+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 233

Thema: sexentzug

  1. #199

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @pk-v:

    Ich kann dein Problem mit dem Zunehmen ganz gut verstehen. Bei mir ist mit der Doppelbelastung mit Studium und Arbeit auch so gut wei keine Zeit für Sport...wobei das wahrscheinlich nichtmal annähernd an deinen Stress herankommt.
    Aber ganz ehrlich: Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es für deine Freundin nur an der Gewichtszunahme hapert. Ihr hattet ja schon vorher nicht gerade oft Sex, nach dem, was du so erzählt hast. Und auch 5 Kilo sollten eigentlich noch nicht dazu führen, dass sie dich gänzlich unattraktiv findet.
    Außerdem ist von dir irgendwann in diesem Thread mal der Kommentar gefallen, dass du mit ihr über das alles nicht reden kannst, weil sie nicht will.
    Ok, in meiner Beziehung ist es zwar auch nicht gerade einfach über schwierig Dinge zu sprechen, bzw. meinen Freund zum Reden zu bringen, aber immerhin schaffen wir es trotzdem. Und wenn er so blockieren würde, wenn ich über eine Situation sprechen möchte, die mich sehr belastet, würd es sicher anders hergehen.

    Ganz ehrlich: Dass man mit seinem Partner, den man ja eigentlich liebt, fast ein Jahr lang keinen Sex hat, nur weil der zugenommen hat (auch wenn es 20 Kilo sind), ist mir absolut unverständlich.
    Oft läuft auch in andere Bereichen was schief, wenns im Bett so kriselt...

  2. Nach oben    #200

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Hmpf.. steh ich eigentlich alleine damit da, dass ich nur dasitze und ratlos die Situationsbeschreibung lese und mich frage, wie man nur so sachlich und emotionslos davon schreiben kann, dass Beziehung und Leben derart eingeschläfert und farblos zu sein scheinen?

    Auch dass der Hauptteil des Textes von ARBEIT, Alltag, Problemen und nebensächlichen Infos übersättigt ist, find ich sehr bezeichnend.

    Das Gewicht scheint mir echt das geringste zu sein...


    Dass einen der Beruf sehr einnehmen kann und es mitunter schwer ist die Gedanken daran abzuschütteln, wenn man eh nur wenig Freizeit hat, ist klar. Ebenso dass es noch schwerer ist, wenn man selbstständig ist und auch noch finanziell nicht super rosig dasteht.
    Dennoch musst du wohl lernen auch mal Arbeit Arbeit sein zu lassen (und wenns nur für ein, zwei stündchen ist). Dich wirklich davon freimachen, so dass du deine Partnerin wieder richtig sehen und (körperlich wie geistig und emotional) berühren kannst. Sie muss auch das Gefühl haben, dass du ihr mal ganz gehörst. Selbst kurze Zeitspannen, in denen deine AUfmerksamkeit ganz bei ihr ist, dürften schon helfen.
    Sich Zeit füreinander nehmen. Qualitytime nennt man das wohl in Neudeutsch.

    Dass du so viel zugenommen hast, macht dich vielleicht nicht attrakktiver für sie, aber es geht bei Sex ja auch um Nähe und Zärtlichkeit. Sagt sie, dass ihre Lustlosigkeit nur von deinem Äußeren herrührt, dann macht sie sich entweder selbst was vor oder lügt dich an. Ich tippe auf ersteres.
    Es ist aber auch leichter es einfach auf die Optik zu schieben, als sich einzugestehen, dass irgendwas bedeutsameres im Argen liegen muss.
    Jeder Mensch hat Phasen, in denen er mal weniger Lust und Bedarf an Sex hat, aber so viele Monate ohne das Bedürfnis den Partner derart nah zu spüren, zeugt für mich von mangelnder (partnerschaftlicher und leidenschaftlicher) Liebe (stichwort freundschaftliches Zusammenleben und Gewöhnung an den anderen) oder großer Frustration.


    Also entweder ihr wollt beide etwas an der Situation verändern, weil ihr einen Leidensdruck habt, oder ihr lasst es so eingeschläfert weiterlaufen und lebt dann eben ein farbloses Leben.
    Wollt ihr es anders, dann müsst ihr auch was verändern und aktiv etwas für eure Beziehung, eure nähe zueinander, eure Lebensfreude tun (und zwar beide!!), denn von alleine wird sich das nicht bessern, da bin ich mir verdammt sicher!

