+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stressabbau?

  1. #1

    Stressabbau?

    Hallo, alle miteinander (glaube, hier passt es am besten hin).

    Ich wollte mal Fragen, wie ihr euren Stress am besten/ leichtesten/ schnellsten abbaut. Weil die nächsten 2 Wochen der pure Stress für mich werden (vorallem schulisch gesehen). Hab mir erstmal vorgenommen, mir bestimmte Zeiten für's lernen zu setzten. Habt ihr sonst noch Tipps?
    Der Stress alleine nervt mich jetzt nicht so extrem sondern eher, dass ich dadurch so kleine "Bläschen" hab, die sich in meinen Mund fressen, sowas wie Herpes nur_im_Mund. Also hatte man das einmal, kommt das immer wieder und das wird bei mir durch Stress hervorgerufen, weil ich auch am Montag ne recht plötzliche kleine OP hatte. Leider kann man gegen diese "Bläschen" nichts gegen machen, außer Stress abbauen. Und da der weitergeht, wollte ich wissen, was ihr in solchen Situationen macht. (Tut mir leid, wenn ich mich mit meiner Frage wiederhole.)
    Liebe Grüße.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Alles was wichtig ist sofort erledigen, wenns noch was Zeit hat auf die kommenden Tage verschieben, dass es halt geplant abläuft und du dich so wenig wie möglich hetzen musst.
    Ansonsten.. Musik hilft immer.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    kann trotzdem herpes sein. das kannst du überall bekommen.

    wenn ich gestresst bin ... musik hören, rauchen, malen. alles auf einmal. aber das ist wohl nichts für jeden. ;)

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    sport treiben soll einen ausgleich zum alltagsstress schaffen...
    ansonsten essen essen und stumpfsinnige lektüre essen und fernsehen essen und nette gesellschaftsspiele essen und [setzen sie hier eine beliebige tätigkeit ein] ...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    diese blässchen kenn ich, sind echt wiederlich udn tun teilweise verdammt weh....
    mein arzt meinte das sei eine form von herpes ...naja bei mir treten die manchmal völlig ohne zusammenhang auf..

  6. Nach oben    #6
    Danke erstmal.
    Weiß jetzt wie die heißen: "Aften" (ich habe aber keine Ahnung, wie man das schreibt)

    Sport darf ich leider noch nicht wieder machen, wegen der OP. Werd's mal wie draiman meinte versuchen. Sind ja bald wieder Schulferien... Muss es nur noch bis dahin aushalten.

    Essen hat leider, wenn ich gar kein Sport mache, sehr schnell negative Auswirkungen für meinen Bauch

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Schnapp dir n mp3 Player, pack irgendwelche Musik drauf die du magst und geh wenn du n bissl zeit hast, abends oder so, ne Runde ganz locker joggen. Oder wenn du mal keinen bock hast, oder nich kannst, dann geh einfach n Stück spazieren.

    gutes Gelingen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. stressabbau
    Von FrauHurtz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:12

Lesezeichen für Stressabbau?

Lesezeichen