+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 233

Thema: sexentzug

  1. #133

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wenn der typ mich nur f**ken will soll er mir das bitte vorher sagen sowas find ich net witzig

  2. Nach oben    #134
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ne gute freundin von mir ist genauso doof wie du, wenns dich tröstet... nein, sie ist sogar noch dämlicher, du kannst es ihr mehrmals verklickern und trotzdem muss sie sich selbst davon überzeugen... das ist wie mit leuten, die die bank anfassen, obwohl du ihnen grade verklickert hast, dass du sie grade frisch gestrichen hast

  3. Nach oben    #135

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    tja so dumm werd ich nich mehr sein

  4. Nach oben    #136
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ist diese sex-sucht nicht irgendwie schade?

    oft is man dann soweit nur noch seinen trieb irgendwie befriedigen zu wollen und nimmt irgendwann alles mögliche und reduziert das andere geschlecht nur auf den eigenen vorteil.


    LIEBE MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN!
    ICH SAGE EUCH: LASST DIE LIEBE IN EUER HERZ!



    :p

  5. Nach oben    #137
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ey cracky, schick mir mal was von dem zeug, dass du da geraucht hast, scheint ja derb zu beamen

  6. Nach oben    #138
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja aber is doch so: "hey ich hatte so und so lange keinen sex mehr " blabla...

    aus der intimsten sache zwischen 2 menschen bei der sie seelisch und körperlich zusammenkommen sollten...wird ne art volkssport mit suchtpotential... schlimm :P

  7. Nach oben    #139

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ja aber is doch so: "hey ich hatte so und so lange keinen sex mehr " blabla...

    aus der intimsten sache zwischen 2 menschen bei der sie seelisch und körperlich zusammenkommen sollten...wird ne art volkssport mit suchtpotential... schlimm :P
    Ja, und ?

  8. Nach oben    #140

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Ja, und ?
    Den Kommentar hätteste dir klemmen können

  9. Nach oben    #141

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Liebe deinen nächsten, solange bis er lacht!

    Guten morgen! und ich bin raus

  10. Nach oben    #142

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    gut dass ich bis jetz fast immer aus meinen fehlern gelernt hab. und mach dir keine sorgen crackbitch so schlimm isses bei mir dann doch net

  11. Nach oben    #143

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von pk-v
    5 wochen in der beziehung, davor auch nur sporadisch wenn sie mal seltenst bock hatte
    MfG
    hmmm... alter thread... aber ich "durfte" die sexentzug zeit toppen... 6 Monate und paar Tage INNERHALB einer beziehung, zusammenwohnend, in einem Bett schlafend.

    MfG,

    Alexei

  12. Nach oben    #144

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    hmmm... alter thread... aber ich "durfte" die sexentzug zeit toppen... 6 Monate und paar Tage INNERHALB einer beziehung, zusammenwohnend, in einem Bett schlafend.

    MfG,

    Alexei


    autsch...irgendwelche triftigen gründe? oder einfach lange beziehung wo die luft raus ist?!

  13. Nach oben    #145
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    @pk-v arme sau

  14. Nach oben    #146
    Zitat Zitat von pk-v
    hmmm... alter thread... aber ich "durfte" die sexentzug zeit toppen... 6 Monate und paar Tage INNERHALB einer beziehung, zusammenwohnend, in einem Bett schlafend.

    MfG,

    Alexei
    SCHLUSS MACHEN!! SCHNELL!!

  15. Nach oben    #147

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Find ich schon heftig...

    Aber warum gleich Schluss machen. Wie wärs, wenn man einfach mal über die Gründe nachdenkt und versucht, etwas an der Situation zu ändern, damit es besser wird...???!!!

  16. Nach oben    #148

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    @kasi69: nein die luft ist nicht raus...
    @prince: den ratschlag habe ich definitiv nicht nötig!
    @static: ich war doch fast immer ne arme sau, oder?
    @traurig: über gründe müsste man zusammen nachdenken... geht hier aber nicht wirklich...

    die situation ist halt folgende:
    wir wohnen zusammen. meine Firma wirft nicht genug ab, damit ich die Miete komplett übernehmen kann. momentan stehen 40000 aus, davon muss ich 35000 weitergeben.
    Sie hat einen fulltimejob, wo sie ziemlich gestresst ist.
    ich versuche momentan die firma umzubauen, sodass sie einfach in wenigen monaten die disposition übernehmen kann. dafür muss ich aber mindestens 1800 brutto an der disposition haben. d.h. der gewinn der firma muss auf ca. 4500 im monat ansteigen. momentan liege ich mit dem gewinn bei 2800 - die steigerung ist aber sehr wohl im sommer machbar.
    ich suche nach langfristigen projekten, die mir den winter sichern würden. das ist das schwierigste, wie man sich heutzutage wohl sehr einfach vorstellen kann.
    sobald sie für die firma arbeiten würde, wäre die anspannung weg, dann kann sie sich fallen lassen.
    und zum halben jahr: der ist vorbei, seitdem gabs schon sex. zwar nur einmal, aber das ist in diesem fall schon besser als wenn es jetzt 7,5 monate wären.

    die luft ist bei uns definitiv nicht raus - wir müssen nur relativ viel an uns ändern... ich habe in 2 Jahren selbstständigkeit durch unregelmäßiges essen ca. 15 kilo zugenommen. sehe somit nicht 100% anziehend aus("wohlstandsbauch"). momentan versuchen wir(sofern ich zuhause bin) das WeightWatchers programm.

    ich hoffe es wird sich im laufe dieses Jahres insgesamt einiges bessern.
    im April habe ich eine Probeproduktion gemacht, hiess "Sheketak - Rhythm in Motion". 12 Städte in 2,5 Wochen, habe da 5 kilo verloren, aber leider danach wieder relativ schnell zugelegt. im winter stehen ähnliche dinge an,wie zb eine 60-Tage toour in 2,5 Monaten. da könnte ich auf mein wunschgewicht kommen

    bis demnächst, es tut immer gut sich was von der seele zu schreiben...