  3. Nach oben    #201

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Den Ton finde ich auch beachtlich, dass muss aber nicht mal unbedingt an der Beziehung liegen. Es klingt jedenfalls nicht gesund und professionelle Hilfe würde beiden wohl nicht schaden...

    @ Traurig: Beiß dich nicht zu sehr an den 5 Kilos fest, insgesamt sind es ja mittlerweile über zwanzig. Und das ist einfach unästhetisch.

  4. Nach oben    #202

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Den Ton finde ich auch beachtlich, dass muss aber nicht mal unbedingt an der Beziehung liegen. Es klingt jedenfalls nicht gesund und professionelle Hilfe würde beiden wohl nicht schaden...

    @ Traurig: Beiß dich nicht zu sehr an den 5 Kilos fest, insgesamt sind es ja mittlerweile über zwanzig. Und das ist einfach unästhetisch.
    was soll ich dann sagen? 1.88m und 130 kg, das sind 30 bis 40 zu viel für meinen geschmack
    trozdem keinen tote hose

  5. Nach oben    #203
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    manche stehen halt auf die dicken,
    beim ficken.

  6. Nach oben    #204

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    na zumindest hat er dann die Ausrede, seiner sei nicht zu klein ...

  7. Nach oben    #205

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    schlecht. ganz schlecht.

  8. Nach oben    #206

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hatte echt schonmal besseren sex als letzte nacht
    ich glaub auf eine zu warten bei ders sich lohnt ist echt ne bessere devise

  9. Nach oben    #207

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    klar warten und währenddessen viel rumprobiern

  10. Nach oben    #208

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    word!

  11. Nach oben    #209

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    @ Traurig: Beiß dich nicht zu sehr an den 5 Kilos fest, insgesamt sind es ja mittlerweile über zwanzig. Und das ist einfach unästhetisch.
    Ich glaube, da hast du mich missverstanden. Ich wollte damit sagen, dass das Zunehmen ja irgendwann mal angefangen hat. Er hat ja nicht von heute auf morgen 20 Kilo zugenommen, sondern sowas geht langsam. Aber von dem her, wie pk-v die Situation beschrieben hat (also von den zeitlichen Abläufen) hatten die beiden schon wenig bis gar keinen Sex, als er z.B. nichts oder halt nur 5 Kilo (die ich nur als Beispiel genannt hatte) zugenommen hatte.
    Von daher konnte es früher nicht am Gewicht liegen. Vielleicht ist es jetzt ein zusätzlicher Punkt, aber sicher nicht der alleinige...

    @ sickness: Du hast vollkommen recht...aber du weißt ja, wie das mit dem Karma so ist.

  12. Nach oben    #210

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    biete mal bald wieder ein jahr ohne sex....


    Bedauert mich

  13. Nach oben    #211
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ich dreh jetzt nach 4 Tagen schon halb am Rädchen ;D

  14. Nach oben    #212

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    ich hatte auch schon 2 jahre ohne etc.
    wo ist das problem ?

    nur weil ihr euren nicht stillhalten könnt ?

  15. Nach oben    #213
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ja ich würd sagen genau das ist das Problem

  16. Nach oben    #214

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von depend6x

    Bedauert mich
    Ich glaube nicht.
    Sorg halt dafür, dass du welchen hast.

  17. Nach oben    #215

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von prodigy
    hmm, so dass die gefühle von einer seite mindestens gegeben waren oder auch von beiden aber es aus diversen gründen nicht geklappt hat.
    hatte trotzdem viele gute zeiten auch ohne sex mit einigen mädels.

    Klar kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren (glaub ich)

    Aber ICH finde eben, dass beides irgendwie zusammengehört, sofern beide schonmal Sex hatten, bzw. beide nicht bis zur Ehe warten wollen etc.

    Ich hatte auch schon eine Beziehung, in der Sex absolut zu kurz kam und es mir auch nicht gefallen hat, aber deswegen hab ich ihn ja nicht gleich abgeschossen

  18. Nach oben    #216
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Als ich single war, hat ich gar nich so das bedürfnis nach sex, da gings auch immer wunderbar ohne. In ner beziehung kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wochenendbeziehung und nur dann auch sex ist schon schlimm genug.

