm unabsichtlich sehr verletzt.

    Wort zum Montag: REDET MITEINANDER!!!! KOMMUNIKATION IST ALLES !!!

    Ich hoffe, dass es bei euch besser wird und sie sich wieder meldet! Behalt sie so positiv in Erinnerung und mach dir keine Gedanken!

  19. Nach oben    #19
    Joa ich mein, ich bin nich so n Looser der nur vorm PC hockt und in real life keine abbekommt - ich hab auch noch andere real-Kontakte, macht euch da ma keine Gedanken ;-)
    Fands halt einfach nur sehr schade - aber naja ich komm eh drüber weg (bins schon fast).
    Mit dem "verarschen", hm naja sowas macht man nur wenns um Liebe und Beziehung geht - aber bei ner Freundschaft...?!?
    Naja egal was solls - ich schau eh nur nach vorne!
    Was ich auch am Wahrscheinlichsten find, ist, dass sie wahrscheinlich wirklich nen neuen Freund gefunden hat, und der unseren Kontakt nicht wollte.

    Naja der Thread hat sich ja jetzt erledigt - es kennt sie hier ja keiner...!

    ciao ciao

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ruf doch mal mit ner anderen nummer an, bzw, unterdrückter nummer.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir!!
    Von Bix_14 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:43
  2. Helft mir, Bitte!!!
    Von Angel0310 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 01:43
  3. bitte bitte helft mir
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:13
  4. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:31

Lesezeichen für Bitte um Mithilfe...?

Lesezeichen