    Alexei

    siehe small:talk, dann wisst ihr wo ich gerade stecke... das ist einschläfernd hier...

  17. Nach oben    #149

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Bei mir sinds jetzt : 6 monate und 24 Tage...

  18. Nach oben    #150
    Bei mir sinds jetzt : 20 Stunden und ein paar Minuten..

  19. Nach oben    #151

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    fast 1 jahr schon wieder.
    naja bin ja auch single

  20. Nach oben    #152
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ...wartet ma so lang ab bis euch sogar die lust am wichsen vergeht

  21. Nach oben    #153

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Wird nie passieren... mit 21 Jahren ohne Sex war ich auch immer fleißig zugange ^^

  22. Nach oben    #154

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Wie was, meddl! Ich war heute (aufgrund der geographischen Nähe) erst in Bonn, da liefen doch paar ganz hübsche Frauen rum! Sogar rund um's ehemalige Regierungsviertel nebst ehemaligem Telekom- und aktuellem Post-Komplex! Einfach mal Augen aufmachen.

  23. Nach oben    #155

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von staatsfeind
    Wie was, meddl! Ich war heute (aufgrund der geographischen Nähe) erst in Bonn, da liefen doch paar ganz hübsche Frauen rum! Sogar rund um's ehemalige Regierungsviertel nebst ehemaligem Telekom- und aktuellem Post-Komplex! Einfach mal Augen aufmachen.
    wie du in bonn??? was wolltest du von der UNOkonferenz??

    scheiss osnabrück...
    aber hübsche frauen im zug auf dem weg nach Osnabrück montag nachmittag sind alle bei hagen raus... seltsam...

  24. Nach oben    #156
    Ich war in letzter Zeit oft in Bonn aus (Ultra Violet, Tiefenrausch, Nachtrauschen usw.. ) und man kann tatsächlich sagen, dass in Bonn ein paar schöne Frauen rumlaufen.

  25. Nach oben    #157

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    der muss eine hohlbirne von freundin haben
    Dumm fickt gut...

    Zu mir noch ma... natürlich nich in ner beziehung...sondern als single

  26. Nach oben    #158

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    wie du in bonn??? was wolltest du von der UNOkonferenz??
    Nix hier Uno-Konferenz. War einen Bekannten besuchen und wie Du siehst sind noch andere der Meinung, dass man in Bonn auch hübsche Frauen treffen kann.

    staatsfeind


    PS: Wer Dating-Portale braucht ist nur zu faul(!!!) seinen Mund aufzumachen.

  27. Nach oben    #159

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wie kommst du auf dating portale?

  28. Nach oben    #160

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von prodigy
    wie kommst du auf dating portale?
    die frage hatte ich mir ebenfalls gestellt eben... oder war vllt bahn.de gemeint???

    MfG

  29. Nach oben    #161

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Das war nur n Statement, hatte nix mit dem Thread zu tun

  30. Nach oben    #162

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    dann grabe ich mal die zu schändende Leiche aus:
    momentan seit April 2008 kein Sex innerhalb einer Beziehung und zusammenlebend... Entzug dauert noch... und vorerst kein Ende in Sicht...
    Grund: ich wiege mittlerweile 8 kg mehr als vor einem Jahr... versuche aber momentan abzunehmen durch gesünderes Essen in gesunden Maßen...

  31. Nach oben    #163

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von pk-v
    dann grabe ich mal die zu schändende Leiche aus:
    momentan seit April 2008 kein Sex innerhalb einer Beziehung und zusammenlebend... Entzug dauert noch... und vorerst kein Ende in Sicht...
    Grund: ich wiege mittlerweile 8 kg mehr als vor einem Jahr... versuche aber momentan abzunehmen durch gesünderes Essen in gesunden Maßen...
    Was du hast zugenommen und deshalb schläft sie seit einem jahr nicht mehr mit dir??? das klingt aber sehr ungewöhnlich. mein freund hat auh zugenommen seit wir zusammen sind und seitdem wir zusammen wohnen noch mehr, aber dass ist für mich kein Grund keinen Sex mit ihm zu haben! Oder ist es dir selbst unangenehm? Dann könnte ich es noch nachvollziehen.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten: oder liegt es daran, dass du vorher schon 200 kg auf die waage brachtest und jetzt einfach nicht mehr in der lage bist noch sex zu haben? Wäre nett wenn du es nochmal erläutern könntest aber so klingt es wirklich komisch!

  32. Nach oben    #164

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Wenn ich abnehmen wollen würde, würde ich gerade dann Bettsport betreiben.

    Ich hatte seit gestern keinen mehr -.-

  33. Nach oben    #165
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    pah, ich habe keinen sex und brauche auch gar keinen
    immer schön einreden, bis mans glaubt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sexentzug
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 17:20

Lesezeichen für sexentzug

Lesezeichen