+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 233

Thema: sexentzug

  1. #166

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Diary
    pah, ich habe keinen sex und brauche auch gar keinen
    immer schön einreden, bis mans glaubt
    word

  2. Nach oben    #167
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Diary
    pah, ich habe keinen sex und brauche auch gar keinen
    immer schön einreden, bis mans glaubt
    dafür kommst du gar nicht mehr von deiner wolke runter, wenn du dann wieder welchen hast. also augen zu un durch

  3. Nach oben    #168

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ pk-v: Kann es vielleicht sein, dass du zugenommen hast, eben weil du seit fast/über (???) einem Jahr keinen Sex hast?! Frustessen sozusagen.

    Warum tut man sich sowas an?

    Ach ja: Wegen dem Gewichts"problem": Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein paar Kilo mehr ein solches Problem ausmachen, dass es keinen Sex mehr gibt. Hört sich für mich eher wie eine Ausrede an...

  4. Nach oben    #169
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    pk-v und seine freundin (ist das überhaupt noch die selbe?) hatten schon immer jährlich ungefähr so viel sex wie ein druchschnittsoxy in der woche...
    shit happens

  5. Nach oben    #170

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    das wüsst ich aber.. klarer Trennungsgrund, wenn ich von meinem Partner derart frustriert werde.. Liebe hin oder her..

  6. Nach oben    #171

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von sickness
    das wüsst ich aber.. klarer Trennungsgrund, wenn ich von meinem Partner derart frustriert werde.. Liebe hin oder her..
    w
    o
    r
    d

  7. Nach oben    #172
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    das wüsst ich aber.. klarer Trennungsgrund, wenn ich von meinem Partner derart frustriert werde.. Liebe hin oder her..

    Zitat Zitat von sexystudent
    w
    o
    r
    d
    u
    p

  8. Nach oben    #173

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    Zitat Zitat von sexystudent
    w
    o
    r
    d
    u
    p
    b
    i
    t
    c
    h
    e
    s

  9. Nach oben    #174
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    so viel sex wie ein druchschnittsoxy in der woche...
    bis vor gar nicht allzulanger zeit hast du den schnitt ganz schön nach unten gedrückt..

  10. Nach oben    #175
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich bin ja auch kein durchschnitssoxy

  11. Nach oben    #176
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    2702 tage im oxy und 9317 beiträge macht 3,45/tag.. das schafft jeder durchschnittliche newbie.. DU bist doch schuld am schnitt

  12. Nach oben    #177
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    unschuldig

  13. Nach oben    #178
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    nagut.. poppen?

  14. Nach oben    #179

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    pk-v und seine freundin (ist das überhaupt noch die selbe?) hatten schon immer jährlich ungefähr so viel sex wie ein druchschnittsoxy in der woche...
    shit happens

    es gab nur einen wechsel - den in 2005.
    @traurig: 1 Jahr nach beginn der Beziehung war ich knapp 80 kg bei 1,77 m
    jetzt sind es 105 kg bei selber körpergröße. und es sind 2,5 Jahre selbstständigkeit dazwischen. Am anfang gab es nahezu öfter Sex als beide konnten... wir konnten wörtlich nicht die hände voneinander lassen. jetzt gibt es eben keinen seit April 08.
    @lexy123: es wurde nach und nach weniger. zwischendurch hatte ich einen Autounfall der viele Geldsorgen mit sich brachte, die sind zwar momentan alle gelöst, aber dafür andere(zahlungsunwillige kunden...)
    @sickness: wir hoffen beide auf besserung. vllt. wirds besser wenn ich mal unter 95 kg bin... hoffnung stirbt eben zuletzt...
    mal schaun was die Zukunft bringt... ich will ja selber weniger auf die Waage bringen bei gleicher Muskelmasse. dann fällt das Arbeiten auch deutlich leichter...

  15. Nach oben    #180

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ihr HOFFT beide auf Besserung in eure Sexleben? Warum HOFFT ihr nur, warum TUT ihr nichts? Mir ist das total unbegreiflich. Wenn scheinbar beide mehr Sex wollen, dann ab ins Bett (oder auf den Küchentisch, oder sonstwo)...vor allem: Wie soll man denn abnehmen, wenn man die ganze Zeit frustriert ist?

  16. Nach oben    #181

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ihr HOFFT beide auf Besserung in eure Sexleben? Warum HOFFT ihr nur, warum TUT ihr nichts? Mir ist das total unbegreiflich. Wenn scheinbar beide mehr Sex wollen, dann ab ins Bett (oder auf den Küchentisch, oder sonstwo)...vor allem: Wie soll man denn abnehmen, wenn man die ganze Zeit frustriert ist?
    Dem kann ich mich absolut anschließen!
    KLar bestehen oder bestanden bei euch nciht die optimalsten Bedingungen für ein super Sexleben, das kann ich auch absolut nachvollziehen.
    Aber vielleicht wäre gerade Sex ein absoluter Anreiz zum Gewicht verlieren.
    Ich doch super, wenn man von mal zu mal mehr Ausdauer hat, ausserdem wirkt sich doch guter Sex meist positiv auf die Gemüter aus. Und einem positiv gestimmten Menschen fällt es meist leichter konsequent zu sein und seine Ziele zu verfolgen. Also worauf wartet ihr noch?