  19. Nach oben    #217
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Keinen Sex geht gar nicht, in keiner Lebenssituation. Imo

  20. Nach oben    #218

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Seit meinem ersten Mal damals, hatte ich noch nie länger als zwei Monate keinen Sex, die nach einer harten Trennung lagen.
    Im Normalfall reagier ich schon nach ein bis zwei Wochen ohne Sex unausgeglichen und eher biestig.
    Keine Ahnung, ob sich das aber irgendwann legt und einpegelt, wenn man quasi wieder entwöhnt ist und es dann an wichtigkeit verliert.!?

  21. Nach oben    #219
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    erfahrung: irgendwann kommts nur noch in schüben und die Zeitabstände werden tendenziel länger. Bleiben aber unberechenbar

  22. Nach oben    #220

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ach, selbst ist der Mann/die Frau, der Dampf ist dann körperlich weg, es fehlt dann halt nur noch auf allen anderen Ebenen

  23. Nach oben    #221

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    na dann melde ich mich mal wieder zu wort.

    aktuell zählen wir ziemlich genau 26 Monate ohne Sex.
    sind aber immer noch krisenlos zusammen. Kinderplanung steht aber demnächst an. eine Vitamintherapie hat lustmäßig nichts gebracht.

    mal schauen was mein neuer Job bringt an entspannung in Geldfragen...

    MfG,

    Alexei

  24. Nach oben    #222
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    omg...

  25. Nach oben    #223

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ohja...das Wort Kinderplanung lässt den Sex natürlich zur puren Entspannung werden!
    Ich würds erstmal so probieren und hoffen, dass das mit dem sex klappt, bevor ich über zeugungsvorgänge nachdenke, denn die können ziemlichen Druck mit sich bringen...würd ich vermuten.

  26. Nach oben    #224

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    wenigstens brauchen die Kinder dann keine Angst haben die Eltern beim Sex zu erwischen. Ist ja auch was.

  27. Nach oben    #225

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von sickness
    wenigstens brauchen die Kinder dann keine Angst haben die Eltern beim Sex zu erwischen. Ist ja auch was.
    Jap
    Dafür müssen sie sich Tag für Tag völlig frustrierte Eltern reinziehen, die nciht in der Lage sind eigene Bedrüfnisse, aus welchen Gründen auch immer, zu erleben und zubefriedigen.

  28. Nach oben    #226
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lexy123
    die nciht in der Lage sind eigene Bedrüfnisse, aus welchen Gründen auch immer, zu erleben und zubefriedigen
    ... oder zurückzustellen ...

  29. Nach oben    #227

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    ... oder zurückzustellen ...
    Das ist antürlich ebenso schlimm...
    Ich habe in meinem Dasein als Erzieherin leider häufig mit beidem zutun.

  30. Nach oben    #228

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Sorry aber das ist auch nur noch eine Beziehung im weiteren Sinne. Da bin ich lieber Single.

  31. Nach oben    #229

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    26 Monate ohne Sex in einer Beziehung, in der es mal Sex gab? Oh mann, ich würde durchdrehen

  32. Nach oben    #230

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Also da würde ich glaub ich auch durchdrehen, aber naja der Mensch
    ist wohl nen Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles auch wenn
    es sein Erhaltungs- und Vermehrungstrieb ist, den er sich abgewöhnen muss...!

    Also finds ja immer schon nicht gut, wenns zu nur einem mal pro Woche kommt...., kommt zum Glück nicht so oft vor

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Physisch fittere Leute
    auch automatisch naja wie soll man sagen einen höheren "Bewegungstrieb"
    haben kann das sein oder bild ich mir das nur ein

  33. Nach oben    #231

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Das kommt ganz drauf an was du unter physischfit verstehst!
    Wenn du nicht lediglich den Grad der Sportlichkeit meinst, dann kann ich dem zustimmen.
    ZUm Beispiel wenn es ums "ausgeschlafen sein" geht.
    Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und am Anfang, als wir dann wieder Sex haben durften, war oft die Frage Sex oder lieber mal ein bisschen Schlaf kriegen, denn beides geht nur noch wenns Kind schläft!

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexentzug
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 18:20

Lesezeichen für sexentzug

Lesezeichen