+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knie Schmerzen.

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004

    Knie Schmerzen.

    Hallo ihr lieben Oxyianten.


    Ich hab ein Problem. Mit dem Knie.
    Seit gestern habe ich Knieschmerzen, - aus unerklärlichen Gründen ganz plötzlich beim Gehen [nicht falsch aufgetreten, nicht gehüpft, - nein, keinerlei Faxen gemacht]. Ich hab dem gestern keine große Bedeutung geschenkt. Und als ich heute morgen aufstand dachte ich zwar: "Tut weh", aber hab mir immernoch nichts dabei gedacht.
    Betrachtete mein Knie und mir fiel diese bläuliche Färbung im Halbmondform unterhalb des Knies, rechts auf. Also in dieser "Spalte". Dachte mir ich hätte mich irgendwo gestoßen [unbemerkt].
    Aber als ich heute morgen dann die 11 Treppen in der Schule hoch musste hätte ich vor Schmerz fast aufgeschrieen so weh tat es. Es fühlte sich so an, als würden die Kniescheiben aufeinanderreiben und es zieht und brennt irgendwie ein wenig.
    Naja, den Schultag hab ich dann hinter mich gebracht und als ich gerade die Treppe bei uns im Haus runtergehen wollte bin ich fast gestürzt, weil es richtig heftig im Knie gezogen hat.
    Kennt jemand diese Schmerzen? Weiß jemand was das ist? Und was kann ich dagegen tun??

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Geh zum Arzt Da wirst du nicht drumrum kommen. Denn wenn das auf einmal passiert, sich blau färbt und immer schlimmer wird... oh oh oh Also geh man morgen hin. Mittwochs haben Ärzte ja nur halbtags offen und vllt haste ja das Pech, dass du zu 'nem anderen Arzt geschickt wirst und das kostet ja alles Zeit usw...

    Gute Besserung und wehe es gibt keinen Bericht, wie das ganze weiter verläuft!

  3. Nach oben    #3

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Roentgen lassen. Kann eine ganz kleine Knochenabsplitterung sein oder aber auch eine Sehnenzerrung.

    Meine Nichte hatte mal so was aehnliches, bei ihr wars der Knochen, konnte man jedoch schlecht sehen.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2006
    Ich hatte das auch schon...bei mir war das knie nicht blau aber tat auch total beim gehen und beim treppensteigen weh ... ich war beim arzt, wurde geröngt und war bei der kernspintomographie...hat alles nix ergeben...der arzt wollte mir erzählen das da gar nix wäre!
    ich hatte dann irgendwann ne weile ruhe mit meinem knie...aber jetz fängt es wieder an! ich hab aber schon nen termin beim ortopäden...
    LG

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Knie kaputt !!!!
    Von Pims89 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:08
  2. Knie-probleme
    Von Fixel77 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:24
  3. knie kaputt
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:20
  4. schmerzen im genitalbereich
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:53
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 09:28

Lesezeichen für Knie Schmerzen.

Lesezeichen