  17. Nach oben    #182

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Habt ihr keinen Sex, weil du dich nicht wohl fühlst?
    Habt ihr keinen, weil dein Partner dich nicht mehr anziehend findet?
    Oder habt ihr keinen, weil ihr der meinung seid, dicker kann man keinen sex haben...

    Ihr hofft beide auf guten sex, hört sich für mich an, als würdet ihr es gar nicht mehr versuchen.

    Ich hab auch, weiß gott, keine modelmaße, aber ich kann mich über mein sexleben absolut nicht beschweren.

  18. Nach oben    #183
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    huch, 25kg plus ist aber auch nicht ohne...

  19. Nach oben    #184

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ein Grund mehr jede Gelegenheit zur Kalorienverbrennung zu nutzen!

  20. Nach oben    #185

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Naja gut, ich kann mir vorstellen, dass es bissl einfach ist mit einer Vollschlanken zu schlafen, aber mein gott, bevor ich keinen sex hab, spring ich lieber über meinen partner der bissl zu viel hat

    Oder ich nehm halt ab, wenn es mich so stört

  21. Nach oben    #186
    kein sex = keine beziehung. aber jeder wie ers mag.

  22. Nach oben    #187

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Eine beziehung ohne sex ist für mich keine beziehung und ich denke damit steh ich nicht allein da... Sex ist zwar weiß gott nicht alles, aber doch ein wichtiger part und bevor das wegfallen würde, mach ich doch ne diät und mach sport.

  23. Nach oben    #188
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    macht mal halblang. wir sind hier doch zum größten Teil studenten/Schüler/Azubis,... was haben wir schon ne Ahnung vom Selbstständig sein und dem ganzen stress der dahinter steckt...
    Finds heftig, da so schwarz-weiss aussagen zu treffen.

  24. Nach oben    #189

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    wieso schwarz-weiß? das ist eben meine meinung

    um es Pädagogisch richtig auszudrücken kann ich ja ein : "ich denke..."
    "meiner meinung nach..."
    davor setzten

  25. Nach oben    #190
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja aber es is nich so easy peasy. oft bleibt halt nicht wirklich zeit für sport/diät...

  26. Nach oben    #191

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    wieso schwarz-weiß? das ist eben meine meinung

    um es Pädagogisch richtig auszudrücken kann ich ja ein : "ich denke..."
    "meiner meinung nach..."
    davor setzten
    Hey das kenn ich irgendwoher, das hab ich auch mal gelernt.
    ich bin auch der meinung wir können uns alle nicht so richtig vorstellen was da bei den beiden los ist und warum sie keinen Sex haben.
    Jedoch sollte doch jeder seine Meinung äußern dürfen, auch wenn sie vielleicht n bisschen krass formuliert sind

  27. Nach oben    #192
    wer keine zeit für nen guten fick hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. punkt aus

  28. Nach oben    #193

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Eine beziehung ohne sex ist für mich keine beziehung und ich denke damit steh ich nicht allein da... Sex ist zwar weiß gott nicht alles, aber doch ein wichtiger part und bevor das wegfallen würde, mach ich doch ne diät und mach sport.
    ich hatte bis jetzt die...intensivsten 'beziehungen' ohne sex..
    ne wirklich tiefe beziehung macht viel mehr aus als nur der sex..das ist eher son bonus
    wobei ich nicht abstreiten will dass ne beziehung nicht laufen kann wenn es nicht auch im bett läuft.

  29. Nach oben    #194

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Hm, Prod, wie meinst du das? Waren die Beziehungen immer vorher beendet?

    Momentan mangelt es sowohl an Sex, als auch am menschlichen. Ich schiebe es mal auf die Examensphase

  30. Nach oben    #195

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hmm, so dass die gefühle von einer seite mindestens gegeben waren oder auch von beiden aber es aus diversen gründen nicht geklappt hat.
    hatte trotzdem viele gute zeiten auch ohne sex mit einigen mädels.

    bei mir mangelts momentan auch an beidem...so zum kotzen

  31. Nach oben    #196

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kein Sex mit Mädchen, die Gefühle für dich haben? Das erinnert mich ein bißchen an Mario Gomez, der in höchster Not auch mal aus 3m übers Tor schießt. Andererseits war ich auch mal so, da habe ich aber auch noch an sowas wie Liebe geglaubt

  32. Nach oben    #197

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Habt ihr keinen Sex, weil du dich nicht wohl fühlst?
    Habt ihr keinen, weil dein Partner dich nicht mehr anziehend findet?
    Oder habt ihr keinen, weil ihr der meinung seid, dicker kann man keinen sex haben...

    Ihr hofft beide auf guten sex, hört sich für mich an, als würdet ihr es gar nicht mehr versuchen.

    Ich hab auch, weiß gott, keine modelmaße, aber ich kann mich über mein sexleben absolut nicht beschweren.
    das 2te... sie kriegt bei meinem Aussehen keine Lust auf Sex. und bei jedem Versuch meinerseits(was früher mal klappte) kommt erst recht eine Ablehnung. An was anderem soll es laut ihr nicht liegen. wir harmonieren in anderen Bereichen Sehr, nur hier halt nicht mehr...
    [QUOTE=Lexy123]
    Aber vielleicht wäre gerade Sex ein absoluter Anreiz zum Gewicht verlieren.
    oder eher der sexentzug... so meint es meine süße

    in meiner Branche arbeiten wir, wenn ihr feiern geht - Veranstaltungen sind zuhause, gott sei dank kein service im sinne von catering, aber der Technische Part reicht auch schon mit den komischen Arbeitszeiten...
    Zeit bleibt meist nicht mal für gemeinsamen Sport wie Badminton übrig - und das haben wir erst dieses Jahr wieder angefangen... das ist für uns beide eigentlich nur auspowern und entspannen durch anstrengung...

    Zitat Zitat von Traurig
    ...Wenn scheinbar beide mehr Sex wollen, dann ab ins Bett...
    es wollen wohl beide, nur dass die Frau nicht sexuell erregt wird. verstehst Du das dilemma? der Kopf will, aber der Körper nicht. Pille nimmt sie nicht, hat sie auch seit sie 19 ist nicht mehr, und auch nicht mehr vor.

    random und mopsybaby drücken es relativ einfach aus deren Sicht aus, aber das würde die Sache ja einfach zu einfach machen...

    @mopsybaby: der wegfall von Sex hat sich mit dem Stress eingeschlichen.

    Sie hat ihren Job am anfang nicht vertragen, war extrem verspannt. dann sind wir zusammengezogen, hatten eine leichte entspannung in der Problematik, bis ich den Autounfall hatte. Da folgte dann eine 6-monatige pause im Bett, weil das Gerichtsverfahren mich doch sehr einspannte(es ging um 30 T€UR). kurz vor Tourbeginn im April gabs dann Sex, und seitdem nicht mehr. Und der Sex in April war auch eher ein Quickie vor dem Schlafengehen. Auf die Art jeder hatte kurzzeitig weniger Druck und gut war. Seitdem werde ich meist abgewiesen, oder komme gar nicht erst an, und gehe so 2 Stunden nach ihr ins Bett, um ja keinen Gedanken daran zu verschwenden, sie "unmoralisch anzufassen". Ihr Schlaf ist uns beiden heilig, um meine Schlaflosigkeit kümmern sich die nicht zahlenden Kunden sowie das Finanzamt.

    Sie weiss um den Stand meiner Firma, die zwar im Plus liegt, wo aber das liebe FA jederzeit die Konten zuzumachen droht, falls mal ein Beitrag nicht abbuchbar oder nicht rechtzeitig angemeldet ist.

    @heartbreakkid: aktuelle Differenz zu August 2006 ist ca. +20. mein aktuelles Gewicht ist ca 102,3 kg also alles in allem KEINE 25! noch halte ich mich unter 105, und da will ich auch bleiben sowie langfristig auf unter 100 kommen. 2stellige zahlen sind bei mir persönlich doch willkommen.

    @Tequilla: es ist nicht schwarz-weiss... es kommt mir vor, als ob mein Leben auf einmal schwarz-weiss ist, und alles andere farbenfroh. Ich habe in den letzten 6 jahren nur 2 Frühlinge erlebt. die anderen habe ich nicht bemerkt, da kam der Hochsommer gefühlt direkt nach dem Eiswinter... Mein Job verschlingt ca. 65 % meiner Wachzeit. die restliche geht für den Rest drauf. und ich wünsche ich könnte mehr zeit haben am Tag, aber unter 6 Std. Schlaf bin ich für die Mitarbeiter und Kunden unerträglich launisch...

    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich mich auf AC/DC am Samstag freue, obgleich es einen Tag mit Freundin zerstört - ich werde am 08.03. schlichtweg KO sein, und nix wahrnehmen können. Es sind ja auch 21 Trailer Material die wirmit ca. 200 Leuten bewältigen müssen...

    MfG,

    Alexei

  33. Nach oben    #198

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Kein Sex mit Mädchen, die Gefühle für dich haben? Das erinnert mich ein bißchen an Mario Gomez, der in höchster Not auch mal aus 3m übers Tor schießt. Andererseits war ich auch mal so, da habe ich aber auch noch an sowas wie Liebe geglaubt
    ja nicht weil sie gefühle für mich haben / hatten, sondern weil das sowelche sind die das nur inner beziehung machen und soweit isses halt nicht gekommen..
    nicht dass ich nicht alles versucht hätte

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sexentzug
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 17:20

Lesezeichen für sexentzug

Lesezeichen